Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1260 am: 10. Juli 2018, 13:52:32 »
Zitat
Er gründete hartgeld.com in 2006, führte es zum grossen Erfolg und machte daraus das erfolgreichste deutschsprachige Special-Interest-Webportal zu den Themen Gold, Edelmetalle und Krisenvorsorge.

So erfolgreich, dass er betteln muss!
Das Wort "erfolgreich" hat bei unserer Kundschaft eine völlig andere Bedeutung.

"Erfolgreich" ist, wer zwei Wochen lang keinen Besuch vom Inkasso oder dem Gerichtsvollzieher bekommt.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, califix

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1261 am: 10. Juli 2018, 13:57:27 »
Erfolgreich ist, mehr mehr als 2 Dumme noch Dümmere findet die einem nachlaufen!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1262 am: 10. Juli 2018, 15:46:17 »
Er hat grad seinen Bettel-Post geupdated

Zitat
PS: dieser Prozess dürfte mich insgesamt gegen 20000 Euro gekostet haben.WE.

Außerdem sagt er das etwa 12000 Eingenommen wurden. Da könnte er doch ein Geschäft raus machen, wenn es weiter so viel reinkommt. Oder so :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1263 am: 10. Juli 2018, 15:55:04 »
Er hat grad seinen Bettel-Post geupdated
Zitat
PS: dieser Prozess dürfte mich insgesamt gegen 20000 Euro gekostet haben.WE.
Außerdem sagt er das etwa 12000 Eingenommen wurden. Da könnte er doch ein Geschäft raus machen, wenn es weiter so viel reinkommt. Oder so :cyclops:

Müsste er diese Einnahmen nicht versteuern?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1264 am: 10. Juli 2018, 15:55:07 »
Außerdem sagt er das etwa 12000 Eingenommen wurden. Da könnte er doch ein Geschäft raus machen, wenn es weiter so viel reinkommt. Oder so :cyclops:

Ich glaube, ich sollte beruflich umsatteln. So als Schmarotzer auf Kosten anderer zu leben scheint eine recht einträgliche Angelegenheit zu sein. Unter dem Vorbehalt natürlich, dass seine Zahlen überhaupt auch nur andeutungsweise etwas mit der Realität zu tun haben. Bei dem wäre ich sogar misstrauisch, wenn er mir sagen würde, dass es heute abend dunkler und morgen früh wieder heller wird...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1265 am: 10. Juli 2018, 16:10:27 »
Zitat
Er gründete hartgeld.com in 2006, führte es zum grossen Erfolg und machte daraus das erfolgreichste deutschsprachige Special-Interest-Webportal zu den Themen Gold, Edelmetalle und Krisenvorsorge.

So erfolgreich, dass er betteln muss!
Ja nee … ich hab den meiner Meinung nach relevanten Punkt mal angemalt: Special Interest.
Ich glaube ihm sogar, daß sein "Portal" (darf man auch Hetzseite sagen?), das nun wirklich ganz besondere und spezielle Interessen bedient, ziemlich erfolgreich ist beim Verbreiten des Schwachsinns.

Das ist ein Erfolg, der so einmalig ist, daß es sich verbietet, ihn mit irgendeinem anderen Erfolg zu verglichen – schon aus Anstand den anderen Erfolgen gegenüber.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1266 am: 10. Juli 2018, 16:19:47 »
Er hat grad seinen Bettel-Post geupdated
Zitat
PS: dieser Prozess dürfte mich insgesamt gegen 20000 Euro gekostet haben.WE.
Außerdem sagt er das etwa 12000 Eingenommen wurden. Da könnte er doch ein Geschäft raus machen, wenn es weiter so viel reinkommt. Oder so :cyclops:
Müsste er diese Einnahmen nicht versteuern?

Nach den Steuergesetzen schwierig. Er wurde, so wie es sehe, persönlich verknackt und nicht seine Firma. Wäre es die Firma, wären die Beträge mit Sicherheit steuerpflichtige Betriebseinnahmen, egal wie er es deklariert. Im persönlichen Bericht handelt es sich aus meiner Sicht dagegen um Schenkungen, die zwar steuerpflichtig wären, aber da greifen Freibeträge. Hier in Deutschland sind das EUR  20.000, pro Schenkung, in Österreich  sind das mWn EUR  15.000,00. Das wird von sich aus keine Finanzbehörde aufgreifen.

Wenn ich mal ganz tief in mein Archiv abtauche und Gestalten wie Walter Eichelburg hervorkrame, dann kommt da regelmäßig nichts zutage, was mich vom Hocker haut. Diese Leute leben meist von kleineren Erbschaften oder Ersparnissen aus früheren Erfolgen, dazu den mickrigen Werbeprovisionen auf ihren Homepages, manchmal kommen noch ein paar kleine Tantiemen aus Veröffentlichungen dazu und das war`s dann. Das viel gelobte "erfolgreiche" Unternehmen ist meist nur eine Leiche, die über viele Jahre vor sich hingammelt. Dafür interessiert sich kein Betriebsprüfer.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, Neubuerger

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1267 am: 10. Juli 2018, 18:29:35 »
"Erfolgreich" ist, wer zwei Wochen lang keinen Besuch vom Inkasso oder dem Gerichtsvollzieher bekommt.

Zwei Wochen? Bei Manchen sind schon 2 Tage ein Beweis für das Ende und ein Grund zum Feiern.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1268 am: 10. Juli 2018, 18:34:19 »
Zwei Wochen? Bei Manchen sind schon 2 Tage ein Beweis für das Ende und ein Grund zum Feiern.

Noch viel größer ist der Erfolg aber, wenn sie es schaffen, den GV so mit ihrem Unsinn vollzutexten, dass der entnervt abzieht...

... um dann irgendwann mit der großen Streitmacht zurückzukommen...

Aber zumindest zwischendurch hat man's dem System gezeigt und den GV schon vollständig überzeugt. Der hat sogar genickt und gelächelt (dabei hatte der sich in dem Moment nur gedacht "Hätte ich mal auf meine Mutter gehört, als die gesagt hat, sowas wäre nichts für mich. Jetzt einfach mal ganz freundlich tun, zu allem Ja sagen und vorsichtig den Rückzug antreten, bevor diese Irren was Gefährliches machen").
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1269 am: 10. Juli 2018, 22:09:25 »
Unter dem Vorbehalt natürlich, dass seine Zahlen überhaupt auch nur andeutungsweise etwas mit der Realität zu tun haben. Bei dem wäre ich sogar misstrauisch, wenn er mir sagen würde, dass es heute abend dunkler und morgen früh wieder heller wird...

Ich glaube auch, dass die Zahlen die das Weichhirn ins WWW bläst weder hinten noch vorne eine reale Grundlage haben.

Wieso auch? Der ganze Rest, den er seit Jahren veröffenlicht, ist auch nur Geschwurbel aus den ihm verbliebenen Hirnzellen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1270 am: 10. Juli 2018, 22:31:38 »
ist auch nur Geschwurbel aus den ihm verbliebenen Hirnzellen.

Ihm sind noch welche verblieben? Ich staune!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1271 am: 11. Juli 2018, 00:12:34 »
wenn man bei dem eine Hirntransplantation macht, besteht die Gefahr, dass ihn das Hirn abstößt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Krawutzi Kaputzi

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1272 am: 11. Juli 2018, 17:42:32 »
Zumindest der eine oder andere Leser ist nicht völlig dumm:
Zitat
Neu: 2018-07-11:

[14:45] Leserzuschrift-DE: einige Anmerkungen zu Gesinnungsdatenbanken und zur Begleichung von Schulden beim Systemwechsel.

Auf HG wurde wiederholt von Gesinnungsdatenbanken gesprochen und dass mit der Politik bis auf die unterste Ebene aufgeräumt werde. Traditionell sind aber beispielsweise viele Unternehmer in der CDU und dort in Gemeinde-/Stadträten aktiv, nicht zuletzt, um Geschäftskontakte zu knüpfen. Was soll denn mit diesen passieren? Sie dulden einerseits die permanenten Rechtsbrüche der Politik, schaffen andererseits aber Arbeitsplätze. Sie nach Sibirien zu schicken, wäre also kontraproduktiv. Wie aber soll denn dann sichergestellt werden, dass alte Seilschaften keinen Einfluss mehr haben?

Hinsichtlich der bestehenden Schulden wurde auf HG vielfach ausgeführt, dass diese beglichen werden sollen. Wie soll das gehen, wenn der Handwerker nach dem Systemwechsel deutlich weniger zu tun hat und der Häuslebauer oder derjenige, der Konsumkredite hat, arbeitslos wird? Das macht keinen Sinn.

Denn der neue Machthaber muss die Wirtschaft wieder ans Laufen bekommen. Dies ist am einfachsten, wenn die Schulden, die gegenüber insolventen Banken (also nicht Lieferantenkredite) bestehen, gestrichen und somit bei Firmen in Eigenkapital umgewandelt werden. Letztlich steht hinter all diesen Krediten (über die Zwischenstationen Hausbank/Landesbank) die FIAT-Bundesbank als Gläubiger, die bei einem Systemwechsel aber selbst mit untergeht. Diejenigen, deren Kredite gestrichen würden, würden dadurch gleichwohl nicht reich, da sämtliche Vermögenswerte (ausgenommen EM) fast vollständig ihren Wert verlieren werden .

Auch der kommende Staat / Kaiserreich als Nachtwächterstaat (innere/äußere Sicherheit, schlanke Verwaltung) verursacht vielleicht noch 5 % der heutigen Kosten, benötigt neben einer Einkommensteuer daher keine Sonderabgaben/Zwangshypotheken etc. Diese wären allenfalls zum Aufbau erheblich beschädigter Infrastruktur denkbar. Aber dort, wo die Infrastruktur erheblich beschädigt wird, also in den Städtchen, werden künftig wesentlich weniger Menschen leben, die sich dann in Bereiche mit noch intakter Infrastruktur zurückziehen werden. Eine Sonderabgabe erübrigt sich daher auch wohl dort.

Ich nehme an, dass alle bestraft werden, die sich heute in den Systemparteien politisch betätigen. Ob Unternehmer oder nicht. Wie das mit den Schulden genau geregelt werden wird, wissen wir nicht. Aber man kann sicher sein, es wird eine gewaltige Vermögens-Umverteilung zu den Goldbesitzern geben.WE.

[15:10] Leserkommentar-DE:
Ich frage mich, wie nach diesem Krieg, in dem vermutlich alles verwüstet wird, überhaupt noch festgestellt werden kann, wer wo irgendwelche Schulden hat! Und die vielen Geköpften brauchen sich zumindest keine Sorgen mehr darüber machen!

Ich nehme an, dass die Bankdaten erhalten werden. Heute ist alles elektronisch und die Banken haben ausgefeilte Backup-Lösungen.WE.

[15:30] Leserkommentar-DE:
Man vergisst wenn die Schulden bleiben sollen und trotzdem beglichen werden sollen aber, dass viele der Schuldner wahrscheinlich nicht mehr da sind, weil sie im Krieg getötet werden. Wie sieht es dann aus diese Frage stellt sich ja auch und welche Vorkehrungen sind dafür getroffen worden denn es ist nicht auszuschließen dass nicht nur der Schuldner selbst sondern auch die Erben spricht die ganze Familie in vielen Fällen zu Tode gekommen ist und dann werden diese Schulden naturgemäß nicht mehr beglichen werden können. Aus diesem Grunde glaube ich eher, dass auch die Schulden der Bürgerinnen und Bürger gestrichen werden. So kann man auch viele Probleme die beim Systemwechsel ohnehin da sind gleich loswerden. Denn was nützt es wenn die Menschen total mittellos sind und dann trotzdem noch ihre Schulden aus dem alten System zu bezahlen haben. Das wird nicht funktionieren können so wird es keine neue Gesellschaft geben dir entsteht.

Bei einem Briefing wurde mir gesagt, dass die Schuldenentreibung verschärft werden soll. Das gilt wohl eher für Investment-Objekte wie Firmen und bedeutet wahrscheinlich die einfach Ablöse bei den wieder öffnenden Banken. Im selben Briefing wurde gesagt, dass man bei Privatpersonen wenig Hoffnung haben wird, etwas zurückzubekommen. Also vermutlich Streichung.WE.

[15:30] Finanzkaufmann: Die Bankenlandschaft, so wie wir sie heute kennen wird verschwinden.

Es wird eine eigenständige Kaiserliche Nationalbank mit vielen Niederlassungen geben, die sich durch ihre Dienstleistungen finanziert. Sämtliche Schulden bei den heutigen Banken werden entfallen, da diese Banken nicht mehr existieren werden. Sie werden im Kaiserreich allesamt zerschlagen.

Der Finanzkaufmann ist zwar ein Insider, ich glaube aber nicht, dss es ein komplett staatliches Bankensystem geben wird.WE.

[16:40] Der Bondaffe:
Man kann noch einen anderen Blickpunkt einnehmen, der den "neuen alten Monarchien" in D sehr zu Gute kommen wird. Der EUR0 ist eine Währungssimulation und die BRD nichts anderes als eine den vorangegangenen Monarchien vor WKII übergestülpte Staatssimuliation. Was sind also die "Schulden" innerhalb einer Staatssimulation mit einer zugrundeliegenden Währungssimulation wert? Nichts, niente, nullo! Gibt es noch "alte deutsche Schulden", also vor WKII, existieren da welche? Möglich, doch wie weit wird man zurückgehen (mit der Rückabwicklung)? Somit wage ich Unglaubliches auszusprechen. Gerade Deutschland als Monarchie steht nach dem Systemwechsel plötzlich schuldenfrei da. Die Schulden aus der jetzigen Staatssimulation werden nicht gestrichen, sie werden in eine Art Auflösung übergehen. Das kann man drehen und wenden, kauen und beißen wie man will. Der Weg ist frei für ein völlig neues Geldsystem und die alten Verpflichtungen, die in der Aera "Demokratie" geschaffen wurden, lösen sich auf. Und die Elektroguthaben samt "Wertpapieren" (die meisten sind sowieso Staatssimulationsschulden in Form von Bundeswertpapieren) in allen Variationen gleich mit. Macht den Weg also frei, die Monarchie kommt. Mit einem völlig neuem Geld.

Wir sollten es ja bald sehen, welche Schulden erlassen werden.WE.
Da zeichnen sich, was zumindest einige der Leser zu ahnen scheinen, Interessengegensätze ab. Die meisten Menschen in einem europäischen Land sind wohl zugleich Schuldner und Gläubiger. Wer ein Guthaben auf einer Bank hat, ist Gläubiger. Zugleich kann man aber Schulden haben, z. B. in Gestalt noch offener Rechnungen für Leistungen des täglichen Lebensbedarfs, für Strom, Gas, Wasser, Miete, Zeitungsabonnements usw. usf. Problematisch wird es erst dann, wenn die Schulden die eigenen Guthaben übersteigen.
Nun kommt plötzlich der "kleine Handwerker" ins Spiel, der auf Kunden angewiesen ist, aber vielleicht auch Räume für seine Werkstatt angemietet hat, einen Betriebskredit aufnahm usw. Und da fällt einem Leser sogar auf, dass nach einem Rückgang der Bevölkerung und dem Verschwinden "des Systems" vielleicht die Auftragslage schwierig werden könnte. Eine ungeahnte Einsicht.
Statt sich auf Schuldenberge zu kaprizieren, wäre es wohl realistischer und zielführender, nach einem Ausgleich zwischen den Interessen von Gläubigern und Schuldnern zu suchen, denn, wie erwähnt, die meisten Leute sind wohl gleichzeitig beides, Schuldner und Gläubiger.

WEs Antworten sind eines "Systempolitikers" würdig: Er nimmt nicht klar Stellung, sondern laviert.

WE ist auch ganz und gar kein RD, kein Staatsleugner, hat mit solchen Leuten auch nichts am Hut. Man beachte aber, was ich kursiv und rot markiert habe. Er lässt es stehen und widerspricht den Kernthesen nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Evil Dude, Staatstragender, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1273 am: 11. Juli 2018, 17:48:17 »

Zitat
Wir sollten es ja bald sehen, welche Schulden erlassen werden.WE.

Na hoffen wir mal, dass nicht genügend Spenden kommen bei ihm, dann wird er tatsächlich bald sehen . . .  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1274 am: 11. Juli 2018, 17:57:11 »
Immerhin ist jetzt klar warum der Systemwechsel noch nicht erfolgt ist:
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Zitat
Neu: 2018-07-11:

Krieg mit dem Islam:

[17:15] Warum der Moslem-Angriff erst jetzt kommt.

In diesem Artikel beschreibt ein Insider, warum der Original-Plan mit dem Kalifen Obama gescheitert ist: https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Art_2018-352_Islamische-Gehirnwaesche.pdf. Blackwater und die US-Army weigerten sich, die Flüchtlinge in ihren Lagern zu bewaffnen. Das hätte zu Ostern 2016 ablaufen sollen. Dieser Artikel zeigt, warum das heute nicht mehr möglich ist: https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-315_Moslem-Aufstand.pdf. Die Flüchtlinge = des Kailfen Kämpfer sind grossteils aus den Flüchtlingslagern ausgezogen und wurden in Wohnungen verteilt. So ist eine effektive Bewaffnung kaum mehr möglich. Der Kalif ist auch abgetreten.

Dieser Artikel sagt, dass die Türken jetzt die islamische Hauptarmee sein werden: https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-317_Islamische-Bewaffnung.pdf. Laut militärischen Quellen soll Erdogan selbst den Angriffsbefehl geben.

In 2 Wochen soll es losgehen, das sagen auch andere Indikatoren. Deswegen hat sich der Systemwechsel 2 Jahre verzögert: niemand wollte die Terroristen bewaffnen. Man hat diese 2 Jahre wohl gebraucht, um die Auslandstürken richtig aufzuhetzen.WE,
Da fehlen einem doch mal wieder die Worte  :facepalm:!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender