Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032651 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12480 am: 23. März 2020, 16:32:52 »
der hat sich verschrieben. Gemeint ist die Adelheid.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #12481 am: 23. März 2020, 16:58:56 »
Zitat
Neu: 2020-03-23:

[14:15] ET: Bundesbank: „Ausgeprägte Rezession nicht zu verhindern“

Man sollte es besser Depression nennen.WE.

[15:00] Krimpartisan:
Lieber Herr Eichelburg! Ich möchte diesen Artikel exemplarisch benutzen, um Ihnen aus tiefstem Herzen zu gratulieren und Dank zu sagen. Nahezu alle Ihre Voraussagen und Kommentare der letzten Jahre treffen in diesem "Augenblick" der Weltgeschichte ein! Sie haben sich um Europa und die europäischen Völker verdient gemacht. Möge die Adelung entsprechend sein!

Auf die Adelung warte ich schon Jahre.WE.

Ach so.... Waldi wollte gar keinen Systemwechsel vorhersagen, sondern nur eine sowieso ab und zu aufkommende Rezession / Depression. Und ich dachte schon, dass die gesamte linksgrünversiffte Demokrattie für Jahrhunderte durch ein Kaiserreich mit Goldstandard-Währung abgeschaft werden soll... Wie man sich irren kann  :scratch:

Na dann: Gut gemacht Waldi! Damit hast Du nur > 10 Jahre und ein Million Vorhersagen gebraucht, um eine pandämieinduzierte Rezession vorherzusagen *klatsch* klatsch* *klatsch*.

Auf die Adelung musst Du aber leider noch ein paar Jahrzente warten, da diese Pandämie eher zu einer politischen Stabilisierung der Mitte beitragen wird, und das Ende der Rezession mit abklingen der Pandämie erstmal schon wieder absehbar ist.

 :mind-blown:

« Letzte Änderung: 23. März 2020, 17:00:57 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12482 am: 23. März 2020, 17:03:23 »
Wieder mal der überraschend weit verbreitete Schwachsinn, dass Militärregierungen eine Garantie für Friede, Freude, Eierkuchen und Gerechtigkeit sind. Wie kommen die darauf? Kann wohl nur daran liegen, dass sie nie eine Militärdiktatur erlebt haben.

Leute wie Waldi stehen nicht so auf Friede, Freude, Eierkuchen. Die brauchen's rundherum und einfach härter. Einfach öfter mal Maskenmännerbesuch und Schikane.  :whip2:

Wäre es zu gewagt anzunehmen, dass Waldi bei so einer Hausdurchsuchung richtig einer abgeht? SM-Tendenzen und homophile Neigungen scheinen ja da zu sein - da kann man sich ausmalen, wie er sich fühlt wenn er von einem Haufen junger, durchtrainierter Männer so richtig dominiert wird.

Nur blöd, dass diese gestörten Typen meinen, das solle dann für alle gelten.  :o


« Letzte Änderung: 23. März 2020, 17:15:42 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #12483 am: 23. März 2020, 17:11:47 »
Zitat
PS: vermutlich weiss ich schon, welcher deutsche General die Machtübernahme durch das Militär im TV verkünden wird.WE.


 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wenn ich raten müsste: Georg Klein - wegen dem Luftangriff bei Kundus (Waldi steht drauf wenn jemand Musels bebombt)  ::)
« Letzte Änderung: 23. März 2020, 17:15:29 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12484 am: 23. März 2020, 17:28:00 »
Zitat
PS: vermutlich weiss ich schon, welcher deutsche General die Machtübernahme durch das Militär im TV verkünden wird.WE.


 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wenn ich raten müsste: Georg Klein - wegen dem Luftangriff bei Kundus (Waldi steht drauf wenn jemand Musels bebombt)  ::)
Ich hätte noch zwei Vorschläge:
General Motors oder General Electrics
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Observer, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12485 am: 23. März 2020, 17:47:58 »
keiner denkt wieder mal an General Frost. Den hat er neulich schon erwähnt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Lonovis, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12486 am: 23. März 2020, 17:59:35 »
Zitat
PS: vermutlich weiss ich schon, welcher deutsche General die Machtübernahme durch das Militär im TV verkünden wird.WE.

Ähm, das versteh' ich jetzt nicht in Zusammenhang mit dem hier:
Zitat von: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Generale_und_Admirale_der_Bundeswehr
Die Generale und Admirale der Bundeswehr bilden die Spitze ihrer Dienstgradgruppe und damit auch die der Generalität. Seit Gründung der Bundeswehr 1955 erreichten 51 Offiziere den Dienstgrad General oder Admiral, davon sind derzeit drei noch aktiv.
(Hervorhebung von mir)

Gibt's echt nur drei aktive deutsche Generale? Und einer von denen soll die Regierung übernehmen? Mit der Kaspertruppe von Bundeswehr, die zur Zeit noch nicht einmal eine Handvoll Hubschrauber in die Luft bringt?
Selbst wenn man Generale i.R bzw. a.D. reaktiviert - etliche der 51 dürften ja nicht mehr am Leben sein - , welchem Tattergreis nähme man denn eine Regierungsübernahme in Deutschland ab?

Erklärt mir das jemand?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12487 am: 23. März 2020, 18:09:02 »
Wahrscheinlich fühlt sich Waldi einsam und möchte wieder Maskenmänner um sich haben.  ;)

Warum liegen hier eigentlich leere Strohrumflaschen rum?
Und warum habt Ihr Masken auf?

Grrrrmpfffwääääää, ich geh mein Gehirn auswringen. Gruselig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Wildente, Goliath, Bauchhalter, Verborgene Elite

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12488 am: 23. März 2020, 18:16:13 »
Zitat
PS: vermutlich weiss ich schon, welcher deutsche General die Machtübernahme durch das Militär im TV verkünden wird.WE.


 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wenn ich raten müsste: Georg Klein - wegen dem Luftangriff bei Kundus (Waldi steht drauf wenn jemand Musels bebombt)  ::)
Ich hätte noch zwei Vorschläge:
General Motors oder General Electrics

Es wird General Streik sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12489 am: 23. März 2020, 18:21:37 »
Es wird General Streik sein.

Ist das der, der bei WE alle Hirnzellen dazu veranlasst hat, jegliche nicht überlebensnotwendige Aktivität einzustellen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12490 am: 23. März 2020, 18:23:47 »
Zitat
PS: vermutlich weiss ich schon, welcher deutsche General die Machtübernahme durch das Militär im TV verkünden wird.WE.

Ähm, das versteh' ich jetzt nicht in Zusammenhang mit dem hier:
Zitat von: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Generale_und_Admirale_der_Bundeswehr
Die Generale und Admirale der Bundeswehr bilden die Spitze ihrer Dienstgradgruppe und damit auch die der Generalität. Seit Gründung der Bundeswehr 1955 erreichten 51 Offiziere den Dienstgrad General oder Admiral, davon sind derzeit drei noch aktiv.
(Hervorhebung von mir)

Gibt's echt nur drei aktive deutsche Generale? Und einer von denen soll die Regierung übernehmen? Mit der Kaspertruppe von Bundeswehr, die zur Zeit noch nicht einmal eine Handvoll Hubschrauber in die Luft bringt?
Selbst wenn man Generale i.R bzw. a.D. reaktiviert - etliche der 51 dürften ja nicht mehr am Leben sein - , welchem Tattergreis nähme man denn eine Regierungsübernahme in Deutschland ab?

Erklärt mir das jemand?
Beförderungsstau. Wenn schon junge Piloten aussteigen weil sie nicht mehr weiter kommen können, wundert das nicht. Kein General Luftwaffe, kein Admiral derzeit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12491 am: 23. März 2020, 18:31:50 »
@DurstigeHummel "General" ist der höchste Dienstgrad in der Bundeswehr. Es gibt davor noch 3 Dienstgrade, die auch ein "-general/-admiral" in der Dienstgradbezaeichnung tragen und idR auch als "Frau/Herr General/Admiral" angesprochen werden (solange sich keine zwei unterschiedlichen General-/Admiralsrängeim Raum befinden, dann gibts wieder den vollen Titel... militärisches Protokoll ist toll :D). Derzeit ist der Generalinspekteur (das ist kein Dienstgrad, sondern eine Funktion) "General", die anderen beiden Generäle/Admiräle sind bei der Nato. In der Friedensorga der Bundeswehr ist ein General vorgesehen, damit auch die Hierarchie klar ist. Im V-Fall/Mobilisierung kann sich das ändern, da ein General ein "Vier-Sterne-Kommando" hat (also eine Armee mit mehreren Armeekorps, also so 100.000 Soldaten aufwärts) führt.

Im Übrigen macht eine Militärregierung kaum Sinn, weil das Militär überhaupt nicht die Expertise hat, ein Land in Mitteleuropa zu führen und das wissen die Militärs ab einem gewissen Dienstgrad auch. Selbst wenn sich ein Militär an die Spitze stellt, er wäre massiv auf "zivile" hilfe angewiesen. Der letzte Militärputsch in D (Kapp-Putsch) ist an dieser "Unfähigkeit" gescheitert. Waldi Weichhirn kann sich gern einen General wünschen, dann wird das erste Opfer dieser "Machtergreifung" aber die Auszahlung seiner Rente sein... von einem wahrscheinlichen Generalstreik der Alkoholikaverkäufer ganz zu schweigen.... also Waldi, sei vorsichtig in dem, was du dir wünschst, du könntest es bekommen...

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12492 am: 23. März 2020, 18:32:54 »

Zitat
Gibt's echt nur drei aktive deutsche Generale? Und einer von denen soll die Regierung übernehmen? Mit der Kaspertruppe von Bundeswehr, die zur Zeit noch nicht einmal eine Handvoll Hubschrauber in die Luft bringt?
Selbst wenn man Generale i.R bzw. a.D. reaktiviert - etliche der 51 dürften ja nicht mehr am Leben sein - , welchem Tattergreis nähme man denn eine Regierungsübernahme in Deutschland ab?

Erklärt mir das jemand?

Gerne!
Es gibt in Deutschland vier Generalsränge (ich lass' die Admiralität mal raus, funktioniert aber analog):

Ein *: Brigadegeneral
Zwei **: Generalmajor
Drei ***: Generalleutnant
Vier ****: General

Wenn man sich eine militärische Kommandostruktur anschaut, ist diese hierarchisch aufgebaut, d.h. ganz oben kann es nur einen geben.
Das ist in Deutschland der Generalinspekteur der Bundeswehr, derzeit General Eberhard Zorn. Der hat vier Sterne.

Nun darf Deutschland aber noch zwei Stellen für "Viersterner" bei der NATO besetzen:
- Zum einen den Chef des Stabes SHAPE, das ist aktuell General Markus Kneip
- Zum anderen entweder den Oberbefehlshaber Allied Joint Force Command Brunssum oder den Stellvertretenden Oberkommandierenden Allied Command Transformation. Derzeit tut der deutsche General Erhard Bühler Dienst als Chef vom JFC Brunssum.

Wenn's also tatsächlich eines Generals bedarf, um die Militärregierung auszurufen und wir noch die aktuellen Reiseeinschränkungen berücksichtigen, kann es nur General Zorn sein. Der hat aber in Friedenszeiten die Inhaberin der Befehls- und Kommandogewalt (IBUK) über sich, das ist die Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer. In Kriegszeiten ist die Bundeskanzlerin IBUK.

Irgendwie hat sich Waldi da gewaltig verschätzt. Er muss dann wohl irgendeinen Operettengeneral aus dem Kostümfundus der Wiener Staatsoper präsentieren...

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12493 am: 23. März 2020, 19:40:46 »
Es klingt halt einfach gut, wenn man so etwas wie in drittklassigen Filmen gezeigt übernimmt. Ein Militär mit vielen Schnüren am Revers und Pickeln auf den Schulterstücken übernimmt die Macht.
Unter General machts Kamerad Schnürschuh aber nicht. Ich nehme an, WE hat nicht gedient und wenn ist es sehr lange her. NATO-Kommandostrukturen sind im sicher fremd.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12494 am: 23. März 2020, 19:57:23 »
NATO-Kommandostrukturen sind im sicher fremd.


Zumal er die NATO-Kommandeure alle vermutlich für linksgrünversiffte Schwule hält ...

Ja, in der KuK-Armee, da durfte man noch offen antisemitisch sein! Und national! Und überhaupt!   :salut:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Lonovis, Bauchhalter, DurstigeHummel