Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032670 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12315 am: 19. März 2020, 16:55:01 »
Weichhirn erwartet den Moslem-Angriff für kommende Nacht?
Meine Güte, jetzt wird er aber richtig konkret.

Das wird morgen hart für ihn. Die ganze Nacht nicht gepennt, dafür aber Rotz und Wasser geschwitzt. Morgen geht, wie jeden Tag, die Sonne auf, und nix ist passiert. Völlig gerädert muss er sich dann wieder das Gefasel aus den hohlen Hallen seiner Birne anhören. Stimmen, die ihm erzählen, dass es Verschiebungen gab, dass die Eliten im letzten Moment, und überhaupt, geht ja mal gar nicht. Aber nächste Woche kommt der Dingsbums ganz bestimmt. Also der Systemwechsel und der Crash und der Pflegedienst, um den alten Deppen neu einzustellen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12316 am: 19. März 2020, 19:07:14 »
Und weil er die ganze Nacht auf gewesen sein wird, muss er dann morgen wieder um 18h Schluss machen, weil müde :zzz:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12317 am: 19. März 2020, 19:15:16 »
dazu die schlechte Luft in seiner Bude weil er nicht raus kann. Das schlägt aufs Gemüt. Spätestens morgen Nachmittag ergeht er sich wieder in wildesten Folterfantasien und keift über den Pürstl, der ihm jetzt das Raubgut endlich zurück geben soll – wobei es aber keinerlei Rettung mehr für den Delinquenten gibt.

Nur eines ist sicher: Weichhirns Denkdörrpflaume ist toter als seine Gegner.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12318 am: 19. März 2020, 20:30:13 »
Und weil er die ganze Nacht auf gewesen sein wird, muss er dann morgen wieder um 18h Schluss machen, weil müde :zzz:

Waldi steht derzeit so unter Adrenalin. Der macht jetzt permanent durch bis zum physischen Zusammenbruch.  ;) ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline King Ralf

Re: hartgeld.com
« Antwort #12319 am: 19. März 2020, 20:51:12 »

Waldi steht derzeit so unter Adrenalin. Der macht jetzt permanent durch bis zum physischen Zusammenbruch.  ;) ;D

Von ihm oder des Systems?   :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12320 am: 19. März 2020, 22:15:09 »
Message von Cheffe: wir müssen jetzt mit dem jederzeitigen Moslem-Angriff auf uns rechnen. Vermutlich am morgigen Freitag. Es ist breit bekannt. Man bringe sich in Sicherheit. Über das Schicksal der Hochverräter willl ich heute nichts schreiben - es wird grausam sein.WE.

Wie nennt sich der Depp? Cheffe? Wo hat der Kasper denn das her? Unter einem Cheffe stelle ich mir einen gestandenen Mann vor, keine ferngesteuerte Unterhose wie unseren Waldi. ;D

Das gäbe es bessere Bezeichnungen, wie zum Beispiel Gollum, Waldi mit einem Krügerrand auf dem Sofa:

Chrzzzmeinschatzzzzzgollumgollumbösemuselschrzzzckreutzigunggollummeinschaaatzzzzchrzzz
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12321 am: 19. März 2020, 22:40:37 »
Das gäbe es bessere Bezeichnungen, wie zum Beispiel Gollum, Waldi mit einem Krügerrand auf dem Sofa:

Chrzzzmeinschatzzzzzgollumgollumbösemuselschrzzzckreutzigunggollummeinschaaatzzzzchrzzz

Menno, irgendwie fand ich Gollum ganz knuffig und Du machst mir das jetzt kaputt.

Jetzt bleibt mir nur noch der Altmeier. Denn will ich auch jedesmal knuddeln, wenn ich ihn im Fernsehen sehe. Das ist doch so kein Leben …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, bollmann, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12322 am: 19. März 2020, 23:38:43 »
Zitat
Message von Cheffe: wir müssen jetzt mit dem jederzeitigen Moslem-Angriff auf uns rechnen. Vermutlich am morgigen Freitag. Es ist breit bekannt. Man bringe sich in Sicherheit. Über das Schicksal der Hochverräter willl ich heute nichts schreiben - es wird grausam sein.WE.

Apropos, Hofrat Pürstl wurde gerade in der ZIB2 umfangreich interviewt zum Thema: "Was bedeutet Ausgangssperre" Irgendwie machte er einen ganz zuversichtlichen Eindruck. Über sein von einem Wiener Möchte-Gern-Grafen vorherbestimmtes Schicksal scheint er sich noch nicht im Klaren zu sein.  ;)

Ich hoffe Waldis Puls ist beim Anschauen der abendlichen Nachrichtensendung nicht allzu sehr in die Höhe geschossen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #12323 am: 20. März 2020, 01:14:15 »
Ich war im Amt strikt dagegen, unseren Vertrauensmann Silberrakete so stark zu exponieren, aber WE scheint überhaupt nicht aufzufallen, wenn in Cartoons Systemparolen wie "Silberrakete: Befolgen Sie die Ausgangssperren - es ist wirklich ernst!" in die Welt geblasen werden. Wir hatten immer Angst vor einem Aufwachen der patriotischen Kräfte, die sich gegen das verhasste System stellen und sich in Scharen vor den Regierungssitzen der Machtelite zusammenrotten könnten - aber wenn selbst Hartgeld für das Zuhausebleiben votiert, haben wir alten Systemeliten nichts zu befürchten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12324 am: 20. März 2020, 07:59:21 »
Jetzt bleibt mir nur noch der Altmeier.

Du bist pervers!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12325 am: 20. März 2020, 08:05:34 »
Unter einem Cheffe stelle ich mir einen gestandenen Mann vor, keine ferngesteuerte Unterhose wie unseren Waldi. ;D

:rofl:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #12326 am: 20. März 2020, 09:03:03 »
Zitat
[8:45] Ist auch egal: spätestens am Montag wird das System heiss abgebrochen. Ich denke aber noch heute - siehe Wetterbericht.WE.

Das Wetter stürzt von heute 20 Grad plus (Wien, tagsüber) auf minus 3 Grad am Montag (Wien, nachts) ab. Damit wird das System höchstens kalt abgebrochen.

Zitat
[7:45] NTV: Unverzichtbar fürs Gemeinwesen Diese Berufsgruppen sind systemrelevant

Die Medien und Journalisten gehören also auch dazu.WE.

Wow, Cheffe ist systemrelevant.
« Letzte Änderung: 20. März 2020, 09:05:06 von Feenheer »
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12327 am: 20. März 2020, 09:10:41 »
Wie nennt sich der Depp? Cheffe? Wo hat der Kasper denn das her? (...)

Soweit ich mich erinnere, stammt das noch aus den Zeiten Bachheimers, der in seinen Kommentaren Eichelburg so bezeichnete. Dieser scheint sich dadurch dermaßen gebauchpinselt gefühlt zu haben, dass er diese Bezeichnung für sich selbst auch in eigenen Kommentaren übernahm.

Eichelburg selbst scheint sich an diesen Ursprung und besonders an den Urheber nicht mehr zu erinnern, sonst würde er angesichts der Zerwürfnisse, um nicht zu sagen: der Fehde, zwischen Bachheimer und ihm den Fake-Namen Cheffe nicht so oft und leichtfertig im Munde führen.

Zitat von: Karl Julius Weber
Die Eitelkeit ist der Stolz des Schwachen.

Off-Topic:
Derselbe Karl Julius Weber, dessen selbst gewählte Grabinschrift war:
Zitat
Hier liegen meine Gebeine, ich wollte es wären deine.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12328 am: 20. März 2020, 09:12:21 »
spätestens Montag also. Sieht das wieder nach einer kleinen Verschiebung aus, Weichhirn?
Tz tz tz tz tz ...  :facepalm:

Was soll das denn für ein Kaiser sein, der seit x Jahren keinen Systemwechsel hinkriegt, hmm, Weichhirn?
Wahrscheinlich ist der Mann von ähnlich intellektueller Güte wie du selbst, also eine Null. Man muss befürchten, dass er noch nicht mal ein Loch in den Schnee pullern kann. Und dann soll er dich zum Baron küren? Baron was? Baron Eichelburg von Strunzdumm?
Vergiss es. Weder heute noch morgen noch am Sonntag und Montag wird es einen Systemwechsel geben. Das einzige, was gewechselt wird, sind deine Unterhosen. Und auch nur, weil deine Frau dir neue hin legt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, bollmann, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12329 am: 20. März 2020, 09:16:58 »
Zitat
[7:45] NTV: Unverzichtbar fürs Gemeinwesen Diese Berufsgruppen sind systemrelevant

Die Medien und Journalisten gehören also auch dazu.WE.

Wow, Cheffe ist systemrelevant.

Na, das versteht sich doch von selbst!  ;)

Seit 10 Jahren hat "Cheffe" unermüdlich für die vE gearbeitet und heute soll endlich, endlich seine große Stunde schlagen.  ;)

Auf den Straßen ist heute morgen allerdings noch wenig los. Sollte es schon wieder zu einer Verschiebung gekommen sein?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel