Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032679 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12270 am: 18. März 2020, 18:50:31 »
Jaaa, Weichhirns Insider. Immer wieder für einen Lacher gut, was der durchgeknallte D3pp an Fantasien ausspuckt. Stimmen inside seines Hohlraumes auf dem Hals – Insider. Noch Fragen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12271 am: 18. März 2020, 19:05:09 »
Zitat
[15:15] Leserzuschrift-DE: Idee für Cartoons:

Der klasse Cartoonkünstler kann doch sicher ein Bild zaubern, wie ein Schmied Kreuznägel herstellt!

Eine weitere Idee für die kommende Hyperinflation: ein Mann mit Maske steht vor dem Geldschalter. Dame fragt Corona?:Mann antwortet: Nee, Banküberfall! Dame: Hier ist ein Formular. Tragen Sie einfach die gewünschte Summe ein!

Ja, die Kreuze und die Kreuznägel werden wir bald brauchen. Öffentliche Kreuzigungen sollen abschreckende Wirkung haben.WE.

Klasse Cartoonkünstler?  :think:

Die abschreckende Wirkung öffentlicher Kreuzigungen wage ich zu bezweifeln. Öffentliche hinrichtungen waren früher oft Volksfeste.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12272 am: 18. März 2020, 19:09:04 »
Ist bekannt, ob Weichhirn vor Jahren mal etwas implantiert wurde?

Ich glaube eher, dass unter Eichelburgs Schädel etwas explantiert wurde.

Aber er hat es bis heute nicht gemerkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12273 am: 18. März 2020, 19:17:28 »
Ist bekannt, ob Weichhirn vor Jahren mal etwas implantiert wurde?

Nur das Übliche, aber die Dinger funktionieren auch mal nicht, wie sie sollen.

Hatte ich ja schon erwähnt, bevor seine Platzwunde vernäht wurde, ist eigentlich ein neuer Chip implantiert worden. Der arbeitet auch einwandfrei, nimmt aber keinen Einfluss auf die motorischen Ebenen. Der Hirnstamm ist völlig isoliert und auf die Reflexe wie Atmen, Schlucken (viel) etc reduziert. Man kann von einer geistigen Querschnittslähmung sprechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12274 am: 18. März 2020, 19:20:01 »
Wenn davon nur 1% sterben, dann sind das 400.000 Tote.


Schon klar.

Aber derzeit sind es in Deutschland 0,25%.

Für mich kein Anlaß zur Panik.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12275 am: 18. März 2020, 19:37:38 »
Der General eben sah original aus wie Angela Merkel. Toll, was die TV-Maskenbildner heutzutage leisten!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12276 am: 18. März 2020, 19:41:02 »
Ist bekannt, ob Weichhirn vor Jahren mal etwas implantiert wurde?

Ich glaube eher, dass unter Eichelburgs Schädel etwas explantiert wurde.

Aber er hat es bis heute nicht gemerkt.
was aber wiederum voraussetzte, dass vorher etwas vorhanden war.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12277 am: 18. März 2020, 19:45:58 »
Ein Insider hat mir gerade dieses Video aus noch unbestätigter Quelle zukommen lassen. Besonders am Ende sieht man, das ist alles gewollt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12278 am: 18. März 2020, 19:56:38 »
Die abschreckende Wirkung öffentlicher Kreuzigungen wage ich zu bezweifeln. Öffentliche hinrichtungen waren früher oft Volksfeste.

Für die Hinzurichtenden wohl nicht in jedem Fall, abhängig vom Einfühlungsvermögen des Henkers …
Aber die Aussicht auf handgefertigtes Geschmeide und der Möglichkeit, der ganzen Stadt zu zeigen, wie das am Handgelenk funkelt – da steht die Damenwelt doch Schlange. Also ich will mich da gar nicht wehren. Ob das gemeine Volk unter mir irgendwas feiert ist mir egal, ich feiere mich selbst. Wenn's eh nicht anders geht, dann mache ich das beste aus der Situation und lasse mich bestaunen.
« Letzte Änderung: 18. März 2020, 19:58:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12279 am: 18. März 2020, 20:02:21 »
Ist bekannt, ob Weichhirn vor Jahren mal etwas implantiert wurde?

Nur das Übliche, aber die Dinger funktionieren auch mal nicht, wie sie sollen.

Hatte ich ja schon erwähnt, bevor seine Platzwunde vernäht wurde, ist eigentlich ein neuer Chip implantiert worden. Der arbeitet auch einwandfrei, nimmt aber keinen Einfluss auf die motorischen Ebenen. Der Hirnstamm ist völlig isoliert und auf die Reflexe wie Atmen, Schlucken (viel) etc reduziert. Man kann von einer geistigen Querschnittslähmung sprechen.
wie muss man sich seinen Hirnstamm vorstellen? So etwa?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12280 am: 18. März 2020, 20:05:25 »
wie muss man sich seinen Hirnstamm vorstellen? So etwa?

Viel zu viel Aktivität und Leben. Das ganze Grün gehört da nicht hin …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12281 am: 18. März 2020, 20:11:41 »
Die abschreckende Wirkung öffentlicher Kreuzigungen wage ich zu bezweifeln. Öffentliche hinrichtungen waren früher oft Volksfeste.

Für die Hinzurichtenden wohl nicht in jedem Fall, abhängig vom Einfühlungsvermögen des Henkers …
Aber die Aussicht auf handgefertigtes Geschmeide und der Möglichkeit, der ganzen Stadt zu zeigen, wie das am Handgelenk funkelt – da steht die Damenwelt doch Schlange. Also ich will mich da gar nicht wehren. Ob das gemeine Volk unter mir irgendwas feiert ist mir egal, ich feiere mich selbst. Wenn's eh nicht anders geht, dann mache ich das beste aus der Situation und lasse mich bestaunen.

Wenn Du dann noch Glück und den Himmel auf Erden hast kommen zufällig ein paar Römer vorbei, hängen Dich kopfüber und spucken Dich an. Römer sind ja so ein schneidiges Volk.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12282 am: 18. März 2020, 20:18:46 »
Zitat
Keine Hochverräter werden ans Kreuz geleimt, da viel zu wenig schmerzhaft. Neben der Nagelung kommt noch die Schraubung in Betracht.WE.

Der "Cartoonkünstler" Silberrakete ist sich wirklich für nichts zu blöd und springt tatsächlich über's Kreuzigungsstöckchen.  :facepalm:

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12283 am: 18. März 2020, 20:21:03 »
Ah, er hat meinen Wunsch nach Schraubung erhört. Da schau her, Weichhirn beweist wieder mal eine ausgesprochen bewegliche Kreativität im Verfassen von Folterfantasien. Umso mehr muss es ihn fuchsen, dass nix davon  wahr wird. Aber für den Fall hat er sich ja sicher schon wieder was in seinem hohlen Oberstübchen zurecht onaniert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12284 am: 18. März 2020, 20:23:33 »
Ah, er hat meinen Wunsch nach Schraubung erhört.

Aber standesgemäß, mit einem Schraubendreher … Akkuschrauber sind so unter der Würde.

Ich will den Henker jedenfalls mehr schwitzen sehen als mich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter