Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12255 am: 18. März 2020, 13:34:40 »
Worin kann mehr Ehre liegen als von einem [freiwillige Selbstzensur] gekreuzigt zu werden?  :scratch:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Bauchhalter

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #12256 am: 18. März 2020, 13:58:51 »
Zitat
Den organisierten Angriff des Islams auf uns erwarte ich nicht mehr.
Ohhhhh  :(

Zitat
Ich erwarte aber noch, dass der Tempelberg einstürzt und damit eine grössere Zahl von Moslems bei uns ihre Angriffe auf uns beginnt.
Ahhhhh  :dance:

Zitat
Das hier heisst, dass der Angriff des Islams auf uns spätestens am Montag erfolgen wird. Ich rechne eher mit Freitag.
Uhhhhh  :whistle:
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12257 am: 18. März 2020, 14:18:56 »
noch richtig hohe Todeszahlen bekommen. 


Fragt sich, was als "richtig hoch" gilt.

Offenbar überleben 99%.

Also gar kein Vergleich mit der Schwarzen Pest oder der Cholera.

Das Pendel wird vermutlich schon bald in die andere Richtung ausschlagen: Diejenigen, die jetzt für eine Allgemeine Ausgangssperre sind, werden in etwa 14 Tagen auch die wirtschaftlichen Folgen hart zu spüren bekommen (der Bundesfinanzminister ebenso) und dann werden sie plärren: "Jetzt reicht es aber mit dem Corona, das ist doch alles total übertrieben!"

Wenn alle Vernunft walten lassen, dann wird es milde ablaufen.

Und rein von der Vernunft her sehe ich keine Notwendigkeit, die Grundrechte massiv einzuschränken oder auszusetzen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12258 am: 18. März 2020, 14:48:53 »
noch richtig hohe Todeszahlen bekommen. 

Fragt sich, was als "richtig hoch" gilt. Offenbar überleben 99%. Also gar kein Vergleich mit der Schwarzen Pest oder der Cholera.

Schon, richtig. Kein Vergleich mit der Pest im Mittelalter. Je nach Region: 10% bis zu 50% Tote (insb. in den Städten).

Aber, eine 1%ige Todesrate ist ganz schön hoch! Nehmen wir an, dass sich 50% der Bundesbürger infizieren = ca. 40 Mio. Menschen. Wenn davon nur 1% sterben, dann sind das 400.000 Tote. Das wären schon ganz schön viel tote Menschen. Das ist halt doch sehr viel mehr als bei der alljährlichen Influenza.

Die 1% Todesrate kann schnell auch auf 3% ansteigen, wenn die medizinische Versorgung kollabiert (zu viele Leute auf einmal im Krankenhaus). Man rechnet derzeit mit einer Todesrate von 0,3% bis 0,9% in Ländern, die ausreichend Gegenmaßnahmen ergriffen haben (da will DACH hin) und mit einer Todesrate von 3% - 5% in Ländern, die völlig überfordert sind (wahrscheinlich Iran).

Wie gesagt. Das ist alles kein Vergleich zu Pest, Pocken und Cholera in früheren Zeiten, aber halt doch ganz schön heftig.

Übrigens:
Zitat
[13:55] Leserkommentar-DE:
(...)
Das stimmt so. Es gibt viel mehr Corona-Tote als zugegeben. Man will keine Panik haben.WE.

Vor ein paar Tagen klang Waldi noch ganz anders. "Corona völig harmlos", "bloße Ablenkung von einem Islam-Angriff"... etc...  ;)
Waldi dreht wieder mal ganz schnell sein Fähnchen im Wind.

« Letzte Änderung: 18. März 2020, 15:11:15 von Leander »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12259 am: 18. März 2020, 14:53:54 »
Don't panic! Das Virus wird doch bald abgeschaltet.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12260 am: 18. März 2020, 15:44:53 »
Here something completely different.

Heute Morgen noch unter dem "Cartoon" von gestern:
hartgeld.com/cartoons.html, 2020-03-17:
Pürstl und Räuber: eure Chance für eine ehrenwerte Hinrichtung ist abgelaufen. Es wird wohl die öffentliche Kreuzigung werden. Eigentlich wollte ich euch nicht mehr erwähnen. Ja, diese Woche wird Zeitgeschichte schreiben. Gleich danach seid ihr am Kreuz.WE.

Heute mittag nur noch:
Ja, diese Woche wird Zeitgeschichte schreiben. Rechnet mit dem jeerzeitigen Crash.WE.

Bitte auch das Lallen bei "jeerzeitigen" beachten  ;D
mich interessiert brennend, welche Drogen dieser durchgeknallte Depp nimmt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12261 am: 18. März 2020, 15:46:35 »
Ein wenig lang der Artikel und schon ein paar Tage alt, aber voller Statistiken, Infos etc.: https://perspective-daily.de/article/1181/probiere

Um mal von den Stammtischparolen auf ein etwas sachlicheres Niveau zu kommen.
« Letzte Änderung: 18. März 2020, 15:49:03 von Neuschwabenland »
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12262 am: 18. März 2020, 16:02:15 »
Zitat
mich interessiert brennend, welche Drogen dieser durchgeknallte Depp nimmt.

Der braucht keine Drogen, das hat natürliche Ursachen. Volkstümlich nennt man das Altersschwachsinn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12263 am: 18. März 2020, 16:10:20 »
ich war mal Zivi. Ich kenne Altersschwachsinn. Aber diese Ausprägung war mir bislang unbekannt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12264 am: 18. März 2020, 17:00:06 »
ich war mal Zivi. Ich kenne Altersschwachsinn. Aber diese Ausprägung war mir bislang unbekannt.

Deine Patienten haben wahrscheinlich nicht täglich gesoffen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12265 am: 18. März 2020, 17:06:27 »
nein, und derart abartig boshaft waren sie auch nicht.
Bei Weichhirn habe ich fast den Verdacht, dass ihm etwas passiert ist, das es im Insektenreich gibt. Da wird einem Opfer ein Ei injiziert, das anschließend eine Made hervor bringt, die sich im Opfer breit macht und beginnt, es zu steuern. Das Opfer wird quasi zum Zombie und zeigt ein völlig abnormales Verhalten. Ist bekannt, ob Weichhirn vor Jahren mal etwas implantiert wurde?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12266 am: 18. März 2020, 17:56:34 »
Zitat
[15:20] Leserkommentar-DE:
(...)
Ist jetzt schon egal, dieses System lebt nicht mehr lange. Die Insider fragen sich schon, ob heute statt der Merkel ein General im TV erscheinen wird.WE.

Frau Merkel durch einen General ersetzt.  :facepalm: Bei diesen durchgeknallten "Insidern" scheinen tatsächlich schon heute nachmittag die Korken zu knallen und der Alkoholpegel Höchstwerte erreicht zu haben.  ;D

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12267 am: 18. März 2020, 18:12:58 »
Wirklich kritisch wird es erst wenn nicht nur “Der General“, sondern auch noch  der “Weisse Riese“ neben ihm im TV erscheint.
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12268 am: 18. März 2020, 18:48:39 »
Und Meister Propper.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #12269 am: 18. März 2020, 18:49:04 »
Ist bekannt, ob Weichhirn vor Jahren mal etwas implantiert wurde?

Nur das Übliche, aber die Dinger funktionieren auch mal nicht, wie sie sollen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter