Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12195 am: 17. März 2020, 00:30:08 »
Zitat
Ich nehme an, bei solchen Karrieren habe ich etwas negativen Einfluss.WE:

Ach Waldi, schwall keinen Stuss! Du hast nicht mal Einfluss auf die Karriere eines Zeitungsjungen. Du alter Depp!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KeksKrümmel, Goliath, califix, DurstigeHummel, Leander

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #12196 am: 17. März 2020, 04:11:17 »
Also um ehrlich zu sein wollte ich ja zu meiner Kreuzigung Hanfseil mitbringen. Ich bin so empfindlich in der Handinnenfläche, da muss ich bestimmt immer lachen wenn da einer mit nem Nagel dran rumfummelt.
Und so ein Strick aus Hanf ist auch besser wenn man dann Mal Pipi muss.
Schnell lockern, runter vom Kreuz, auf die Toilette, wieder rauf auf das Kreuz, schnell festziehen.
Ich bin ja kein Asi und mach da am Kreuzigungsberg Pipi wenn ihr alle zuguckt.

Und so ganz nebenbei, bleibt eigentlich eine Hand beim kreuzigen frei? Ich mein wie soll man den sonst der Familie Selfies machen und schicken. Oder wenn es wo juckt, dann muss man ja auch kratzen.
Oder wenn die Getränke und Häppchen gereicht werden....
...
...
...
...wie? Keine Häppchen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Verborgene Elite

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #12197 am: 17. März 2020, 04:34:47 »
Glück gehabt!

Zitat
Verschont sind bisher Frankfurt (Oder) und die Kreise Ostprignitz-Ruppin, Prignitz und Uckermark. Es gebe niemanden, der kritisch erkrankt sei und beamtet werden müsse, sagte Ministerin Nonnemacher.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/michael-mueller-zur-coronavirus-krise-die-stadt-wird-anders-sein-aber-es-bleibt-unser-berlin/25605226.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Silberrohrkrepierer, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12198 am: 17. März 2020, 08:04:33 »
Also um ehrlich zu sein wollte ich ja zu meiner Kreuzigung Hanfseil mitbringen. Ich bin so empfindlich in der Handinnenfläche, da muss ich bestimmt immer lachen wenn da einer mit nem Nagel dran rumfummelt.

Keine Bange, die Nägel werden nicht durch die Hand, sondern durch die Handwurzelknochen getrieben. Sonst würde doch die Handfläche reißen und der Delinquent vom Kreuz purzeln. Das wollen wir doch nicht; schließlich ist so eine Kreuzigung doch eine ernste Sache und darf nicht in einer Slapsticknummer enden. Man denke nur an einen bekannten Religionsstifter: würde man den für voll nehmen, wenn er einen Kopfsprung vom Kreuz gemacht und anschließend über Kopfschmerzen geklagt hätte?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12199 am: 17. März 2020, 08:28:51 »
Ihr verkennt den Ernst der Lage. Wen interessieren denn jetzt noch handgefertigte Nägel oder Designerlendenschürze? Selbst, wenn die Kreuzigungen öffentlich sein werden, wird es kein Publikum geben wegen der Ausgangssperre! Da interessiert es auch niemanden, ob man es einfach laufen lässt, wenn man muss. Alles umsonst  :'( Hab ehrlich gesagt auch überhaupt keine Lust mehr hinzugehen. Waldi hat einem auch das noch vermiest durch seine ständigen Systemwechselverschiebungen....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12200 am: 17. März 2020, 08:53:46 »
wenn die Kreuzigungen öffentlich sein werden, wird es kein Publikum geben wegen der Ausgangssperre!


Also, ich bin Ästhet!

Die Augen des Pöbels entweihen der Vorgang, finde ich! Schöner sterben ist das Motto!

Beim Holz kann ich mich noch nicht entscheiden! Nehme ich Libanon-Zeder oder besser Ölbaum? Wäre ja auch der Landschaft angemessen! Mit Olivenöl eingelassen und handpoliert oder doch eher Bienenwachs? Oder doch lieber roh lassen, das Design nach Hrdilcka? Wäre zu Österreich passend! Der Lendenschurz muß Linnen sein, das ist klar, Manufactum hat da bestimmt etwas im Angebot. Aber nicht zu weiß, zu hell verdirbt die Augen! Eher etwas gedeckter, das sieht auch volkstümlicher aus.
 
Die Nägel aus Meteor-Eisen, von Kelten bearbeitet und von Sklaven handpoliert, bitte!

Aber: drei oder vier Nägel? Hat beides etwas! Sowohl die 3 (Trinität) wie auch die 4 (Erde) sind symbolisch wertvoll.
Also: Füße nebeneinander? Oder doch übereinander? Der rechte über den linke oder doch umgekehrt?

Hach, immer diese Entscheidungen ...!

Es ist aber auch schwer!  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12201 am: 17. März 2020, 08:58:08 »
Ihr verkennt den Ernst der Lage. Wen interessieren denn jetzt noch handgefertigte Nägel oder Designerlendenschürze? Selbst, wenn die Kreuzigungen öffentlich sein werden, wird es kein Publikum geben wegen der Ausgangssperre!

Da hast du was übersehen:

Zitat
Mit Krieg ist hier der Krieg mit dem Islam gemeint. Sobald dieser kommt, braucht man das Virus nicht mehr und kann es abschalten.

Also kann nach dem Endsieg über den Islam und die Demokratten die verbliebene Restbevölkerung die Kaiserkrönung und anschließende grausliche Hinrichtung der Hochverräter bejubeln!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Verborgene Elite

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #12202 am: 17. März 2020, 08:59:38 »
Ihr verkennt den Ernst der Lage. Wen interessieren denn jetzt noch handgefertigte Nägel oder Designerlendenschürze? Selbst, wenn die Kreuzigungen öffentlich sein werden, wird es kein Publikum geben wegen der Ausgangssperre! Da interessiert es auch niemanden, ob man es einfach laufen lässt, wenn man muss. Alles umsonst  :'( Hab ehrlich gesagt auch überhaupt keine Lust mehr hinzugehen. Waldi hat einem auch das noch vermiest durch seine ständigen Systemwechselverschiebungen....

Nenene, nix ist mit laufen lassen, wo kommen wir den da hin. Ich bitte doch darum das für uns standrechtlich für schuldig Befundene ein anständiger Abort zur Verfügung gestellt wird, in diesen Zeiten mit hochinfektiösen Viren bitte auch mit einer Handdesinfektionsstation!!! Also keine billigen Dixi Plastikklos, ich rede von vernünftigen WC Wagen!

ODER

Die neue Reichsregierung unter seiner Majestät von und zu Kannmichmal stellt ordentlich Bölkstoff und Schabau bereit für uns!
ABER AUCH DANN GILT: Nix billiger Fusel oder Selbstgepanschtes. Beim Bier hätte ich gerne die Auswahl zwischen mehreren anständigen Marken verschiedener Coleur z.B. Augustiner Edelstoff, Andechser Doppelbock, Störtebecker Atlantic Ale, Brew Dog IPA oder ähnliches.
Bei den hochprozentigen wäre ich persönlich ebenfalls an einer Qualitativ hochwertigen Auswahl interessiert, verschiedene Scotchsorten, Finnischer Wodka, ordentlicher Champagner...dann würde sich das Problem mit der persönlichen Hemmschwelle schnell erledigen!!!

Den billigen Fusel kann sich ruhig weiter unser kleiner Kellergeist in die Birne kippen.


Ihr seht, ich erwarte Qualitätsarbeit, nicht so ein drittklassiges Revolutionsmassaker wie bei einigen anderen, vornehmlich in Südamerika, existierenden Regimen.

Wenn schon Massenkreuzigung der SSL Belegschaft DANN ABER MIT STYLE!

@Reichsschlafschaf
Also ich empfehle Wüsteneisenholz oder Schlangenholz.
Mein Favorit ist Wüsteneisenholz. Das sieht unglaublich gut aus und wird die Schergen des Regimes in den Wahnsinn treiben. Das zu bearbeiten grenzt an Körperverletzung!
« Letzte Änderung: 17. März 2020, 09:06:22 von KeksKrümmel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12203 am: 17. März 2020, 09:07:39 »
Beim Bier hätte ich gerne die Auswahl zwischen mehreren anständigen Marken verschiedener Coleur z.B. Augustiner Edelstoff, Andechser Doppelbock, Störtebecker Atlantic Ale, Brew Dog IPA oder ähnliches.

Gibt nur noch das!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12204 am: 17. März 2020, 09:47:54 »
mir macht das Kreuz gar nix aus. Ich kenne das nicht anders. Seit der Jugend hab ich Malheur mit dem Kreuz.

Ich will aber keine Nägel. Ich will Schrauben. Das muss ordentlich fetzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12205 am: 17. März 2020, 09:51:12 »
Schrauben? Nichts da! Am Kreuz wird genagelt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12206 am: 17. März 2020, 09:54:17 »
Schrauben werden auch Weichhirn besser gefallen, wenn er dahinter kommt, dass sie schlimmere Wunden reißen, wenn man den Gekreuzigten vom Kreuz zerrt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12207 am: 17. März 2020, 10:43:24 »
Schrieb ich's nicht vor ein paar Tagen:
Hier sind überall Panzer aufgefahren! :o An jeder Strassenecke! :o
Die sind allerdings so gut und raffiniert getarnt, dass sie völlig unsichtbar sind (...)

Und werde aus dem zentralen Gefechtsstand bestätigt:
hartgeld.com/revolutionen.html, 2020-03-16:
Zitat
[17:40](...)
PS: wie man so hört, soll Berlin vom Militär schon eingekreist sein (sicher noch unsichtbar). (...) .WE.

Andererseits:
hartgeld.com/infos-europa.html, 2020-03-17:
Zitat
[8:40] Leserkommentar-CH:
Und in allen Ländern Panzer in den Strassen. (...)

Was rauchen die bei Eichelburgs für Zeug?  >:( Nein, will ich nicht auch  :-\ Wenn schon Rausch mit Hallus, will ich fliegende Einhörner oder am Himmel Lucy mit Diamanten sehen, und keine blöden Panzer  :P

Ansonsten ergözt sich Eichelburg wieder 'mal an seinen Massenverhaftungs-Fantasien aka "Abholungen":

hartgeld.com/revolutionen.html, 2020-03-17:
Zitat
[10:00] Leserkommentar:
Defender läuft gerade in Europa...über 300000 US Soldaten und Spezialeinheiten nehmen daran teil....warum so viele ? Warum sperren alle europäischen Länder ihre Grenzen nahezu gleichzeit zu ? Ich glaube das hier etwas Großes...etwas sehr Großes im Gange ist.
Was wäre wenn eine Großreinemachaktion von Seiten der USA mit Massenverhaftungen hier in EU geplant ist und der "Virus" nur benutzt wird um die Zivilbevölkerung von der Straße zu halten ?
(...) Sicher wird auch aufgeräumt werden. Die Schliessung der Grenzen ist auch dafür da, damit die zu verhaftenden Systemlinge nicht ins Ausland flüchten können.WE.

Wenn's nicht so pervers und ekelhaft wäre, könnte man dem alten Mann ja seine W*xfantasien lassen. Könnte er allerdings bitteschön für sich behalten.
Was ist aber eigenlich aus dem Rachemob geworden? Sollte der nicht alle rotgrünveganverschwulten Systemlinge abholen?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12208 am: 17. März 2020, 10:48:01 »
Die sind allerdings so gut und raffiniert getarnt, dass sie völlig unsichtbar sind (...)



Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12209 am: 17. März 2020, 12:21:26 »
Der ihm im Krankenhaus in sein Hirn implantierte Chip müsste schon längst seine Funktion verrichten. Er sendet auch, nimmt aber keinen Einfluss. Somit kann man nur zu dem Schluss kommen, dass das Hirn isoliert oder es “kaputt“ ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath