Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032690 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12165 am: 15. März 2020, 17:40:46 »
Zitat
[11:45] Leserzuschrift-DE: Kurzer ,Frontbericht‘ Corona:
Die Verläufe sind weitgehend mild und gut beherrschbar, treten jedoch Komplikationen auf wird es wirklich grauslich. (...) Die Lungenfunktion bricht nach und nach zusammen und die Patienten sind irgendwann schlicht nicht mehr zu beatmen. Die Lungen ,verstopfen‘ mit einer derart festen und klebrigen Substanz dass es zunehmend unmöglich wird sie noch mit Atemluft zu füllen. Das ,innere Ersticken‘ ist die Folge. Schwere Verläufe sind wirklich heftig.
(...)
Also locker bleiben und gerade ab 60 Jahren oder mit Vorerkrankungen gut aufpassen, die meisten anderen erwartet mit Corona nicht viel mehr als etwas Husten und geringes Fieber, nichts was wirklich schlimm ist.


Auch hier sieht man: der Corona-Hype ist total übertrieben.WE.

O jeh, ich glaube da scheint einer nicht zu realisieren, dass er im April 68 Jahre alt wird und zur Risikogruppe gehört  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12166 am: 15. März 2020, 17:58:48 »
hartgeld.com/sozialsysteme.html, 2020-03-15:
Zitat
[17:30] (...)
Nicht alles, was ich bekomme, darf ich direkt publizieren. Da werden derzeit bewusst Kapazitäten freigehalten, wofür können wir uns vorstellen. Manchmal wachen vor Ort auch Offiziere des Militärs darüber.  (...) .WE

Na, das wird genauso wahr sein wie damals, als vor etlichen Krankenhäuser Panzer und anderes Militär aufzogen. War das zum Jahreswechsel 2019/2020?  :scratch: Die Panzer waren unsichtbar und sind spurlos wieder verschwunden. Ebenso real werden die Offiziere des Militärs sein

hartgeld.com/sozialsysteme.html, 2020-03-15:
Zitat
[17:30] (...)
(...) Als ich Ende vergangener Woche einen Krankenhaus-Aufenthalt hatte, wunderte ich mich, warum ich alleine in einem 3-Bett-Zimmer war. (...).WE

Wundert mich überhaupt nicht: wer will schon mit einem solchen Typen auf einem Zimmer liegen? Das Pflegepersonal wird das erkannt haben und wollte das niemandem zumuten.

hartgeld.com/sozialsysteme.html, 2020-03-15:
Zitat
[17:30] (...)
(...) warum ich alleine in einem 3-Bett-Zimmer war. Jetzt nicht mehr, weil es dort auch Moslems gibt. (...) .WE

Äh?  :scratch: Was will er uns damit sagen?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Leander, Verborgene Elite

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12167 am: 15. März 2020, 18:06:00 »
Da geht ein Moslem wegen eines harmlosen Eingriffs in Krankenhaus, wird wieder entlassen und benimmt sich ein paar Tage später sozial auffällig und hat
auch noch Hämorroiden.

Er geht zum Hausarzt, lässt sich untersuchen mit der Diagnose : Eichelburgits und hat keine Ahnung, wo er sich das eingefangen hat. ;D

Okay, ist leicht kurierbar, aber trotzdem ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander, Gerichtsreporter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #12168 am: 15. März 2020, 19:54:17 »
Zitat
Sehr böse Zungen behaupten auch, das das Virus direkt in China hergestellt und verbreitet wurde. Wenn es so ist, dann passt es auch dazu, das es in China kaum noch Erkrankungen gibt, denn da wurde der Virus wieder abgeschaltet und es sollte uns treffen. Jeder Bio Kampfstoff hat eine Sperre.

Das ist sehr tiefes Insider-Wissen. Unter Krieg ist da sicher der Krieg mit dem Islam gemeint. Dieser sollte jetzt jederzeit beginnen.WE.

Die Sperre kann per Mobilfunkstrahlung aktiviert und auch wieder deaktiviert werden. Dazu wurde die 5G-Infrastruktur in den Industrieländern aufgebaut. Es ist kein Zufall, dass zuerst in China mit dem Test dieser Technologie begonnen wurde. Von gewissen, nicht zitierbaren Quellen wurde ferner verlautbart, warum Eichelburg so im Spital so merkwürdig verarztet wurde - ihm wurden fernsteuerbare Viren implantiert. Wenn er jetzt zuviel Insiderinformationen veröffentlicht, kann man ihn jederzeit aus der Ferne "außer Betrieb" nehmen - es wird für den uneingeweihten Beobachter wie ein weiterer Unfall aussehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #12169 am: 15. März 2020, 20:37:03 »
Zitat
Sehr böse Zungen behaupten auch, das das Virus direkt in China hergestellt und verbreitet wurde. Wenn es so ist, dann passt es auch dazu, das es in China kaum noch Erkrankungen gibt, denn da wurde der Virus wieder abgeschaltet und es sollte uns treffen.

Hä? Da muss er wohl das Komma falsch gesetzt haben. China meldet 81000 Infizierte, dann kommt Italien mit 21000. Auch bei Berücksichtigung aller Unsicherheiten ist es wieder der übliche Quatsch, den er da absondert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12170 am: 15. März 2020, 20:52:53 »
Zitat
Wisst ihr, was ganz schlimm wäre? Wenn der Waldi sich im Spital mit dem Corona angesteckt hätte - und daran elendiglich zu Grunde gehen würde.

Ach was, der stirbt schon nicht. Unkraut vergeht nicht!
Aber so drei Wochen Dünnschisz würde ich ihm schon gönnen.

Das wäre Noro, nicht Corona^^

Egal Hauptsache nur für 2 Wochen Klopapier und zu kurze Arme.
« Letzte Änderung: 15. März 2020, 20:54:35 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12171 am: 15. März 2020, 21:10:09 »
Sehr böse Zungen behaupten auch, das das Virus direkt in China hergestellt und verbreitet wurde. Wenn es so ist, dann passt es auch dazu, das es in China kaum noch Erkrankungen gibt, denn da wurde der Virus wieder abgeschaltet und es sollte uns treffen.

Wie krank muss jemand im Kopf sein, sich solch eine Schei$$e auszudenken?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12172 am: 15. März 2020, 23:35:40 »
Zitat
Ein Märchen: es soll einen Regierungschef in Europa geben, der sein Volk schützen will, um selbst weiter aufzusteigen. Angeblich vor dem Corona-Virus, real aber vor den mordenden Moslems nach dem Crash. Ist sehr ehrenwert. Ende des Märchens. Er soll jetzt etwas für mich tun und seine Räuber anweisen, mir das gestohlene Raubgrut sofort zurückzugeben. Ich nehme an, bei solchen Karrieren habe ich etwas negativen Einfluss.WE:

Ach das "gestohlene Raubgrut" (sic!) gibt's ja auch noch.  ;D Nach einem ordentlichen Schlummertrunk ist Waldi schon wieder größenwahnsinnig und meint, Bundeskanzler Kurz Anweisungen erteilen zu können sowie dessen weitere Karriere beeinflussen zu können.  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12173 am: 16. März 2020, 00:20:08 »
Auf diesen Textentwurf wäre ich schon mal gespannt.  :scratch:  Wahrscheinlich freie Hand für Willkürmaßnahmen gegen alles, was nicht gefällt  >:D

Wie kommst Du denn auf die Idee? Der Vorschlag ist natürlich fein abgewogen mit dem Fallbeil:

Zitat von: StGB § 188b
Üble Verleumdung und Tatsachenbehauptungen

Wer wider unserem Wissen in Beziehung auf irgendetwas eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche unsere Meinung oder Ansicht verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder unser Ansehen oder unseren Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Zuchthaus nicht unter drei Jahren und mit Geldstrafe sowie, wenn die Tat dreist, ärgerlich oder öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Kerker bis zu fünfzehn Jahren und mit Geldstrafe bestraft.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12174 am: 16. März 2020, 07:34:56 »
OMG, Waldi hatte recht!

Das Ende ist nah!    :o



Zitat
TV-Hammer!

ProSieben ändert sein Programm - viele TV-Zuschauer werden enttäuscht sein


Programmänderung bei ProSieben - Sitcoms am Freitagvormittag werden ersetzt

Denn am Vormittag ist bei ProSieben ein Sitcom-Marathon an der Tagsordnung. „Mike & Molly“, „How I Met Your Mother“, „Two And A Half Men“, „2 Broke Girls“ und viele weitere Serien laufen ab dem frühen Morgen rauf und runter. So eigentlich auch freitags, doch schon in der vergangenen Woche war das geplante Programm verändert.

Von 7.15 Uhr bis kurz 13 Uhr lief statt den US-amerikanischen Comedyserien erst bis 8.35 Uhr „Galileo“ gefolgt von einer Wiederholung der Donnerstagsfolge „Germany’s Next Topmodel“*. Anschließend zeigte ProSieben dann bis 13.30 Uhr „The Masked Singer“*.
ProSieben ändert Programm - viele TV-Zuschauer dürften enttäuscht sein

Gut möglich, dass die Umstellung bei einem Großteil des TV-Publikums nicht unbedingt Begeisterung auslöst. Denn viele lassen sich gerne - wenn auch nur nebenbei - von den Sitcoms berieseln. Dass Fernsehzuschauer Gewohnheitstiere sind, zeigte Anfang des Jahres etwa der Aufschrei, als die ARD einen Sendeplatz der Telenovela „Sturm der Liebe“ gestrichen hatte.
https://www.hna.de/kultur/tv-kino/tv-prosieben-programm-aenderung-fernsehen-zuschauer-enttaeuschung-zr-13599321.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #12175 am: 16. März 2020, 08:20:35 »
Ach, das muss ich ja auch noch erledigen.

Zitat
PS: Mitteilung an die Staatsanwaltschaft München I, die mir einen Einschreiber geschickt hat.
Man hat ein Ermittlungsverfahren gegen mich eingeleitet, da ich kurze Zeit Polizeiakten veröffentlicht habe.
Die Antwort gebe ich gleich hier: das ist zur Förderung eurer Humusbildung.
Damit man weiss, welche Personen man abholen muss. Der Wissende hat mir dafür gedankt. Kommt jetzt bald.WE.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12176 am: 16. März 2020, 08:51:15 »
Drohungen in Richtung der Staatsanwaltschaft kommen immer richtig gut, Waldi - mach ruhig weiter, dann wird die Klage bald eingestellt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12177 am: 16. März 2020, 09:02:41 »
Yeay, vielleicht der nächste unterhaltsame Expertenkrieg auf hartgeld.com/landwirtschaft.html  ;D

Experte A: 2020-03-15:
Zitat
[19:40] Leserzuschrift-DE: Erhebungen:
Alle landwirtschaftliche Betriebe in unserer Region(Niederbayern) erhielten letzte Woche ein Schreiben vom Ministerium, das dazu auffordert, den gesamten Bestand an Vieh und Anbauflächen zu ermitteln und mitzuteilen.
Angeblich zur Erhebung einer Statistik der EU. Bei Fristüberschreitung droht ein Bußgeld von 1000,-€.
Mein guter Nachbar (Landwirt) und ich sind eher der Meinung, daß es sich um eine Vorbereitung zur Beschlagnahme handelt. Jetzt kommen sicher sehr bald die Notstandsgesetze mit staatlichem Eingriff in die Produktionsbereiche. Merkels feuchte Träume vom totalen Sozialismus werden endlich wahr.

(Ok, A ist eigentlich nur indirekt Experte, weil er lediglich 1 (in Worten: einen) Landwirt kennt.)

Experte B:  2020-03-16:
Zitat
[8:10] Leserkommentar-DE zum gestrigen Thema "Erhebungen":
Ein Großteil der landwirtschaftlichen Betriebe bekommt jedes Jahr ein Schreiben vom Ministerium bzw. Amt für Statistik. Also das ist nichts Neues und hat mit der jetzigen Situation nichts zu tun.

Verschiedene Kriegsszenarien sind jetzt denkbar, einschließlich der Einschaltung diverser Experten C, D, E,... , die jeweils schon 'mal mit einem Landwirt gesprochen haben, deren Freund des Nachbarn des Vetters des Busfahrers selbst Radieschen auf dem Balkon zieht und noch nie Erhebungsformulare bekommen hat, oder die glauben, aus dem Augenwinkel heraus schon 'mal ein Formular gesehen zu haben; mit dem Stempel "nur für den Kriegsgebrauch!".
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Leander, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12178 am: 16. März 2020, 09:43:17 »
wenn Weichhirn heraus kriegt, dass der gesamte Viehbestand beschlagnahmt wird um mitsamt der Regierung ausgeflogen zu werden, dreht er völlig ab. Dann muss er Ratten fressen. Was ihm vermutlich sogar Spaß machen würde. Kein billiges Schnitzel mehr zur ♥♥♥bombe von Netto.
Sämtliche Klopapierbestände wurden ja auch schon in A400 verladen und ausgeflogen. In drei Wochen wird der Robot Merkel deaktiviert und klappt zusammen. Gleich danach Robot Kurz und Robot Pürstl. Aber vorher kommen noch drei Maskenaffen bei Weichhirn vorbei um ihn selbst zu deaktivieren. Da wird ihm auch seine Fluchtburg nichts mehr nützen, denn die ist bereits kontaminiert worden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12179 am: 16. März 2020, 11:05:39 »
Silberrakete überraschend (oder unbeabsichtigt?) selbstkritisch beim heutigen Cartoon! "Ab jetzt geht es...steil abwärts!" Dazu ein goldener und ein silberner Dart, die nach unten zeigen, was zum fallenden Gold- und Silberpreis, aber nicht zu Saufhirns Narrativ passt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander