Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12105 am: 13. März 2020, 11:00:17 »
Ich habe da mehr so das Szenario vor Augen, wie sein Abtransport nach der letzten Untersuchung aussieht. Walla fragt die ganze Zeit wo man ihn hin bringen würde und droht mit Kreuzigung etc. Der Fahrer und die Betreuer sind genervt und schalten das Radio ein. Es ertönt Joachim Witt, der goldene Reiter mit “....auf meiner Fahrt in die Klinik, sah ich noch einmal die Lichter der Stadt...“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12106 am: 13. März 2020, 11:45:38 »
Zitat
Bitte die Uhrzeit ansehen, zu der ich das poste. Ich kann nicht schlafen, besser man lässt mich nicht schlafen, weil man auch in der Nacht den Blutdruck misst. Ich habe schon oft mit dem Anwalt gedroht. Ich habe es Folter genannt, denn schkafentzug ist soetwas. Sobald ich aus diesem Spital rauskann, bin ich weg.WE.

Folter? Folter? Ganz schön wehleidig, Waldi  ;)

... also für jemanden bei dem richtige Folter erst bei Nacktpeitschung und glühenden Zangen beginnt.  :whistle:
da kümmert man sich um die Gesundheit dieses Dämlacks, und er nennt es Folter. Na dann, Tür auf, Arschtritt, tschüss.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12107 am: 13. März 2020, 12:42:59 »
Zitat
[10:00] Leserkommentar-DE:
Hab gerade einen Anruf vom Vermieter meiner Fluchtburg im Zillertal bekommen, auf die ich am Abend fahren werde. Ab Sonntag müssen alle Ferienwohnungen leer sein, sonst macht er sich strafbar. Anordnung vom Tourismusverhinderungsbeauftragten oder so. Paßt ja ins Bild: Städte abriegeln, Reiseverbote, und bald weiterer Zustrom der Invasoren von Sultan’s Gnaden mit Zwangseinweisungen. Dann sind wir bei Kriegsausbruch gefangen.
Am Sonntag dürfte kein Bürokraten-Hahn mehr danach krähen, aber der Vermieter Silberlinge haben wollen.WE

Scheint so, als ob da einer der Deppen kapiert hat, dass eine gemietete Fluchtburg im Ernstfall nichts wert ist. Und wenn sich die Fluchtburg noch dazu als spießige Ferienwohnung herausstellt, dann schon gleich gar nicht. ;D

So stelle ich mir das auch bei Waldi vor. Der fährt mit seinem popeligen Golf im Traisental vor, der Vermieter steht vor der aufgebrochenen und geplünderten Fluchtburg mit ein paar starken Männern aus der Nachbarschaft und ruft mit donnernder Stimme:

DU KANNST NICHT VORBEI




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12108 am: 13. März 2020, 13:16:30 »
So stelle ich mir das auch bei Waldi vor. Der fährt mit seinem popeligen Golf im Traisental vor, der Vermieter steht vor der aufgebrochenen und geplünderten Fluchtburg mit ein paar starken Männern aus der Nachbarschaft und ruft mit donnernder Stimme:

DU KANNST NICHT VORBEI

Ja, da wird beim großen Experten und Master-of-Disaster jetzt wohl mal ein Umdenkprozeß einsetzen müssen.

Hätte der Waldi da schon mal früher auf uns gehört.  ;) Wie oft haben wir ihm gesagt: Eine gemietete Ferienwohnung ist keine geeignete Fluchtburg.

Aber nein, da wird von Silbermünzen schwadroniert, die das einzige Zahlungsmittel seien und vom jeweiligen Vermieter unter Tränen der Dankbarkeit entgegengenommen werden.  ;)
Ja, Ihr Rentner-Zausel, probiert das nun mal aus bei Euren Buden im Ziller- oder Traisental ....  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12109 am: 13. März 2020, 14:41:00 »
Ich wage eine Prognose: Am Wochenende wird Nichts passieren abgesehen von einer Verschärfung der Maßnahmen gegen Corona aber Waldi wird genau deshalb voll am Rad drehen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #12110 am: 13. März 2020, 15:21:52 »
Seid mal ganz stille, heute um 15:00 hat der Systemwechsel in Österreich angefangen! Die Kneipen sind zu! Auch alle anderen Geschäfte außer Apotheken, Lebensmittelgeschäften, Poststellen usw. Es sind schon ganze Landstriche unter Quarantäne, aber nicht in Wien oder darum herum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12111 am: 13. März 2020, 15:23:52 »
Ja wie denn? Ja was denn? Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht hier, stößt sich Waldi den weichen Keks. Kann man den denn gar nicht mehr alleine lassen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12112 am: 13. März 2020, 16:50:07 »
Hätte der Waldi da schon mal früher auf uns gehört.  ;) Wie oft haben wir ihm gesagt: Eine gemietete Ferienwohnung ist keine geeignete Fluchtburg.

Aber nein, da wird von Silbermünzen schwadroniert, die das einzige Zahlungsmittel seien und vom jeweiligen Vermieter unter Tränen der Dankbarkeit entgegengenommen werden.  ;)
Ja, Ihr Rentner-Zausel, probiert das nun mal aus bei Euren Buden im Ziller- oder Traisental ....  ;D
Der gehässige, geizige Spiessbürger als Möchtegern-Prepper. ;D Die totale Lachplatte.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline oleg

  • Neuling
  • o
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12113 am: 13. März 2020, 17:07:19 »
[14:30] ET: DAX am Mittag stark im Plus – Alle Werte legen zu

Ohne dass es auch den Bondmarkt und den Goldmarkt zerlegt, wird kein richtiger Crash daraus.WE.

[17:00] Leserkommentar-DE:
Jetzt mal im ernst, glaubt jemand das hätte irgend etwas mit der Wirklichkeit zu tun. Das ist alles komplett manipuliert. Am Ende wird es Ihnen dennoch nichts nutzen, ein totgerittenes Pferd bringt nichts mehr auf die Beine.

Manipuliert sind diese Kurse auf jeden Fall.WE.


Ach Walter, blind bist auch noch , Blöde wussten wir ja schon ^^^^  heute morgen stand der Dax +8,8%    jetzt schloss er -0,4% weil der DOW tiefer geht, aber ihr könnt Ja nur hetzten und dummes Zeug verbreiten.


[16:50] Leserzuschrift-DE: Shutdown in Deutschland?

Von einem Berliner Absender kam vorhin dies: „habe gerade Informationen aus britischen diplomatischen Kreisen in Berlin. Morgen (SA) wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Merkel in einer Runde aller Botschafter in Berlin den „Public shut down“ verkünden, d.h. dass für alle Bundesbürger eine Selbst-Quarantäne für 14 Tage angeordnet wird. Vielleicht möchten einige morgen in den Morgenstunden noch weitergehende Vorsorge treffen, bevor es über den Äther geht.

Das würde zu dem passen, was wir heute auf der Österreich-Seite gebracht haben.WE.

Bullshit .-)


Walter Freitag der 13 ich dachte heute kommt der System.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, x, Goliath, DurstigeHummel

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12114 am: 13. März 2020, 17:16:03 »
Bald wird Waldi verkünden, dass das alles nur dazu dienen soll, den Musels(TM) das ungehinderte Vorrücken zu ermöglichen, ohne das Waldi oder der Kaiser(TM) das bemerkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12115 am: 13. März 2020, 17:21:54 »
Zitat
Manipuliert sind diese Kurse auf jeden Fall.WE.

Ja natürlich sind sie das! In den Kursen pulieren jede Menge Käufer und Verkäufer mit ihren Mani drin rum. Weiß Waldi denn gar nichts?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12116 am: 13. März 2020, 18:01:02 »
hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html, 2020-03-13:
Zitat
[17:40] Heute Redaktionsschluss um 18:30:
Cheffe wurde vergangene Nacht leider durch blutdruckmessende Lohnsklaven-Roboter die ganze Nacht wachgehalten. Er muss leider schluss machen.WE.

Ja, was?  :scratch: Nach einer Nacht macht Eichelburg schon schlapp? War da nicht 'mal 'was, dass man ihn rund um die Uhr anrufen soll, wenn's los geht, damit er seine Leser auch nachts noch kurzfristig warnen kann?
Das mag ja dann noch funktionieren, aber am nächsten Tag, wenn es richtig losgeht, liegt Eichelburg schnarchend auf seiner Tastatur. Und ausgerechnet der mosert voller Häme immer über all die Schlaffis herum, die noch nicht 'mal mehr mit zwei Stöcken ein Feuer anzünden können, und mockiert sich darüber, dass es keine echten Männer mehr gibt, die jedem Musel, der blöd guckt, die Fresse polieren?

Ja, Eichelburg, geh schlafen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath, Verborgene Elite

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12117 am: 13. März 2020, 18:07:54 »
Zitat
[17:40] Heute Redaktionsschluss um 18:30:

Cheffe wurde vergangene Nacht leider durch blutdruckmessende Lohnsklaven-Roboter die ganze Nacht wachgehalten. Er muss leider schluss machen.WE.

Das glaube ich jetzt nicht! Der Cheffe ist -laut eigener Angabe- seit einer Woche im "Gefechtsstand". Und jetzt kippt er nach nur einer Nacht mit unruhigem Schlaf mitten in der Krise in den Schlaf!
Was macht Cheffe beim Musel-Angriff? Glaubt er, dass die Horden nur tagsüber über ihn herfallen? Als Soldat und Kämpfer ist der Cheffe jedenfalls ein Rohrkrepierer. Oder hat ihn doch der Kopf-Crash aus der Spur geworfen?
Außerdem ist ein Redaktionsschluss um 18:30 nicht tolerierbar. Die Folgen mag man sich gar nicht ausdenken! Gibt es etwa wieder keinen Cartoon? Wo informiert man sich zwischen 18:30 und 20:00? Wo ist sein Redakteur? Schläft der auch schon? Fragen...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12118 am: 13. März 2020, 18:26:08 »
Das glaube ich jetzt nicht! Der Cheffe ist -laut eigener Angabe- seit einer Woche im "Gefechtsstand". Und jetzt kippt er nach nur einer Nacht mit unruhigem Schlaf mitten in der Krise in den Schlaf!
Was macht Cheffe beim Musel-Angriff? Glaubt er, dass die Horden nur tagsüber über ihn herfallen? Als Soldat und Kämpfer ist der Cheffe jedenfalls ein Rohrkrepierer. Oder hat ihn doch der Kopf-Crash aus der Spur geworfen?
Außerdem ist ein Redaktionsschluss um 18:30 nicht tolerierbar. Die Folgen mag man sich gar nicht ausdenken! Gibt es etwa wieder keinen Cartoon? Wo informiert man sich zwischen 18:30 und 20:00? Wo ist sein Redakteur? Schläft der auch schon? Fragen...

Im Gefechtsstand vom 8.00 Uhr am Morgen bis 20.00 Uhr am Abend, mit Mittagspause natürlich. Wer seine Fluchtburg anmietet, der legt natürlich auch Wert auf einen geregelten Tagesablauf.

Der kleine eklige Spießer träumt seinen kleinen feuchten Traum vom heldenhaften Kampf, zwischendurch tut er sich weh und muss das Spital aufsuchen. Peinlich. Um das Ego zu streicheln, drangsaliert er dann das dortige Personal und droht sogar beim Blutdruckmessen mit dem Anwalt. :facepalm:

Klar, exakt so verhält sich ein wahrer Edelmann, ein künftiger Baron oder gar Graf ...  >:D würg ..




 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, EichelFan, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline oleg

  • Neuling
  • o
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12119 am: 13. März 2020, 18:31:57 »
hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html, 2020-03-13:
Zitat
[17:40] Heute Redaktionsschluss um 18:30:
Cheffe wurde vergangene Nacht leider durch blutdruckmessende Lohnsklaven-Roboter die ganze Nacht wachgehalten. Er muss leider schluss machen.WE.

Ja, was?  :scratch: Nach einer Nacht macht Eichelburg schon schlapp? War da nicht 'mal 'was, dass man ihn rund um die Uhr anrufen soll, wenn's los geht, damit er seine Leser auch nachts noch kurzfristig warnen kann?
Das mag ja dann noch funktionieren, aber am nächsten Tag, wenn es richtig losgeht, liegt Eichelburg schnarchend auf seiner Tastatur. Und ausgerechnet der mosert voller Häme immer über all die Schlaffis herum, die noch nicht 'mal mehr mit zwei Stöcken ein Feuer anzünden können, und mockiert sich darüber, dass es keine echten Männer mehr gibt, die jedem Musel, der blöd guckt, die Fresse polieren?

Ja, Eichelburg, geh schlafen.

Wladi hast du nicht gesagt du wirst ausgeschaltet und  kein Geld mehr für die Seite ?

Und dann sowas Feiges flüchten in die Fluchtburg ?  Der Kaiser ist sehr enttäuscht von dir , solche Weicheier braucht die neue Monarchie nicht ,-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DurstigeHummel