Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032702 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12090 am: 13. März 2020, 01:08:28 »
Wie denn, was denn  :'(

So ganz profan und simpel "nach einem Sturz"? 🤔 Kein

  • muselmanische Horden haben mich rücklings überfallen
  • die Schergen des untergehenden Systems haben mir in ihrer Niedertracht aufgelauert
  • Das eichelhauptquatier meldet, das unser hochverachteter und ungeliebter Säufer Eichelburg, bis zum letzten Schluck heroisch mit einer Flasche (hier Schnapsmarke einfügen)  kämpfend, sich seinen suffbedingten Zuckungen ergeben musste und vom Stuhl fiel. Es entstand nur leichter Sachschaden an der oberen Verschlußkappe seines Kadavers

Ich halte das für eine Falschmeldung, ein Eichelburg stößt sich nicht einfach den Kopf!  :scratch:
« Letzte Änderung: 13. März 2020, 01:10:25 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12091 am: 13. März 2020, 07:23:40 »
Unter dem gestrigen Cartoon der noch um 03:19 Uhr kam!  ;D
Zitat
PS: der wirkliche Crash dürfte an Freitag kommen. Ich werde versuchen, eine Beschreibung von all dem, das dazu reingekommen ist, in einem neuen Artikel, oder Artikel-Update zu bringen.
Freitag ist (nicht stattfindender) Crashtag. Mal sehen welche Ausreden es dieses Mal gibt!  ;D

Zitat
Bitte die Uhrzeit ansehen, zu der ich das poste. Ich kann nicht schlafen, besser man lässt mich nicht schlafen, weil man auch in der Nacht den Blutdruck misst. Ich habe schon oft mit dem Anwalt gedroht. Ich habe es Folter genannt, denn schkafentzug ist soetwas. Sobald ich aus diesem Spital rauskann, bin ich weg.WE.
Schreibfehler wie im Orginal!
Och eine Runde Mitleid für den armen Nuschelopa!  Es wird ihm ständig der Blutdruck gemessen, dass ist Folter  :facepalm: Nur die Ärzte und Krankenschwestern tun mir leid, die sich mit dem armen Dauermotzer befassen müssen.

Unter Systemwechsel
Zitat
Es gibt zwar viel Geschrei, aber der wirkliche Crash ist es noch nicht. Denn dazu müsste der Bondmarkt implodieren und der Goldpreis explodieren. Vermutlich noch heute. Ob mit oder ohne Islam-Unterstützung weiss ich noch nicht.WE.
Klar heute ganz sicher. Ist in (Sand)Stein gemeißelt gelle Waldi. Und wenn nicht diesen Freitag dann nächsten Freitag ganz bestimmt. Seit 10 Jahren!

Zitat
PS: was ich in der Nacht unter den Cartoon geschrieben habe, habe ich vorhin mehreren Spitals-Mitarbeitern gezeigt. Noch eine Untersuchung, dann kann ich raus.
Den würd ich auch so schnell wie möglich wieder loswerden wollen.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 13. März 2020, 07:29:11 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schattendiplomat, x, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12092 am: 13. März 2020, 08:38:55 »
Zitat
PS: was ich in der Nacht unter den Cartoon geschrieben habe, habe ich vorhin mehreren Spitals-Mitarbeitern gezeigt. Noch eine Untersuchung, dann kann ich raus.

Auch die Mitarbeiter des Spitals werden schnell erkannt haben, dass Waldi in einer Spezialklinik für psychisch Erkrankte wahrscheinlich besser aufgehoben ist als im allgemeinen Spital.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #12093 am: 13. März 2020, 08:54:21 »
Zitat
PS: was ich in der Nacht unter den Cartoon geschrieben habe, habe ich vorhin mehreren Spitals-Mitarbeitern gezeigt. Noch eine Untersuchung, dann kann ich raus.

Auch die Mitarbeiter des Spitals werden schnell erkannt haben, dass Waldi in einer Spezialklinik für psychisch Erkrankte wahrscheinlich besser aufgehoben ist als im allgemeinen Spital.  ;)

Wenn er wirklich endlich in die Klapse eingewiesen wird, sollte es ja bald ruhig werden auf hartgeld.com. Wir werden sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #12094 am: 13. März 2020, 09:01:14 »
Zitat
PS: was ich in der Nacht unter den Cartoon geschrieben habe, habe ich vorhin mehreren Spitals-Mitarbeitern gezeigt. Noch eine Untersuchung, dann kann ich raus.

Auch die Mitarbeiter des Spitals werden schnell erkannt haben, dass Waldi in einer Spezialklinik für psychisch Erkrankte wahrscheinlich besser aufgehoben ist als im allgemeinen Spital.  ;)

Hoffentlich kommt zeitnah die gute Nachricht für die Spitalsmitarbeiter, dass Waldi dieses Wiener Guantanamo bis mittag verlassen kann. Aber wenn genau dann die große Muselattacke beginnt, während er im Wiener-Linien-Bus sitzt? Es geht ja heute jetztjederzeit los!
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12095 am: 13. März 2020, 09:07:07 »

Zitat
PS: was ich in der Nacht unter den Cartoon geschrieben habe, habe ich vorhin mehreren Spitals-Mitarbeitern gezeigt. Noch eine Untersuchung, dann kann ich raus.

Liest sich so, als ob die “eine Untersuchung“ aufgrund seiner Cartoons und Texte durchgeführt werden würde. Walter goes Propeller-Station.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12096 am: 13. März 2020, 09:13:01 »
das wird dann hoffentlich die Untersuchung seines Geisteszustandes sein, und mit "raus" ist gemeint, dass er das Tor in einem anstaltseigenen Transporter Richtung Psychiatrie verlassen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12097 am: 13. März 2020, 09:17:44 »
das wird dann hoffentlich die Untersuchung seines Geisteszustandes sein, und mit "raus" ist gemeint, dass er das Tor in einem anstaltseigenen Transporter Richtung Psychiatrie verlassen kann.

Dann trifft er zumindest auf seinen “Kaiser“. Auch wenn es nur Napoleon ist, der  gerade mit Elvis Memory spielt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12098 am: 13. März 2020, 09:19:42 »
und auf alle Jesus', die in ein Streitgespräch vertieft sind, und sich gegenseitig vorwerfen, Betrüger und Hochstapler zu sein. Dann kommt Weichhirn dazu, mischt sich ein, und die Jesus' sind sich wieder einig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12099 am: 13. März 2020, 09:43:44 »
Zitat
Bitte die Uhrzeit ansehen, zu der ich das poste. Ich kann nicht schlafen, besser man lässt mich nicht schlafen, weil man auch in der Nacht den Blutdruck misst. Ich habe schon oft mit dem Anwalt gedroht. Ich habe es Folter genannt, denn schkafentzug ist soetwas. Sobald ich aus diesem Spital rauskann, bin ich weg.WE.

Folter? Folter? Ganz schön wehleidig, Waldi  ;)

... also für jemanden bei dem richtige Folter erst bei Nacktpeitschung und glühenden Zangen beginnt.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DurstigeHummel

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12100 am: 13. März 2020, 09:58:45 »
Betrachten wir das ganze aus der Geschichte. “Waldis Treppensturz“ ist quasi eine Neuauflage vom 13.3.1848, als der Bürger und Arbeitetaufstand die Revolution im Kaiserreich Österreich gestartet hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12101 am: 13. März 2020, 10:08:01 »
Blutdruckmessgeräte in ganz Europa ausverkauft!
Wegen des bevorstehenden Systemwechsels und einer im Geheimen erfundenen und in einem Wiener Krankenhaus am Patienten xxxxxx x. xxxxxxxxxx  erfolgreich getesteten Foltermethode wurden alle anderen Foltermethoden ausgesetzt.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Mangosaft

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #12102 am: 13. März 2020, 10:13:12 »
Zitat
Wegen des bevorstehenden Systemwechsels und einer im Geheimen erfundenen und in einem Wiener Krankenhaus am Patienten xxxxxx x. xxxxxxxxxx  erfolgreich getesteten Foltermethode wurden alle anderen Foltermethoden ausgesetzt.

Vergessen sind die Nacktmärsche nach Workuta - die Kreuzigungen - das Rädern - usw.

Alle linksgrünversifften Demokratten werden nach dem Systemwechsel der härtesten aller harten Foltermethoden unterworfen: der BLUTDRUCKMESSUNG!!!!!

 :mind-blown:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12103 am: 13. März 2020, 10:31:28 »
Zitat
[10:00] Leserkommentar-DE:
Hab gerade einen Anruf vom Vermieter meiner Fluchtburg im Zillertal bekommen, auf die ich am Abend fahren werde. Ab Sonntag müssen alle Ferienwohnungen leer sein, sonst macht er sich strafbar.

Super "Fluchtburg"!  ;) Eine gemietete Ferienwohnung im Zillertal, die im Ernstfall nicht bezogen werden darf und aus der der alte Nörgel-Rentner im Zweifel schnell herausgeworfen wird ;D
Klasse, so eine jahrelange Vorbereitung auf den ominösen Tag X.  :clap:

Zitat
[10:00] Leserkommentar-DE: So wie ich mitbekommen habe, sollen auch ab morgen 19 UHR Ausgangssperren in Österreich gelten.

Jetzt kommt das also. Also ab in Richtung Fluchtburg. Mir haben die Insider auch schon empfohlen, möglichst schnell das Spital zu verlassen. Geschieht gerade.WE.

Na, Waldi, willst Du tatsächlich die nächsten Tage in Deiner zugigen und ungeheizten Gartenlaube verbringen? Keine schönen Aussichten.  ;D
Dann doch lieber zurück in die Wohnung in Floridsdorf.  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12104 am: 13. März 2020, 10:42:12 »
Ab Sonntag müssen alle Ferienwohnungen leer sein, sonst macht er sich strafbar.
Ich stell mir das so vor:
Vermieter: Tut mir leid, ich kann ihnen keine Ferienwohnung vermieten, im Moment sind alle vermietet.
Waldi: Ey ich bin der persönliche Berater des zukünftigen Kaisers. Sie müssen mir eine Fluchtburg zur verfügung stellen, sonnst machen Sie sich strafbar und ich werde sie kreuzigen/foltern lassen. Sie laufen nackt nach Workuta!
Vermieter: Tuuuut, Tuuuut, Tuut, (aufgelegt)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander