Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12075 am: 12. März 2020, 15:50:54 »
Sorry, das muss jetzt noch raus.....bei meiner Aufzählung der Spiele oben fehlt noch was. In der TV-Werbung war da doch immer dieses Kind und man hörte dieses “MB präsentiert“. Dann hat das Kind mit dem riesen Hammer den Gong geschlagen. Ich sehe vor mir, wie Walter ein Spiel auf den Schreibtisch stellt und das “MB präsentiert“ ertönt. Dann das Kind auftaucht, ihn von hinten mit dem Hammer nieder streckt und es trotzdem “Gong“ macht.

Hatte doch schon vor Tagen, wie oben ersichtlich, erwähnt woher die Platzwunde kommt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12076 am: 12. März 2020, 15:58:57 »
Zitat
[15:00] Cheffe ist leider im Krankenhaus gelandet:
Nach einem Sturz musste leider eine Wunde in der Kopfhaut genäht werden. Da ein Verdacht auf gröbere Probleme nicht ausgeschlossen werden konnte, hat  man mich gleich hier behalten.

Eieiei, verfluchte Sauferei - und jetzt: nix Quarantäne, nix Fluchtburg!  :o Ausgerechnet, wenn's drauf ankommt landet der Walter im Krankenhaus! Nach jahrelanger Vorbereitung schutzlos den anstürmenden Horden ausgeliefert! Eine durchaus unkommode Sach'  ;) 

Verdacht auf "gröbere Probleme"?  :scratch: Wahrscheinlich machen die Ärzte Tests, weil sie denken Waldis Sprachzentrum sei durch den Sturz in Mitleidenschaft gezogen worden.  ;)

Zitat
Leider ist die Arbeit mit dem Notebook sehr mühsam, daher werde ich die Redaktionstätigkeit damit einschränken.WE.

Waldi scheint's - trotz der angeblich kritischen Gesamtsituation - relativ locker zu nehmen. Also für die Panikmache, die sonst auf hartgeld verbreitet wird, ist er sogar ausgesprochen gelassen - so mit seinem Notebook auf dem Bett.  ;D

Hoffentlich wird ihm nicht zu langweilig - ab heute ist ja in den österreichischen Krankenhäusern Besuchsverbot. Aber vielleicht ist seine Alte deswegen auch ganz froh.  ;D

« Letzte Änderung: 12. März 2020, 16:43:43 von Leander »
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12077 am: 12. März 2020, 16:41:43 »
Was soll das außerdem für eine lächerliche Fluchtburg sein, in der nicht mal eine Platzwunde versorgt werden kann. Ich denke es ist eine Hüpfburg und “unser Walter“ ist da raus gefallen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #12078 am: 12. März 2020, 16:42:54 »

Zitat
[15:00] Cheffe ist leider im Krankenhaus gelandet:
Nach einem Sturz musste leider eine Wunde in der Kopfhaut genäht werden. Da ein Verdacht auf gröbere Probleme nicht ausgeschlossen werden konnte, hat  man mich gleich hier behalten.

Bei dem Körperteil, auf der er gefallen ist, sind keine ernsten Schäden zu befürchten. Wie es mit der Leber aussieht, ist eine andere Frage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, Leander, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12079 am: 12. März 2020, 16:49:41 »
Verdacht auf "gröbere Probleme"?  :scratch: Wahrscheinlich machen die Ärzte Tests, weil sie denken Waldis Sprachzentrum sei durch den Sturz in Mitleidenschaft gezogen worden.  ;)

Als von Medizin völlig unbeleckte Agentin würde ich da eher auf einen Schlaganfall tippen, der dann auch Ursache für den Sturz gewesen sein könnte …

Auch wenn ich ihm alles Schlechte wünsche, so wünsche ich ihm doch, daß er die Hilfe(n) bekommt, die er seit langer Zeit braucht. Und daß es vielleicht doch nur der Schnaps war und kein Apoplex.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, bollmann, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12080 am: 12. März 2020, 17:08:05 »
... und hoffen wir, das sich unter den behandelnden Ärzten oder dem Pflegepersonal keine Ausländer, oder noch schlimmer, Moslems befinden  :eek: denn sonst besteht
die Gefahr, dass wir nicht mehr unseren Waldi im Orignal zurück bekommen.

Da ist alles möglich. Von der Hautverpflanzung "Vorhaut auf die Kopfwunde" (harmlos) bis zur Neuprogrammierung zum linksgrünen Philantropen (undenkbar) der nach Verlassen
der Klinik schnurstracks zum nächsten Grünen-Büro marschiert, um einen Aufnahmeantrag zu stellen.

Warten wir ab. :dance:


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12081 am: 12. März 2020, 17:24:45 »
Jetzt mal wirklich, glaubt bei dem ganzen Scheiss den der Kasper jeden Tag von sich gibt, hier wirklich jemand an diese “Meldung“?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12082 am: 12. März 2020, 18:01:17 »
Jetzt mal wirklich, glaubt bei dem ganzen Scheiss den der Kasper jeden Tag von sich gibt, hier wirklich jemand an diese “Meldung“?

Der Walter erzählt wirklich viel Scheiss und Krankenhaus ist neu, aber irgendwie ist der Walter auch zuverlässig. Bei Gerichtsterminen stets pünktlich erschienen, den Sachverhalt und das Urteil - halt aus seiner irrsinnigen Sicht - korrekt wiedergegeben. Seine Wohnadresse in Wien und auch die Lage seiner Hütte im Traisental aka "Fluchtburg"  ;) hat er korrekt benannt  ;) Kannst Du alles nachprüfen. Das ist zwar ein ziemlich dämliches Verhalten vom Waldi, aber in dieser Hinsicht ist auf ihn Verlass. Klar, da wollte er uns schon mal in die Irre führen, dass er seine "Fluchtburg" nach Ungarn verlegen wolle - aber das war zu durchsichtig und schlecht gemacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, EichelFan, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12083 am: 12. März 2020, 18:25:18 »
Vielleicht hat er ja die ganze Zeit von einem solchen Sturz/crash geredet, und wir haben ihn nur missverstanden? Also hat Waldi doch recht?  :scratch:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12084 am: 12. März 2020, 19:26:49 »
Jetzt mal wirklich, glaubt bei dem ganzen Scheiss den der Kasper jeden Tag von sich gibt, hier wirklich jemand an diese “Meldung“?

Der Walter erzählt wirklich viel Scheiss und Krankenhaus ist neu, aber irgendwie ist der Walter auch zuverlässig. Bei Gerichtsterminen stets pünktlich erschienen, den Sachverhalt und das Urteil - halt aus seiner irrsinnigen Sicht - korrekt wiedergegeben. Seine Wohnadresse in Wien und auch die Lage seiner Hütte im Traisental aka "Fluchtburg"  ;) hat er korrekt benannt  ;) Kannst Du alles nachprüfen. Das ist zwar ein ziemlich dämliches Verhalten vom Waldi, aber in dieser Hinsicht ist auf ihn Verlass. Klar, da wollte er uns schon mal in die Irre führen, dass er seine "Fluchtburg" nach Ungarn verlegen wolle - aber das war zu durchsichtig und schlecht gemacht.

Ich brech weg!  :D Besser kann man Waldi nicht zusammenfassen. Danke, lieber Leander!

Ich wünsche Waldi ganz aufrichtig gute Besserung und hoffe, dass die Ärzte seinen Kopf rasch flicken und er sich vom Kopf-Crash gut erholt, damit er seine 'Zuverlässigkeit' bewahrt und weiterhin für Unterhaltung sorgt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #12085 am: 12. März 2020, 19:32:10 »
Im KIS war zu lesend, dass der Patient einen verwirrten Eindruck machte, zeitlich desorientiert wirkte und sich im 19. Jahrhundert beim Kaiser wähnte. Der behandelnde Arzt behält ihn zur Beobachtung über Nacht hier, der Kopf wurde geröntgt, die Aufnahmen aber noch nicht ausgewertet. Verdacht auf Gehirnerschütterung, Anamnese unklar. Sein Betreuer ist zu verständigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, EichelFan, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12086 am: 12. März 2020, 21:05:16 »
Aber morgen ist doch Freitag. Und Freitag ist Crashtag. Was, wenn das Krankenhaus zuallererst von den plündernden Horden überrannt wird? An sein Gold kommt Waldi dann auch nicht mehr... Tja, das war's dann wohl. Die Seite geht bald offline...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12087 am: 12. März 2020, 21:10:18 »
Die Seite geht bald offline...

Dann sag ich mal leise servus. Es war zwar nie wirklich schön, aber ich habe mich daran gewöhnt. In den letzten Wochen konnte ich sogar den Würgereiz unterdrücken …

Also dann, gute Reise, wohin auch immer Du gehen magst.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #12088 am: 12. März 2020, 21:30:39 »
Zitat
[20:15] Leider muss der Cartoon entfallen, dieser ist vermutlich in den Mails am Desktop-PC.WE.

Es muss wirklich sehr schlimm um den Cheffe stehen wenn kein Cartoon kommt... gab s das schon mal in der tausendjährigen Geschichte von HG?

Oder ist das etwa ein geheimes Signal welches nur eingeweihte kennen um sich jetzt wirklich in Sicherheit zu bringen? :whistle:
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12089 am: 12. März 2020, 23:07:10 »
Zitat
[20:15] Leider muss der Cartoon entfallen, dieser ist vermutlich in den Mails am Desktop-PC.WE.

IMAP funktioniert nicht mehr? Ui … der Untergang des Abendlandes steht wirklich kurz bevor.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel