Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: harald thiers psiram
« Antwort #12045 am: 10. März 2020, 12:15:40 »
(2:16:00 ff.) Die belgische Königin Beatrix (eine Mischung aus Mensch und Repto) hatte 20 Jahre lang ein sexuelles Verhältnis mit Papst Franziskus, deshalb wurde er abgesetzt.

Wann gab es in Belgien eine Königin Beatrix? Und von einer Absetzung von Papst Franziskus ist weder diesem noch sonst jemandem etwas bekannt.

Ich denke er hat ein falsches YouTube Video gesehen und das mit Belgien ist nur ein Flüchtigkeitsfehler..........

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline kairo

Re: harald thiers psiram
« Antwort #12046 am: 10. März 2020, 12:46:35 »
Ich denke er hat ein falsches YouTube Video gesehen und das mit Belgien ist nur ein Flüchtigkeitsfehler..........



Ich will aber den Papst auch noch sehen! Auch wenn ich weiß, dass das schwierig werden könnte, denn ihre Amtszeiten überschnitten sich nur um sechs Wochen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: harald thiers psiram
« Antwort #12047 am: 10. März 2020, 13:16:38 »
Ich denke er hat ein falsches YouTube Video gesehen und das mit Belgien ist nur ein Flüchtigkeitsfehler..........



Ich will aber den Papst auch noch sehen! Auch wenn ich weiß, dass das schwierig werden könnte, denn ihre Amtszeiten überschnitten sich nur um sechs Wochen.

Würde Rico Mielke auch genügen?
« Letzte Änderung: 10. März 2020, 13:27:03 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline kairo

Re: harald thiers psiram
« Antwort #12048 am: 10. März 2020, 13:21:06 »

Ich will aber den Papst auch noch sehen! Auch wenn ich weiß, dass das schwierig werden könnte, denn ihre Amtszeiten überschnitten sich nur um sechs Wochen.

Würde Rico Milke auch genügen?

Nein - Franz heißt die Kanaille!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12049 am: 10. März 2020, 13:46:18 »
Globaler Moderator Kommentar Nun aber zurück zum Thema!!!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12050 am: 10. März 2020, 15:52:21 »
Waldi hat mal wieder was erhalten:

[10:15] Vor einigen Tagen kam bei uns eine Meldung herein, wonach in Süditalien viele US-Soldaten gelandet wären. Ob sie stimmt, weiss ich nicht.WE. :facepalm:

Waldi, du hast Recht. Das war 1943. Ist schon einige Tage her, passt also.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12051 am: 11. März 2020, 08:33:03 »
Fahren schon irgendwo Panzer auf?
Hier ist das einzige, das sich auf der Strasse heftig bewegt, Gruppen von Gelben Säcken, die von Windböen getrieben werden. Könnte man als deutsches Pendant zu den Tumbleweeds ansehen, die in Western häufig verwendet werden, um anzuzeigen, dass ich absolut nichts tut.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12052 am: 11. März 2020, 10:43:07 »
Fahren schon irgendwo Panzer auf? Hier ist das einzige, das sich auf der Strasse heftig bewegt, Gruppen von Gelben Säcken, die von Windböen getrieben werden. (...)

Waldi ist heute morgen auch ein wenig kleinlaut.
Klar, in den letzten Tagen wieder mal große Töne gespuckt und dann krachend daneben gelegen.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12053 am: 11. März 2020, 11:03:03 »
Fahren schon irgendwo Panzer auf? Hier ist das einzige, das sich auf der Strasse heftig bewegt, Gruppen von Gelben Säcken, die von Windböen getrieben werden. (...)

Waldi ist heute morgen auch ein wenig kleinlaut.
Klar, in den letzten Tagen wieder mal große Töne gespuckt und dann krachend daneben gelegen.  :salut:
Eigentlich müsste er das doch inzwischen gewöhnt sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12054 am: 11. März 2020, 12:20:43 »
Finden wenigstens die Kreuzigungen statt? Das wird man wohl doch noch hinbekommen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12055 am: 11. März 2020, 12:22:14 »
Finden wenigstens die Kreuzigungen statt? Das wird man wohl doch noch hinbekommen!

Aber nur, wenn es keine Veranstaltung mit mehr als 1000 Personen ist. Dann ist es auch sinnlos, macht ja keinen Spass, wenn niemand zuschaut.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Leander, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12056 am: 11. März 2020, 14:45:11 »
Das einzige was stattfinden wird, ist eine Hartgeld Verlautbarung dass man jetzt dicht macht außer es konmen Spenden... 

Nachdem Waldi die paar Euro abgestaubt hat kommen auch sicher wieder neue Top-Infos von einem absoluten Insider

Dass die drohenden Gerichtskosten ein Vielfaches fressen ignoriert WE vorerst. Der Clusterfuck in dem er mit seiner Hetz-Seite steckt ist sowieso nicht mehr zu lösen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12057 am: 11. März 2020, 14:59:32 »
Zitat
[10:45] Leserkommentar-DE zu "Man deutet an, dass dieses Virus anders ist und sich auch bis zum Sommer „halten“ kann."

Bis jetzt gibt in Deutschland nur sehr wenige Corona-Tote. Was hier aufgeführt wird, ist total übertrieben. Ich  halte es für Ablenkung und Angstmache.
(...)
Es sieht wohl wirkllich so aus, als wäre der Islam die wirkliche Gefahr. Gegen Corona braucht man wirklich keine Panzer, die noch heute losrollen sollen.WE.

Genau, Waldi - bisher 600 Tote allein in Italien durch Corona - und das sieht dann Deiner Meinung nach anscheinend so aus, als sei der Corona-Virus ganz harmlos und der Islam wäre die eigentliche Gefahr.  :facepalm:

Was bist Du nur für ein verbohrter Voll♥♥♥ und mieser Hetzer   >:D


Zitat
Ich halte Corona inzwischen für eine grosse Ablenkung vom Islam. Ohne islamischen Angriff auf uns haben wir keine Legitimität zum wirklichen Aufräumen.WE.

Schön diese ehrlichen Worte! Die Staatsanwaltschaft wird sich freuen.  ;D
« Letzte Änderung: 11. März 2020, 15:21:54 von Leander »
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12058 am: 11. März 2020, 18:46:00 »
Zitat
[17:20] Leserzuschrift-DE: Corona wirkt: Hier im Dorf gibt es eine Heckenwirtschaft. Sonntags sind dort immer über 300 Gäste. Jetzt dank Corona gerade mal 5! (...) Bekannte sagten eine Feier ab, da.... Herr lass Hirn vom Himmel fallen!

Man kann mit Corona problemlos einen Crash erklären, aber nicht mehr. Corona ist nur die Ablenkung von der "muslim cleansing operation", die kommt. Dafür braucht man eine andere Erklärung. Die US-Quelle, von der das stammt, sagt: die Moslems sollen schon das Sterben üben.WE.

".... Moslems sollen das Sterben üben" ... ja, geht's noch widerwärtiger, Waldi? Bist Du schon um 17.20h blau?

"das Sterben üben" können bald solche Rentner der Hochrisikogruppe 70+, die sich derzeit nur vor dem türkischen Gemüsehändler an der Ecke fürchten und das Corona-Virus für Fake-News oder eine Art Schnupfen halten.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12059 am: 11. März 2020, 19:02:54 »
Zitat
[17:20] Leserzuschrift-DE: Corona wirkt: Hier im Dorf gibt es eine Heckenwirtschaft. Sonntags sind dort immer über 300 Gäste. Jetzt dank Corona gerade mal 5! (...) Bekannte sagten eine Feier ab, da.... Herr lass Hirn vom Himmel fallen!

Das ist wohl mal wieder eine glatte Lüge.

Eine Hecken- oder Besenwirtschaft darf meines Wissens erst mal nur saisonal in kurzen Zeiträumen geöffnet haben, da wäre der Sommer/Herbst wohl besser geeignet als Anfang März. Aber gut, kann sein. Echte Besenwirtschaften haben tatsächlich auch oft im Frühjahr geöffnet und mit viel gutem Willen haben wir das trotz der Moslemhorden und der Schneesperren. Funfact: Wenn die Tastatur bei Moslemhorden versagt und das r verschluckt …

Aber, und das ist der eigentliche Punkt, es sind die Plätze begrenzt, auf maximal 40, wie die Allwissende Müllhalde meint und was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt. Das würde bedeuten, daß die in normalen Zeiten jeden Platz mindestens 7,5 mal belegen. Jeden Sonntag.

Nein, das glaube ich nicht. Waldi, lüg' nicht so dreckig.
« Letzte Änderung: 11. März 2020, 19:08:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich