Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032711 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12030 am: 9. März 2020, 16:53:35 »
Es wäre auch der Crash geworden wenn an der Wall Street nicht der Handel abgebrochen worden wäre....... Leider sieht das tatsächlich so aus. WE hätte beinah seinen (unverdienten) Triumph gehabt......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12031 am: 9. März 2020, 17:07:20 »
Es wäre auch der Crash geworden wenn an der Wall Street nicht der Handel abgebrochen worden wäre....... Leider sieht das tatsächlich so aus. WE hätte beinah seinen (unverdienten) Triumph gehabt......

Auch wenn es den Crash gegeben hätte, wären seine Schlußfolgerungen (Systemabbruch etc.) nicht eingetreten...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12032 am: 9. März 2020, 17:12:47 »
Das nicht aber WE hätte zumindest einen kleinen Triumpf gehabt - wenn auch nicht lange.......

Wie haltet Ihr es mit dem Corona Virus? Also ich halte mich so oft es geht in meiner Wohnung auf............ und mache draußen nur das Nötigste...... Ich werde mich auch evtl. umstellen und statt mit der Stadtbahn zu Fuß zur Arbeit gehen....
« Letzte Änderung: 9. März 2020, 17:17:20 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12033 am: 9. März 2020, 17:52:28 »
Wo ist denn eigentlich der Kaiser? Sollte der nicht inzwischen da sein?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12034 am: 9. März 2020, 18:06:33 »
Mich wundert, daß es noch keine Lobhudelei zum Goldpreis von über 1700$ letzte Nacht gibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12035 am: 9. März 2020, 18:14:37 »
Hat er wohl vergessen....... 1700 Gold wäre ja schon nach WE's Geschmack.......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #12036 am: 9. März 2020, 18:26:52 »
Es wäre auch der Crash geworden wenn an der Wall Street nicht der Handel abgebrochen worden wäre....... Leider sieht das tatsächlich so aus. WE hätte beinah seinen (unverdienten) Triumph gehabt......
Auch wenn es den Crash gegeben hätte, wären seine Schlußfolgerungen (Systemabbruch etc.) nicht eingetreten...

 :thumb:
Krisen und auch Börsen-Crashs sind dem kapitalistischen Finanzsystem systemimmanent. Sie sind schon immer wieder mal vorgekommen. Haben aber noch nie dazu geführt, dass Waldis aberwitzige Vorstellungen (Atombombenangriff, Moslemangriff aus dem Nichts, Kaiserreich etc...) zwangsläufig (!) real werden müssen.

Spätestens, wenn das Ausmaß der Corona-Krise zahlenmäßig abgeschätzt werden kann, verfliegen Unsicherheit und Panik. Sobald es wieder feste Berechnungsgrundlagen gibt, werden sich die Börsenkurse stabilisieren und die Kurse der Krisenprofiteure (ja, auch die gibt es immer - denkt an die Solar-Aktien nach Fukushima) werden sogar richtig anziehen. "Lebbe geht weider"  ;) - ohne Kaiser.

Bis dahin müssen wir leider noch das Triumphgeheul dieses Giftzwergs aus Wien ertragen. Aber nur, wenn er nicht zu übermütig werden sollte und wir ihm doch noch eine ordentliche Anzeige wegen Volksverhetzung reindrücken können. Dann könnte der "Gefechtsstand" endgültig geschlossen werden. ;D

« Letzte Änderung: 9. März 2020, 18:28:58 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #12037 am: 9. März 2020, 18:41:45 »
Krisen und auch Börsen-Crashs sind dem kapitalistischen Finanzsystem systemimmanent. Sie sind schon immer wieder mal vorgekommen.
2008, 2011, 2015 und 2018. Von der großen Depression von 2000 bis 2003 gar nicht zu reden, diese drei Horrorjahre erleben die meisten glücklicherweise nur einmal im Leben.

Dass nach dem Superboomjahr 2019 jetzt wieder eine Delle kommt, das haben ja viele erwartet. Systemimmanent, so ist es. Klar, wegen Corona fällt die deutlich größer aus, aber von einem Zusammenbruch sind wir meilenweit entfernt.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12038 am: 9. März 2020, 19:04:23 »
Eigentlich könnte man aus der ganzen Sache mal was schönes machen:

Walter war nicht groß, war eher klein.
Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.
Walter lebte in seinem Wahn,
seine Prognosen konnte man sich eigentlich sparn.
Walter war sehr hektisch und Mittags schon voll,
darum ging es ihm Abends auch nie wirklich so toll.
Ist ja nicht schlimm, er arbeitete ja von zu Haus.
Hatte aber nie Lust und ging nie wirklich raus.
Das machte auch nichts, denn er glaube er wäre Vermögensverwalter, wenn die Nachbarn ihn mal  sahen sagten sie nur “mein Gott Walter“......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12039 am: 9. März 2020, 19:14:39 »
Wo ist denn eigentlich der Kaiser? Sollte der nicht inzwischen da sein?

Der Kaiser hat keinen Bock mehr. Dieses ständige Krone auf, Krone ab, Krone auf, Krone wieder ab, ..., ging ihm auf den Sack.
Der spielt jetzt lieber mit der Modelleisenbahn und im Sommer golft er.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, KeksKrümmel, Goliath, califix, DurstigeHummel, Leander

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12040 am: 9. März 2020, 21:35:30 »
Mich wundert, daß es noch keine Lobhudelei zum Goldpreis von über 1700$ letzte Nacht gibt.

Ist die Frage, ob er überhaupt noch was von dem gelben Edelmetall hat. Wenn nicht, dann wird er vielleicht vor lauter Frust die Stirn an die Wand schlagen, aber nicht auch noch darüber jubeln, dass er nix mehr hat.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, DurstigeHummel, Leander

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: harald thiers psiram
« Antwort #12041 am: 9. März 2020, 22:39:26 »
Spoiler
So ganz auf dem Laufenden ist unser Waldi auch nicht:

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=015e62544997568ded3da4dbeea0367f&topic=35958.msg1247284;topicseen#msg1247284

Zitat
Ich MUSS noch bissl was anfügen. ^-^

Der Thierse sieht die Chinesen negativ, den Putin von früher auch negativ und er hofft, dass er sich wandelt (mMn ja!), Trump sieht er sehr positiv mit nur kleinem Abstrich was die Herausbringung seiner Agenda betrifft.

Ganz groß seine Äußerungen zu den Gutmenschen. Mich schauderts nachträglich, dass für den 15. Januar anscheinend eine 14 tägige Stromabschaltung in der BRD geplant war und dann die wehrfähigen und im Untergrund ausgebildeten und mit Waffen versehenen Migranten plündernd, schießend und mordend durch die Lande ziehen sollten... Uaaah!

Der Tierse tourt durch die Lande und er hat Produkte für die Gesundheit und für die installation eines guten "Feldes". Das kann ich nicht beurteilen aber wenn es positiv ist dann - warum nicht!?

Schön finde ich noch, dass Jo den Tierse in bewusst.tv vorgestellt hatte!

Okay, der alte Depp Recke aus dem freigeistforum. Der ist ja so verstrahlt, dass er alleine das Fußballstadion in Stuttgart ausleuchten könnte. ;D

Aber ich stelle mir gerade vor, ab dem 15. Januar zwei Wochen lang kein Strom ohne dass Waldi das nach Rücksprache mit dem Kaiser, Trump und Putin genehmigt hatte. :laugh_:

Ach ja, der alte Recke bezieht sich mal nicht auf Keshe, sondern wahrscheinlich auf Harald Thiers https://www.psiram.com/de/index.php/Harald_Thierse
[close]

Harald Thiers bei "Okitalk". Habe nur mal kurz hier und da reingehört:

(10:25 ff.) Reptos wurden in Märchen als Drachen in den Bereich der Mythologie abgedrängt, werden als Dinos in Spielzeugläden bagatellisiert. Das deutsche Polizei-Maskottchen 'Poldi' ist ein Repto! Es wird auf allen Wegen versucht, zu verharmlosen, dass uns diese Wesen (zu 25% in Reinform und zu 12% als Klone) umgeben.
(49:25 ff.) Man muss die dunklen Kräfte dazu bringen, die Erde freizugeben. Im Erdinneren wurden ihre Basen zerstört! Zwei Stück! "Ganz einfach, knallharte Gesetze, die werden durchgesetzt, die werden durchgezogen und damit können wir auch die Wende zum Positiven schaffen."
(1:46:20 ff.) Alle weltweiten Nachrichtenkanäle sind in der Hand von 5 Menschen.
(1:48:20 ff.) Gesteuerte Fakeanschläge, Impf-Machenschaften, bargeldloser Verkehr, in abgeriegelten Corona-Gebieten werden Menschen zu tausenden erschossen.
(1:54:30 ff.) Am 21. Januar 2020 war eine Formation von Repto-Raumschiffen [war das nicht unsere Einheit?] am Himmel zu sehen.
(2:10:45 ff.) Die frühen Habsburger waren Fake-Herrscher. Und Elisabeth von Bathory (Slowakin) war halbe Reptoin.
(2:16:00 ff.) Die belgische Königin Beatrix (eine Mischung aus Mensch und Repto) hatte 20 Jahre lang ein sexuelles Verhältnis mit Papst Franziskus, deshalb wurde er abgesetzt.

Ogottogottogott!

Nein, ich werde mir das Geschwätz nicht weiter anhören.

Gebt es Euch auch nicht - macht etwas schönes!


« Letzte Änderung: 9. März 2020, 23:31:18 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12042 am: 10. März 2020, 09:02:08 »
Also, wie soll ich mich jetzt ausdrücken, das tut richtig weh. Nicht so wie ein Gichtanfall am großen Zeh oder ein Update von Waldi, nein, da sitzt der Schmerz tiefer.

Beatrix und Franziskus.  :facepalm: Schmerz :eek:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: harald thiers psiram
« Antwort #12043 am: 10. März 2020, 11:23:07 »
(2:16:00 ff.) Die belgische Königin Beatrix (eine Mischung aus Mensch und Repto) hatte 20 Jahre lang ein sexuelles Verhältnis mit Papst Franziskus, deshalb wurde er abgesetzt.

Wann gab es in Belgien eine Königin Beatrix? Und von einer Absetzung von Papst Franziskus ist weder diesem noch sonst jemandem etwas bekannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Alois, x, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #12044 am: 10. März 2020, 11:57:06 »
Freunde, ich hoffe, dass ihr alle die Türen zugesperrt und die Rolläden runtergelassen habt. Waldi gibt den Angriffsbefehl:

Auch das vorige Update dieses Artikels handelte schon davon. Der wirkliche Crash könnte heute schon durchschlagen. Aber das ist nicht genug. Wenn wir die richtige Legitimität zum Aufräumen haben wollen, muss der Islam uns angreifen. Am morigen Mittwoch sollen schon die Panzer unserer Retter losrollen. Das ist kein grosses Geheimnis mehr. Bis dorthin sollte es geschehen. Seid wachsam.WE

Ja, lieber Waldi, es ist bereits fast Mittwoch und Panzer sind nirgendwo zu sehen, Auch keine bewaffneten Moslems. Tut mir leid, das war wieder nichts. Und das mit dem Crash haut auch nicht so richtig hin.
Zieh einfach die Spülung und komm aus deinem Gefechtsstand wieder heraus  :pottytrain5:. Und lüften nicht vergessen.  :dance:

« Letzte Änderung: 10. März 2020, 11:59:39 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, bollmann, DurstigeHummel