Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032713 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11985 am: 6. März 2020, 21:08:58 »
Nach den Berechnungen des international anerkannten Professors Pirkheimer hat der Venus Mond Tetra seine Umlaufbahn verlassen und rast auf die Erde zu. Dies bedeutet das Ende unserer Zivilisation...Nur wer innerlich und äußerlich sauber ist hat nichts zu befürchten.

Ach, die Venus hat/hatte einen Mond? Da muss die Forschung was verpasst haben.

Nicht nur die Forschung hat da was verpasst,  nicht nur die Forschung..... :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11986 am: 7. März 2020, 07:50:15 »
Eichelburg ist unfreiwillig komisch:

hartgeld.com/cartoons.html,  2020-03-06:
Zitat
Ja, kommende Woche sollte es soweit sein. Da werden wir vom Islam und den Hochverrätern gerettet werden.WE.

Eichelburg, Grammatik!  :facepalm:
Man wir vor etwas gerettet, etwa gerettet vor dem Tod oder  gerettet vor dem Ertrinken.
Und man wird von jemandem gerettet.
Im ganzen Satz: "Der Flüchtling wurde von den Gutmenschem vor dem Ertrinken gerettet."

Vielleicht war's ja auch ein freudscher Verschreiber, und Eichelburg wünscht sich tatsächlich, vom Islam und von den Hochverrätern gerettet zu werden? Fragt sich nur, vor wem oder was? Vor dem Kaiser und seinem Zorn? Vor den Forderungen der Finanzbehörden?  :think:

P.S.: Argh, jetzt habe ich schlimmes Kopfkino: Ein muskulöser Moslem mit bloßem Oberkörper (gerne mit zerfetztem Hemd) trägt auf seinen starken Armen einen ihn anschmachtenden Eichelburg aus der brennenden Ruine der Fluchtburg  >:(
« Letzte Änderung: 7. März 2020, 07:59:49 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11987 am: 7. März 2020, 08:12:14 »
Na toll und ich sehe jetzt die Szene aus Ritter der Kokosnuss vor mir. Das Burgfräulein, was sich als der singende Prinz Herbert entpuppte und auch immer gerettet werden wollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11988 am: 7. März 2020, 09:28:05 »
Eichelburg ist unfreiwillig komisch:
Ja, kommende Woche sollte es soweit sein. Da werden wir vom Islam und den Hochverrätern gerettet werden.WE.

Herrlich!  :D
Unser Waldi ist in seinem abendlichen Suff manchmal zu komisch.
... oder verlangt sein Unterbewusstsein, dass er insgeheim von uns gerettet werden will?  :scratch:

Waldi, liegt Dir was am Herzen, bedrückt Dich etwas? Willst Du Dich mal aussprechen?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11989 am: 7. März 2020, 09:37:30 »
(...) Ein muskulöser Moslem mit bloßem Oberkörper (gerne mit zerfetztem Hemd) trägt auf seinen starken Armen einen ihn anschmachtenden Eichelburg aus der brennenden Ruine der Fluchtburg  >:(

Das ist jetzt mein Wunschcomic! ;D Bitte, bitte, liebe Silberrakete, vergiss Leichenberge und Corona, und painte diese Szene! Dafür verzeihe ich dir auch alle bisherigen Verbrechen gegen die Grafik  ;)

Zurück zum Ernst:
hartgeld.com/terrorismus.html, 2020-03-07:
Zitat
[9:35] Fassadenkratzer: Europol: Kein Rechtsterrorismus in Europa

Das ist dasselbe wie hier:
hartgeld.com/eliten-politik.html, 2020-03-06:
Zitat
[15:00] Leserzuschrift-DE zu Europol: Größte Terrorismusgefahr in EU geht vom Islam aus, rechter Terror kaum vorhanden

Und es wird nicht richtiger, indem man es in verschiedenen Rubriken wiederholt.  :naughty:
Ich zitiere mich selbst:
Alte Strategie: ein Falschbehauptung in die Welt setzen. Mehrfach wiederholen. Letzlich ganz unschuldig für die nächste Falschbehauptung einbauen: "Dass <1. Falschbehauptung>, ist ja inzwischen allgemein bekannt..."
« Letzte Änderung: 7. März 2020, 09:42:35 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11990 am: 7. März 2020, 10:30:05 »



P.S.: Argh, jetzt habe ich schlimmes Kopfkino: Ein muskulöser Moslem mit bloßem Oberkörper (gerne mit zerfetztem Hemd) trägt auf seinen starken Armen einen ihn anschmachtenden Eichelburg aus der brennenden Ruine der Fluchtburg  >:(
einem solchen Moslem würde ich aber mal in den Arsch treten und ihn fragen, was er sich dabei denn wohl gedacht hat :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11991 am: 7. März 2020, 11:19:09 »
hartgeld.com/infos-de.html, 2020-03-07:
Zitat
[10:25] ET: Lkw-Ladung mit Atemschutzmasken für Charité in Berlin gestohlen
Solche Lieferungen bräuchten momentan mehr Schutz als Geldtransporter.

Bereits zum Veröffentlichungszeitpunkt (Epochtimes: 7. März 2020 7:07, Eichelburg siehe oben) als Falschmeldung bekannt:

Zitat
Charité weist Bericht über Diebstahl aus Lkw zurück
Eine Sprecherin der Berliner Charité dementierte am späten Freitagabend, dass eine komplette Lkw-Ladung mit Atemschutzmasken entwendet worden sei. Das hatte der rbb zuvor aus Charité-Kreisen erfahren, verbunden mit der Warnung, dass der Diebstahl in großem Stil ab Montag die Arbeit auf verschiedenen Stationen erschwere und Patienten gefährde. Auch das wies die Charité-Sprecherin als falsch zurück.
(Quelle, 06.03.20 | 21:30 Uhr https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/beitraege/Corona-Charite-Schutzmasken-desinfektionsmittel-gestohlen.html)
 
Wieso kann ich das eigentlich in zweieinhalb Minuten überprüfen, und das Qualitätsmedium Hartgeld.com/Eichelburg (und ebenso Epochtimes) veröffentlicht einfach eine Falschmeldung? Das wird auch mit Sicherheit nie korrigiert. Und ich warte ja nur darauf, dass der "Diebstahl von ganzen LKW-Ladungen von medizinischen Hilfsmitteln, die dringend für bedürftige Deutsche benötigt werden", den Moslems in die Schuhe geschoben wird oder die vermeintlich gestohlenen Atemschutzmasken morgen in den Händen der Flüchtlinge an der griechischen Grenze gefunden werden. Von sputniknews  :facepalm:

P.S.: F*ck! Die Schuldzuweisung passiert schon, in den Kommentaren bei Epochtimes. Zitate erspare ich allen.
« Letzte Änderung: 7. März 2020, 11:23:55 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11992 am: 7. März 2020, 11:59:38 »
Leute wie Eichelburg verbiegen und verdrehen jede Art von Informationen so, dass sie in ihr Weltbild passt. Die Möglichkeit, dass das eigene Weltbild fehlerhaft oder gar komplette falsch sei könnte liegt gar nicht auf dem Tisch.

Wenn man alles was der eigenen Auffassung wiederspricht als Lüge oder Manipulation abtut hat man einen grundlegenden Fehler in seiner Art Schlussfolgerungen zu ziehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11993 am: 7. März 2020, 12:21:05 »
der dumme Lügner wird das natürlich nicht korrigieren. Vielleicht löscht er es klammheimlich ohne auf die Löschung hinzuweisen. Das ist bei Hetzern ja nicht unüblich. Ob sie nun bei BILD arbeiten oder das Deppenportal hargeld.com betreiben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11994 am: 7. März 2020, 12:44:29 »

Wieso kann ich das eigentlich in zweieinhalb Minuten überprüfen, und das Qualitätsmedium Hartgeld.com/Eichelburg (und ebenso Epochtimes) veröffentlicht einfach eine Falschmeldung?


Laut VT-Logik, weil du ja nicht dummstudiert bist, wie die ganzen Journalisten!!!! Andererseits ist Waldi ja auch nicht dummstudiert, zumindest was Journalismus betrifft. Aber er ist eben so professionell, dass er wie ein studierter arbeitet. Oder so irgendwie...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11995 am: 7. März 2020, 12:56:08 »
Nicht!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11996 am: 7. März 2020, 14:55:37 »
P.S.: Argh, jetzt habe ich schlimmes Kopfkino: Ein muskulöser Moslem mit bloßem Oberkörper (gerne mit zerfetztem Hemd) trägt auf seinen starken Armen einen ihn anschmachtenden Eichelburg aus der brennenden Ruine der Fluchtburg  >:(
einem solchen Moslem würde ich aber mal in den Arsch treten und ihn fragen, was er sich dabei denn wohl gedacht hat :facepalm:
Vielleicht stimmt die brennende Ruine der Fluchtburg nicht und es handelt sich stattdessen um die Gemeinschaftsdusche im Knast?

Okay, das war jetzt bös ...  mal wieder ... ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11997 am: 7. März 2020, 21:00:33 »
Zitat
[19:15] Leserzuschrift-DE zu Am Roten Rathaus Größte Anti-Terror-Übung am 11. März in Berlin geplant

Passenderweise soll am Mittwoch den 11.3.20 die bisher größte Anti Terror Übung in Berlin stattfinden. Mal schauen was wirklich passiert.

Soviel vorab: dieser Tag dürfte der Tag unserer Befreiung vom heutigen System sein. Mehr in meinem morgigen Artikel-Update.WE.

Im BVT wurde am Freitag auch kurz über das Thema gesprochen. Ich darf euch im Vertrauen das Ergebnis dieser Besprechung mitteilen - die Übung wurde auf Befehl der Systemwechseleliten abgesagt. Die Information über die Absage lasse ich nachher von den Systemmedien verbreiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Staatstragender, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11998 am: 7. März 2020, 22:43:48 »
Zitat
[19:15] Leserzuschrift-DE zu Am Roten Rathaus Größte Anti-Terror-Übung am 11. März in Berlin geplant

Passenderweise soll am Mittwoch den 11.3.20 die bisher größte Anti Terror Übung in Berlin stattfinden. Mal schauen was wirklich passiert.

Soviel vorab: dieser Tag dürfte der Tag unserer Befreiung vom heutigen System sein. Mehr in meinem morgigen Artikel-Update.WE.

[20:00] Leserkommentar-DE: Ja, okay, DER TAG DER ENDGÜLTIGEN BEFREIUNG. DANACH KOMMEN DANN GOLDENE ZEITEN !!!!!!!!!!!!!!!
Das ist vom selben Messenger, über den ich teilweise auch das Timing des Systemwechsels kenne.WE.

Dieser Messenger hat alles groß geschieben und 15 Ausrufezeichen verwendet.  :o Ja, dann  :scratch:

Waldi, ich denke das ist mal eine überzeugende Argumentation für das Timing des Systemwechsels. Das muss doch jetzt einfach mal stimmen.  ;)

… aber, was war eigentlich mit dem Crash am vergangenen Freitag? Da lad Dein Messenger schon mal falsch.  :scratch:

« Letzte Änderung: 7. März 2020, 23:01:05 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11999 am: 7. März 2020, 23:36:16 »
So, so, das Timing des Systemwechsels kennt er, der WEichkeks. Ja dann ...   :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath