Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032717 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11970 am: 6. März 2020, 14:43:27 »
Ich will schon bei Sonnenschein am Kreuz hängen...

Auch noch Ansprüche stellen?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11971 am: 6. März 2020, 14:47:17 »
jedenfalls werde ich vor der Kreuzigung nicht ein letztes Mal um einen Toilettengang bitten, sondern mir eine prall gefüllte Blase für den Moment aufheben, wo der Herr Baron mir von unten voller Genugtuung ins Gesicht grinst. Auf Sonnenschein folgt Regen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11972 am: 6. März 2020, 15:12:30 »
Auch noch Ansprüche stellen?!

Na aber sicher doch. Was wäre denn eine Kreuzigung ohne zu Kreuzigende?
Ich bin da schon ein wesentlicher Teil der Show und so eine Kreuzigung stellt ja auch eine Zäsur in meinem Leben dar, da darf ich ja wohl ein paar Ansprüche haben.

Außerdem habe ich schon darauf verzichtet, mir die Rechte an der Verfilmung zu sichern. Den Stress brauche ich nicht; ich will, wenn es schon sein muss, einfach nur bei schönem Wetter am Kreuz hängen und in aller Ruhe die Aussicht genießen.

Also ja, ich finde, im gewissen Rahmen die Bedingungen festzulegen ist mein gutes Recht. Wenn's ihm nicht passt muss er mich ja nicht kreuzigen lassen. Aber er sei gewarnt, für den Marsch ins Straflager habe ich noch ganz andere Forderungen. Mildes Klima und Sonne sind klar, aber es dürfen auch die Riemen der Peitsche z.B. nur aus feinstem sibirischem Säbelzahntigerleder sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, KeksKrümmel, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11973 am: 6. März 2020, 15:15:30 »
Der Wunschcartoon mit Greta, thronend auf Leichenbergen, ist da.
Morgen wünsche ich mir einen, bei dem dem Feenheer die Feenflügel ausgerupft werden.

Wie abgefahren, jetzt gibt es also schon Wunschcartoons von Silberrakete.  :o

Ich hätte da ja auch schon Vorschläge an Silberrakete  :D

z.B.: WE als Ritter von der traurigen Gestalt im ewigen Kampf gegen Windmühlen

... oder WE als Sisyphos, der jede Woche auf's neue den Stein des Crash-Termins einen Berg hinaufrollt. :scratch:

aber, zu pathetisch, zu viel der Ehre.

Treffender sicherlich: ein einsamer, verängstigter WE auf einem Haufen Konservendosen in einer dunklen Höhle sitzend - so Gollum mäßig  ;D


Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11974 am: 6. März 2020, 16:47:01 »
a) Eicheburg, der alte Hosenschisser, ist wieder vor seiner eigenen Courage erschreckt und hat den Kommentar unter dem Augenbrenner von gestern geändert.
Aus dem Original:

Zitat
Cheffe ist ab jetzt nicht mehr auffindbar. Er ist in seiner wirklich sicheren Fluchtburg. Aber er kann von dort auch arbeiten. Ja, wir da oben haben mehrere Fluchtburgen, weil wir unsere Adelung noch erleben möchten. Pürstls Räuberaffen haben keine Fluchtburgen. Sie kommen jetzt dran. Russische Panzer sollen sie zerreissen.WE.
PS: ich habe gestern über meinen Anwalt bei Pürstls Räuberaffen nachfragen lassen, ob sie eine mildere Todesstrafe haben wollen, wenn sie mir das Raubgut zurückgeben. Es ist keine Antwort gekommen. Also bekommen sie die Maximalstrafe
.

ist gähnend langweilig geworden:

Zitat
Man sollte sich jetzt auf den jederzeitigen Crash und Systemwechsel vorbereiten.WE.

b) hartgeld.com/eliten-politik.html, 2020-03-06:
Zitat
[15:00] Leserzuschrift-DE zu Europol: Größte Terrorismusgefahr in EU geht vom Islam aus, rechter Terror kaum vorhanden
Hier sieht man mal wieder WIE WIR ANGELOGEN werden von diesen Politdarstellern in D:
"Der neueste, allgemein verfügbare „Terrorism Situation and Trend Report“ von Europol, der Polizeibehörde der EU steht im krassen Gegensatz zu den Aussagen deutscher Politiker: Nach ihm geht die größte Gefahr in Europa vom islamischen Terrorismus aus, danach kommt der linke Terrorismus. Und: Rechten Terrorismus gibt es fast nicht."
Nur wenige Politiker dürfen diesen Bericht sehen und das auch nur in einem sicheren Raum.WE.

Aaaalso:
  • Ich habe den Bericht - sogar ganz einfach über den im Artikel vorhandenen Link - ohne weiteres herunter laden können. Bin ich jetzt einer der wenigen Politiker, die diesen Bericht sehen dürfen? Wenn ich mich zum Lesen des Berichts mit meinem Laptop auf dem Klo einschließe, gilt das dann als sicherer Raum?
  • "Nach ihm [dem Bericht] geht die größte Gefahr in Europa vom islamischen Terrorismus aus, danach kommt der linke Terrorismus. Und: Rechten Terrorismus gibt es fast nicht." stimmt definitiv nicht. Zwar geht vom islamistischen Terrorismus zwischen 2015 und 2018 (dem Berichtszeitraum) tatsächlich die größte Gefahr aus, aber bereits die Aussage "danach kommt der linke Terrorismus" stimmt schon für 2017 nicht, erst recht nicht für 2018. Zu behaupten "Rechten Terrorismus gibt es fast nicht." ist für 2017 und 2018 nicht nur eine Fehlinterpretation des Berichtes, sondern eine glatte Lüge.
    Die Vorkommnisse linken Terrorrismus' haben ihren zahlenmäßigen Höhepunkt in den Jahren 2015 und 2016, und betreffen hauptsächlich Griechenland. Vor allem aber ist der Trend bei Vorkommnissen linken Terrorrismus' über den gesamten Berichtszeitraum - 2015 bis 2018 - stark fallend, im Gegensatz zu den Zahlen der Vorkommnisse rechten Terrorrismus'. Deren Tendenz ist nämlich steigend, in den Jahren 2017 und 2018 sogar stark steigend, so dass es im Jahr 2018 deutlich mehr terroristische Vorkommnisse von rechts als von links gab.
    Wenn man also beurteilen möchte, von welcher Seite aktuell größere Gefahr ausgeht wäre einfach die Frage zu beantworten: vom linken Rand (Tendenz deutlich fallend) oder vom rechten Rand (Tendenz deutlich steigend, 2018 mehr Vorkommnisse als von linker Seite)?
  • Wer zum erlauchten Kreis weniger Politiker gehören möchte und auch einen sicheren Raum zum Lesen hat: https://www.europol.europa.eu/activities-services/main-reports/terrorism-situation-and-trend-report-2019-te-sat

(gesendet von der Rückseite einer aus gehortetem Klopapier errichteten abhörsicheren Wand)
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11975 am: 6. März 2020, 18:03:26 »
So geheim kann der Interpol Bericht wirklich nicht sein wenn er ALLGEMEIN lesbar ist  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11976 am: 6. März 2020, 18:05:43 »
und dass der dumme Greis und seine Sockenpuppen und Zuschreiber auch nur herauslesen wollen, was in ihr dummes extremistisches Weltbild passt, war auch klar.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11977 am: 6. März 2020, 18:05:53 »
Oh ihr Schafschafe! Der echte Bericht ist natürlich geheim. Ihr bekommt nur die Version für das gemeine Volk zu sehen! Fake news! Alternative Fakten!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11978 am: 6. März 2020, 18:09:23 »
achsojadann ...
Und ein seniler Greis, der sich täglich wiederholt und seit Jahr und Tag immer die gleichen Lügen verbreitet, hat das natürlich glatt durchschaut.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11979 am: 6. März 2020, 18:51:39 »
achsojadann ...
Und ein seniler Greis, der sich täglich wiederholt und seit Jahr und Tag immer die gleichen Lügen verbreitet, hat das natürlich glatt durchschaut.

Solche senile Greise werden doch durch die NWO installiert um Systemwechselpläne bis zum Ultimatum (wobei für "Ultimatum" Wochen, Monte, Jahre, Jahrzehnte gemeint sind) ins Lächerliche zu ziehen.

Aber wenn es soweit ist wird es übermorgen oder nächsten Freitag passieren.

Also ab in die Fluchtburg!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11980 am: 6. März 2020, 20:16:29 »
Zitat
Ja, kommende Woche sollte es soweit sein. Da werden wir vom Islam und den Hochverrätern gerettet werden.WE.

Ich rette dich persönlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Wissender Beobachter

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11981 am: 6. März 2020, 20:23:27 »
Zitat
Ja, kommende Woche sollte es soweit sein. Da werden wir vom Islam und den Hochverrätern gerettet werden.WE.

Ich rette dich persönlich.


 :scratch:

Ich denke die muslimischen Horden werden uns überrennen und die Verräter gekreuzigt?

Ich bin verwirrt 😕....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11982 am: 6. März 2020, 20:26:10 »
wieso jetzt schon wieder erst kommende Woche? Er hat doch eben erst erklärt, dass es diese Woche noch garantiert passieren würde.

Und jetzt "sollte" es kommende Woche erst soweit sein. Sollte!

Heißt im Sprachgebrauch von Weichhirn was?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11983 am: 6. März 2020, 20:32:49 »
Nach den Berechnungen des international anerkannten Professors Pirkheimer hat der Venus Mond Tetra seine Umlaufbahn verlassen und rast auf die Erde zu. Dies bedeutet das Ende unserer Zivilisation...Nur wer innerlich und äußerlich sauber ist hat nichts zu befürchten.

Wir kämen dann immer jeden Donnerstag.

Made my day... Ich fragte mich immer schon, an wen mich Waldis abstruse Vorhersagen erinnert... Aber Moment, kommt Waldi nicht immer jeden Freitag?  :scratch:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11984 am: 6. März 2020, 21:03:09 »
Nach den Berechnungen des international anerkannten Professors Pirkheimer hat der Venus Mond Tetra seine Umlaufbahn verlassen und rast auf die Erde zu. Dies bedeutet das Ende unserer Zivilisation...Nur wer innerlich und äußerlich sauber ist hat nichts zu befürchten.

Ach, die Venus hat/hatte einen Mond? Da muss die Forschung was verpasst haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel