Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032718 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11955 am: 6. März 2020, 10:57:16 »
Unter einer Fluchtburg stelle ich mir etwas anderes vor als eine angemietete Hütte im Traisental, wo wahrscheinlich jeder halbwegs normale Mann die Tür eintreten und Waldi die Hammelbeine langziehen kann.

Typisch Waldi und sein ständiger Minderwertigkeitskomplex. Kein Geld, aber sich immer groß aufspielen und angeben. @Leonidas beschreibt das ja sehr schön, wie das wahrscheinlich enden wird.  ;)

Zitat
Sozial auffällige Städtler mit seltsamen Angewohnheiten sind auf dem Dorf in der Regel (zurecht) nicht beliebt, aber Waldi ist ja so verstrahlt, dass er denkt, er könne sich im Ernstfalls mit gebombten Konservendosen Schutz erkaufen.  ;)

Gleich mal ins Bürgermeisteramt marschieren und dem Bürgermeister eine Hinrichtung androhen, falls er es wagen würde, auf dem Gemeindegebiet Asylbewerber aufzunehmen, offenbart Waldis völlige soziale Inkompetenz. Das Verschrecken der Nachbarskinder an Halloween. WE gilt in Türnitz als verschrobener Sonderling. Keine gute Rolle in einer Notsituation.  :(

Zitat
Sollte der von Waldi so heiß ersehnte Fall tatsächlich eintreten, wage ich die Prognose, dass Waldi das Ganze keinen Tag überleben würde und dahinter mit Sicherheit weder Moslems noch andere von ihm geschmähte Gruppen stecken dürften.

Sicherlich! Waldis einzige Chance ist, dass der von ihm heiß ersehnte Systemwechsel nie eintreten wird.
Da wird er allerdings unverdientes Glück haben.  :D
« Letzte Änderung: 6. März 2020, 11:01:37 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Gelehrsamer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11956 am: 6. März 2020, 11:32:35 »
Ich möchte ja nicht unken, aber könnte es sein, dass dieser "verschrobene Sonderling" in diesem Forum nur ein gaaaanz klein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt, als durch den verstrahlten Quatsch über den seit Jahren alsbaldigen "Systemwechsel" gerechtfertigt ist?   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11957 am: 6. März 2020, 11:37:16 »
Gilt das nicht für die weit überwiegende Mehrheit unserer wenig geschätzten Kundschaft?  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11958 am: 6. März 2020, 12:08:49 »
Ich möchte ja nicht unken, aber könnte es sein, dass dieser "verschrobene Sonderling" in diesem Forum nur ein gaaaanz klein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt, als durch den verstrahlten Quatsch über den seit Jahren alsbaldigen "Systemwechsel" gerechtfertigt ist?
Das ist schon richtig. Aber wir brauchen auch was zum Lachen und das ist das Einzige, was wir noch haben, denn unser Schicksal steht bereits fest, wahlweise:

1. Kreuzigung, nackt oder im Lendenschutz
2. Totpeitschen
3. Marsch nach Workuta, nackt bei Eiseskälte
4. Zwangsarbeit
5. Verarbeitung zu Humus
6. Zwischen russischen Panzern zerrissen zu werden
7. Untertan des Grafen Walter von der Eichelburg zu werden

... wird fortgesetzt ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Rabenaas, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11959 am: 6. März 2020, 12:10:27 »
Zumindest eins steht fest: wir werden alle sterben! Alle! Ausnahmslos!1ölf!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11960 am: 6. März 2020, 12:19:01 »
Ich möchte ja nicht unken, aber könnte es sein, dass dieser "verschrobene Sonderling" in diesem Forum nur ein gaaaanz klein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt, als durch den verstrahlten Quatsch über den seit Jahren alsbaldigen "Systemwechsel" gerechtfertigt ist?
Das ist schon richtig. Aber wir brauchen auch was zum Lachen und das ist das Einzige, was wir noch haben, denn unser Schicksal steht bereits fest, wahlweise:

1. Kreuzigung, nackt oder im Lendenschutz
2. Totpeitschen
3. Marsch nach Workuta, nackt bei Eiseskälte
4. Zwangsarbeit
5. Verarbeitung zu Humus
6. Zwischen russischen Panzern zerrissen zu werden
7. Untertan des Grafen Walter von der Eichelburg zu werden

... wird fortgesetzt ...
kann es sein, dass Weichhirn solche Fantasien erst entwickelt hat, seit es keine Videotheken mehr gibt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11961 am: 6. März 2020, 12:28:44 »
wir werden alle sterben! Alle! Ausnahmslos!


Nee, glaub ich ned!   :naughty:

Die Tatsache, daß bisher so etwa 108 Milliarden Menschen auf der Welt starben, sagt rein gar nichts über meine Chancen des Überlebens aus!^^
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11962 am: 6. März 2020, 13:02:30 »
Nee, glaub ich ned!   :naughty:

Die Tatsache, daß bisher so etwa 108 Milliarden Menschen auf der Welt starben, sagt rein gar nichts über meine Chancen des Überlebens aus!^^

Eben, nur weil's alle bisher so gemacht haben muss man das ja nicht auch so machen. Immer dieses Gerenne hinter dem Mainstream her muss doch auch mal irgendwann ein Ende haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11963 am: 6. März 2020, 13:10:30 »
Immer dieses Gerenne hinter dem Mainstream her muss doch auch mal irgendwann ein Ende haben.

Das wird es.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11964 am: 6. März 2020, 13:18:13 »
Nach den Berechnungen des international anerkannten Professors Pirkheimer hat der Venus Mond Tetra seine Umlaufbahn verlassen und rast auf die Erde zu. Dies bedeutet das Ende unserer Zivilisation...Nur wer innerlich und äußerlich sauber ist hat nichts zu befürchten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #11965 am: 6. März 2020, 14:14:32 »
Nach den Berechnungen des international anerkannten Professors Pirkheimer hat der Venus Mond Tetra seine Umlaufbahn verlassen und rast auf die Erde zu. Dies bedeutet das Ende unserer Zivilisation...Nur wer innerlich und äußerlich sauber ist hat nichts zu befürchten.

Wir kämen dann immer jeden Donnerstag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11966 am: 6. März 2020, 14:33:08 »
Zitat
Ich erwarte den Crash noch heute. Der Moslem-Angriff in Westeuropa kommt vermutlich am Wochenende. Spätestens Mitte kommender Woche kommen unsere Retter.WE.

Das Ende ist nah! Alle bereithalten zur Kreuzigung! Nackt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
harald thiers psiram
« Antwort #11967 am: 6. März 2020, 14:36:00 »
So ganz auf dem Laufenden ist unser Waldi auch nicht:

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=015e62544997568ded3da4dbeea0367f&topic=35958.msg1247284;topicseen#msg1247284

Zitat
Ich MUSS noch bissl was anfügen. ^-^

Der Thierse sieht die Chinesen negativ, den Putin von früher auch negativ und er hofft, dass er sich wandelt (mMn ja!), Trump sieht er sehr positiv mit nur kleinem Abstrich was die Herausbringung seiner Agenda betrifft.

Ganz groß seine Äußerungen zu den Gutmenschen. Mich schauderts nachträglich, dass für den 15. Januar anscheinend eine 14 tägige Stromabschaltung in der BRD geplant war und dann die wehrfähigen und im Untergrund ausgebildeten und mit Waffen versehenen Migranten plündernd, schießend und mordend durch die Lande ziehen sollten... Uaaah!

Der Tierse tourt durch die Lande und er hat Produkte für die Gesundheit und für die installation eines guten "Feldes". Das kann ich nicht beurteilen aber wenn es positiv ist dann - warum nicht!?

Schön finde ich noch, dass Jo den Tierse in bewusst.tv vorgestellt hatte!

Okay, der alte Depp Recke aus dem freigeistforum. Der ist ja so verstrahlt, dass er alleine das Fußballstadion in Stuttgart ausleuchten könnte. ;D

Aber ich stelle mir gerade vor, ab dem 15. Januar zwei Wochen lang kein Strom ohne dass Waldi das nach Rücksprache mit dem Kaiser, Trump und Putin genehmigt hatte. :laugh_:

Ach ja, der alte Recke bezieht sich mal nicht auf Keshe, sondern wahrscheinlich auf Harald Thiers https://www.psiram.com/de/index.php/Harald_Thierse
« Letzte Änderung: 6. März 2020, 14:40:38 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11968 am: 6. März 2020, 14:41:42 »
Das Ende ist nah! Alle bereithalten zur Kreuzigung! Nackt!

Ach nöö. Das Wetter soll doch wieder schlechter werden. Ich will schon bei Sonnenschein am Kreuz hängen, dann kriege ich vielleicht noch ein bisschen Farbe. Grundsätzlich ist die Jahreszeit aber schon nicht verkehrt, im Hochsommer gibt's gleich wieder einen Sonnenbrand. Könnte ich vielleicht einen Termin Ende April, Anfang Mai kriegen? Schön wäre so ab 10 Uhr, dann kann ich gemütlich ausschlafen. Ich nehme mir für den Rest des Tages dann auch nix vor, falls es doch länger dauert.

Ich denke, so ein bisschen Entgegenkommen muss drin sein. Betrifft mich und meine Planungen ja doch auch irgendwie.
« Letzte Änderung: 6. März 2020, 14:43:34 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11969 am: 6. März 2020, 14:43:17 »
Endlich! Endlich hat das Warten ein Ende. Jetzt haben sie es endlich geschafft. Endlich wird umgesetzt, was Weichhirn die ganzen langen Jahre verraten hat. Jetzt kommen endlich Klarheit, Licht und Wohlstand, geordnete Verhältnisse, Recht und Gerechtigkeit. Natürlich nicht für uns, denn wir werden die historisch wichtigen Ereignisse ja nackt am Kreuz mitverfolgen müssen. Bis dann – auch endlich – der frisch ernannte Baron von Eicheldepp auf seinem Schimmel angeritten kommt und höchstdarselbst die brennende Fackel zum ölgetränkten Reisighaufen zu unseren Füßen führt um dem dann folgenden Schauspiel der Höllenqualen genussvoll zu folgen.

Am Montag Morgen wacht der durchgeknalle Greis dann wieder mit einem Sauf-Kater auf, schaut aus dem Fenster und stellt fest, dass er wider nur schöne Träume hatte. Dann setzt er sich, während die Frau Baroni..., äh, sein Weib, das Frühstück bereitet, schonmal an den Rechner und sondert weitere Hinrichtungsfantasien Richtung Pürstl und dessen Maskenaffen ab, beschimpft die Verräter, die Moslems, das Wetter, die ungünstigen Temperaturen, und erklärt, warum es wieder mal zu Verwischungen, Verzögerungen, unvorhersehbaren Problemen kam, erzählt, dass alle Wissenden, und so auch er, weiterhin in ihren Fluchtburgen ausharren um auf den Kaiser ... gähn, hmmm, was wollte ich jetzt noch schreiben? Ach ja – wie gehabt. Wie immer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)