Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032722 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11940 am: 5. März 2020, 22:05:25 »
Warum Putin immer als Retter der Verwirrten gilt? Weil er sich schon vor Jahren selber als letzter Garant der abendländischen Ordnung inszeniert hat. Das hat er übrigens sehr geschickt angestellt, da er zum Beispiel sämtliche innenpolitischen Probleme in Deutschland durch seine Staatsmedien verfälscht für die Verwirrten aufgearbeitet hat. Alles was schlecht ist, das gibt es folglich in Russland nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11941 am: 5. März 2020, 23:40:43 »
05.03.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(06.03.2020) Wenn ich die neuesten Informationen meiner Quellen richtig interpretiere, dann dürfte der Crash bereits am morgigen Freitag, den 6.3. kommen. Spätestens aber am Montag, den 9.3.

Was ist das bitte für einer verlotterte Truppe? Wird da am Wochenende etwa nicht gearbeitet?
Wenn das der Kaiser wüsste … der würde Euch, nackt, aber sowa von würde der Euch … da guckt Ihr Euch dann schon noch um, wenn der Euch … aber könnt Ihr ja nicht mehr, er hat ja schon. Also das ist Hochverrat!

Waldi, anstellen zur Kreuzigung! Behufs Schonung der zarten weiblichen Zuschauerinnen ausnahmsweise im Schlafanzug.
« Letzte Änderung: 5. März 2020, 23:42:57 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, califix, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11942 am: 5. März 2020, 23:47:46 »
Zitat
Cheffe ist ab jetzt nicht mehr auffindbar. Er ist in seiner wirklich sicheren Fluchtburg. (...) Ja, wir da oben haben mehrere Fluchtburgen, ....WE.

Ach, Waldi, erzähl keinen Unsinn. Du sitzt doch immer noch in Deiner Hütte im Traisental und versuchst jetzt abzulenken, weil Dir so langsam dämmert, dass es sicherlich keine gute Idee gewesen ist, die Lage der "Fluchtburg" auf hartgeld.com zu veröffentlichen und damit zu prahlen, wie geschickt Du die örtlichen Gegebenheiten eingeschätzt und ausgewählt hast.  ;)

Ja, da hast Du Dich von Deiner Selbstüberschätzung und Großmannssucht hinreißen lassen und hast Deinen Rückzugsort in Türnitz verraten - wirklich sehr dumm.  ;D

... oder haben sie Dich altes Ekelpaket mittlerweile tatsächlich aus Türnitz rausgeschmissen und Du bist jetzt in Annaberg untergekommen?  :scratch:  Egal, die hungernden Massen werden Deine reichhaltigen Depots schon ausfindig machen. Nicht zu vergessen Dein sagenhafter Goldschatz.  ;D Hast Du da keine Sorge?  ;)

Zitat
PS: ich habe gestern über meinen Anwalt bei Pürstls Räuberaffen nachfragen lassen, ob sie eine mildere Todesstrafe haben wollen, wenn sie mir das Raubgut zurückgeben. Es ist keine Antwort gekommen. Also bekommen sie die Maximalstrafe.

Mir scheint, dass da einer auf Unzurechnungsfähigkeit und Strafmilderung spielt.  ;)

... und was ist das eigentlich für ein Anwalt, der solche Anfragen weiter gibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt noch eine Zulassung hat. Will der zusammen mit Dir in die geschlossene Abteilung der Wiener Psychiatrie?  ;D

« Letzte Änderung: 6. März 2020, 00:38:52 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath, califix, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11943 am: 5. März 2020, 23:57:19 »
Zitat
... und was ist das eigentlich für ein Anwalt, der solche Anfragen weiter gibt?

So verwirrt wird der Anwalt nicht sein, dass er das weitergegeben hat. Genau deswegen ist wohl auch keine Antwort gekommen.  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, desperado, Goliath, califix, DurstigeHummel, Leander

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11944 am: 6. März 2020, 00:12:21 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Anwalt den Sch***s so weitergibt, der will seinen Beruf sicherlich noch etwas länger ausüben dürfen. Aber wenn der Kunde ein Honorar zahlt, kann man ja mal einen Brief schreiben und eine eigentlich sinnlose Frage stellen.
Eine gewisse Unzurechnungsfähigkeit kann man Waldi bescheinigen, so oft wie der den Kaiser per Systemwechsel(TM) vergeblich herbeibeschworen hatte. Mich würde es nicht wundern, wenn der schon längst den "Jagdschein" hat. Ansonsten dürfte Waldi vermutlich nicht folgenlos über "Pürstls Räuberaffen" herziehen und Beamte mit der Hinrichtung bedrohen. Alleine der zeitliche Rahmen zeigt schon, wie sehr er der Realität entflohen ist; gestern soll sein Anwalt nachfragen, heute ist die Antwort nicht da, also folgt die grausame Hinrichtung.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11945 am: 6. März 2020, 07:44:44 »
"Ja, wir da oben haben mehrere Fluchtburgen,"

Korrekt übersetzt lautet der Satz nach Prof. Dr. Dr. Eisenhart der Psychiatrischen Kliniken Wien:

"Ja, in meinem Oberstübchen existieren mehrere Traumwelten"
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11946 am: 6. März 2020, 07:56:30 »
"Ja, wir da oben haben mehrere Fluchtburgen,"

Richtig wäre:
a) "wir hier oben haben mehrere Fluchtburgen" (wenn sich Eichelburg selbst zu denen "da oben" zählt)
b) "ihr da oben habt mehrere Fluchtburgen" (wenn Eichelburg selbst nicht zu jenem erlauchten Kreis gehört)

Die Botschaft ist also ambivalent. Vermutlich weiss Eichelburg selber nicht mehr, ob er nun dazu gehört oder schon zum Gesindel degradiert wurde.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, califix, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11947 am: 6. März 2020, 08:11:24 »
Eichelburg dreht jetzt völlig ab....... Den Crash erwartet er für heute....... dabei wäre der NÄCHSTE Freitag (der 13.) eigentlich passender.......  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #11948 am: 6. März 2020, 08:25:31 »
Zitat
... und was ist das eigentlich für ein Anwalt, der solche Anfragen weiter gibt?

So verwirrt wird der Anwalt nicht sein, dass er das weitergegeben hat. Genau deswegen ist wohl auch keine Antwort gekommen.  :naughty:

Außerdem ist der Pürstl in Urlaub bis zum 16.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11949 am: 6. März 2020, 08:27:54 »
"Ja, wir da oben haben mehrere Fluchtburgen,"

Richtig wäre:
a) "wir hier oben haben mehrere Fluchtburgen" (wenn sich Eichelburg selbst zu denen "da oben" zählt)
b) "ihr da oben habt mehrere Fluchtburgen" (wenn Eichelburg selbst nicht zu jenem erlauchten Kreis gehört)

Die Botschaft ist also ambivalent. Vermutlich weiss Eichelburg selber nicht mehr, ob er nun dazu gehört oder schon zum Gesindel degradiert wurde.
er selbst zählt sich natürlich zu denen "da oben". Er sieht sich ja schon dem künftigen Adel zugerechnet. Dör Hörr Barron möge non bittschön zur Audienz schreetn. Da Keesa erwart ian schon.

Und morgen erzählt er wieder was von Verwischungen. Wahrscheinlich aber meint er damit eher die klebrige Substanz, die auf seiner Tastatur verschmiert ist weil ihm am Abend zuvor bei seinen Crash-, Kaiser- nd Hinrichtungsfantasien wieder einer abgegangen ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11950 am: 6. März 2020, 08:35:18 »
Eichelburg dreht jetzt völlig ab....... Den Crash erwartet er für heute....... dabei wäre der NÄCHSTE Freitag (der 13.) eigentlich passender.......  ;D

Nur Geduld, diese Vorhersage kommt dann ab morgen - natürlich bestätigt von Numerologen und wissenden Quellen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11951 am: 6. März 2020, 08:42:02 »
Zitat
... und was ist das eigentlich für ein Anwalt, der solche Anfragen weiter gibt?

So verwirrt wird der Anwalt nicht sein, dass er das weitergegeben hat. Genau deswegen ist wohl auch keine Antwort gekommen.  :naughty:
Ich vermute, dass diese Anfrage hat nicht existiert und nur dazu dient, dass Waldi sich wichtig fühlen kann. Das Gleiche dürfte für die angeblichen Fluchtburgen gelten. Es stellt sich die Frage, wie ein Rentner, der den ganzen Tag vor dem PC hockt, an eine so genannte Fluchtburg kommen soll, die ihm in Ernstfall Schutz bieten kann.
Der Depp hat in seiner Jugend einfach zu viel "Sigurd" oder "Prinz Eisenherz" gelesen.

Erinnert mich stark an einen etwas seltsamen Bekannten, der mit dem Schwert aus dem Amazon -Shop auf den Knien, HdR und den Hobbit auf DVD anschaut. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11952 am: 6. März 2020, 09:05:57 »
klar ist das so. Was sollen das außerdem für Fluchtburgen sein, wenn er angeblich nicht mal weiß, wie er die nächsten Rechnungen noch bezahlen soll und herum weint, seine bekloppte Seite bald schließen zu müssen? Fluchtburgen, sofern es sich nicht um Erdlöcher oder Höhlen im Fels handelt, kosten Geld. Der Typ macht sich nur wichtig. Im Grunde ist er ein armes Würstchen, das mental mehr und mehr dem Ableben zusteuert. Dauert nicht mehr lange und er ist so gaga, dass sie ihn mitnehmen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11953 am: 6. März 2020, 09:13:10 »
Zitat
... und was ist das eigentlich für ein Anwalt, der solche Anfragen weiter gibt?
Ich vermute, dass diese Anfrage hat nicht existiert und nur dazu dient, dass Waldi sich wichtig fühlen kann. Das Gleiche dürfte für die angeblichen Fluchtburgen gelten. Es stellt sich die Frage, wie ein Rentner, der den ganzen Tag vor dem PC hockt, an eine so genannte Fluchtburg kommen soll, die ihm in Ernstfall Schutz bieten kann. (...)

Waldi hat halt diese Hütte in Türnitz im Traisental. Die hat er schon vor Jahren angemietet und die Geschichten mit den Auseinandersetzungen mit dem Bürgermeister, mit den Nachbarn, mit dem Polizeieinsatz, mit dem skurilen Auftritt im Wahllokal etc... begleiten uns ja schon seit Jahren. Früher war Waldi da auch noch mitteilsamer. Mittlerweile hat er endlich geschnallt, dass es saudumm war, im Internet einen Ort zu benennen, an dem angeblich jede Menge wertvolle Gegenstände gelagert werden. Ja, und seitdem versucht er abzulenken mit Anmerkungen, dass er sich in Ungarn niederlassen werde oder wie jetzt, dass er mehrere "Fluchtburgen" habe. Das ist alles Blödsinn. Solange ihn die Eigentümerin, mit der es ja auch schon Streit - wahrscheinlich um nicht gezahlte Miete - gegeben hat, nicht vor die Tür gesetzt hat, hat er immer noch diese Hütte in Türnitz. Einfach mal nach dem dunkelblauen VW Golf mit Wiener Kennzeichen schauen.  :salut:
« Letzte Änderung: 6. März 2020, 09:25:10 von Leander »
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11954 am: 6. März 2020, 10:27:08 »

Waldi hat halt diese Hütte in Türnitz im Traisental. Die hat er schon vor Jahren angemietet und die Geschichten mit den Auseinandersetzungen mit dem Bürgermeister, mit den Nachbarn, mit dem Polizeieinsatz, mit dem skurilen Auftritt im Wahllokal etc... begleiten uns ja schon seit Jahren. Früher war Waldi da auch noch mitteilsamer. Mittlerweile hat er endlich geschnallt, dass es saudumm war, im Internet einen Ort zu benennen, an dem angeblich jede Menge wertvolle Gegenstände gelagert werden. Ja, und seitdem versucht er abzulenken mit Anmerkungen, dass er sich in Ungarn niederlassen werde oder wie jetzt, dass er mehrere "Fluchtburgen" habe. Das ist alles Blödsinn. Solange ihn die Eigentümerin, mit der es ja auch schon Streit - wahrscheinlich um nicht gezahlte Miete - gegeben hat, nicht vor die Tür gesetzt hat, hat er immer noch diese Hütte in Türnitz. Einfach mal nach dem dunkelblauen VW Golf mit Wiener Kennzeichen schauen.  :salut:
Unter einer Fluchtburg stelle ich mir etwas anderes vor als eine angemietete Hütte im Traisental, wo wahrscheinlich jeder halbwegs normale Mann die Tür eintreten und Waldi die Hammelbeine langziehen kann.

Sozial auffällige Städtler mit seltsamen Angewohnheiten sind auf dem Dorf in der Regel (zurecht) nicht beliebt, aber Waldi ist ja so verstrahlt, dass er denkt, er könne sich im Ernstfalls mit gebombten Konservendosen Schutz erkaufen. ;D

Sollte der von Waldi so heiß ersehnte Fall tatsächlich eintreten, wage ich die Prognose, dass Waldi das Ganze keinen Tag überleben würde und dahinter mit Sicherheit weder Moslems noch andere von ihm geschmähte Gruppen stecken dürften.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, DurstigeHummel, Leander