Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032754 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11685 am: 22. Februar 2020, 12:34:22 »
Waldi beschreibt sich in seinem neuesten Fäkalauswurf Update selbst:

Der angebliche Täter besass legale Waffen, aber war offensichtlich geisteskrank. Er kontaktierte vor einigen Monaten den deutschen Generalbundesanwalt mit total wirrem Zeug, Wenn die Behörden richtig arbeiten würden, hätte man ihm die Waffen deswegen abnehmen müssen. Es geschah aber nicht

Nun Waldi, in deinem Fall haben die Behörden richtig gearbeitet.  :dance:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11686 am: 22. Februar 2020, 13:49:45 »
Der angebliche Täter besass legale Waffen, aber war offensichtlich geisteskrank. Er kontaktierte vor einigen Monaten den deutschen Generalbundesanwalt mit total wirrem Zeug, Wenn die Behörden richtig arbeiten würden, hätte man ihm die Waffen deswegen abnehmen müssen. Es geschah aber nicht

Nun Waldi, in deinem Fall haben die Behörden richtig gearbeitet.  :dance:

Ein Lob an das Verwaltungsgericht Wien! :thumb:

Jetzt sollten sich die Behörden allerdings schnellstens des Rests der geisteskranken Kontributoren annehmen - insbesondere dieses zur Gewalttätigkeit neigenden Krimpartisans.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11687 am: 22. Februar 2020, 17:48:06 »
Eichelburg hat seiner Artikel erweitert.
Es ist noch schlimmer als erwartet  :facepalm: Nicht 'mal die üblichen Experten, die aufgrund von verrauschten Videos und Bildern Details herausarbeiten, bei denen jedem vor Ort arbeitenden Forensiker die Ohren klingen, oder mit Hörensagen knallharte Beweise konstruieren.  :doh: Nein, diesmal reicht ein wirrer Post in der Kommentaren zu einem Artikel. Eingeleitet wird das von Eichelburg so:
Zitat
Hier ein absolut realistische Schilderung des Tathergangs von einem Leser des MM-Blogs. Egal ob reale Info oder einfach logisch überlegt, es dürfte zu 99% so oder annähernd stattgefunden haben.
"Egal ob wahr oder erlogen, so war das auf jeden Fall!" Qualitätsrecherche á la Eichelburg  :facepalm:
Es geht weiter mit
Zitat
Das Folgende ist offenbar ein Leserkommentar zu einem Artikel auf MMnews.
und es wird ein Post zitiert, in dem sich jemand als "leitender Mitarbeiter vom Verfassungsschutz" bezeichnet, und munter aus dem Nähkästchen plaudert. Total glaubwürdig  :facepalm:
Im weiteren Verlauf wird behauptet, der Attentäter sei gezielt ausgesucht worden für "die nächste Aktion". Welchen Zweck diese Aktion haben sollte, darüber lässt der vermeintliche Wistleblower die Leser im Unklaren. Nachdem das "geschulte Einsatzteam" in einem "türkischen Lokal" (war nicht von Shisha-Bars die Rede, und nicht in, sondern davor?) die ersten zwei Menschen erschossen hat, bei denen es sich praktischerweise um Mitglieder eines kriminellen Clans gehandelt haben solle, die in Drogen- und Mädchenhandel (schön, wie das Pädophilen-Narrativ am Rande noch mit eingeflochten wird) verwickelt waren, und so nebenher noch schnell beseitigt wurden,... Nachdem das "geschulte Einsatzteam" diese Aufgabe erledigt hatte, eilt es zur Wohnung des ausgesuchten, aber ahnungslosen Attentäters, um dort alles für die Polizei zu präparieren (schnell mit zwei Pistolenschüssen im Schlaf erledigt - vermutlich waren die Patronen abgezählt - und dann erst Computer und Wohnung präpaiert. Die getötete Mutter wird mit keiner Silbe erwähnt). Die Polizei wurde von einem ebenfalls vorpräparierten Zeugen, der das Autokennzeichen wusste, zu der Wohnung geschickt. ... Dass das "geschulte Einsatzteam" auf die Schnelle noch 6 weitere Menschen zu erschießen hatte, vergisst der "leitende Mitarbeiter vom Verfassungsschutz" zu erwähnen, oder es ist ihm keine passende kriminelle Aktivität eingefallen, die er diesen Opfer anhängen und deren Tod er damit rechtfertigen konnte. Die Beschreibung des angeblich vom Verfassungsschutz konstruierten Täters möchte ich ganz zitieren:
Zitat
Bei unserem ahnungslosen Statist, dem die Rolle des Täters zugedacht war, handelte es sich um einen allein lebenden deutschen berufslosen 53-jährigen Mann, der von Sozialleistungen lebt und in seinem Umfeld als unaufälliger Sonderling gilt.
Wir hatten dazukommend herausgefunden, dass er mit vielen Verhältnissen in diesem Land nicht zurecht kam, AfD-Wähler war und dementsprechend über die sozialen Netzwerke, Blogs und Kommentarspalten Hassreden verbreitete.
Selbst Eichelburg könnte bemerken, dass in dieser Beschreibung fast nichts stimmt. Der echte Attentäter ist zehn Jahre jünger, nicht arbeitslos, und lebte offensichtlich mit seinen Eltern - zumindest mit der Mutter - zusammen. Was perfekt in einen solchen zu "False Flag"-Zwecken konstruierten Täter passen würde - nämlich die Mitgliedschaft im Schützenverein und sein Eigenschaft als Sportschütze - , vergisst der "leitende Mitarbeiter vom Verfassungsschutz" ebenfalls zu erwähnen. Stattdessen spinnt er sich zusammen, dass der Täter AfD gewählt habe.

Selbst Eichelburg könnte bemerken, dass das dermaßen unglaubwürdig und offensichtlich in einem Maß konstruiert ist, dass es schon weh tut, aber er kommentert das mit:
Zitat
Entweder ist das frei erfunden, oder es sollte in die Öffentlichkeit sickern, was wahrscheinlicher ist.
Wieder haben wir es also mit "Das stimmt zwar hinten und vorne nicht, aber es passt in mein Weltbild, also glaube ich es und verbreite es als Tatsache." zu tun.

Ehrlich, ich habe schon schlüssigere Konstrukte zu 9/11 gelesen, und bin jetzt eigentlich ein bisschen enttäuscht. Es freut mich aber, dass damit Eichelburgs geistiger Niedergang deutlich dokumentiert wird: wer so einen Shice glaubt, ist nur um Haaresbreite vom sabbernden Vegetable entfernt.

P.S.: Das lese ich gerade erst, sorry:
Zitat
"Warum wir das tun? Wir hinterfragen das nicht und erledigen wie Soldaten, Polizisten oder Putzkolonnen nach Anweisung nur unseren Job, um die Demokratie zu schützen, weil wir ein buntes, weltoffenes, multikulturelles und tolerantes Deutschland wollen, in dem Hass, Rassismus oder Islamfeindlichkeit und vor allem Deutsche keinen Platz haben.“
So schreibt der angebliche ""leitende Mitarbeiter vom Verfassungsschutz". Kein Kommentar  :facepalm:

P.P.S.: Aargh, das geht ja noch weiter:
Zitat
Man hat mich gewarnt, dass man auch mit mir soetwas inszenieren könnte. Aber dazu bin ich öffentlich zu bekannt. Ausserdem habe ich keine Waffen mehr. Eine illegale Waffe werde ich sicher nicht angreifen, denn es könnte ja wieder eine „Nachschau“ geben. Falls mir soetwas zustossen sollte, dann wissen jetzt alle, was es war
  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ein letztes P.S., dann brauch' ich einen Whisky, um mich nach der Lektüre vom all' diesem Schwachsinn zu stärken: Inzwischen bezweifle ich sehr, dass es diesen Kommentar unter einem Artikel bei MMNews überhaupt gegeben hat. Kein einziges Zitat, noch nicht einmal bruchstückweise, ist im Internet zu finden, und ich habe mich selbst der Gefahr für meine geistige Gesundheit ausgesetzt, massenhaft Kommentare unter entsprechenden Artikeln bei MMNews zu lesen. Falls es einen solchen Kommentar gegeben hätte, wäre der dort mit Sicherheit genüßlich ausgeschlachtet worden, und es gäbe eine Menge Hinweise darauf.
Aber Schweigen im Walde. Da hat jemand Eichelburg in einem Triple-Bluff ein Bären mit Läusen im Pelz aufgebunden  :facepalm:
... Hätte ich mir vermutlich sparen können: es ist ja nicht von MMNews die Rede, sondern vom "MM-Blog". Den finde ich aber im Gegensatz zum MMNews überhaupt nicht.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2020, 18:37:06 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11688 am: 22. Februar 2020, 19:00:50 »
Zitat von: DurstigeHummel
Da hat jemand Eichelburg in einem Triple-Bluff ein Bären mit Läusen im Pelz aufgebunden

Diesen Bären mit Läusen im Pelz bindet er sich doch jeden Tag selber auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11689 am: 22. Februar 2020, 20:27:00 »
hartgeld.com/infos-de.html, 2020-02-22:
Zitat
[19:00] Leserzuschrft-DE: Wahlfälschung in Hamburg!
Ist da eine Hetzmeldung zu früh 'raus geschossen worden? In Hamburg wird doch erst morgen gewählt.  :o

Zitat
Im Internet zirkulieren bereits Vergütungstabellen für die Antifa beim Wahleinsatz. Ob es stimmt, weiss ich nicht.WE.
Ach, komm, Eichelburg, du weißt es zwar nicht, aber glaubst es trotzdem und stellst es 'mal wieder als Wahrheit dar.  :facepalm:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11690 am: 22. Februar 2020, 21:59:45 »
Diese Vergütungstabelle kursiert seit Jahren und alle Jahre wieder fällt ein neuer Depp drauf rein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11691 am: 22. Februar 2020, 22:42:57 »
und alle Jahre fällt der gleiche Depp wieder drauf rein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11692 am: 23. Februar 2020, 08:53:06 »
Das von Eichelburg so glaubhaft zitierte Vorgehen entspricht exakt dem, was im Geheimdienstmilieu so von deutschen Diensten wahrgenommen wird. Während wir in Österreich eher streng rechtsstaatliche Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen vornehmen, gehen die Deutschen ganz anders zur Sache. Regelmäßig nehmen BVT-Mitarbeiter an Schulungen teil, wo gelungene Inlandsoperationen aus Deutschland ausgewertet werden, nur haben unsere Oberen Skrupel, das auch hierzulande umzusetzen.

Die kleinen Fehler bei der Tatdarsteller (Alter des Protagonisten) machen die Schilderung eher glaubwürdiger, denn wer kann sich schon alles exakt merken. Selbst ich muss in die Akte schauen, wenn ich genau wissen will, wann WE Geburtstag hat. Seid gewiss: Es ist der 16. April 1952.

Manchmal überlegen wir im Dienst schon, ob dem wachsenden Einfluß von Eichelburg nicht ein radikales Ende bereitet werden sollte. Aber einerseits halten Kräfte, über die ich hier nicht schreiben kann, ihre Hände über ihn. Andererseits haben wir schon jetzt Schwierigkeiten, ihn unter Kontrolle zu halten. Dauernd werden ihm tausende Euro von seinen Unterstützern überwiesen, und der geplante Umzug nach Ungarn ist auch nicht ohne. Der Haftantrag für WE ist zwar unterschriftsreif, aber ehe der durch unsere interne Hierachie genehmigt wird, kann gerne Hochsommer werden. Dauernd müssen wir uns um andere Sachen kümmern, und gewisse Bevölkerungsgruppen unter die Lupe nehmen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11693 am: 23. Februar 2020, 09:37:53 »
Österreich, das Land der Prokrastination. Ständig wird was verschoben. Der Systemwechsel, die Verhaftung Weichhirns ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11694 am: 23. Februar 2020, 14:03:45 »
Zitat
Man hat mich gewarnt, dass man auch mit mir soetwas inszenieren könnte. Aber dazu bin ich öffentlich zu bekannt. Ausserdem habe ich keine Waffen mehr. Eine illegale Waffe werde ich sicher nicht angreifen, denn es könnte ja wieder eine „Nachschau“ geben. Falls mir soetwas zustossen sollte, dann wissen jetzt alle, was es war.

Also DAVOR brauchst du wirklich keine Angst haben, Waldi! Ein verfetteter Säufer wie du, der nie in seinem Leben körperliche Arbeit oder Sport gemacht hat (außer Bettsport, aber auch damit hast du erst mit 60 angefangen, und da läuft ja nicht mehr so viel - Frau Eichelburg kann hier evtl bei Bedarf mehr Auskunft geben), würde vor lauter Stress zitterned, schwitzend und sabbernd zusammenbrechen, bevor er auch nur einen Schuss getätigt hat. Oder gleich am Herzkasper sterben. Von einer etwaigen Flucht danach ganz zu schweigen.

Diese Aktion wäre unglaubwürdiger als jede Verschwörungstheorie, die du dir vorstellen kannst, weshalb du dich davor wirklich nicht fürchten musst.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11695 am: 23. Februar 2020, 15:55:49 »
Zitat
Man hat mich gewarnt, dass man auch mit mir soetwas inszenieren könnte. Aber dazu bin ich öffentlich zu bekannt. Ausserdem habe ich keine Waffen mehr. Eine illegale Waffe werde ich sicher nicht angreifen, denn es könnte ja wieder eine „Nachschau“ geben. Falls mir soetwas zustossen sollte, dann wissen jetzt alle, was es war.

Also DAVOR brauchst du wirklich keine Angst haben, Waldi!
(...)
Diese Aktion wäre unglaubwürdiger als jede Verschwörungstheorie, die du dir vorstellen kannst, weshalb du dich davor wirklich nicht fürchten musst.

Zumindest erkennt Waldi die Parallelen zwischen sich und dem Attentäter von Hanau. WE ist doch ein Abbild des Attentäters:
- offensichtlich geisteskrank
- redet seit Jahren wirres Zeug
- spricht seit Jahren von Untergrundregierungen (vE, kaiserliche Quellen) und Geheimarmeen (russische Streitkräfte als Touristen getarnt)
- hetzt gnadenlos gegenüber Minderheiten
- will dadurch einen gewalttätigen Bürgerkrieg provozieren
- will ethnische Säuberungen in Europa

Aus gesundheitlicher Sicht ist WE sicherlich nicht mehr eine große Aktion zuzutrauen. Was ist aber mit einer abartigen und peinlich gescheiterten "False-Flag-Aktion"? Also als Geheimdienstchef sähe ich in WE schon einen geeigneten Kandidaten.  ;)
« Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 16:03:55 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11696 am: 23. Februar 2020, 15:59:35 »
Nachdem sich die Ekelpakete jetzt auch an der Bibel vergreifen

Zitat
[15:30] Krimpartisan:
Ganz kurz: Die Offenbarung des Johannes. Es ist soweit.
Eine Heuschreckenplage für den Systemwechsel? Auch das wäre möglich, denn in allen derartigen Artikeln kommt die biblische Plage vor.WE.

möge der Herr dem Krimpartisan und unserem Waldi spontanen Durchfall senden (am besten, wenn beide in der Schlange an der Kasse beim Discounter stehen)  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11697 am: 23. Februar 2020, 16:37:59 »
eine der schlimmsten Plagen heißt Weichhirn. Mehr Unheil vermag selbst der größte und gefräßigste Heuschreckenschwarm nicht anzurichten.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11698 am: 23. Februar 2020, 16:54:33 »
...und wieder ein Wochenende ohne Systemwechsel und das obwohl die Zeichen ausnahmsweise tatsächlich mal ganz günstig standen! :D
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11699 am: 23. Februar 2020, 18:34:57 »
Zitat
[15:30] Krimpartisan:
Ganz kurz: Die Offenbarung des Johannes. Es ist soweit.
Eine Heuschreckenplage für den Systemwechsel? Auch das wäre möglich, denn in allen derartigen Artikeln kommt die biblische Plage vor.WE.

Kann man mit Chemtrails und HAARP jetzt auch schon die Heuschrecken steuern? Ein Wahnsinn, wie schnell die Technologie voranschreitet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, DurstigeHummel