Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032772 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11550 am: 15. Februar 2020, 13:34:32 »
ICH WILL URLAUB AUF OKINAWA!!! BEZAHLTEN URLAUB!!!

Was ist denn das für eine Arbeitshaltung? AB ZU DEN REPTOSTÄLLEN! DOPPELSCHICHT!1ÖLF!!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11551 am: 15. Februar 2020, 14:04:25 »
ICH WILL URLAUB AUF OKINAWA!!! BEZAHLTEN URLAUB!!!

Was ist denn das für eine Arbeitshaltung? AB ZU DEN REPTOSTÄLLEN! DOPPELSCHICHT!1ÖLF!!!

Neenee, das passt schon! Ich habe die Buchungsdaten grad durch Vicky prüfen lassen:

Urlaubsort: Okinawa
Gebuchter Zeitraum: 01.04-30.06
Gebuchtes Paket: Erholung/Innere Ruhe
Gutscheincode: Iceberg
Reiseroute: direkt
Transportmittel: Tardis
Betreuung: Tegan Jovanka

Mfg
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KeksKrümmel, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11552 am: 15. Februar 2020, 14:48:52 »
Bitte umbuchen auf

Ort: Lennéstraße, 10785 Berlin
Zeitraum: 15.02. - 31.12.2020
Paket: Reptofütterung/Ställeausmisten/Verrichtung sonstiger niederer Tätigkeiten
Gutscheincode: Eichelburg
Reiseroute: kürzester Weg
Transportmittel: Flugscheibe
Betreuung: entfällt
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11553 am: 15. Februar 2020, 14:57:43 »
Off-Topic:
Bitte umbuchen auf

Ort: Lennéstraße, 10785 Berlin
Zeitraum: 15.02. - 31.12.2020
Paket: Reptofütterung/Ställeausmisten/Verrichtung sonstiger niederer Tätigkeiten
Gutscheincode: Eichelburg
Reiseroute: kürzester Weg
Transportmittel: Flugscheibe
Betreuung: entfällt

Nope, Reisen in das Jahr 1945 sind weder stornier- noch umbuchbar. Aber sieh es mal so, auf Okinawa ist es ruhiger und entspannter um diese Zeit
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11554 am: 15. Februar 2020, 19:11:50 »
Zitat
Die wirkliche Macht hat, wer Medien und Politiker kontrolliert. Ich habe gestern dem Taxifahrer einige Beispiele genannt. Der hat gestaunt.WE.

Ja, der Taxifahrer wird gestaunt haben wie schon so manche Kassierin bei Metro und Billa. So einen durchgeknallten Deppen erlebt selbst ein Wiener Taxifahrer nicht jeden Tag.  ;D

Waldi, stell doch bitte mal ein Video von Dir ins Netz.  ;D
 

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #11555 am: 15. Februar 2020, 21:11:55 »
ICH WILL URLAUB AUF OKINAWA!!! BEZAHLTEN URLAUB!!!

Was ist denn das für eine Arbeitshaltung? AB ZU DEN REPTOSTÄLLEN! DOPPELSCHICHT!1ÖLF!!!

ICH BIN DOCH SCHON REPTODUNGSONDERBEAUFTRAGTER STUFE IIa nach Besoldungsklasse Hartz4 mit Abzug auf 75% nach 08/15.
Was meint ihr warum ich im gespielten, echten Leben noch nen Job hab. Ich Maloche hier doch nicht wegen der paar Penunsen, sondern wegen der humoristischen Steilvorlagen unserer Kundschaft!!!

Aber nach Okinawa will ich trotzdem, hab ich verdient, BASTA!!!
Ich halt jetzt die Luft an bis ich nach Okinawa darf..... :bounce:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11556 am: 15. Februar 2020, 21:27:36 »
Zitat
Die Wissenden haben ziemliche Angst davor, dass der Systemwechsel ausser Kontrolle geraten könnte. Aber die Hochverräter an fremde Mächte und den Islam sollten noch mehr Angst haben, sie kommen jetzt dran. Ich habe heute den wahrscheinlichen Zeitplan vorgestellt. Ich nehme an, wenn wir wieder in die Städte zurück können, dürften die Hochverräter schon erschlagen, aufgeknüpft, gekreuzigt, oder im Straflager totgeschunden worden sein. Es wird keine Gnade mit euch geben. Tätige Reue hilft vielleicht für eine mildere Art der Todesstrafe. Aber die Todesstrafe wird es sein. Nur diese ist für Hochverräter angemessen.WE.

Oh, oh, Waldi, ordentlich "getankt" heute? Gehen die Tötungsphantasien wieder mit Dir durch?  :facepalm:


Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11557 am: 15. Februar 2020, 21:44:55 »
da hat er wohl wieder einen ganz schlechten Tag gehabt, und seine Laune ist wieder mal auf dem Tiefpunkt angekommen. Same procedure ... die Mühle dreht sich immer weiter, immer weiter, immer weiter ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11558 am: 15. Februar 2020, 22:20:27 »
Der Takt erhöht sich wieder:

hartgeld.com/cartoons.html, 20:16:
Zitat
Die Wissenden haben ziemliche Angst davor, dass der Systemwechsel ausser Kontrolle geraten könnte. Aber die Hochverräter an fremde Mächte und den Islam sollten noch mehr Angst haben, sie kommen jetzt dran. Ich habe heute den wahrscheinlichen Zeitplan vorgestellt. Ich nehme an, wenn wir wieder in die Städte zurück können, dürften die Hochvertäter schon erschlagen, aufgeknüpft, gekreuzigt, oder im Straflager totgeschunden worden sein. Es wird keine Gnade mit euch geben.WE.

hartgeld.com/cartoons.html, 22:15:
Zitat
Die Wissenden haben ziemliche Angst davor, dass der Systemwechsel ausser Kontrolle geraten könnte. Aber die Hochverräter an fremde Mächte und den Islam sollten noch mehr Angst haben, sie kommen jetzt dran. Ich habe heute den wahrscheinlichen Zeitplan vorgestellt. Ich nehme an, wenn wir wieder in die Städte zurück können, dürften die Hochverräter schon erschlagen, aufgeknüpft, gekreuzigt, oder im Straflager totgeschunden worden sein. Es wird keine Gnade mit euch geben. Tätige Reue hilft vielleicht für eine mildere Art der Todesstrafe. Aber die Todesstrafe wird es sein. Nur diese ist für Hochverräter angemessen.WE.

Keine Gnade. Aber "mildere Todesstrafe".  ::)
Und schon wieder Gequengel wegen der Rechner.  ::)

Mal sehen, was davon morgen noch übrig bleibt.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11559 am: 15. Februar 2020, 23:51:10 »
Zitat
(...) Schon seit 2014 sollen im Gebiet des neuen, deutschen Kaiserreichs 5000 Tonnen Gold zur Münzprägung bereitliegen. Ein Teil der neuen Münzen dürfte schon geprägt worden sein. Vieles musste man mit dem Kaiserwechsel wohl wieder einschmelzen.

Was ist denn das schon wieder für eine Absurdität!  :o
Waldi, solange sich die Systemwechseleliten hauptsächlich mit solchem Kleinkram wie dem richtigen Konterfei auf einer neuen Goldmünze beschäftigen, kann das mit dem Umsturz einfach nichts werden. Richtige Revolutionäre müssen schon aus anderem Holz geschnitzt sein. ;D
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11560 am: 16. Februar 2020, 00:04:05 »
Wir können einen Deal machen: wenn Waldi zusperrt, darf er mit unserer Zeitmaschine reisen. 1244 hatte sich die heilige Inquisition um die letzten Katharer zu kümmern. Und es gab jede Menge Könige, Kaiser, Grafen und sonstigen Adel, welche die Kunstfertigkeit der Henkersknechte zu schätzen wussten. Wäre das nicht eine neue Herausforderung?

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11561 am: 16. Februar 2020, 10:41:13 »
jedenfalls scheinen die Systemwechseleliten hauptsächlich mit der Verschiebung des Systemwechsels beschäftigt zu sein. Ein absolut sicherer und krisenfester Job, wie es scheint.

Schade, dass man die Birne Weichhirns nicht an einen Computer anschließen und bildgebende Verfahren umsetzen kann. Das wäre ganz großes Kino. Immerwährende Unterhaltung für die ganze Familie. Die Leute würden sich nur noch von Popcorn ernähren und sich totlachen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11562 am: 16. Februar 2020, 12:49:31 »
jedenfalls scheinen die Systemwechseleliten hauptsächlich mit der Verschiebung des Systemwechsels beschäftigt zu sein. Ein absolut sicherer und krisenfester Job, wie es scheint.

Das einzige Risiko dabei wäre der Systemwechsel.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11563 am: 16. Februar 2020, 12:57:14 »
Der Song zum Systemwechsel:



Aber wohl nicht nach Waldis Sinn.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11564 am: 16. Februar 2020, 13:17:49 »
Zitat
[10:45] Leserkommentar-DE: bestehende Monarchien:
Ich weiß nicht ob ich da irgendetwas falsch verstanden habe, aber ein Königshaus wie Schweden oder England brauchen wir sicher nicht. (...)

In den Briefings hat man mir gesagt, dass die bestehenden Königshäuser in Europa wegkommen. Ich nehme an, weil sie ihre Völker nicht geschützt habeb.WE.

Na, da werden sich die Engländer aber freuen, wenn sie künftig von einem Preußen-Kaiser regiert werden.  ;D

Rufen die Engländer dann auch alle "Kaiser, hilf!"? Also, Waldi, das ist schon wieder so weltfremd und absurd.  :facepalm: Ich befürchte da ist am helllichten Tag ordentlich Alkohol im Spiel.  ;)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter