Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032781 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11490 am: 11. Februar 2020, 15:21:39 »
wer sollten denn wohl seine Abonnenten sein? Seine Sockenpuppen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11491 am: 11. Februar 2020, 16:10:59 »
wer sollten denn wohl seine Abonnenten sein? Seine Sockenpuppen?

nee, wohl eher seine Leser  ;) Wir können es ja nicht glauben, aber nach dem Alexa-Ranking scheint hartgeld.com ja wirklich viele Leser zu haben. Das können doch nicht alle wir sein?  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11492 am: 11. Februar 2020, 16:26:59 »
Naja, es wird wohl noch andere als das SSL geben, die Waldis Unsinn anklicken.

Und das brauchen ja nicht unbedingt seine Fans/Messingers/Rammsteinbeobachter/Silberraketen oder was auch sonst sein.

So, jetzt Schluss mit Unsinn meinerseits.

Ist doch klar, dass die vielen Leser nur von der NWO stammen. Die müssen sich ja auch informieren wie sie den Systemwechsel organisieren müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11493 am: 11. Februar 2020, 16:36:25 »
[
Zitat
14:30] Leserkommentar-DE:
... Diese Seite ist das Informativste was ich kenne.

Und vor allem immer so zutreffend in den Prognosen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11494 am: 11. Februar 2020, 16:39:52 »
Und vor allem immer so zutreffend in den Prognosen

Und das mindestens seit 10 Jahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11495 am: 11. Februar 2020, 16:42:58 »
wer sollten denn wohl seine Abonnenten sein? Seine Sockenpuppen?

nee, wohl eher seine Leser  ;) Wir können es ja nicht glauben, aber nach dem Alexa-Ranking scheint hartgeld.com ja wirklich viele Leser zu haben. Das können doch nicht alle wir sein?  :o
das sind wir, das sind der Pürstl und seine Maskenaffen, die Staatsanwaltschaft, zwei oder drei Psychiater und deren Studenten, ein Bestatter, der vorausdenkt, die Polizei und der Bürgermeister und dessen Mitarbeiter des Ortes, wo Weichhirn seine Fluchtburg wähnt. Die wollen schließlich vorgewarnt sein, wenn er dort auftauchen will.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11496 am: 11. Februar 2020, 18:00:49 »
Man, seid ihr böse >:D ... immerhin wurde Waldi gerad eben "gebrieft":

So hat man es mir bei einem Briefing gesagt. Überlegt einmal: die Landtagswahl in Thüringen war Ende Oktober. Aber erst jetzt macht man das Spektakel mit der Wahl eines Ministerpräsidenten. Das ist wohl für den Merkel-Abgang.WE.

Wahrscheinlich war Waldi von dem "briefing" so ergriffen, das er vergessen hat, nach der Finanzierung seines Mediums zu fragen, aber was ist denn schon Geld?
Bunte, bedruckte Papierchen mit Zahlen drauf ... eines wahren Edelmanns wie Eichelburg eigentlich unwürdig.

Obwohl? Vielleicht hat er doch gefragt?

Chrzzzfinazingmediumgeldpinkepinkechrzzzzshniefchrzzz?

.. und als Antwort erhalten:

Ja, lieber Graf Eichelburg, ein Krokodü und eine Eitrige. Macht genau 9 Euro, die meisten geben 10 Euro, Küss die Hand, Servus
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11497 am: 11. Februar 2020, 19:18:26 »
Zitat
[18:25] Kurier: Chaos um den Opernball-Ersatzgast von Richard Lugner

Auch der Mörtel ahnt nichts. "Seine" Lugner-City wird man nach dem Systemwechsel für einige Goldunzen von den kreditgebenden Banken erwerben können.WE.

Ja, Waldi, träum' schön weiter!  ;D
Mit ein paar Goldunzen die "Lugner-City" kaufen, in "Eichelburg-City" umbenennen und dann beim Opernball mit US-Starlets auf dicke Hose machen ...  ;)  ... ach, wie schön könnte das Leben sein, wenn doch nur der  verfl.... Systemwechsel endlich kommen würde  ;D  ;D  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11498 am: 11. Februar 2020, 19:41:41 »
das sind wir, das sind der Pürstl und seine Maskenaffen, die Staatsanwaltschaft, zwei oder drei Psychiater und deren Studenten, ein Bestatter, der vorausdenkt, die Polizei und der Bürgermeister und dessen Mitarbeiter des Ortes, wo Weichhirn seine Fluchtburg wähnt. Die wollen schließlich vorgewarnt sein, wenn er dort auftauchen will.
Jetzt mach doch dem Weichelhirn nicht noch mehr Angst.

Der wird sich doch geduckt, von seiner Frau gehätschelt, von einem Schnäpschen  für den nächsten "Systemwechsel"
vorbereitet in den abendlichen Schlummerschlaf verabschieden, bis er am nächsten Tag wieder erwacht und seine PC anwirft und seine *Lesserzuschriften" liest und dazu seinen Unsinn abgibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11499 am: 11. Februar 2020, 20:19:21 »
Zitat
Vermutlich ist das unser letzter Cartoon. Message an die "Kaiserlichen": Teilt mir bis morgen Mittag mit, ob ihr uns noch braucht. Falls nicht, sperren wir gleich zu. Falls ja, arbeiten wir weiter, bis uns Crash und Blackout abschalten.

Ich habe ihm schon ein Häme-Mail geschickt, damit es ihm leichter fällt, bei seinem Entschluss zu bleiben.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11500 am: 11. Februar 2020, 20:24:38 »
Zitat
Vermutlich ist das unser letzter Cartoon. Message an die "Kaiserlichen": Teilt mir bis morgen Mittag mit, ob ihr uns noch braucht. Falls nicht, sperren wir gleich zu. Falls ja, arbeiten wir weiter, bis uns Crash und Blackout abschalten. Das dauert nicht mehr lange. Eine grosse Spende und andere Unterstützung wären dann auch schön.WE.

Schon wieder mal der letzte Cartoon!  :facepalm:
Erbärmlich dieses Gejammere!
Und morgen wird dann doch wieder weitergemacht. Waldi, was bist Du nur für ein Kasper. :geek: :geek:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11501 am: 12. Februar 2020, 09:06:22 »
aus: Artikel-Update
Zitat
(...) Die „kaiserliche Quelle“, die früher kräftig gesprudelt hat und uns Ende 2019 noch einmal reaktiviert hat, meldet sich auch nicht
mehr. Vom Wissenden ist auch schon lange nichts mehr gekommen.

Waldi, vielleicht hättest Du die "kaiserliche Quelle" nicht als Winkeladvokat beschimpfen sollen und damit drohen sollen, seinen Klarnamen zu veröffentlichen. Manche Leute reagieren da etwas empfindlich ;)

Aber sei nicht traurig, Waldi, sowohl die "kaiserliche Quelle" als auch der Wissende haben Dich doch nur veralbert und mit Unsinns-Informationen versorgt.  ;)

Du kannst Dein Medium heute wirklich getrost dichtmachen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11502 am: 12. Februar 2020, 09:07:03 »
Zitat
Vermutlich ist das unser letzter Cartoon. Message an die "Kaiserlichen": Teilt mir bis morgen Mittag mit, ob ihr uns noch braucht. Falls nicht, sperren wir gleich zu. Falls ja, arbeiten wir weiter, bis uns Crash und Blackout abschalten.

Ich habe ihm schon ein Häme-Mail geschickt, damit es ihm leichter fällt, bei seinem Entschluss zu bleiben.

Das Problem ist, selbst wenn wir 1000 Hämemails schreiben, eine einzige fake kaiserlichen mail von anonymem Absender reicht aus, damit er weitermacht. Nicht mal Spenden müssen fließen. Und irgendein Troll findet sich sicher, der sowas schreibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Wildente, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11503 am: 12. Februar 2020, 10:17:22 »
Ich kommentiere abschnittsweise:

Seit dem Wechsel des Kaiserhauses, der im Sommer 2019 stattgefunden haben dürfte, haben sich einige wichtige Quellen verabschiedet. Die Quelle mit Kontakten ins Headquarter der Systemwechsler dürfte vor einigen Wochen eine Kontaktsperre zu mir bekommen haben. Die „kaiserliche Quelle“, die früher kräftig gesprudelt hat und uns Ende 2019 noch einmal reaktiviert hat, meldet sich auch nicht mehr. Vom Wissenden ist auch schon lange nichts mehr gekommen.
Da gibt es mehrere mögliche Gründe:
1. Die Quellen mögen es vielleicht nicht, wenn man sie beschimpft und damit droht, sie bloß zu stellen
2. Der Systemwechsel zieht sich nun schon über Jahrzehnte hin. Diese Quellen sind ganz einfach alt und jetzt in den Ruhestand gegangen

Man hat uns Ende 2019 von den wichtigsten Quellen für Werbeeinnahmen abgeschnitten.
Aber leider noch immer nicht von allen.

Ich bin bereit, das Medium mit eigenem Geld noch für einige Wochen weiter zu finanzieren.
Bereit schon, aber nicht dazu in der Lage.

Aber dazu müsste ich ungefähr wissen, wann der Systemwechsel wirklich kommt und ob man uns noch braucht.
1. Nie!
2. Nein!

Mehrere Aufrufe an die „Kaiserlichen“ dazu haben keine Antwort gebracht.
Begründung siehe oben.

Man sollte zumindest die „Grösse“ haben, es uns mitzuteilen, falls man uns nicht mehr will.
Das ist wohl für Jedermann so offensichtlich, dass es keiner Worte mehr bedarf.

Offenbar gibt es im neuen Kaiserreich inzwischen keine Ansprechperson mehr für uns.
"Kein Schwein ruft mich an. Keine Sau interessiert sich für mich."

Ich werde noch diese Woche überlegen, ob wir gleich zusperren.
Ja! Ja! Ja!
Den Champagner habe ich schon kaltgestellt.

Also wird es wohl Zeit für die wirkliche Pension – solange es diese noch gibt.
Schon vergessen?
Bereits vor Monaten wurde den Rentnern die allerallerallerletzte Rente ihres Lebens ausbezahlt. (Die beim Billa erinnern sich bestimmt noch.)

2013 hat man mein Medium und mich ausgesucht, um exklusiv für den deutschsprachigen Raum über den kommenden Systemwechsel zu informieren. Ich hoffe, wir haben diese Aufgabe ordentlich erfüllt.
Ich hätte nie gedacht, dass man einen einzelnen Menschen über so lange Zeit mit immer wieder der selben Geschichte verarschen kann.

Dafür hat man mir schon vor langer Zeit eine Adelung in Aussicht gestellt.
Eindeutig aufs falsche Pferd gesetzt!

Nur eine Aufgabe haben wir noch nicht erfüllt, konnten sie noch gar nicht erfüllen: die Leser zu warnen, wenn es Zeit wird, die Städte zu verlassen. Das wird jetzt wohl entfallen.
Diese Warnung wurde schon so oft verbreitet, dass das ohnehin keiner mehr glaubt.
Sie kann also ruhig entfallen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11504 am: 12. Februar 2020, 10:24:22 »
Gejammer :facepalm:

Seit dem Wechsel des Kaiserhauses, der im Sommer 2019 stattgefunden haben dürfte, haben sich einige wichtige Quellen verabschiedet. Die Quelle mit Kontakten ins Headquarter der Systemwechsler dürfte vor einigen Wochen eine Kontaktsperre zu mir bekommen haben. Die „kaiserliche Quelle“, die früher kräftig gesprudelt hat und uns Ende 2019 noch einmal reaktiviert hat, meldet sich auch nicht mehr. Vom Wissenden ist auch schon lange nichts mehr gekommen.
Man hat uns Ende 2019 von den wichtigsten Quellen für Werbeeinnahmen abgeschnitten. Ich bin bereit, das Medium mit eigenem Geld noch für einige Wochen weiter zu finanzieren. Aber dazu müsste ich ungefähr wissen, wann der Systemwechsel wirklich kommt und ob man uns noch braucht. Mehrere Aufrufe an die „Kaiserlichen“ dazu haben keine Antwort gebracht. Man sollte zumindest die „Grösse“ haben, es uns mitzuteilen, falls man uns nicht mehr will.
Offenbar gibt es im neuen Kaiserreich inzwischen keine Ansprechperson mehr für uns. Ich werde noch diese Woche überlegen, ob wir gleich zusperren. Also wird es wohl Zeit für die wirkliche Pension – solange es diese noch gibt.
2013 hat man mein Medium und mich ausgesucht, um exklusiv für den deutschsprachigen Raum über den kommenden Systemwechsel zu informieren. Ich hoffe, wir haben diese Aufgabe ordentlich erfüllt. Dafür hat man mir schon vor langer Zeit eine Adelung in Aussicht gestellt. Nur eine Aufgabe haben wir noch nicht erfüllt, konnten sie noch gar nicht erfüllen: die Leser zu warnen, wenn es Zeit wird, die Städte zu verlassen. Das wird jetzt wohl entfallen.


Waldi sieht sich als alleiniges Sprachrohr des Kaisers. Er bekommt seit geraumer Zeit keine Informationen mehr, seine "Quellen" sind verstummt und seine Finanzierung, die Werbeeinnahmen sind
versiegt.
Er spricht zwar von Briefings etc., allerdings kann man davon ausgehen, dass diese so genannten Briefings nicht über einen persönlichen Kontakt erfolgen, sondern anonym übers Internet aus nicht zu verifizierenden Quellen.

Waldi hat weder persönlichen Kontakt zu Leuten aus dem Adel, noch wird er in irgendeiner Weise hofiert, geehrt oder wenigstens zu einem wichtigen Ereignis eingeladen.
 
Quer durch die politische Szene und alle gesellschaftlichen Schichten in Österreich und Deutschland ist nirgens auch nur der kleinste Hinweis zu finden, dass sich der Adel formiert um seine alt hergebrachte Stellung wieder zu erlangen.
Die wenigen monarchistischen Vereine sind überwiegend Traditionsvereinigungen und harmlos. Das Gleiche gilt für bestimmte Adelshäuser, die versuchen, auf juristsichem Weg Teile ihres enteigneten Vermögen wieder zu erlangen.

Der noch existierende Adel in Europ steht mit Ausnahme Belgiens zunehmend in der Kritik, er ist weitgehen entmachtet und in die demokratischen Strukturen der enstprechenden Länder über deren Verfassung eingebunden.

Waldis ständige beschworene Agst vor einem Angriff der Moslems, verbunden mit Manipulation des Wetters und Hilfe durch die Amerikaner und Russen muss nicht diskutiert werden, das ist eigentlich ein Fall für die Psychiatrie. Letztendlich ist das nur Waldis Hilfskonstrukt, das ersehnte Kaiserreich einzuführen.

Waldi möchte anerkannt sein, wichtig, eine herausragende Persönlichkeit. Das will er über eine Erhebung in den Adelstand erreichen. Di eöffentliche Aufmerksamheit könnte er aus meiner Sicht auch über die Gründung einer Sekte, eine politischen Splitterpartei ode rauch nur durch den Eintritt in ein eder kleine, aber lautstark auftretenden Kleinparteine au sder linken oder der rechten Szene erreichen.
Aber dazu müsste Waldi etwas tun. Er kan nicht verständlich sprechen und er ist faul. Faul in dem Sinne, das er mit seinen Medium eine Möglichkeit gefunden hat , sich alle paar Minuten bemerkbar zu machen. Das Internet ist das geignete Medium für Waldi. Stets verfügbar, nahezu kostenlos und weltweit verbreitet.

Waldi wird trotz aller Beteuerungen weitermachen, biser entweder körperlich nicht mehr kann oder durch Betreiben siener Familie aus dem Verkehr gezogen wird. Und dann wird er vergessen. Oder erinnert sich noch jemand groß an Peter Frühwald, dessen Spezis oder an den Honigmann?
 ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander