Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032793 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11385 am: 6. Februar 2020, 14:30:10 »
Zitat
Vom Innenminister Seiner Majestät erwarten wir uns besonders viel preussischen Zack. Auch in entfernteren Provinzen. Ich habe heute bei Metro dafür "geworben".WE.

Ich will, dass das jemand filmt und online stellt! :crybaby2:

(....)

hartgeld.com/infos-de.html, 2020-02-06:
Zitat
[12:30] TO: Ministerpräsident unter Druck FDP-Politiker stellt Parteiausschluss von Kemmerich zur Debatte
(...)
Was da gestern gelaufen ist, halte ich inzwischen für eine Geheimdienst-Operation, um genau solche Reaktionen zu bekommen.WE.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 6. Februar 2020, 14:43:09 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11386 am: 6. Februar 2020, 14:54:43 »
Zitat
Vom Innenminister Seiner Majestät erwarten wir uns besonders viel preussischen Zack. Auch in entfernteren Provinzen. Ich habe heute bei Metro dafür "geworben".WE.

Ich will, dass das jemand filmt und online stellt! :crybaby2:



Da stand Weichhirn dann mit seinem kopierten Blättchen "Fluchtburgturm" voller irrer Theorien, Hass und Hetze, hat es artig vor sich hoch gehalten und die Leute angesabbert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11387 am: 6. Februar 2020, 15:03:01 »
Hat Waldi bei Billa Hausverbot, dass er seinen Fusel jetzt in der Metro kaufen muss?  ;D

Der Billa hat wie die meisten anderen Supermärkte das Problem, dass man dort Produkte nur in "haushaltsüblichen" Mengen kaufen kann. Da muss er dann halt auf den Großhandel ausweichen um seinen Pegel halten zu können  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11388 am: 6. Februar 2020, 15:06:52 »
Hat Waldi bei Billa Hausverbot, dass er seinen Fusel jetzt in der Metro kaufen muss?  ;D

Wahrscheinlich sind die Produkte bei Metro etwas günstiger als bei Billa. So ist das, wenn man auf den Eurocent achten muss.  ;D Aus alten Zeiten hat Waldi wahrscheinlich noch einen Ausweis, der ihm bestätigt, dass er "Gewerbetreibender" ist.

Außerdem bietet ihm die Metro die etwas größere Bühne.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11389 am: 6. Februar 2020, 15:07:12 »
Zitat
Vom Innenminister Seiner Majestät erwarten wir uns besonders viel preussischen Zack. Auch in entfernteren Provinzen. Ich habe heute bei Metro dafür "geworben".WE.

Ich will, dass das jemand filmt und online stellt! :crybaby2:

Mit solchen Videos könnte es Waldi glatt zum umjubelten Youtube-Star bringen. Unbezahlbar!
Jetzt, wo es mit Hartgeld finanziell bergab geht, wäre das eine fantastische Gelegenheit, dass er wieder zu Gold kommt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11390 am: 6. Februar 2020, 15:50:06 »
Was ist denn das für ein Büro (1:14)?  :o Kein Bildschirm, fast leere Ablage, gähnende Leere auf dem Schreibtisch, noch nicht einmal ein Stift in Reichweite  :scratch: Und der gegenüberliegende Schreibtisch offensichtlich unbenutzt  ;D Sieht so die Redaktion des führenden Systemwechselmediums aus? Ist das etwa die kaiserliche Informationszentrale?  :think:

Im Millennium Tower werden auch virtuelle Büros vermietet.
Im Prinzip nur eine Büroadresse zum angeben.
Und Büro-/Besprechungsräumlichkeiten bei Bedarf - für gewisse Stunden.

Eine Kulisse mit nichts dahinter - wie alles bei Waldi.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11391 am: 6. Februar 2020, 15:58:32 »
Zitat
[10:10] Leserzuschrift-DE:
Na sehen Sie, sehr geehrter Herr Eichelburg, wie wichtig es ist, kurz vor Toresschluß mit dieser Seite durchzuhalten! Da der Systemumbruch fließend ist, hat der Beginn 5 Tage länger gedauert, als ich Ihnen versprochen hatte. Aber nun haben wir den Coronacrash, Präsident Trump wurde im Gameverfahren frei gesprochen und kann sein Schädigerpack nun entsorgen und im Herzen von Deutschland hat endlich Mal das deutsche Volk entschieden. Es ist der weltweite Beginn der bürgerlichen Revolution gegen den internationalen Kommunismus! (...) Ihre Seite ist unerläßlich, denn darüber können wir gemeinsam kommunistische Verschwörungen aufdecken und unserem zukünftigen Kaiser helfen! Heil unserem Kaiser!

Dass es nur eine kurze Verschiebung beim Systemwechsel gab, ist mir klar. Es ist Zeit für letzte Vorbereitungen.WE.

ja, ja Waldi. Ist nächsten Freitag wieder Einsturz des Tempelbergs?  :facepalm: Träum' weiter ...


Zitat
(...) Es ist Zeit für letzte Vorbereitungen.WE.

Deshalb also der Besuch bei der Metro?! ... und immer schön den Dispo bis zum Limit ausreizen! Nächste Woche sind ja alle Schulden verschwunden.  ;D
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11392 am: 6. Februar 2020, 16:10:38 »
Das Büro war leer das stimmt. Ich glaube Waldi will nicht so vollgestellte Räume haben........

Laut Auskunft eines früheren Bürokollegen hatte niemand einen so vollgeräumten Arbeitsplatz (Marke "Saustall") wie Waldi.
Auch die Maskenmänner, die ihn in seiner Wohnung besucht haben, berichteten von seiner speziellen "Ordnungsliebe".
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11393 am: 6. Februar 2020, 16:41:32 »
Das man im Millennium Tower auch "Kulissen-Räume" mieten kann wußte ich nicht, sorry........

Dann hat er also dort eine "Briefkastenfirma" unterhalten und konnte bei Bedarf "Büro-Räume" mieten.......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11394 am: 6. Februar 2020, 16:44:27 »
Zitat
Es ist Zeit für letzte Vorbereitungen.WE.

Letzte Vorbereitungen trifft WEichkeks ja schon seit 10 Jahren. Wäre es nicht langsam mal an der Zeit für allerletzte Vorbereitungen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11395 am: 6. Februar 2020, 16:50:30 »
Vielleicht die letzten Vorbereitungen der letzten Vorbereitungen?  ;D

Ich schließe nicht mehr aus dass Waldi einige "Insider-Infos" hier aus diesem Kreis des Forums bekommt....... ;D
« Letzte Änderung: 6. Februar 2020, 17:13:33 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11396 am: 6. Februar 2020, 16:56:10 »
letzte Vorbereitungen hat er letzte Woche auch schon getroffen: Volltanken und Einkaufen. Am Sonntag.
Jetzt trifft er sicherlich letzte Vorbereitungen: Volltanken und Einkaufen.
Vollgetankt geht er zu Bett.
Mit dickem Kopf wacht er auf und versucht die Erklärung dafür zu finden, warum der Stsmwchsl wieder nicht stattgefunden hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11397 am: 6. Februar 2020, 17:29:08 »
letzte Vorbereitungen hat er letzte Woche auch schon getroffen: Volltanken und Einkaufen. Am Sonntag.
Jetzt trifft er sicherlich letzte Vorbereitungen: Volltanken und Einkaufen.
Vollgetankt geht er zu Bett.
Mit dickem Kopf wacht er auf und versucht die Erklärung dafür zu finden, warum der Stsmwchsl wieder nicht stattgefunden hat.

Nach dem Aufwachen weiter mit "seine Birne volltanken". Dann geht es auch seinem dicken Kopf besser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11398 am: 6. Februar 2020, 18:28:08 »
Hat Waldi bei Billa Hausverbot, dass er seinen Fusel jetzt in der Metro kaufen muss?  ;D

Als "Gewerbetreibender" hat er ja bestimmt eine Metro Karte...
Da gibt es den Doppelkorn im günstigen 12er-Umkarton, hat er danach nicht so viel Papiermüll.
Und sie kennen ihn dort noch nicht so gut wie beim Billa...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11399 am: 6. Februar 2020, 19:27:23 »
Zitat
[15:00] Spiegel: US-Finanzbetrüger Madoff bittet um vorzeitige Haftentlassung

Ich wäre auch fast eines seiner Opfer geworden. Die Bank Austria Privatbank wollte mir den Madoff-Dreck andrehen. Sie haben mir mehrfach deren Magazin zugeschickt. Darin ging es nur ums noble Geldausgeben. Dann habe ich NEIN gesagt.WE.

Ach, die guten alten Zeiten! In den Jahren 2007 bis 2008 war das. Da warst Du noch ein anerkannter Finanzexperte. Waldi, da hattest Du sogar noch lichte Momente und hast nicht jeden Sch... geglaubt, den man Dir erzählt hat.  ;D