Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032796 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11370 am: 5. Februar 2020, 17:16:24 »
Ich finde es irgendwie schade, dass der Radius von Waldi sich im wesentlichen auf unser geliebtes Forum und die wenigen Sockenpuppen aus seiner Umgebung beschränkt.

Gerade Wien in seiner Vielfalt wäre doch dazu gegeignet, Waldi als weitere skurile Sehenswürdigkeit entsprechend zu würdigen so nahc dem Motto:

Morgens in den Stephandom, dann zur Kaisergruft, abends in das Barmuda-Dreieck und am nächsten Tag zum Billa, wo Waldi pünktlich um 13.30 Uhr den Systemwechsel verkündet.




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11371 am: 5. Februar 2020, 17:46:27 »
Also es wird eher die Supernova (Sternentod) von "Beteigeuze" zu sehen sein als das der Systemwechsel nach "Waldi-Muster" kommen wird..........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11372 am: 5. Februar 2020, 17:48:13 »
Warum darf Waldi eigentlich nix mehr übers Dummlandforum schreiben?

Das hat sein Handler, der Winkeladvokat J. ihm untersagt...
Ich darf nicht alles publizieren.

Hofrat Pürstl wird seit einiger Zeit auch nicht mehr von Waldi namentlich erwähnt und mit Todesdrohungen belegt.

Anscheinend konnte ihm Winkeladvokat J. vermitteln, wer die wahren Eliten sind und Waldi will es sich mit uns nicht verderben.  ;)


Also es wird eher die Supernova (Sternentod) von "Beteigeuze" zu sehen sein als das der Systemwechsel nach "Waldi-Muster" kommen wird..........

Oh, mit einer solchen Aussage wäre ich mal vorsichtig.  :D
Denn die Supernova von Beteigeuze kommt sicherlich (fraglich, ob wir sie erleben werden), während der Systemwechsel a la Waldi reine Märchenstunde nach Gebrüder Grimm ist und nur in Waldis Phantasie stattfindet.  :salut:
« Letzte Änderung: 5. Februar 2020, 19:24:15 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11373 am: 5. Februar 2020, 18:46:13 »
Warum darf Waldi eigentlich nix mehr übers Dummlandforum schreiben?

Das hat sein Handler, der Winkeladvokat J. ihm untersagt...

Ich darf nicht alles publizieren.

Leider können wir nicht schreiben, was der Winkeladvokat gegen ihn in der Hand hat. Da ist aber ganz grausliches dabei! Der Furor der Goldbugs wird fürchterlich sein, wenn sie das mal erfahren. Waldi sollte sich schon mal eine Foltermethode aussuchen. Er wird, sobald das herauskommt, ganz sicher zu Humus verarbeitet werden. Sollte er von sich aus mit der Wahrheit herausrücken, können wir evtl eine minder grausliche Form der Humusumwandlung heraushandeln, aber ich bezweifle es.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11374 am: 5. Februar 2020, 20:59:55 »
@Verborgene Elite

Waldi wird nie zu Humus verabeitet werden wie auch der Rest der von ihm so verabschäuten Menschheit nicht.

Dass das ganze Untergangszenario nur seinem stumpfen Hirn entspringt dürfte uns hier im Forum bekannt sein.

Wann waren denn die letzten öffentlichen Lebenszeichen eines Walter K. Eichelburg in den "Medien"?

Es gibt ja noch ein Leben ausserhalb des Internets. Hört man da etwas  vom Waldi?

Nein und nochmals nein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11375 am: 5. Februar 2020, 21:42:11 »
Ja, DIESE Zeiten sind definitiv vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=w4FQ3xAz3Bo

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11376 am: 6. Februar 2020, 08:08:19 »
Ja, DIESE Zeiten sind definitiv vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=w4FQ3xAz3Bo

Was ist denn das für ein Büro (1:14)?  :o Kein Bildschirm, fast leere Ablage, gähnende Leere auf dem Schreibtisch, noch nicht einmal ein Stift in Reichweite  :scratch: Und der gegenüberliegende Schreibtisch offensichtlich unbenutzt  ;D Sieht so die Redaktion des führenden Systemwechselmediums aus? Ist das etwa die kaiserliche Informationszentrale?  :think:
Für mich sieht das eher so aus, als habe man den Hausmeister mit Unterstützung einiger Scheinchen gebeten, schnell 'mal ein gerade nicht vermietetes Büro aufzuschließen, und habe das auf die Schnelle mit Utensilien ausgestattet, die man aus Nachbarbüros zusammengeliehen hat. Nur damit man den großen Investor und Wirtschaftsexperten nicht in seinem eigentlichen Büro, dem nächsten Billa, interviewen musste.  :shifty:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Leander, Verborgene Elite

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11377 am: 6. Februar 2020, 08:30:05 »
Ihr versteht das falsch. Waldi hat alles im Kopf, so banale Dinge wie Büroutensilien oder ein gediegenes Ambiente stören nur beim Denken.
Waldi drückt damit seine natürliche Bescheidenheit aus, er will damit vermitteln, das er alles Materielle für den Kampf für Kaiser und Vaterland opfert.

Ein leuchtendes Vorbild für alle erwachten, rechtschaffenen Bürger. Preußisch bescheiden, verbindlich, ein Menschenfreund. >:D

(ich brauch jetzt n' Kaffee und dann einen Schnaps) :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11378 am: 6. Februar 2020, 09:30:52 »
Ja, DIESE Zeiten sind definitiv vorbei:

https://www.youtube.com/watch?v=w4FQ3xAz3Bo

Vielen Dank für diesen Rückblick ins Jahr 2010.  :thumb:

Da war Waldis Welt noch in Ordnung. Da konnte sich Waldi beim Schwachsinn erzählen noch wichtig fühlen  ;D Büro im Millenium Tower, ORF-Team kam für Interview vorbei, Auftritt in der ZIB 2, gut besuchte Vorträge, hartgeld.com hatte jede Menge Klick-Zahlen und die Werbeeinnahmen sprudelten ...  ;D

Schon damals überprüfte Waldi nicht seine Quellen:
"... im Endeffekt sind meine Informanten immer anonym. Ich bekomme das normalerweise aus zweiter Hand ...:facepalm:

Die Theorie von @DurstigeHummel , Waldi habe dem Hausmeister für das Öffnen eines leerstehenden Büros ein paar Scheinchen zugesteckt, ist nicht von der Hand zu weisen.  ;) Das Büro ist viel zu leer und sieht nun wirklich nicht nach Redaktionszentrale aus.
Ich kann mich jedoch noch erinnern, dass er den Millenium-Tower als Redaktionsadresse im Impressum von hartgeld.com angegeben hatte.

 
« Letzte Änderung: 6. Februar 2020, 09:50:56 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11379 am: 6. Februar 2020, 11:49:13 »
Naja damals war er wohl wirklich im Millennium-Tower und Hartgeld war noch ziemlich vernünftig ohne den Kaiserschmarrn und andere Dinge. Es gab zwar auch damals schon gewisse Dinge aber das war noch harmlos im Gegensatz zu dem heute........

Das Büro war leer das stimmt. Ich glaube Waldi will nicht so vollgestellte Räume haben........

Aber das Waldi jetzt nicht mehr im Millennium-Tower ist hat den Grund das er dort wohl rausgeflogen ist..........  den genauen Grund kenne ich nicht.........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11380 am: 6. Februar 2020, 12:52:41 »
Erinnert sich noch jemand an diesen Beitrag vom 6. Januar 2020?
Zitat
Ein Bekannter hat mir gesagt, das er Anfang Februar Heizöl bekommt und da habe ich ihm gesagt, das er nichts mehr bekommt. Da hat er nur gelacht.
Auch der wird sich über die steigenden Heizölpreise diese Woche noch wundern. Das ist ein richtiger Esel und Holzkopf und dummerweise ein Sachse.

Mittlerweile ist Anfang Februar. Der arme Sachse sitzt wohl im ungeheizten Haus, weil er kein Heizöl mehr bekommen hat, oder?  :scratch:
Ich heize nicht mit Öl, aber ich wundere mich schon ein bisschen, dass die Benzin-Preise in letzter Zeit niedrig sind wie schon lange nicht mehr.
Jedenfalls hoffe ich, dass jemand den falschen Propheten jeden Tag daran erinnert, was er seinem Meister folgend vor vier Wochen für einen Quatsch erzählt hat  ;D

Der betreffende Beitrag ist übrigens auf Hartgeld nicht (mehr) zugänglich, vermutlich einem der zahlreichen "Ich schließe jetzt endgültig"-Aktionen zum Opfer gefallen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #11381 am: 6. Februar 2020, 13:36:42 »
Naja damals war er wohl wirklich im Millennium-Tower und Hartgeld war noch ziemlich vernünftig ohne den Kaiserschmarrn und andere Dinge. Es gab zwar auch damals schon gewisse Dinge aber das war noch harmlos im Gegensatz zu dem heute........
Kondratjew-Winter im Millenium-Tower statt kaiserliches Warten auf die Reichsflugscheibe im Türnitzer Schrebergarten, ja, das waren noch andere Zeiten. Die Jüngeren werden einem ja nicht einmal mehr glauben, dass Waldi früher nicht komplett durchgeknallt war.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Leander, Verborgene Elite

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11382 am: 6. Februar 2020, 13:59:38 »
Zitat
Vom Innenminister Seiner Majestät erwarten wir uns besonders viel preussischen Zack. Auch in entfernteren Provinzen. Ich habe heute bei Metro dafür "geworben".WE.

Die Bühne ist kleiner geworden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11383 am: 6. Februar 2020, 14:04:53 »
Hat Waldi bei Billa Hausverbot, dass er seinen Fusel jetzt in der Metro kaufen muss?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11384 am: 6. Februar 2020, 14:25:40 »
Hat Waldi bei Billa Hausverbot, dass er seinen Fusel jetzt in der Metro kaufen muss?  ;D

Von der Billa-Quelle habe ich die Information, dass die Kinder der anderen Kunden ständig versucht haben, Waldi zu füttern, wenn er nach seinen Hasstiraden völlig erschöpft am Ausgang stand.
Aber ich darf nicht alles publizieren ... ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, wildcat, EichelFan, DurstigeHummel, Leander