Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032800 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11325 am: 3. Februar 2020, 14:49:38 »
Ich habe irgendwo noch ein paar Schilling-Noten rum liegen, die werde ich ihm heute Abend zufaxen ...  :dance:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Habra, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11326 am: 3. Februar 2020, 15:18:10 »
Ich habe irgendwo noch ein paar Schilling-Noten rum liegen, die werde ich ihm heute Abend zufaxen ...  :dance:

Ich habe nur eine 10 Schilling Münze in der Hand. Ich kann ihm ja ein Foto der Münze schicken. Auch :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11327 am: 3. Februar 2020, 15:25:47 »
Zitat
Wie es aussieht, wurde der Systemwechsel wieder kurzfristig verschoben, um Donald Trumps Freispruch im Impeachement noch zu ermöglichen. Darauf legt er sehr grossen Wert. (...).WE.

Ja, Waldi, so wird das natürlich nie was mit dem Systemwechsel. Wenn da jeder der hohen Herren seine Sonderwünsche wie Skiurlaub, Safari, lang geplante Familienfeier ...etc... anmelden und eine Terminverschiebung erreichen kann - ja dann kann das natürlich nichts werden.  ;) ;D
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11328 am: 3. Februar 2020, 16:14:57 »
ich hab gebrüllt vor Lachen!  :clap:

Deshalb also findet der Stmwchsl nie statt. Weil immer einer was vor hat!
Und ich bin auch schuld weil ich neulich gesagt habe, dass ich keine zeit für den Stmwchsl habe.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2020, 16:17:17 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11329 am: 3. Februar 2020, 17:01:56 »
Zitat
Obwohl ich nicht gerne um Spenden bettle, hier unser Spendenkonto. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht.WE.

Immer dran denken, Waldi:
Den Systemwechslern steht ein Milliardenbudget zur Verfügung.
Nur dich nimmt man so wenig ernst, dass du nicht einmal einen Cent davon bekommst.

Das warme Wochenende hättest du zum Spendensammeln nützen sollen.

"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11330 am: 3. Februar 2020, 17:12:52 »
Immer dran denken, Waldi:
Den Systemwechslern steht ein Milliardenbudget zur Verfügung.
Nur dich nimmt man so wenig ernst, dass du nicht einmal einen Cent davon bekommst.

Keinen Cent und keine einzige richtige Information.
Seit Jahren verarscht

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11331 am: 3. Februar 2020, 17:23:59 »
Und er merkt das nicht einmal..........
 

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11332 am: 3. Februar 2020, 18:27:29 »
Und seine Schafe auch nicht. Obwohl ich mich echt frage, wie viele Deppen es wohl gibt, die bei jeder Cräshankündigung zitternd auf dem Goldschatz sitzen, die Flinte im Anschlag auf die Tür gerichtet...
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11333 am: 3. Februar 2020, 18:33:31 »
Und er merkt das nicht einmal..........

... das ist auch nicht nötig, denn das Weltbild von Waldi ist in sich geschlossen und für ihn stringent. Die Monarchie, der Kaiser, ein Nachtwächsterstaat, die Vernichtung
von allem und jedem, mit dem er nicht konform geht, der Goldstandard und der glühend geschilderte Völkermord an Moslems, Schwarzen, Schwulen und Sozialisten.

Waldi ist nicht intelligent, dazu ist sein Wahn in allen Facetten zu einfach gestrickt. Er hat aus meiner Sicht in der Vergangenheit nur einfach Glück gehabt, etwas Geld verdient und konnte sich
als angeblich erfolgreicher Investor präsentieren. Das Fehlen von Wohneigentum, die Schulden bei seiner GmbH und das Gejammer und die Bettelei sind für mich Indizien, dass
schon seit er seit längerer Zeit erfolglos, pleite und desillusioniert ist.

Erschreckend sind der Hass und die Vernichtungsvorstellungen. Waldi ist kein freundlicher Mensch.   
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11334 am: 3. Februar 2020, 19:25:07 »
Keinen Cent und keine einzige richtige Information.
Seit Jahren verarscht

Nanana, KollegX @Mangosaft: Verarscht nicht … Als willfähriger Helfer der Systemwechseleliten ist Waldi sehr gefragt. Natürlich wird er nicht mit relevanten Informationen beliefert, auch die ein oder andere gezielte Falschinformation mag dabei sein. Aber das hat doch alles einen Grund.

Der Goldpreis ändert sich natürlich nicht, aber mit den Mikrotransaktionen im Umfeld jedes kleinsten Bebens, das durch seine Ankündigungen ausgelöst wird, verdienen wir … also die Eliten Milliarden an den Börsen. Er weiß das eigentlich, wir haben es ihm erklärt, als er sich auf den Deal eingelassen hat. Er hätte sogar unser IT-System übernehmen können, aber er war zu stolz und wollte was eigenes schreiben. Nun, wie es aussieht, hat er statt eines Geld- einen Bullshitgenerator geschrieben.
Nicht mal für einen ordentlichen Parser hat's gereicht, die Hälfte der Vorabmitteilungen aus der Systemwechselzentrale versteht er falsch; Nachschulungen waren sinnlos.

So langsam überlegen die Eliten, ob sie den Zausel noch brauchen und nicht lieber gleich selbst bei Facebook alarmistischen Blödsinn schreiben – die Reichweite dürfte größer sein, und damit die Gewinne.

Das Fehlen von Wohneigentum, die Schulden bei seiner GmbH und das Gejammer und die Bettelei sind für mich Indizien, dass
schon seit er seit längerer Zeit erfolglos, pleite und desillusioniert ist.

Da kommt Edith so eine Idee … in Deutschland ist es ja meines Wissens so, daß das Finanzamt bei einer Firma irgendwann mal eine Gewinnerzielungsabsicht (und Gewinne) sehen will.
Kann es sein, daß das in Österreich ähnlich ist und ihm die Schließung seiner GmbH droht, mit all den damit verbundenen Unannehmlichkeiten monetärer Art? Ist er möglicherweise deshalb zur Zeit so panisch und hat er sich deshalb auf den 15.02. eingeschossen? Und beinahe hätte ich i statt o geschrieben …
« Letzte Änderung: 3. Februar 2020, 19:53:50 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11335 am: 3. Februar 2020, 19:50:10 »
Zitat
Die Webcam der Klagemauer ist wieder gereinigt worden.
Das heisst: der Systemwechsel wurde verschoben.WE.

 :facepalm:
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11336 am: 3. Februar 2020, 19:55:16 »
Und seine Schafe auch nicht. Obwohl ich mich echt frage, wie viele Deppen es wohl gibt, die bei jeder Cräshankündigung zitternd auf dem Goldschatz sitzen, die Flinte im Anschlag auf die Tür gerichtet...

Das stimmt so nicht. Waldis Anhänger haben vielschichtige Aufgaben, sobald eine Crashwarnung ausgegeben wird:
Da gibt es die Klagemauer-Beobachter, die die Webcams um den Tempelberg nicht aus den Augen lassen dürfen.
Dann gibt es Wetter- und Himmelsbeobachter. Temperaturschwankungen scheinen eine entscheidende Rolle bei den Abbruchsvorbereitungen zu spielen. Den Himmel sollte man sowieso niemals unbeobachtet lassen: Chemtrail-Einsätze, anfliegende Flugscheiben etc.
Vergesst nicht die Numerologen, die solange rechnen und tüfteln bis Waldis Prognosen auch zahlenmäßig 'in Stein gemeißelt' sind.
Eine unterschätzte Einheit bilden die Lebensmittel-Scouts: Knappheiten oder Preisanstiege bei Mehl oder Kartoffel müssen ohne Verzug identifiziert und berichtet werden.
Wem noch Zeit bleibt, beobachtet das Verhalten der Moslems oder der Schalterbeamten in Banken: Jeder hämische Grinser dieser Personen, könnte ein entscheidender Hinweis sein!

Kurzum: Eine Crashwarnung ist kein Kindergeburtstag, wo man gemütlich mit der Flinte am Goldschatz hockt und Dosenravioli genießt!


Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11337 am: 3. Februar 2020, 19:55:57 »
Zitat
Die Webcam der Klagemauer ist wieder gereinigt worden.
Das heisst: der Systemwechsel wurde verschoben.WE.

 :facepalm:

Jetzt dreht er aber richtig auf. Demnächst:

Heute morgen Giftgasangriff auf mich! Der Systemwechsel kommt!
Später dann: Es lag doch an den Bohnen. Das heisst: der Systemwechsel wurde verschoben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11338 am: 3. Februar 2020, 20:11:09 »
Zitat
Die Webcam der Klagemauer ist wieder gereinigt worden.

Das heisst: der Systemwechsel wurde verschoben.WE.

Das ist mein persönlicher Waldi der Woche. Ich lass mir von Meister Propper die Welt erklären.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11339 am: 3. Februar 2020, 20:33:54 »
Zitat
Ich schätze maximal 2 Wochen. Danach kommen die Hochverräter an Fremde Mächte und den Islam aufs Kreuz. Falls sie nicht vorher von ihren Islam-Göttern geköpft werden.WE.

Ahhh, Androhung von Kreuzigung. Wieder mal ein Gewaltausbruch bei Waldi.  :o
Die letzten Tage war's ja in dieser Hinsicht ziemlich ruhig. Ich dachte schon Waldi sei ein wenig zur Besinnung gekommen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter