Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032805 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11310 am: 3. Februar 2020, 10:10:02 »
Waldi ist wieder einen Tag älter geworden, die ersehnte Adelung rückt in weite Ferne und Waldi kann sich kein Grafenkroenchen aufs Auto malen lassen.

Dann muss er halt erst einmal bei dieser Grafenkrone bleiben:
Keine Ahnung, ob es die auch bei Hofer oder Billa gibt.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2020, 10:15:07 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11311 am: 3. Februar 2020, 10:14:55 »
Zitat
(...) Der 2.2. könnte ein zeitlicher Hinweis für etwas Anderes gewesen sein.WE.

Nichts ist so, wie es scheint. Natürlich ist nicht der 2. 2. gemeint, der ja auch schon vergangen ist. Man muss das Datum rückwärts lesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11312 am: 3. Februar 2020, 10:20:49 »
Am Wochenende wieder mal ne Klatsche bekommen - aber Waldi richtet einfach die Grafenkrone kurz zurecht und macht weiter mit fröhlichem Systemwechselterminraten  :facepalm:

DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg

Vorhersagenbilanz Systemwechsel

DER EX-KAISER!    21 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

Spoiler
01.12.2019   1 : 0
(01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.

02.12.2019   2 : 0
(02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.

05.12.2019   3 : 0
(07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.

22.12.2019    4 : 0
(23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.

15.12.2019    5 : 0
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.

15.12.2019    6 : 0
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.

09.01.2019   7 : 0
(10.01.2019) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Der Crash muss jetzt bald kommen und der Iran wird daran schuld sein. Ich nehme inzwischen an, dass der Crash am Freitag (10.01.2019) kommen wird, also an einem üblichen Crash-Tag.

15.12.2019    8 : 0
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.

06.01.2020    9 : 0
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE

26.12.2019    10 : 0
(15.01.2020) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.

13.01.2020   11 : 0
(15.01.2020) [15:25] Ich habe am Samstag ein mögliches Timing des Systemwechsels bekommen. Ob es wirklich stimmt, weiss ich auch nicht. Der Blackout sollte um den 15.1. kommen, das ist recht breit bekannt. Es haben sich neue Quellen aufgetan, während andere Quellen verstummt sind.WE.

16.01.2020   12 : 0
(17.01.2020) Möglicherweise sehen wir diese Woche noch etwas, ein Freitag kommt. Aber genaues Datum werden wir keines erfahren.WE.

17.01.2020    13 : 0
(20.01.2020) Ja, es sollte jetzt jederzeit losgehen. Die Insider sagen bis zum 20.1.WE.

22.01.2020   14 : 0
(22.01.2020) Update 5 – die Zahl 11 ist sehr wichtig - Einige Tage später hat der Pressesprecher des CENTCOM zugegeben, dass es 11 verletzte US-Soldaten gegeben hat. Im vorigen Update steht die wirkliche Zahl der Toten und Verletzten. Ich nehme an, man muss diese Zahl einfach verdoppeln (22), dann kommt man auf das Datum des Beginns des Systemwechsels, also heute.

22.01.2020    15 : 0
(23.01.2020) Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.

19.01.2020   16 : 0
(26.01.2020) Ich schätze, dass die Abrechnung mit denen in einer Woche beginnt. Der Silberfan hat es gestern herausgefunden.WE. Der Systemwechsel beginnt jetzt definitiv kommende Woche. Ich wünsche allen Lesern das Überleben und den Hochverrätern die härtesten Strafen, die es gibt.WE.

24.01.2020   17 : 0
(27.01.2020) [14:00] Leserzuschrift-DE: Crash durch China-Virus? Es wäre gut möglich, dass deswegen am Montag (27.01.2020) der Crash kommt. Eigentlich hätte ich einen anderen Auslöser erwartet. Dieser kann auch noch kommen.WE.

25.01.2020   18 : 0
(28.01.2020) Man sollte sich auch jetzt wieder vorbereiten. Die Quelle des Zusenders erwartet den Crash spätestens am Dienstag.WE. [12:15] Insider-Info: der Crash kommt vermutlich am morgigen Dienstag, da heute in China die Finanzmärkte geschlossen sind. Neben dem Virus sollten wir noch einen weiteren Auslöser sehen. Der Crash wird innerhalb weniger Stunden durchschlagen.WE.

29.01.2020   19 : 0
(31.01.2020) Das Systemende dürfte noch diese Woche kommen: Bereits vergangenes Wochenende haben mich mehrere Insider darauf hingewiesen, dass ich nur mehr eine Woche „durchhalten“ muss. Am Freitag den 31.1. findet nicht nur der Brexit statt. Vermutlich stürzt an diesem Tag auch der Tempelberg ein und der islamische Angriff auf uns beginnt, Ob der Crash noch vorher kommt, weiss ich auch nicht. Meine Empfehlung: man sollte am Vormittag des 31.1. die Städte verlassen. Das Kaiserreich braucht unsere Leser lebend. Das Virus ist nicht so gefährlich, wie der Islam. Ich habe gestern Moslem-Frauen in  „Kampf“Montur“ gesehen. Nur mehr lange, schwarze Kleider, sogar das Kinn war bedeckt. Mehr Verschleierung ist in Österreich nicht erlaubt. Das kommt immer, wenn ein Angriff bevorsteht.
[close]

27.01.2020   20 : 0
(02.02.2020) Sehen wir diese Woche noch etwas vom Systemwechsel? Die Wetterprognosen deuten darauf hin.WE.

02.02.2020   21 : 0
(02.02.2020 Superbowl) Ich schätze, man wird jetzt kaum mehr überweisen können. Ich habe am Freitag und Samstag Warnungen vor dem Moslem-Angriff bekommen. Vermutlich kommende Nacht. Die Wetterumsteuerung hat begonnen. Gestern zeigte das Aussenthermometer des Autos noch 17 Grad an, heute nur mehr 13 Grad. Mitte kommender Woche kommt der Winter. Diese Umsteuerung dauert einige Tage.WE. Wahrscheinlich spielt das ab kommender Nacht keine Rolle mehr. Wir sollten uns auf den Angriff der Moslems vorbereiten und uns in Sicherheit bringen. Der Crash wird so einen starken Auslöser bekommen.WE. Ja, es geht jetzt los. Kauft noch ein und tankt die Autos auf. Ich mache es noch heute.WE.

03.02.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(05.02.2020) Morgen hält er seine State of the Union Rede. Am Mittwoch endet das Impeachement-Verfahren. Darauf legt er sehr grossen Wert. Vorher dürfte sich beim Systemwechsel nichts tun. Wie es aussieht, wurde der Systemwechsel wieder kurzfristig verschoben, um Donald Trumps Freispruch im Impeachement noch zu ermöglichen. Darauf legt er sehr grossen Wert. Die Abstimmung im US-Senat ist am 5.2.

03.02.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(15.02.2020) Die Insider sagen, der Systemwechsel sollte bis 15.2. auf jeden Fall anlaufen. Ich erwarte es für Ende dieser Woche.

22.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(01.04.2020) Jetzt warten wir auf das neue Deutsche Kaiserreich. Spätestens am 1.4.2020 sollten wir es bekommen.


Zitat
Mitte Februar werden bei uns grosse Zahlungen fällig, dann ist es ohnehin aus. In der Zwischenzeit sind noch kleinere Zahlungen zu machen. Obwohl ich nicht gerne um Spenden bettle, hier unser Spendenkonto. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht.WE.

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
« Letzte Änderung: 3. Februar 2020, 10:34:32 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11313 am: 3. Februar 2020, 10:35:58 »
Aufhören wird er bestimmt nicht. Der hat seine Existenz doch so weit gegen die Wand gefahren, da muss schon ein Wunder geschehen, um ihn da wieder rauszuholen. Und das ist halt die Wiederherstellung der Monarchie, wobei Waldi hofft, als deren Verfechter ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Danach sitzt er in seinem Schloß, lässt Lakaien die Arbeit machen, andere tragen die Verantwortung, er kann also nichts mehr falsch machen, hat das Sagen und ist versorgt bis an sein Lebensende. Und wem das nicht passt, der kommt weg.
Dumm nur, das dieses Wunder, obwohl täglich beschworen einfach nicht eintreten will. Gut möglich, dass man ihm inzwischen den "Jagdschein" ausgestellt hat, da kann er dann unbehelligt weiter vom Kaiser spinnen und das ganze Land in die Straflager schicken.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2020, 10:37:40 von califix »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11314 am: 3. Februar 2020, 11:17:49 »
Aufhören wird er bestimmt nicht. Der hat seine Existenz doch so weit gegen die Wand gefahren, da muss schon ein Wunder geschehen, um ihn da wieder rauszuholen.

Das (weniger verwunderliche) Wunder könnten die "großen Zahlungen Mitte Februar" sein. Möglicherweise knippst man ihm dann tatsächlich die IT-Infrastruktur aus, wenn er geldmäßig nicht liefert. Oder er kommt in den Schuldenturm …

#wirdmanjanochtraeumenduerfen
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11315 am: 3. Februar 2020, 11:22:21 »
Was für Kosten?
Das einzige was Kosten verursachen könnte sind seine strafrechtlich relevanten Drohungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11316 am: 3. Februar 2020, 11:53:46 »
Waldi sperrt nicht zu. Der kann gar nicht mehr ohne.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11317 am: 3. Februar 2020, 11:59:44 »
Mitte Februar werden bei uns grosse Zahlungen fällig, dann ist es ohnehin aus. In der Zwischenzeit sind noch kleinere Zahlungen zu machen. Obwohl ich nicht gerne um Spenden bettle, hier unser Spendenkonto. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht.WE.

Oh Mann :facepalm: wie peinlich  :dance: Ein Edelmann bettelt um Spenden :facepalm:. Andererseits gibt er zu verstehen, dass er einen Gold- und Silberschatz hortet, damit er nach dem Systemwechsel das halbe Land aufkaufen kann. 

Tja Waldi, jeder ungebildete Flüchtling und jeder türkische Hilfsarbeiter ist dir haushoch überlegen, diese Menschen haben Ehre, du dagegen nicht, du Pfeiffe. ;D

Mal ganz deutlich, damit du es verstehst:

Als Rentner mit selbst verursachten Schulden durch die Plünderung deiner GmbH  gehörst du zu den Schwachen der Gesellschaft, die dem Schutz unseres Gemeinwesens brauchen und auch bekommen. Da spricht für die Stärke undn Überlegnheit unseres Gemeinwesens, aber das wirst du nie verstehen. >:D



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11318 am: 3. Februar 2020, 12:43:18 »
Zitat
[10:30] Wenn noch einige Spenden kommen, können wir bis Mitte Februar weitermachen:

Wie es aussieht, wurde der Systemwechsel wieder kurzfristig verschoben, um Donald Trumps Freispruch im Impeachement noch zu ermöglichen. Darauf legt er sehr grossen Wert. Die Abstimmung im US-Senat ist am 5.2. Die Insider sagen, der Systemwechsel sollte bis 15.2. auf jeden Fall anlaufen. Ich erwarte es für Ende dieser Woche.

Mitte Februar werden bei uns grosse Zahlungen fällig, dann ist es ohnehin aus. In der Zwischenzeit sind noch kleinere Zahlungen zu machen. Obwohl ich nicht gerne um Spenden bettle, hier unser Spendenkonto. Wie lange man noch überweisen kann, weiss ich auch nicht.WE.

Nach den täglichen Crash-Ankündigungen, gönnt sich Waldi diesmal wieder einen ausgedehnteren, zeitlichen Horizont. Eine Prognose, die den Systemwechsel erst in knapp zwei Wochen ankündigt, hat in Waldis Welt schon epochalen Charakter.

Unklar bleibt allerdings, warum der Graf seine Rechnungen am 15. Februar noch bezahlen will, wenn gleichzeitig alles untergeht. Graf Eichelburg ist zweifelsfrei einer der klügsten Investoren unserer Zeit, aber das ist ein Rätsel.


Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11319 am: 3. Februar 2020, 12:56:39 »
Das mit der Verschiebung, damit Trump "freigesprochen" werden kann, ist fast schon genial.

Unklar bleibt allerdings, warum der Graf seine Rechnungen am 15. Februar noch bezahlen will, wenn gleichzeitig alles untergeht. Graf Eichelburg ist zweifelsfrei einer der klügsten Investoren unserer Zeit, aber das ist ein Rätsel.
Was das angeht, ich denke, da muss man zwischen den Zeilen lesen. Ihm dräut Unheil in Form einer Frist und er hat keine Ahnung, wie er aus der Nummer raus kommt. Wenn er nicht zahlt, droht ihm der persönliche Crash, zahlt er, ist das schöne Geld futsch, was auch einem Crash gleichkommt. Bleibt nur die dritte Variante des Crash, die seine Schulden verschwinden, ihn sein Geld behalten und sogar noch irgendwas Wichtiges werden lässt. Und der muss vor Mitte des Monats kommen, sonst droht Crash 1 oder 2.
Aber das ist nur  :spekulatius:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11320 am: 3. Februar 2020, 12:57:41 »
Zitat
Neu: 2020-02-03:

[12:50] Der Systemwechsel ist bereits angelaufen und wurde wieder abgebrochen:

Vergangenen Freitag hätte er starten sollen. Man sieht es an der Wetter-Manipulation: Das Wochenende sollte sehr warm werden, aber dann Mitte dieser Woche hätte der echte Winter kommen sollen. Der Sonntag war schon kühler als der Samstag, der sehr warm war. Vom wirklichen Winter ist derzeit auch nichts zu sehen. Vermutlich wollte Trump seinen Freispruch im Impeachment-Verfahren. Das ist nur bei noch funktionierendem System möglich.

Wie lange man braucht, um wieder alles zu starten, kann ich nicht sagen. Meine Quellen schätzen, dass es im Zeitraum von Ende dieser Woche bis Ende kommender Woche dann wirklich losgeht.WE.

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11321 am: 3. Februar 2020, 13:00:14 »
Zitat
Die Insider sagen, der Systemwechsel sollte bis 15.2. auf jeden Fall anlaufen.

15.2.? Das geht nicht, Waldi. Da muss dein großer Fan Rüdolf mit seinen Enten durch Berlin watscheln. Unter Kriegsrecht geht das ja wohl schlecht.
Nee, nee, da muss erneut verschoben werden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11322 am: 3. Februar 2020, 13:07:35 »
Tja erst groß den Systemwechsel ankündigen und wenn er nicht kommt, wieder damit drohen, einfach aufzuhören. Wer hätte damit gerechnet? Eigentlich jeder.
Inzwischen sind wir bei bald täglichen Systemwechselankündigungen. Mal sehen wie er das toppen will.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11323 am: 3. Februar 2020, 13:14:06 »
Zitat
Inzwischen sind wir bei bald täglichen Systemwechselankündigungen.

Statistisch liegen wir seit dem 01.12.2019 bis heute (03.02.2020) bei 24 Systemwechselankündigungen mit fixem Termin. Das waren also 24 Termine in 65 Tagen = 1 Systemwechsel alle 2,7 Tage.

Davon 21 Termine verstrichen ohne Systemwechsel - aber was erzähl ich da.... Verwischungen  :dontknow:

Zitat
Neu: 2020-02-03:

[12:50] Der Systemwechsel ist bereits angelaufen und wurde wieder abgebrochen:

Vergangenen Freitag hätte er starten sollen. Man sieht es an der Wetter-Manipulation: Das Wochenende sollte sehr warm werden, aber dann Mitte dieser Woche hätte der echte Winter kommen sollen. Der Sonntag war schon kühler als der Samstag, der sehr warm war. Vom wirklichen Winter ist derzeit auch nichts zu sehen. Vermutlich wollte Trump seinen Freispruch im Impeachment-Verfahren. Das ist nur bei noch funktionierendem System möglich.

Wie lange man braucht, um wieder alles zu starten, kann ich nicht sagen. Meine Quellen schätzen, dass es im Zeitraum von Ende dieser Woche bis Ende kommender Woche dann wirklich losgeht.WE.

Zitat
[13:15] Webcams auf die Klagemauer:

Am Freitag verlinkten wir 2 Webcams. Eine ist immer noch unbrauchbar. Die 2. Webcam zeigte am Freitag Nachmittag statt der Klagemauer plötzlich den Tempelberg selbst. Seit gestern zeigt sie wieder die Klagemauer.

Ich denke, wir sollen auf dieser Webcam den Einsturz des Tempelbergs sehen. Das wurde aber wieder abgeblasen.WE.

Waldi ist echt durch - jetzt schreibt er schon selbst Beiträge, um sich selbst den abgeblasenen Systemwechsel zu erklären.   :doh:  Das gab es noch nie.... Sonst hat er immer eine seiner Sockenpuppen vorgeschoben....
« Letzte Änderung: 3. Februar 2020, 13:20:06 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11324 am: 3. Februar 2020, 14:44:06 »
Zitat
[14:20] Vielen Dank für alle Spenden. Einige Zusagen sind schon gekommen.WE.

"Zusagen"  ;D

Wenn die so verlässlich sind, wie sämtliche Zu-, Aus- und Vorhersagen auf Waldis Seite, dann kann ja nichts passieren!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Leander