Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032806 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11295 am: 2. Februar 2020, 17:37:59 »
man muss auch davon ausgehen, dass diese Pfeifen schlicht zu dämlich sind ein westliches Panzermodell von einem russischen zu unterscheiden.

Eine mögliche Erklärung wäre der Konsum von reichlich Doppelkorn, dann sieht man zwei Panzer, wo eigentlich nur einer ist.
Und Doppelkorn ist bei Waldis (imaginären) Mitstreitern ja wohl soetwas wie das Nationalgetränk.
Früher hat er mal Champagner gesoffen, aber das war wohl die gute alte Zeit, als die Werbeeinnahmen noch sprudelten und/oder geneigte Leser seiner Seiten gelegentlich mal eine Kiste spendierten.
Für Waldi passt der Spruch: "Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen!" wohl ganz gut.
Also, Waldi pass auf, es könnte schlimmer kommen...

« Letzte Änderung: 2. Februar 2020, 17:47:03 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11296 am: 2. Februar 2020, 17:48:43 »
kann Champagner das Sprachzentrum zerstören?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11297 am: 2. Februar 2020, 18:03:08 »
kann Champagner das Sprachzentrum zerstören?

Ich vermute mal, dass Waldis Sprachzentrum altersbedingt soweit noch in Ordnung ist, aber aufgrund eines schief gegangenen Selbstversuchs mit einer glühenden Zange (da war doch mal was) hat seine Zunge Schaden genommen und seither.... ist das Thema auf seiner Seite schnell beerdigt worden.
Ansonsten kann man mit Champagner bestimmt das Sprachzentrum killen, aber mit Doppelkorn geht das schneller und vor allen Dingen auch günstiger.
Es kommt also auf wiedereinmal auf den Kontostand an und ob man es eilig hat, oder es genießen will  :salut:
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11298 am: 2. Februar 2020, 18:33:28 »
Das Sprachzentrum kann man noch schneller mit Strohrum killen......  :o

Ich genieße aber gerade "Anton's Bergkräuter Alkoholfrei"...... :)
« Letzte Änderung: 2. Februar 2020, 18:35:09 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11299 am: 2. Februar 2020, 21:01:43 »
Zitat
Superbowl: Ein Ereignis mit besonderen Einlagen???
Ja, es geht jetzt los. Kauft noch ein und tankt die Autos auf. Ich mache es noch heute.WE.

Ja, Waldi, freust Du Dich auch schon so auf die Halftime-Show mit Shakira und Jennifer Lopez?  ;D ;)


Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11300 am: 2. Februar 2020, 21:04:14 »
[…] und ob man es eilig hat, oder es genießen will  :salut:

Ja wie jetzt? Da werde ich jahrlang, in Worten JAH - RE - LA - NG!!! darauf vorbereitet, qualvoll vom Diesseits ins Jenseits befördert zu werden, und kaum habe ich mich damit abgefunden und proaktiv mit gearbeitet, da heißt es, kommt drauf an?

Hallo, ich bestehe auf einer öffentlichen Hinrichtung, die möglichst lang dauert. An dem Tag habe ich dann eh nix mehr vor, dann muss man dann auch nicht hetzen, kann sich ein bisschen Zeit nehmen für die Leute und muss nicht so auf jede Minute schauen! Menno!
« Letzte Änderung: 2. Februar 2020, 21:07:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, califix, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11301 am: 2. Februar 2020, 21:36:25 »
Zitat
Superbowl: Ein Ereignis mit besonderen Einlagen???
Ja, es geht jetzt los. Kauft noch ein und tankt die Autos auf. Ich mache es noch heute.WE.

Ja, Waldi, freust Du Dich auch schon so auf die Halftime-Show mit Shakira und Jennifer Lopez?  ;D ;)

Das einzige, was jetzt wieder losgeht ist Waldis Abdriften ins Delirium. Wenige Stunden später der Kater und die Erkenntnis, dass schon wieder nichts passiert ist und ein weiterer ganz normaler Montag begonnen hat... :facepalm:

Könnte nicht jetzt mal wieder seine 'Drohung' offline zu gehen kommen?
Ich darf nicht alles schreiben.
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11302 am: 2. Februar 2020, 21:49:43 »
Wo könnte er heute einkaufen, wenn nicht an der Tankstelle, und da das für Tankstellen übliche Angebot aus Alkohol?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #11303 am: 2. Februar 2020, 21:50:38 »
Viele Jahre später im Kaiserreich, wird der der Vorgang als "Eichelburgs Paradoxon" in die Annalen der Physik eingehen. ;D

Nö. Schließlich wird auch im Kaiserreich eine neue Erkenntnis nach dem Wissenschaftler und nicht nach der Maus benannt werden, die beim Versuch Verwendung fand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11304 am: 2. Februar 2020, 22:03:51 »
Zitat
Ja, Waldi, freust Du Dich auch schon so auf die Halftime-Show mit Shakira und Jennifer Lopez?  ;D ;)

Ich weiß nicht recht. J.Lo. ist schon Fünfzig und Shakira Anfang Vierzig. Wirkt das noch bei Lustgreisen eichelburgscher Art?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11305 am: 3. Februar 2020, 08:41:37 »
Es ist Montag, kurz nach 8.00 Uhr und Waldi ist fleißig, denn schliesslich steht der Crash nebst Systemabbruch unmittelbar bevor.
Auch der Angriff der Moslems läuft, man wartet nur noch auf den Angriffsbefehl.

Nun kommen jedoch die Chinesen ins Spiel. Ein Virus unterbricht die Lieferketten nach Europa und Waldi muss auf die Sachen, die er in China besteht hat, länger warten.

Was tun? Tja, der Kaiser schweigt, der Tempelberg stürzt nicht ein und es regnet.

Waldi ist wieder einen Tag älter geworden, die ersehnte Adelung rückt in weite Ferne und Waldi kann sich kein Grafenkroenchen aufs Auto malen lassen.

Und die Angst vor dem Insolvenzverwalter, dem Staatsanwalt und der finanziellen Pleite ist größer als je zuvor.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11306 am: 3. Februar 2020, 09:02:21 »
(...)
Waldi ist wieder einen Tag älter geworden, die ersehnte Adelung rückt in weite Ferne und Waldi kann sich kein Grafenkroenchen aufs Auto malen lassen.
Und die Angst vor dem Insolvenzverwalter, dem Staatsanwalt und der finanziellen Pleite ist größer als je zuvor.

Waldi wird immer verzweifelter.  :facepalm:

Zitat
In den vergangenen Tagen gab es Hinweise darauf, dass zur Super Bowl am 2.2. in den USA ein Grossereignis stattfinden könnte.

Ja, Waldi, es gab durchaus Hinweise, dass in den USA am 2.2. ein Endspiel beim American Football stattfindet.  ;D

Zitat
Aber nichts geschah. (...) Möglicherweise wurden wieder einmal falsche Termine gestreut. (...)

Falsche Crash-Termine werden seit Wochen und Monaten von einem wahnsinnigen Möchtegern-Journalisten aus Wien gestreut.  ;D
« Letzte Änderung: 3. Februar 2020, 09:05:58 von Leander »
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11307 am: 3. Februar 2020, 09:33:15 »
Zitat
Ja, Waldi, freust Du Dich auch schon so auf die Halftime-Show mit Shakira und Jennifer Lopez?  ;D ;)

Ich weiß nicht recht. J.Lo. ist schon Fünfzig und Shakira Anfang Vierzig. Wirkt das noch bei Lustgreisen eichelburgscher Art?

Ach, so übel sehen die aber gar nicht aus. Siehe hier:

https://www.spiegel.de/panorama/leute/super-bowl-halbzeitshow-mit-jennifer-lopez-und-shakira-die-besten-bilder-a-c7554b34-abf0-4951-90db-9239a643a08a

Für einen therapeutischen Effekt reicht das allemal.

Zitat
In den vergangenen Tagen gab es Hinweise darauf, dass zur Super Bowl am 2.2. in den USA ein Grossereignis stattfinden könnte.

Teurer Freund, das Super Bowl-Finale ist ein Großereignis, jedenfalls in den USA. Während in der zivilisierten Welt kaum jemand weiß, wie Football funktioniert. Unsereins sieht da nur ein wirres Gerenne und Gekloppe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11308 am: 3. Februar 2020, 09:45:00 »
Waldi will nicht aufstecken. Er hat ein neues Update seines Artikel online..........

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11309 am: 3. Februar 2020, 10:05:13 »
Zitat
(...) Der 2.2. könnte ein zeitlicher Hinweis für etwas Anderes gewesen sein.WE.

Waldi lässt nicht locker.  ;)
Waldi, jetzt streng Dich mal an. Da lässt sich doch sicherlich ein Hinweis finden, dass am kommenden Freitag der Tempelberg einstürzt.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel