Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032810 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11280 am: 2. Februar 2020, 12:19:01 »
"Ufer der Landstraße'......

DAS ist gut.....  ;D :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11281 am: 2. Februar 2020, 12:48:01 »
Die weißen Mäuse tanzen wieder auf Waldis Nase rum.

Zitat
Wahrscheinlich spielt das ab kommender Nacht keine Rolle mehr. Wir sollten uns auf den Angriff der Moslems vorbereiten und uns in Sicherheit bringen.


Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11282 am: 2. Februar 2020, 13:27:50 »
Zitat
2020-02-02
Leser-über-hartgeld.com
Ich habe am Freitag und Samstag Warnungen vor dem Moslem-Angriff bekommen. Vermutlich kommende Nacht. Die Wetterumsteuerung hat begonnen. Gestern zeigte das Aussenthermometer des Autos noch 17 Grad an, heute nur mehr 13 Grad. Mitte kommender Woche kommt der Winter. Diese Umsteuerung dauert einige Tage.WE.

Ja, alles klar. Von 17° auf 13° - 4°C weniger sind ein deutliches Zeichen. Wie können wir so was übersehen.

Was mich mehr bewegt sind die 17° im Februar.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11283 am: 2. Februar 2020, 13:43:46 »
Zitat
Das heutige System haben wir restlos satt.WE.

Wir dich auch.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11284 am: 2. Februar 2020, 14:05:05 »
Was mich mehr bewegt sind die 17° im Februar.

Es ist zu warm und ich fürchte, mit […] kommt der Winter könnte er recht behalten. Vielleicht nicht nächste Woche, aber es könnte tatsächlich noch mal richtig kalt werden. Das wäre (mal wieder) eine Katastrophe für die Landwirtschaft, wenn dann alles erfriert, was grade im Saft zu stehen begann.

Sein Glück ist, daß man mit Wettervorhersagen der Art, daß es irgendwann mal kälter oder wärmer oder dunkel wird, nicht viel verkehrt machen kann. Irgendwann tritt das vorhergesagte nämlich garantiert ein. Allein die zeitlichen Verwischungen, die machen es etwas diffus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Lonovis, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #11285 am: 2. Februar 2020, 14:34:23 »
Was mich mehr bewegt sind die 17° im Februar.

Hier bei uns stehen Schneeflöckchen und Krokusse in voller Blüte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11286 am: 2. Februar 2020, 14:52:15 »
Na ja irgendwann muss Waldi ja mal recht haben. Wenn jetzt schon an vielen Stellen in Deutschland und wo sonst auch noch die Natur blüht und Knospen kommen und es jetzt noch mal richtig kalt werden sollte und Frost geben sollte dann wird das natürlich alles erfrieren was für die Landwirtschaft schon katastrophal wäre. Allerdings sagen die Wetterprognosen für nächste Woche bei uns keinen Frost voraus sondern so fünf bis sechs Grad......... und danach ist auch kein Frost in Sicht.........
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11287 am: 2. Februar 2020, 15:02:59 »
Hier bei uns stehen Schneeflöckchen und Krokusse in voller Blüte.

Das ist leicht zu erklären. Die Chemtrailflieger wurden aus Versehen falsch betankt, nicht wie vorgesehen mit AirWick und Kaubonbonium, sonder mit GANS-Wasser
nach Keshe.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11288 am: 2. Februar 2020, 15:41:06 »
Zitat
[14:35] Der Pirat: Super Bowl:
Heute Nacht findet wieder der Superbowl statt. (...) Eine ideale Bühne für ein Großereignis!

Der Pirat weiss mehr, als ich schreiben darf. Das soll wohl ein Hinweis sein. In den vergangenen Jahren gab es mehrfach Spekulationen über einen Grossterror-Anschlag auf dieses Ereignis. Ich habe noch einen weiteren Hinweis bekommen, der auch auf dieses Sportereignis Bezug nimmt. Aber im Zusammenhang mit einem Moslem-Angriff auf uns. Stürzt vielleicht der Tempelberg ein?WE.

Ach, der Super-Bowl als Crash-Termin!  :facepalm: Und ich dachte schon, Waldi hätte ihn dieses Jahr übersehen. 
So wie Weihnachten, Ostern, Ramadan, 11.9. und 9.11. gehört der Super-Bowl doch auch fest zu Waldis Standard-Crashtermin-Repertoire.  ;)
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11289 am: 2. Februar 2020, 15:44:57 »
Zitat
Der Pirat weiss mehr, als ich schreiben darf. Das soll wohl ein Hinweis sein. In den vergangenen Jahren gab es mehrfach Spekulationen über einen Grossterror-Anschlag auf dieses Ereignis. Ich habe noch einen weiteren Hinweis bekommen, der auch auf dieses Sportereignis Bezug nimmt. Aber im Zusammenhang mit einem Moslem-Angriff auf uns. Stürzt vielleicht der Tempelberg ein?WE.

Genau Waldi, Du und der "Pirat" wisst natürlich mehr als die versammelten Sicherheits- und Geheimdienste dieser Welt.
Und dann bist Du so bekloppt diese "News" auf Deiner Webseite zu veröffentlichen...
Ist doch klar, dass das dann mit dem Systemwechsel wieder nichts wird.

Ich bin davon überzeugt, dass es für den Systemwechsel am besten wäre, wenn Du zusperrst, dann hören endlich diese Indiskretionen auf!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11290 am: 2. Februar 2020, 15:57:33 »
Ich sehe große Probleme mit dem Moslem-Angriff heute Nacht. Wenn der zeitgleich mit dem Super Bowl oder danach statt finden soll, wird's eng mit den Beginn der Frühschichten bei Bosch, Ford, Posche und Daimler. Und pünktlich um 9.00 müssen die Kids zum Kindergarten und in die Schule.

Ich nehme an, dass das mit den Arbeitgebern und den Gewerkschaften abgestimmt ist. Waldi macht sich das sehr einfach, er ist Rentner und da ist jeden Tag Systemwechsel Sonntag.

Meine Prognose: Das wird wieder nix und Waldi hat die Packung Cleenex bei Billa umsonst gekauft. :laugh_: Bei den dauernden dreckigen Phantasien müsste der doch so langsam Hornhaut an seinem besten Stück... aber lassen wird das ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11291 am: 2. Februar 2020, 16:45:57 »
Heute Nacht gibts ein hoffentlich schönes Match, eine schöne Show in der Halbzeit und einen Sieger...........  ;) aber wer das sein wird kann ich nicht prognostizieren...... Bei dem Sport kenn' ich mich nicht aus.....  ;D

Aber keinen Terror oder irgend einen Systemwechsel.........  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11292 am: 2. Februar 2020, 16:54:54 »
Weichhirn ständig auf Achse.

Kaum droht der islamische Großterror und wir müssen die Städte verlassen, macht sich Weichhirn auf den Weg in seine Fluchtburg.
Kaum isser dort angekommen, fällt der Großterror aus.
Also wieder zurück nach Hause.

Kaum angekommen, kündigt sich der Tempelbergeinsturz an.
Weichhirn macht sich auf den Weg in seine Fluchtburg.
Kaum isser dort angekommen, fällt der Tempelbergeinsturz aus.
Also wieder zurück nach Hause.

Kaum angekommen soll das System crashen und man soll die Städte verlassen.
Weichhirn macht sich auf den Weg in seine Fluchtburg.
Kaum isser dort angekommen, fällt der Crash aus.
Also wieder ab auf den Weg zurück nach Hause.

Kaum angekommen, soll der Systemwechsel stattfinden.
Weichhirn macht sich sofort auf den Weg in seine Fluchtburg.
Kaum isser dort angekommen, fällt der Systemwechsel aus.
Also wieder ab auf den Weg zurück nach Hause.

Kaum ist der dort angekommen, droht auch schon wieder der islamische Großterror und wir müssen die Städte verlassen.
Sofort macht Weichhirn sich auf den Weg in seine Fluchtburg.
Kaum isser dort angekommen, fällt der Großterror schon wieder aus.
Also wieder ab auf den Weg zurück nach Hause.

Kaum angekommen, kündigt sich der Tempelbergeinsturz an.
Weichhirn macht sich auf den Weg in seine Fluchtburg.
Kaum isser dort angekomm ...

 :ambulance:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11293 am: 2. Februar 2020, 17:24:36 »

Kaum angekommen, kündigt sich der Tempelbergeinsturz an.
Weichhirn macht sich auf den Weg in seine Fluchtburg.
Kaum isser dort angekomm ...

... stellt er fest, dass er bereits dort ist, da er doppelkornbedingt vergessen hat, nach der letzten Entwarung nach Wien zurück zu kehren. ;D

Physikalisch gesehen wäre das eine Spielart von "Schrödinger's Katze". Man weiß erst, ob Eichelburg nüchtern oder besoffen ist, wenn man die
Tür zur Fluchtburg öffnet.

Viele Jahre später im Kaiserreich, wird der der Vorgang als "Eichelburgs Paradoxon" in die Annalen der Physik eingehen. ;D 

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11294 am: 2. Februar 2020, 17:29:14 »
Ist Waldi eigentlich jetzt in Wien oder in der Fluchtburg?   :D

Ist auch nicht so schön ständig im Alarm-Modus "on the road" zwischen Wien (Wohnung) und Türnitz (Fluchtburg) hin und her zu eiern......  ::)

Wo die Fluchtburg ist hat Waldi ja in Geistiger Umnachtung mal selbst verraten....  ;D
« Letzte Änderung: 2. Februar 2020, 17:32:43 von Filo Sof »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter