Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11235 am: 31. Januar 2020, 16:56:26 »
Jetzt isses gleich fünf, auf der halben Welt ist schon der 1. Februar, in Jerusalem steht der Tempelberg wie ne eins, mein muslimischer Gemüsehändler hat mir vorhin ein Bund Petersilie umsonst dazugelegt und mich nicht mit dem Krummdolch gemeuchelt.

WALDI: WO BLEIBT DER SYSTEMWECHSEL!!!

Der war für heute fest angekündigt und ich habe deshalb für's Wochenende keine Pläne gemacht.
Und was jetzt? Vielleicht setz' ich mich hin und tippe das ganze Wochenende gequirlten Mist in die Tastatur.
Machen andere ja auch...Nur hab' ich keinen Doppelkorn im Haus...

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #11236 am: 31. Januar 2020, 17:18:20 »
Jetzt isses gleich fünf, auf der halben Welt ist schon der 1. Februar, in Jerusalem steht der Tempelberg wie ne eins, mein muslimischer Gemüsehändler hat mir vorhin ein Bund Petersilie umsonst dazugelegt und mich nicht mit dem Krummdolch gemeuchelt.
Um Himmels Willen, sofort die Seuchenpolizei rufen, der hat garantiert vorher Corona auf die Petersilie gehustet!

Jetzt weiß ich endlich, wie Chinavirus und Muselattacke zusammenpassen, Waldi, schnell die Warnung verbreiten!!!
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11237 am: 31. Januar 2020, 18:21:44 »
Ich komme gerade vom meinem freitäglichen Wocheneinkauf der Schlaf-Schafe zurück und habe mich eigentlich auch schon auf einen knackigen Systemwechsel gefreut. Aber nein, keine mh370, am Tempelberg läuft auch alles rund und bei mir zu Hause wurde auch noch nicht geplündert. Und Waldi? Macht einfach so weiter wie bisher. Ich gehe mal davon aus, dass nicht unbedingt alle seine Zuschriften von uns kommen und so stellt sich mir die Frage: wer ist eigentlich verblödeter? Waldi oder seine treuen Gefolgsleute? :facepalm:
Langsam sollte es doch dem letzten Deppen auffallen, dass der Alte nicht ganz frisch im Kopf ist... :scratch:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11238 am: 31. Januar 2020, 18:23:45 »
General Winter wird die Sache sicher noch rausreißen
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11239 am: 31. Januar 2020, 18:26:37 »
 .... ich war heute Nachmittag kurz in Stuttgart, was für mein Mädel zum Geburtstag besorgen, natürlich nicht mit der S-Bahn, sondern ganz
stilecht mit dem Porsche ...  ;D

... Leute, Waldi hat Recht, da ist etwas im Busch ... so gut wie keine Staus, keine Demonstrationen ... in den Läden relativ wenig los ...

Ganz klar, da fehlen die Musels, es ist Freitag, die hocken in den Moscheen, munitionieren ihre Waffen auf, betranken die fliegenden Teppiche und
warten auf den Angriffsbefehl
:eek:

Apropos, weiß man schon, wie der Tempelberg einstürzen wird? Fällt der einfach so um oder wird der gesprengt? Oder trampelt da Gozilla drüber? Waldi ist da leider
sehr zurückhaltend mit seinen Angaben ... ich denke, der wird dauernd gebrieft? Der muss das doch wissen. Irgendwie seltsam ...

Jedenfalls wird das mit dem Einsturz heute nichts mehr, bei den Israelis beginnt der Schabbat und da ist dann tote Hose. Aber Waldi hat schon ein "Update" in Arbeit,
inb dmn er usn erklärt, warum das wieder nix georden ist, blöde Verwischungen aber auch ...  :steamingears:

 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11240 am: 31. Januar 2020, 19:24:40 »
Wetten zur heutigen Dilettanten-Cartoon Untertitel können abgeschlossen werden. Virus, der Hofrat, Systemwechsel allgemein, Hass auf alle anderen oder Schließung der Seite :scratch:
Ich bin schon ganz aufgeregt. Waldi, überrasch uns doch mal...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11241 am: 31. Januar 2020, 20:18:58 »
General Winter wird die Sache sicher noch rausreißen

Jetzt ist der Januar um, und General Winter scheint so weit weg zu sein wie General Wenck. Ja, ich weiß, es kann auch im Februar noch mächtig schneien und sogar im März, aber die Wahrscheinlichkeit dafür nimmt ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11242 am: 31. Januar 2020, 20:28:52 »
.Ob wir heute noch etwas vom wirklichen Systemwechsel sehen, weiss ich auch nicht. spätestens in den kommenden Tagen sollte es soweit sein. Ein Moslem-Angrff auf uns kann auch aus dem Nichts, ohne Tempelberg-Einsturz kommen. Seid wachsam.WE.       

Lahm... Also bitte, ich habe mir da schon etwas mehr alkoholisierten Schwachsinn gewünscht
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11243 am: 31. Januar 2020, 20:39:14 »
Der war für heute fest angekündigt und ich habe deshalb für's Wochenende keine Pläne gemacht.

Ich bin auch schwer enttäuscht. Seit Monaten werde ich bei der Arbeit komisch angeschaut. Die Kolleginnen glauben schon, ich könnte nicht mehr mit dem Edding umgehen. Dabei markiere ich für die Kreuzigung doch nur die Stellen, an denen ich am wenigsten kitzlig bin. Nicht, daß dieses ernste Thema noch zur Lachnummer verkommt. Das fände ich, nach all den jahrelangen peniblen Vorbereitungen, irgendwie auch schade.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Bauchhalter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11244 am: 31. Januar 2020, 20:49:56 »
.Ob wir heute noch etwas vom wirklichen Systemwechsel sehen, weiss ich auch nicht. spätestens in den kommenden Tagen sollte es soweit sein. Ein Moslem-Angrff auf uns kann auch aus dem Nichts, ohne Tempelberg-Einsturz kommen. Seid wachsam.WE.

Aha, jetzt ohne Tempelberg-Einsturz.

Nächstens ein Moslem-Angriff ohne Finanzcrash, ohne Wettermanipulation, ohne Unterversorgung der Märkte mit Lebensmittel und...ein Moslemangriff ohne Moslems?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11245 am: 31. Januar 2020, 21:24:54 »
Nächstens ein Moslem-Angriff ohne Finanzcrash, ohne Wettermanipulation, ohne Unterversorgung der Märkte mit Lebensmittel und...ein Moslemangriff ohne Moslems?

Noch revolutionärer: Ein Angriff ohne einen Angriff um den Systemwechsel ohne Wechsel einzuleiten.
Das ist so ausgefuchst von den Systemwechseleliten ohne Elite, da muss man erstmal drauf kommen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, bollmann, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11246 am: 31. Januar 2020, 21:33:59 »
Sind halt die besten Systemwechselverhinderer die man für Fiatgeld bekommen kann...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Verborgene Elite

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11247 am: 31. Januar 2020, 23:24:16 »
war vorhin beim Chinesen essen. Mein Glückskeks sagte "Diese Woche ist Ihre Glückswoche. Sie dürfen ruhig etwas leichtsinniger sein."

Mach ich. Ich bleibe zuhause und verlasse nicht die Stadt. Bei meinem Glück kommt der Systemwechsel gar nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #11248 am: 1. Februar 2020, 02:15:22 »
war vorhin beim Chinesen essen. Mein Glückskeks sagte "Diese Woche ist Ihre Glückswoche. Sie dürfen ruhig etwas leichtsinniger sein."

Mach ich. Ich bleibe zuhause und verlasse nicht die Stadt. Bei meinem Glück kommt der Systemwechsel gar nicht.

BOAH, du wilder Hund du....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11249 am: 1. Februar 2020, 09:46:45 »
Zitat
  • Jetzt kommen wir zum Höhepunkt. Ich denke am 31.1.
  • Meine Empfehlung: man sollte am Vormittag des 31.1. die Städte verlassen.
  • Am Freitag den 31.1. findet nicht nur der Brexit statt. Vermutlich stürzt an diesem Tag auch der Tempelberg ein und der islamische Angriff auf uns beginnt
  • Der Tempelberg-Einsturz kommt auf jeden Fall. Wir wissen das wahrscheinliche Datum.
  • Wir müssen damit rechnen, dass am Freitag der Tempelberg einstürzt. Insider sagen, es läuft jetzt alles synchronisiert auf den Höhepunkt zu.

Ich bin ja schon so gespannt auf die Ausreden morgen, wieso sich das ganze wieder einmal verwischt hat.
Aber vermutlich macht Waldi einfach weiter, so als ob er das alles nie geschrieben hätte.
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."

Und genau so ist es gekommen.
Es gibt heute nicht einmal ansatzweise eine Wortspende dazu, wieso das angekündigte Ende der Welt gestern nicht eingetroffen ist.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander