Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032817 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11220 am: 30. Januar 2020, 21:17:45 »
Du solltest sowieso mehr hier lesen. Wir wissen ALLES und haben die Übersicht über alle deine Aktivitäten.

Nicht nur Aktivitäten, auch Akten …

Habt Ihr gelesen, was in WKE-2020/01/3d auf Seite 17 im letzten Satz des dritten Absatzes steht?
Das hätte ich nicht gedacht. Das kam für mich unerwartet. Ob seine Fans das wissen? Ich meine, das muss man sich mal vorstellen, da tut er immer so und dann das.
Ich nehme mal nicht an, dass das ein Fehler ist, immerhin sind ja einige IM zur 24/7-Überwachung abgestellt, und das sind nicht die Blödesten.

Naja, wie er das seinen Fans erklärt ist dann seine Sache. Dürfte lustig werden …
« Letzte Änderung: 30. Januar 2020, 21:54:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11221 am: 30. Januar 2020, 21:41:34 »
Auerha, jetzt wo du es sagst.... und ich hab nochmal nachgeschaut, seit WKE-2008/05/16A, Seite 79 geht das schon so. Echt krass, wie hält er das aus? Und warum hat sein direktes Umfeld noch nix gemerkt? Das wird seine Fanbase killen und seine Frau wird... will ich mir gar nicht vorstellen...

Aber viel interessanter (oder lieber doch nicht!) sind die geschwärzten Bände über die "Fluchtburg"-Aufenthalte. Wenn die Erkenntnisse dort noch nicht mal für uns Feld-Wald-Wiesen-NWOler freigegeben sind... Hammer! Dagegen scheinen unsere Weihnachtsfeiern auf Aldebaran zivilisiert zu sein^^

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11222 am: 30. Januar 2020, 22:20:32 »
Zitat
Insider berichten, dass in München Isolierbetten freigehalten werden. Die sind wohl für die Eliten, die wissen, dass die Situation viel schlimmer ist, als sie zugeben. Siehe meinen heutigen Artikel.WE.

Noch Fragen?
Echt? In München? Ja, da ist die Situation total schlimm. Überall liegen die Leute hustend und japsend im Straßengraben, in den U-Bahnhöfen und auf den Gehwegen. Nur mir ist wieder keiner begegnet. Und mein Arbeitgeber, Tochter einer großen deutschen Versicherung, verweist darauf dass alle Reisen nach China im Moment abgesagt sind. Aber trotzdem muß ich zur Arbeit kommen! Und das durch die ganze Stadt. Glücklicherweise sind die Systemlinge auf Zack und räumen alles verdächtige weg während ich in der U-Bahn hin- und zurück fahre. Vermutlich ist mir deshalb nichts besonderes aufgefallen. Wirklich perfide!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11223 am: 30. Januar 2020, 22:25:42 »
@Rolly Hast Du wieder vergessen Deine Antimatrixpille zu schlucken? Das ist doch nur BlueBeam, was Du da siehst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11224 am: 31. Januar 2020, 09:21:28 »
Nur zur Erinnerung - Heute (31.01.2020) ist DER große Tag!!!  :salut:

DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg

Vorhersagenbilanz Systemwechsel

DER EX-KAISER!    18 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

Spoiler
01.12.2019   1 : 0
(01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.

02.12.2019   2 : 0
(02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.

05.12.2019   3 : 0
(07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.

22.12.2019    4 : 0
(23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.

15.12.2019    5 : 0
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.

15.12.2019    6 : 0
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.

09.01.2019   7 : 0
(10.01.2019) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Der Crash muss jetzt bald kommen und der Iran wird daran schuld sein. Ich nehme inzwischen an, dass der Crash am Freitag (10.01.2019) kommen wird, also an einem üblichen Crash-Tag.

15.12.2019    8 : 0
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.

06.01.2020    9 : 0
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE

26.12.2019    10 : 0
(15.01.2020) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.

13.01.2020   11 : 0
(15.01.2020) [15:25] Ich habe am Samstag ein mögliches Timing des Systemwechsels bekommen. Ob es wirklich stimmt, weiss ich auch nicht. Der Blackout sollte um den 15.1. kommen, das ist recht breit bekannt. Es haben sich neue Quellen aufgetan, während andere Quellen verstummt sind.WE.

16.01.2020   12 : 0
(17.01.2020) Möglicherweise sehen wir diese Woche noch etwas, ein Freitag kommt. Aber genaues Datum werden wir keines erfahren.WE.

17.01.2020    13 : 0
(20.01.2020) Ja, es sollte jetzt jederzeit losgehen. Die Insider sagen bis zum 20.1.WE.

22.01.2020   14 : 0
(22.01.2020) Update 5 – die Zahl 11 ist sehr wichtig - Einige Tage später hat der Pressesprecher des CENTCOM zugegeben, dass es 11 verletzte US-Soldaten gegeben hat. Im vorigen Update steht die wirkliche Zahl der Toten und Verletzten. Ich nehme an, man muss diese Zahl einfach verdoppeln (22), dann kommt man auf das Datum des Beginns des Systemwechsels, also heute.

22.01.2020    15 : 0
(23.01.2020) Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.

19.01.2020   16 : 0
(26.01.2020) Ich schätze, dass die Abrechnung mit denen in einer Woche beginnt. Der Silberfan hat es gestern herausgefunden.WE. Der Systemwechsel beginnt jetzt definitiv kommende Woche. Ich wünsche allen Lesern das Überleben und den Hochverrätern die härtesten Strafen, die es gibt.WE.

24.01.2020   17 : 0
(27.01.2020) [14:00] Leserzuschrift-DE: Crash durch China-Virus? Es wäre gut möglich, dass deswegen am Montag (27.01.2020) der Crash kommt. Eigentlich hätte ich einen anderen Auslöser erwartet. Dieser kann auch noch kommen.WE.

25.01.2020   18 : 0
(28.01.2020) Man sollte sich auch jetzt wieder vorbereiten. Die Quelle des Zusenders erwartet den Crash spätestens am Dienstag.WE. [12:15] Insider-Info: der Crash kommt vermutlich am morgigen Dienstag, da heute in China die Finanzmärkte geschlossen sind. Neben dem Virus sollten wir noch einen weiteren Auslöser sehen. Der Crash wird innerhalb weniger Stunden durchschlagen.WE.
[close]
29.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen

(31.01.2020) Das Systemende dürfte noch diese Woche kommen: Bereits vergangenes Wochenende haben mich mehrere Insider darauf hingewiesen, dass ich nur mehr eine Woche „durchhalten“ muss. Am Freitag den 31.1. findet nicht nur der Brexit statt. Vermutlich stürzt an diesem Tag auch der Tempelberg ein und der islamische Angriff auf uns beginnt, Ob der Crash noch vorher kommt, weiss ich auch nicht. Meine Empfehlung: man sollte am Vormittag des 31.1. die Städte verlassen. Das Kaiserreich braucht unsere Leser lebend. Das Virus ist nicht so gefährlich, wie der Islam. Ich habe gestern Moslem-Frauen in  „Kampf“Montur“ gesehen. Nur mehr lange, schwarze Kleider, sogar das Kinn war bedeckt. Mehr Verschleierung ist in Österreich nicht erlaubt. Das kommt immer, wenn ein Angriff bevorsteht.

27.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(02.02.2020) Sehen wir diese Woche noch etwas vom Systemwechsel? Die Wetterprognosen deuten darauf hin.WE.

22.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(01.04.2020) Jetzt warten wir auf das neue Deutsche Kaiserreich. Spätestens am 1.4.2020 sollten wir es bekommen.



Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Rolly, Goliath, bollmann, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11225 am: 31. Januar 2020, 10:22:25 »
Zitat
[19:35] Leserkommentar-DE:
Mit 120m² zur teilweisen Selbstversorgung, soll ich jetzt lachen. Wir sind kompletter Selbstversorger und haben 25 000 m². 2,5 ha. …

Dieser Zusender wartet schon auf das Gold der Hungrigen. Er wird viel anzubieten haben.WE.

Ich finde diese Prepper-Typen in ihrer Naivität ja fast süß.
Wie sie sich auf den "Ernstfall" vorbereiten und glauben, wenn's dann losgeht kommen alle mit ihren Goldbarren zu ihnen und betteln darum, diese gegen ein paar Kartoffel eintauschen zu dürfen.
Sollte es wirklich jemals losgehen, dann werden die, die was haben, von den Hungrigen ganz einfach überrannt.
Da wird nicht gefragt, da wird zugegriffen.
Dagegen waren die Hunnen in Europa ein Kindergeburtstag.

Also seid lieber froh, dass dieser Tag nie kommen wird.
Verwendet eure Reserven stattdessen sinnvoller.
Statt exzessiv zu preppen - macht Urlaub.
Und geht diesem gestörten Komposti in Wien mit seinen irren Prognosen nicht auf den Leim.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11226 am: 31. Januar 2020, 10:38:02 »
Zitat
[19:35] Leserkommentar-DE:
(...) Wir sind kompletter Selbstversorger und haben 25 000 m². 2,5 ha. …

Dieser Zusender wartet schon auf das Gold der Hungrigen. Er wird viel anzubieten haben.WE.

Ich finde diese Prepper-Typen in ihrer Naivität ja fast süß. Wie sie sich auf den "Ernstfall" vorbereiten und glauben, wenn's dann losgeht kommen alle mit ihren Goldbarren zu ihnen und betteln darum, diese gegen ein paar Kartoffel eintauschen zu dürfen. Sollte es wirklich jemals losgehen, dann werden die, die was haben, von den Hungrigen ganz einfach überrannt.

Diese Naivität wird dann noch von Waldi getoppt, der schon jetzt seine Wohnadressen bekannt gibt, damit auch nur wirklich jeder weiß, wo ausreichend Nahrungsmittel und Konserven gelagert sind.  ;)

 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11227 am: 31. Januar 2020, 10:48:57 »
Zitat
Sollte es wirklich jemals losgehen, dann werden die, die was haben, von den Hungrigen ganz einfach überrannt.

Und immer schön die Stromaggregate auf Vollast laufen lassen. Damit die hungrigen Horden schon von weitem hören, wo ihr zu finden seid!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11228 am: 31. Januar 2020, 11:06:50 »
Mist, ich hab verpennt, die Stadt zu verlassen.
Außerdem sagt Weichhirn nie, wohin man denn dann gehen sollte. Irgendwann wird's ja auch mal dunkel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11229 am: 31. Januar 2020, 11:25:41 »
Mist, ich hab verpennt, die Stadt zu verlassen.
Außerdem sagt Weichhirn nie, wohin man denn dann gehen sollte. Irgendwann wird's ja auch mal dunkel.

Na, in Deine "Fluchtburg" natürlich!  ;)

Zur Auswahl stehen z.B. das Traisental - mit netten Nachbarn.  ;)

Wenn Dir das zu weit weg gelegen ist, können Dir einige unserer Kunden gute Tipps geben  ;)
z.B. Hans Kolpak
https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/am-rand-1
« Letzte Änderung: 31. Januar 2020, 11:31:26 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11230 am: 31. Januar 2020, 11:28:05 »
Wann kommt das nächste:
Wir machen Schluß. In den nächsten Tagen werden "die Server" ;D runtergefahren.

Mein Tipp: morgen, Samstag
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11231 am: 31. Januar 2020, 11:48:13 »
Träumer! Träumer! :dance:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11232 am: 31. Januar 2020, 12:02:11 »
Zitat
Na, in Deine "Fluchtburg" natürlich!  ;)

Zur Auswahl stehen z.B. das Traisental - mit netten Nachbarn.  ;)

Nimmt Waldi seine Cornelia eigentlich immer mit, bei den überstürzten Fluchten in die Fluchtburg? Oder bleibt die mittlerweile lieber zu Hause und räumt die ganzen Doppelkorn Flaschen an Waldis *hust* Arbeitsplatz auf?

 :think:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11233 am: 31. Januar 2020, 12:36:22 »
Nimmt Waldi seine Cornelia eigentlich immer mit, bei den überstürzten Fluchten in die Fluchtburg? Oder bleibt die mittlerweile lieber zu Hause und räumt die ganzen Doppelkorn Flaschen an Waldis *hust* Arbeitsplatz auf?

Nachdem die Fluchtburg anscheinend nicht durchgehend bewohnt wird, muss ja irgendjemand die Spinnweben beseitigen, lüften, putzen und neues Klopapier im Plumpsklo deponieren. Und das ist eindeutig Sache der treu sorgenden Gattin.  :dance:

Waldi steht einstweilen regungslos in der Ecke, bis sich sein Bewusstsein von "Wien" auf "Traisental" umgestellt hat, anschliessend kontroliert er die Alkoholbestände, sortiert die Konservendosen nach Größe und Farbe und verschreckt die neugierigen Nachbarskinder. ;D

Nach wenigen Stunden wird er sich vom Traisental wieder verabschieden und unter dem frenetischen Jubel der Dorfbewohner den Heimweg in seine Wiener Residenz antreten. :facepalm:






Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11234 am: 31. Januar 2020, 12:37:23 »
die bleibt, wie Weichhirn auch, zuhause und gibt inzwischen sicher einen Dreck auf sein alarmistisches Geschwätz.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter