Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032816 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11205 am: 30. Januar 2020, 13:01:19 »
Zitat
[11:20] Leserkommentar-DE:
Wer heute als Frau zu Hause bleibt wird stigmatisiert bis zum geht nicht mehr. Ich sage es Ihnen so wie es ist. Ich unterhalte einen rund 120m² großen Haushalt mit Tieren und großem Garten (den ich zur teilweisen Selbstversorgung nutze) und ich komme bis auf wenige Wochen (vorzugsweise im Winter) immer auf meine min. 35Std. Woche - also Vollzeit.

???

Das nennt man dann in anderen Familien wohl Freizeitgestaltung? Aber Ok - dann rechnen wir also mit Wald-Logik.

Ich arbeite Vollzeit ca. 50-60 Stunden die Woche und unterhalte dann noch einen rund 110 m² großen Haushalt mit Kindern und Tieren und mittelgroßenm Garten (den ich zur teilweisen Selbstversorgung nutze) und ich komme bis auf wenige Wochen (vorzugsweise im Winter) immer auf meine min. 15 - 20 Std. Woche. Dann habe ich also eine Wochenarbeitszeit von bis zu 80 Stunden!!!!

Also 2 Vollzeitjobs!

 :o

Na wenn ich da mal nicht geadelt werde vom Kaiser.

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11206 am: 30. Januar 2020, 13:38:58 »
Zitat
Die Jungen können nach dem Crash in den Aktienmarkt auf sehr niedrigem Niveau einsteigen. Derzeit ist alles überteuert.WE.
Ja wie Waldi? Ich dachte Aktien sind voll böse und nach dem Crash gibt es nur noch Gold? Jetzt kommt nach dem Crash doch wieder der Aktienmarkt! Dann geht es ja genau so weiter wie bisher!  :facepalm:

Zitat
Irgendwann kommt nach einem langen Aufschwung auch wieder eine Crash-Zeit.WE.
Die Betonung liegt halt auf IRGENDWANN!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11207 am: 30. Januar 2020, 13:59:23 »
Zitat
Irgendwann kommt nach einem langen Aufschwung auch wieder eine Crash-Zeit.WE.

Und deswegen kommen die Sytemwechseleliten nicht aus den Pötten.... Da bereitet man über Generationen einen Systemwechsel vor, welcher dann nach Zeiten "des langen Aufschwungs" im Kaiserreich nach ein paar Jahrzehnten wieder in eine Cräsch-Zeit mündet?

Da hätte ich auch keine Lust mehr am Systemwechseldrehbuch zu schreiben. Das ist dann ja Perlen vor die Säue.  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11208 am: 30. Januar 2020, 14:02:17 »
Ungefähr so? (Der Ausschnitt kursiert gerade beim "Reichsbürger-AfD-Volk")  ;D
das kann doch wohl nur Satire sein, oder?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11209 am: 30. Januar 2020, 16:17:20 »
Ungefähr so? (Der Ausschnitt kursiert gerade beim "Reichsbürger-AfD-Volk")  ;D
das kann doch wohl nur Satire sein, oder?
:thumb: Das kann einfach nur Satire sein!

Waldi wird sich über diesen Ausschnitt beim hier Mitlesen allerdings sicherlich freuen ("Endlich mal was vernünftiges beim Dummlandforum")  ;) , ausdrucken, einrahmen und in der heimischen Wohnung aufhängen.  ;)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11210 am: 30. Januar 2020, 16:40:11 »
da wird die Frau, die seine Unterhosen wäscht, begeistert sein
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11211 am: 30. Januar 2020, 16:45:03 »
da wird die Frau, die seine Unterhosen wäscht, begeistert sein

Das kann man leicht abstellen. ;D

In Wien dürfte man sicher einen Veterinär (am besten einen Moslem oder Neger) finden, der gegen eine kleine Gebühr das Problem leicht und nahezu schmerzfrei löst. :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11212 am: 30. Januar 2020, 18:45:40 »
was wird der alte Hetzer wohl tun, wenn ihm im Altersheim eine Muslima den Hintern abwischt, oder im Hospital ein Muslim zur Chefarztvisite ins Zimmer kommt. Will er dann lieber verrecken?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11213 am: 30. Januar 2020, 19:00:52 »
Zitat
Als ich vergangene Woche aufhören wollte, hat mich ein Insider gebeten, noch bis Monatsende weiterzumachen.

So einfach geht das?
Funktioniert das umgekehrt auch?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11214 am: 30. Januar 2020, 19:37:23 »
und am Monatsende kommt der nächste "Insider" und bittet Weichhirn, weiterzumachen. Und dann die Quellen! medizinische Quellen, militärische Quellen, Quellen bei Banken, in der Politik, und überhaupt, der Pürstl soll jetzt endlich das Raubgut, und die Maskenaffen werden hingerichtet, gähn, Stmwchsl steht kurz bevor jetzt aber und schon bald kann es nächste Woche sollte er sichtbar, Verwischungen ... gähn ... neue Informationen ... reingekommen ... gähn ...

Was ein Irrer!

Hat schonmal jemand daran gedacht, den Bücheronkel auf Weichhirn anzuspitzen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11215 am: 30. Januar 2020, 19:44:24 »
Zitat
Das Kaiserreich braucht unsere Leser lebend.

Gilt das auch für uns?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11216 am: 30. Januar 2020, 19:47:50 »
Zitat
Als ich vergangene Woche aufhören wollte, hat mich ein Insider gebeten, noch bis Monatsende weiterzumachen.

So einfach geht das?
Funktioniert das umgekehrt auch?

Klar würde das gehen:

Zitat
Als ich vergangene Woche nicht aufhören wollte, hat mich ein Insider gebeten, doch  bis Monatsende aufzuhören.

Waldi, und dieser Insider bin ich. Da du hier mitliest wirst du meine Anregung sicher annehmen. Also nicht nötig dir Mails oder was auch immer zu schicken.

Du solltest sowieso mehr hier lesen. Wir wissen ALLES und haben die Übersicht über alle deine Aktivitäten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11217 am: 30. Januar 2020, 19:53:46 »
@Goldpreisdrücker

Ja, na klar. Ohne uns wäre die Reichweite von Hartgeld so gewing, dass er schon vor Jahren hätte zumachen können. Wir sind die, die WE am leben halten. Ohne die ganze Schwurbelei hätten wir alle keine Jobs mit Spitzenverdienst mehr und müssten vielleicht arbeiten gehen.

Weißt du nicht, wo das ganze Reichsbürger gelaber herkommt? Aus dem 7.OG, aus der Systemzentrale der NWO und WE wird, wie die vielen anderen schön gefüttert, damit sie nicht hinter auf die wirkliche Wahrheit kommen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11218 am: 30. Januar 2020, 20:02:12 »
Zitat
  • Jetzt kommen wir zum Höhepunkt. Ich denke am 31.1.
  • Meine Empfehlung: man sollte am Vormittag des 31.1. die Städte verlassen.
  • Am Freitag den 31.1. findet nicht nur der Brexit statt. Vermutlich stürzt an diesem Tag auch der Tempelberg ein und der islamische Angriff auf uns beginnt
  • Der Tempelberg-Einsturz kommt auf jeden Fall. Wir wissen das wahrscheinliche Datum.
  • Wir müssen damit rechnen, dass am Freitag der Tempelberg einstürzt. Insider sagen, es läuft jetzt alles synchronisiert auf den Höhepunkt zu.

Ich bin ja schon so gespannt auf die Ausreden morgen, wieso sich das ganze wieder einmal verwischt hat.
Aber vermutlich macht Waldi einfach weiter, so als ob er das alles nie geschrieben hätte.
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11219 am: 30. Januar 2020, 20:17:37 »
Zitat
[18:30] Leserkommentar-DE:

(...) Ohne Frau geht das einfach besser. Kein sinnloses diskutieren, es wird gemacht, was zu machen ist, und gut ist. Die heutige Frauenwelt ist dafür überwiegend ungeeignet.

Waldis Rentner-Gang hauen doch immer wieder knallharte Sprüche raus.  ;) Eine Fundgrube für jede Satiresendung. ;D