Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11190 am: 29. Januar 2020, 10:54:32 »
Zitat
Siehe meinen heutigen Artikel.WE.

Ach Waldi, wenn du nicht zu blöd dazu wärst, den Unterschied zwischen einer Grippe und einem grippalen Infekt zu begreifen, könntest du die Aussagen der Mediziner über das Coronavirus vielleicht besser einschätzen. Da du aber nun mal zu blöd dazu bist, quillt auch zu diesem Thema wieder nur Scheisze aus dir raus.
Lösch dich doch einfach, du alter Depp!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11191 am: 29. Januar 2020, 14:36:53 »
Waldi mit Suffnachwirkungen:

[13:50] Vermutlich hat der Tote im laufenden Betrieb Benzin nachgefüllt.WE. :facepalm:

Genau Waldi, und die Obduktion ergab, dass der Tote kurz vor seinem Ableben noch gelebt haben muss.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Elitespeer

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11192 am: 29. Januar 2020, 14:42:10 »
Waldi schafft es jetzt sogar, sich in seinem eigenen Artikel zu widersprechen. Siehe sein Update. :facepalm: :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11193 am: 29. Januar 2020, 14:47:20 »
@Entsafter
Vielleicht währe es für die Übersicht besser, wenn du oben das Gesamtergebnis also 18 zu 0 und unten nur die offenen Systemwechsel schreiben würdest.

Oder aber, die nicht eingetretenen verschobenen Systemwechsel verspoilern, dann kann man zwecks Erheiterung noch mal nachlesen, wenn man will, muss aber nicht jedes mal so lange scrollen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11194 am: 29. Januar 2020, 16:00:52 »
Zitat
PS: meinen heutigen Artikel habe ich erweitert, weil noch interessantes Material gekommen ist.WE.

Und dieses Material stammte von Waldis Anwalt und lautete: "Nimm diese Morddrohungen sofort raus, du Depp!!"
Seitdem fehlt dem Artikel die gesamte "Pürstl-Komponente".
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11195 am: 29. Januar 2020, 16:29:46 »
Zitat
PS: meinen heutigen Artikel habe ich erweitert, weil noch interessantes Material gekommen ist.WE.

Und dieses Material stammte von Waldis Anwalt und lautete: "Nimm diese Morddrohungen sofort raus, du Depp!!"
Seitdem fehlt dem Artikel die gesamte "Pürstl-Komponente".

Ein kleine durchaus vernünftige Handlung bei Waldi.  ;)

Heute abend wird es nach entsprechendem Alkoholkonsum aber dann doch wieder heißen: "Pürstl und seine Räuber ... härteste Strafen
 ... Hinrichtungsmethoden ... grausam ... Hundefutter ... nackt .... Kreuzigung ... grrrrrmpf ..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11196 am: 29. Januar 2020, 18:14:42 »
Auch wieder interessant wie Waldi störrisch auf den von ihm ‚erfundenen‘ Systemwechselszenarien beharrt.

Ich habe nie verstanden, warum ein Einsturz des Tempelberges in Jerusalem dazu führen soll, dass jeder Muslim auf dem Planeten in den Abstellraum rennt, den Krummdolch rausholt und dann mordend durch die Straßen rennt.

Waldi macht es sich wie immer einfach: ‚das habe ich aus einem Briefing‘
Vermutlich einem intensiven Dialog mit zwei Flaschen Doppelkorn...
« Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 18:48:31 von wildcat »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11197 am: 30. Januar 2020, 10:09:32 »
Waldi hat heute Morgen schon wieder fantastische Laune:  :facepalm:
1.
Zitat
Es wird Zeit, dass der politische Dreck da oben weg kommt.WE.
2.
Zitat
Zeit für den Untergang.WE.
3.
Zitat
Die Pfötchenheber und die Robenträger sind wir jetzt hoffentlich bald los.WE.

Der Crash der am Dienstag kommen sollte, lässt auch mal wieder auf sich warten. Aber Ende der Woche kommt er ja mit Sicherheit (nicht)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11198 am: 30. Januar 2020, 11:00:49 »
Zitat
[8:20] Leserzuschrift-DE zu Totalitarismus 3.0

Was macht der Journalist? Politische Hetze und genau das dürfte auch für diesen Verpfeifenden pressesatzungsgemäß verboten sein. Es wird vom Leser eine neutrale Berichterstattung erwartet und keine Hetze gegen ein andere politische Gesinnung. Die ist nämlich bei der AfD vollkommen legal und vollkommen legitim!!! Wäre der Journalist auf der anderen Seite, würde er natürlich mit derselben kriminellen Energie die sofortige Verhaftung dieses linken Journalisten (von sich selber) fordern, der diese dreiste Denunziation in die Süddeutsche gesetzt hat.

Von der Alpen-Pravda kann man nur linke Hetze erwarten.WE.

Was fällt bloß diesen hetzenden Journalisten ein, haben die den keinen Anstand? Brechen einfach so das Eichelburgsche Monopol. Schließlich ist doch Waldi der einzige "Journalist" der hetzen darf! Pardon, Waldi hetzt natürlich nicht, sondern berichtet nur neutral über den Systemwechsel. Wo wir beim Punkt der neutralen Berichterstattung wären. Da können doch alle Medien noch was lernen von Waldi .... Wie? Ihr könnt keinen Unterschied zwischen Waldi und Hetze feststellen? Das ist doch unerhört, die Unterschiede sind doch nicht zu übersehen .... *sucht verzweifelt Ignorierfunktion* ....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11199 am: 30. Januar 2020, 11:07:10 »
Diese bösen Presstituierten! Das ist aber auch nur der Neid, dann so eine wäre Waldi selber gerne. Da ihn aber keiner bezahlen will, kann er sich nicht so nennen!  ;D

Aber jetzt ist eh schon alles egal. Ende des Monats (also morgen) sperrt er doch zu, dann muss er sich endlich nicht mehr ständig aufregen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11200 am: 30. Januar 2020, 11:19:47 »
Der (eingefahrene Nörgel-Renter) "Mitdenker" wieder mal mit einem ewig langen Mimimi der Sorte: Früher war alles besser. Hier nur Ausschnittsweise kommentiert (das ganze lange Geschwurbel müsst ihr Euch schon selbst antuen:

Zitat
[10:00] Der Mitdenker:Liebe 3fach-Mama, so Du diese Zeilen je lesen solltest - Du hast alles richtig gemacht, hast, vor 30 und 20 Jahren, Deutsche Kinder geboren und wenn das alles gemacht hätten, wäre die furchtbare Überflutung mit SH sicher nicht gekommen, das Vaterland stünde nicht vor dem Untergang. Du stehst stellvertretend für normale Werte und ich wünschte mir, ich wäre in Deiner Lage.

 :puke:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11201 am: 30. Januar 2020, 12:07:22 »
Zitat
Im neuen Kaiserreich werden die Frauen wieder zu Hause bleiben. Der Mann wird es sich wegen der niedrigen Steuern leisten können.WE.

Waldis (feuchte) Traumwelt:
Er hält sich ein Weibchen, weil er es sich wieder leisten kann. Und sie ist billig und willig.
Sie bringt ihm die Pantoffel und das Bier, damit er es sich vor dem Fernseher gemütlich machen kann.
Und wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, ihn zu verwöhnen, dann steht sie am Herd.
Anschließend hat sie Dienst im Schlafzimmer.

Er kriegt ihn zwar sowieso nicht mehr hoch, aber alleine beim Gedanken an diese "gute, alte Zeit" fließt sein Sabber in Strömen (und direkt in die Tastatur).
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11202 am: 30. Januar 2020, 12:13:13 »
Ungefähr so? (Der Ausschnitt kursiert gerade beim "Reichsbürger-AfD-Volk")  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #11203 am: 30. Januar 2020, 12:14:52 »
Zitat
[8:20] Leserzuschrift-DE zu Totalitarismus 3.0

Was macht der Journalist? Politische Hetze und genau das dürfte auch für diesen Verpfeifenden pressesatzungsgemäß verboten sein. Es wird vom Leser eine neutrale Berichterstattung erwartet und keine Hetze gegen ein andere politische Gesinnung.

Na gut, hetzen darf ein Journalist nicht, aber das wird nicht vom Pressekodex verboten, sondern vom Gesetz. Im Übrigen ist kein Journalist verpflichtet, neutral zu berichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11204 am: 30. Januar 2020, 12:45:52 »
Waldis (feuchte) Traumwelt:
Er hält sich ein Weibchen, weil er es sich wieder leisten kann. Und sie ist billig und willig.
Sie bringt ihm die Pantoffel und das Bier, damit er es sich vor dem Fernseher gemütlich machen kann.
Und wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, ihn zu verwöhnen, dann steht sie am Herd.
Anschließend hat sie Dienst im Schlafzimmer.
Er kriegt ihn zwar sowieso nicht mehr hoch, aber alleine beim Gedanken an diese "gute, alte Zeit" fließt sein Sabber in Strömen (und direkt in die Tastatur).
Ich befürchte, dass Waldis feuchte Träume viel weiter gehen. In der guten alten, feudal geprägten Zeit gab es den Brauch "der ersten Nacht" der besagte, dass
der Lehnsherr/Graf/Baron bei seinen weiblichen Untertanen im Falle einer beabsichtigter Hochzeit (die genehmigt werden musste) noch vor dem Bräutigam zum Stich kam.

Abgesehen davon frage ich mich, warum mir beim Lesen von Waldis Ergüssen ständig "Die 120 Tage von Sodom" einfallen. De Sade wäre von Waldi sicher begeistert gewesen.



« Letzte Änderung: 30. Januar 2020, 12:50:07 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander