Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032822 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #11175 am: 29. Januar 2020, 07:40:14 »
Zitat
Das Virus ist extrem gefährlich. Ich schreibe gerade einen Artikel dazu.WE.

In der ersten Inkubationsphase löst das Virus gesteigerten Aktivitätsdrang aus, der sich bei WE wohl in einer wahnhaften Schreiblust manifestiert. Ich rufe mal das Seuchenamt auf der Dienstleitung an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11176 am: 29. Januar 2020, 07:59:41 »
Das Virus ist extrem gefährlich. Ich schreibe gerade einen Artikel dazu.WE.
Den Artikel kann ich mir schon vorstellen.  Es ist wieder eine Mischung aus allem was er schon in seinen "News" gepostet hat, verbunden mit "Systemwechsel jetzt jederzeit" ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #11177 am: 29. Januar 2020, 08:09:49 »
Daß das Virus für Waldi gefährlich ist, mag schon sein. Schließlich seien die Todesfälle vor allem ältere Patienten mit Vorerkrankungen, also mit deutlich geschwächtem Immunsystem gewesen. Und da Waldi den ganzen Tag am Computer hockt ...

https://www.gmx.net/magazine/panorama/virus-passiert-verdachtsfall-deutschland-34380706

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/hilft-mundschutz-neuartige-coronavirus-experten-34382468
« Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 08:14:11 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Elitespeer

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11178 am: 29. Januar 2020, 08:11:14 »
Der Artikel ist mal wieder was neues:

Waldi träumt davon, dass unter dem Corona Virus Virusstämme sind, die 100%ig töten. Alte Leute sind wohl die ersten, da diese ja geschwächt durch evtl. Vorerkrankungen sind...

Aus den Schneesperren wurde jetzt eine Abriegelung der großen Städte mit Quarantäne.

Dieser zynische Alkoholiker klammert sich tatsächlich an jeden Strohhalm der ihm hingehalten wird. Waldi ist ähnlich einem Hund. Wirf ihm ein Leckerli hin und er frisst es. Sei danach böse zu ihm und wirf nochmal ein Leckerli hin und er wird es trotzdem wieder fressen. Dieser Mann ist hoffnungslos verloren in einem Traum von Systemwechseln verbunden mit einem folgenden Adelstitel (Der Graf).

Warum ist in China denn bis jetzt noch kein Systemwechsel passiert? Die sollten doch auch einen neuen Kaiser bekommen? Über diese Sachen denkt Waldi nicht nach. Der alte Greis hofft auf alles was Zerstörung bringt.

Ich befürworte jede einzelne Anzeige gegen diesen Menschen.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11179 am: 29. Januar 2020, 08:18:16 »
Zitat
Watt hat Waldi nun wieder gesoffen?  :facepalm:

Bremsenreiniger. Druckbetankt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11180 am: 29. Januar 2020, 08:41:26 »
Zitat
Bereits vergangenes Wochenende haben mich mehrere Insider darauf hingewiesen, dass ich nur mehr eine Woche „durchhalten“ muss. Am Freitag den 31.1. findet nicht nur der Brexit statt. Vermutlich stürzt an diesem Tag auch der Tempelberg ein und der islamische Angriff auf uns beginnt. Ob der Crash noch vorher kommt, weiss ich auch nicht. (...)  Das kommende Wochenende soll recht warm werden, danach kommt der echte Winter mit viel Schnee. Und der Blackout.

So wie sehr viele Arbeitnehmer freut sich auch Waldi jede Woche auf den Freitag und das wohlverdiente Wochenende.  ;)
« Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 08:43:32 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #11181 am: 29. Januar 2020, 08:46:02 »
Langsam, langsam, lieber Waldi... ich komme kaum noch hinterher mit der Dokumentation von nicht eingetretenen Systemwechselterminen.

Auf welcher Stufe der Collaps-o-meter heute wohl stehen würde?  :think:

DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg

Vorhersagenbilanz Systemwechsel

DER EX-KAISER!    18 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

01.12.2019   1 : 0
(01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.

02.12.2019   2 : 0
(02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.

05.12.2019   3 : 0
(07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.

22.12.2019    4 : 0
(23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.

15.12.2019    5 : 0
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.

15.12.2019    6 : 0
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.

09.01.2019   7 : 0
(10.01.2019) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Der Crash muss jetzt bald kommen und der Iran wird daran schuld sein. Ich nehme inzwischen an, dass der Crash am Freitag (10.01.2019) kommen wird, also an einem üblichen Crash-Tag.

15.12.2019    8 : 0
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.

06.01.2020    9 : 0
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE

26.12.2019    10 : 0
(15.01.2020) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.

13.01.2020   11 : 0
(15.01.2020) [15:25] Ich habe am Samstag ein mögliches Timing des Systemwechsels bekommen. Ob es wirklich stimmt, weiss ich auch nicht. Der Blackout sollte um den 15.1. kommen, das ist recht breit bekannt. Es haben sich neue Quellen aufgetan, während andere Quellen verstummt sind.WE.

16.01.2020   12 : 0
(17.01.2020) Möglicherweise sehen wir diese Woche noch etwas, ein Freitag kommt. Aber genaues Datum werden wir keines erfahren.WE.

17.01.2020    13 : 0
(20.01.2020) Ja, es sollte jetzt jederzeit losgehen. Die Insider sagen bis zum 20.1.WE.

22.01.2020   14 : 0
(22.01.2020) Update 5 – die Zahl 11 ist sehr wichtig - Einige Tage später hat der Pressesprecher des CENTCOM zugegeben, dass es 11 verletzte US-Soldaten gegeben hat. Im vorigen Update steht die wirkliche Zahl der Toten und Verletzten. Ich nehme an, man muss diese Zahl einfach verdoppeln (22), dann kommt man auf das Datum des Beginns des Systemwechsels, also heute.

22.01.2020    15 : 0
(23.01.2020) Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.

19.01.2020   16 : 0
(26.01.2020) Ich schätze, dass die Abrechnung mit denen in einer Woche beginnt. Der Silberfan hat es gestern herausgefunden.WE. Der Systemwechsel beginnt jetzt definitiv kommende Woche. Ich wünsche allen Lesern das Überleben und den Hochverrätern die härtesten Strafen, die es gibt.WE.

24.01.2020   17 : 0
(27.01.2020) [14:00] Leserzuschrift-DE: Crash durch China-Virus? Es wäre gut möglich, dass deswegen am Montag (27.01.2020) der Crash kommt. Eigentlich hätte ich einen anderen Auslöser erwartet. Dieser kann auch noch kommen.WE.

25.01.2020   18 : 0
(28.01.2020) Man sollte sich auch jetzt wieder vorbereiten. Die Quelle des Zusenders erwartet den Crash spätestens am Dienstag.WE. [12:15] Insider-Info: der Crash kommt vermutlich am morgigen Dienstag, da heute in China die Finanzmärkte geschlossen sind. Neben dem Virus sollten wir noch einen weiteren Auslöser sehen. Der Crash wird innerhalb weniger Stunden durchschlagen.WE.

29.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(31.01.2020) Das Systemende dürfte noch diese Woche kommen: Bereits vergangenes Wochenende haben mich mehrere Insider darauf hingewiesen, dass ich nur mehr eine Woche „durchhalten“ muss. Am Freitag den 31.1. findet nicht nur der Brexit statt. Vermutlich stürzt an diesem Tag auch der Tempelberg ein und der islamische Angriff auf uns beginnt, Ob der Crash noch vorher kommt, weiss ich auch nicht.

27.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(02.02.2020) Sehen wir diese Woche noch etwas vom Systemwechsel? Die Wetterprognosen deuten darauf hin.WE.

22.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(01.04.2020) Jetzt warten wir auf das neue Deutsche Kaiserreich. Spätestens am 1.4.2020 sollten wir es bekommen.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11182 am: 29. Januar 2020, 08:52:37 »
Globaler Moderator Kommentar @EntsafterVielleicht währe es für die Übersicht besser, wenn du oben das Gesamtergebnis also 18 zu 0 und unten nur die offenen Systemwechsel schreiben würdest.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11183 am: 29. Januar 2020, 09:04:16 »
Zitat
Es wird Zeit, dass auch im heutigen Österreich preussischer Zack unter Kaiser Georg-Friedrich einkehrt. Balkanesische Zustände, in denen österreichische Polizeichefs österreichischen Journalisten ihre Computer wegnehmen, um deren Inhalte fremden Behörden zu übergeben, werden dann nicht mehr geduldet werden.
Der promovierte Jurist Dr. Pürstl weiss es offenbar nicht. Tätige Reue will er auch keine leisten. Er soll sich in unserem Hinrichtungs-Artikel etwas Passendes für Hochverräter aussuchen. Vielleicht hat er die Wahl, ich denke aber nicht.

Immer noch so nachtragend, der gute Waldi.  :facepalm:
Was bloß auf diesen Computern alles so Interessantes drauf sein mag?  :scratch: Es gibt da ja schon jede Menge Vermutungen.  :salut:

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11184 am: 29. Januar 2020, 09:30:37 »
Zitat
Es wird Zeit, dass auch im heutigen Österreich preussischer Zack unter Kaiser Georg-Friedrich einkehrt. Balkanesische Zustände, in denen österreichische Polizeichefs österreichischen Journalisten ihre Computer wegnehmen, um deren Inhalte fremden Behörden zu übergeben, werden dann nicht mehr geduldet werden.(...)

Eichelburg vergisst geflissentlich, bzw. verdrängt, dass Gestapo und Stasi auf dem Mist des "preußischen Zack" gewachsen sind  :salut: Und gegen wen richteten sich nicht zuletzt deren Aktionen? Richtig, gegen Journalisten  :shifty:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander, Verborgene Elite

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11185 am: 29. Januar 2020, 09:45:32 »
Am Tempelberg sollen schon ein paar Steinchen runtergefallen sein, nachdem ein Araber (Moslem!) darauf gehustet hat.

Demnach wäre es endlich so weit. Ich entstaube für alle Fälle gleich mal meine Dornenkrone und lasse den Lendenschurz aufbügeln.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11186 am: 29. Januar 2020, 09:52:12 »
Zitat
Es wird Zeit, dass auch im heutigen Österreich preussischer Zack unter Kaiser Georg-Friedrich einkehrt. Balkanesische Zustände, in denen österreichische Polizeichefs österreichischen Journalisten ihre Computer wegnehmen, um deren Inhalte fremden Behörden zu übergeben, werden dann nicht mehr geduldet werden.
Der promovierte Jurist Dr. Pürstl weiss es offenbar nicht. Tätige Reue will er auch keine leisten. Er soll sich in unserem Hinrichtungs-Artikel etwas Passendes für Hochverräter aussuchen. Vielleicht hat er die Wahl, ich denke aber nicht.

Immer noch so nachtragend, der gute Waldi.  :facepalm:
Was bloß auf diesen Computern alles so Interessantes drauf sein mag?  :scratch: Es gibt da ja schon jede Menge Vermutungen.  :salut:
na, was schon – Weichhirns Archiv der Dummheit.
Der ärgert sich einfach, dass da einfach über seine Sachen bestimmt wird und ihm kein Kaiser geholfen hat.
Ich glaube nicht, dass da mehr Kompromittierendes zu finden sein wird, als die täglichen Auswürfe an fortschreitender Verblödung. Wenn da noch andere Sachen zu finden wären, würde Weichhirn wohl tunlichst schweigen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11187 am: 29. Januar 2020, 09:57:11 »
Ich glaube, diesmal ist es wirklich ernst:

Das Wort "Corona" hat sechs (6) Buchstaben. Die Buchstaben haben folgende Stellen im Alphabet:

C   3
O   15
R   18
O   15
N   14
A   1

Die Summe der obigen Zahlen ergibt 66. Die 66 neben den 6 geschrieben ergibt 666. Na? Klingelt's langsam?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11188 am: 29. Januar 2020, 10:07:25 »
Zitat
Insider berichten, dass in München Isolierbetten freigehalten werden. Die sind wohl für die Eliten, die wissen, dass die Situation viel schlimmer ist, als sie zugeben. Siehe meinen heutigen Artikel.WE.

Noch Fragen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #11189 am: 29. Januar 2020, 10:10:44 »
Eichelburg vergisst geflissentlich, bzw. verdrängt, dass Gestapo und Stasi auf dem Mist des "preußischen Zack" gewachsen sind  :salut: Und gegen wen richteten sich nicht zuletzt deren Aktionen? Richtig, gegen Journalisten  :shifty:

Er geht wohl davon aus, daß die zukünftigen Herrscher - im Gegensatz zu seiner Gefolgschaft - zwischen Journalismus und Plärrerei unterscheiden können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel