Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11160 am: 28. Januar 2020, 17:29:54 »
Zitat
[16:25] Der Silberfuchs: Das ist kein trübes Wetter, sondern die Kamera sitzt in einem Gehäuse, welches irgendwie beschlagen ist. (...)

Kann auch sein, nach einer Woche hätte man es schon reparieren können.WE.

Na, na, na, Waldi, für einen ausgebufften VT-ler machst Du es Dir hier schon ein wenig zu einfach.  ;)

Kommst Du denn gar nicht auf den Gedanken, dass es natürlich Absicht sein könnte, dass die Linse der Tempelberg-Webcam seit einer Woche beschlagen ist?  :o
Hallo, aufwachen!  :o Das sind doch eindeutige Zeichen, dass da bald was passiert!   :o ;)

« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 17:31:43 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Chemtrailstaffel

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #11161 am: 28. Januar 2020, 17:48:31 »
das konnte ja auch nix werden. Hier haben sich schönster Sonnenschein mit Schneeregenschauern und dunklen Wolken abgewechselt.

Sorry diese sch… Gewerkschaft der Chemtrailpiloten war daran schuld. Die Aktion war bestens geplant, 300 Fässer aus der Asse wurde vorschriftsmäßig mit feinsten Dioxin aus Seveso und radioaktiven Bauchwasser von Phillippsburg und Krümmel gemischt und verladen. Und dann fällt die halbe Staffel wegen diesem kurzfristig anberaumten Streik aus. So kann ich nicht arbeiten!
 
Wird Zeit, dass die Raptoren wieder mal Frischfleich bekommen. Die knappern sich schon gegenseitig an.   

Mit besten Grüßen in die beteiligten Abteilungen
Chemtrailstaffelkommandant Niedermaier 


 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11162 am: 28. Januar 2020, 18:09:48 »
Waldi hat seine Seuchenexperten in Stellung gebracht. Und zwar die mit der echten Expertise...:

Zitat
[16:30] Leserzuschrift-DE: Corona in Deutschland:
Nach anfänglicher Skepsis bzgl. des Coronavirus möchte ich nun doch noch einmal Stellung dazu nehmen. Als MA der Notaufnahme eines großen deutschen Krankenhauses staune ich nun doch über die gerade erhaltenen Verfahrensanweisungen bei Patienten mit grippeähnlichen Symptomen. All diese Patienten sind zu isolieren und zu testen! Eine unglaubliche Anzahl von Menschen stürmen unsere Notaufnahme, wie dies zu bewerkstelligen ist, ist mir noch nicht ganz klar...

Menschenmassen in den Notaufnahmen der Krankenhäusern? Eher nicht...

Zitat
Zwar kostet die Influenza jährlich etwa 20000 Menschen das Leben, dies sterben jedoch nicht primär am Virus, sondern zumeist sekundär an den Folgen hohen Fiebers, Austrocknung, Herz-Kreislaufproblematik u.ä.

Jetzt wird's richtig abstrus...Auch beim Coronavirus stirbt man nicht am Virus sondern den "Sekundärfolgen" einer Lungenentzündung und da sind halt geschwächte Menschen eher betroffen.

Zitat
Ich würde heute jedem nur raten sich vorzubereiten. Der Virus ist mit alkoholhaltigen Desinfektionsmitteln zu zerstören. Also besorgen! Mundschutz ist obligat um sich vor Aerosolen zu schützen. Besorgen!
Auch eine Schutzbrille kann nicht schaden, denn ein eindringen über die Schleimhaut der Augen ist möglich! Besorgen! Ferner empfehle ich stabile (blaue) Einmalhandschuhe.

Die Schutzwirkung der Chirurgenmasken wird von Fachleuten angezweifelt, die dienen eher dazu die Umwelt vor den Aerosolen des Trägers zu schützen (d.h. wenn der Chirurg niest, sollen die Tröpfchen nicht im aufgeschnittenen Patienten landen) und nicht umgekehrt. Und ich frage mich warum die Handschuhe blau sein müssen? Wahrscheinlich tragen die Darsteller von medizinischem Personal in der Lieblingsserie des "Autors" blaue Handschuhe...
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11163 am: 28. Januar 2020, 18:17:07 »
Reinigungspersonal hat oft blaue Einmalhandschuhe die scheinen wohl robuster zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11164 am: 28. Januar 2020, 18:23:27 »
Zitat
Eine unglaubliche Anzahl von Menschen stürmen unsere Notaufnahme, wie dies zu bewerkstelligen ist, ist mir noch nicht ganz klar...

Gar nicht. Weil der Leserbrieftroll nur dummes Zeug schwallert. Wo soll dieses Krankenhaus denn sein? In Neuschwabenland?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11165 am: 28. Januar 2020, 18:37:36 »
Zitat
Der Virus ist mit alkoholhaltigen Desinfektionsmitteln zu zerstören.

Da braucht Waldi ja keine Angst zu haben. Er desinfiziert sich ja jeden Tag von morgens bis abends.
 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11166 am: 28. Januar 2020, 18:51:57 »
Deshalb wird Waldi ewig leben! Durch den vielen Doppelkorn ist er bereits heute wie ein Präparat aus der anatomischen Sammlung...
Dumm nur, dass der Systemwechsel niemals kommen wird, da kann auch die konservierte Ewigkeit ganz schön lang werden...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #11167 am: 28. Januar 2020, 19:57:29 »
Die Schutzwirkung der Chirurgenmasken wird von Fachleuten angezweifelt, ...

Nö. Da braucht man nicht zweifeln. 

... die dienen eher dazu, die Umwelt vor den Aerosolen des Trägers zu schützen ...

Jepp. So wie es in China und Japan eben nicht zum guten Ton gehört, die Umgebung in der vollgepfropften U-Bahn mit Grippeviren zu beschießen. Dummerweise soll die Chinesin, der man den Fall in Bayern zuschreibt, erst auf dem Heimflug angefangen haben zu kränkeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #11168 am: 28. Januar 2020, 20:17:10 »
Zitat
Meine medizinischen Quellen berichten, dass das Corona-Virus auch in Deutschland ausser Kontrolle ist. Sie machen sich auf und davon. Warum wohl hat man einen Homo zum Gesundheitsminister gemacht?WE.

Watt hat Waldi nun wieder gesoffen?  :facepalm:
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #11169 am: 28. Januar 2020, 20:24:17 »
Zitat
[18:15] Leserkommentar-DE: zum Virus:
(…)
Auch ich kann nur sagen viel Glück.

(…) Nicht alles darf ich publizieren. Mir wurde auch schon empfohlen am Land zu bleiben.WE.

Aufpassen, Waldi, vor Rinderseuche, Vogelgrippe und Schweinepest  ;)
Wer weiß schon was für Gefahren das Landleben in Türnitz für Dich birgt?

Hauptsache abends immer schön mit Alkohol desinfizieren!  ;)

Zitat
Meine medizinischen Quellen berichten, dass das Corona-Virus auch in Deutschland ausser Kontrolle ist. Sie machen sich auf und davon. Warum wohl hat man einen Homo zum Gesundheitsminister gemacht?WE.

Ach Du meine Güte, Waldi!  :facepalm: Was ist denn das für wirres Zeug? Bitte nicht zu viel mit Alkohol desinfizieren!  ;D
« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 20:53:07 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11170 am: 28. Januar 2020, 20:33:34 »
Watt hat Waldi nun wieder gesoffen?
Vermutlich das hier:
Spoiler
[close]

« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 20:39:11 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11171 am: 28. Januar 2020, 21:02:49 »
Zitat
Das Virus ist extrem gefährlich. Ich schreibe gerade einen Artikel dazu.WE.

Tempelberg-Einsturz?
Atombombenabwurf auf Manhattan?
Alles Schnee von gestern!

Es wird von Moslems berichtet, die (nachdem sie in ihren Moscheen inzwischen schon wochenlang ausgiebig den bevorstehenden Sieg gefeiert haben) auf offener Straße offensiv harmlose Passanten anhusten.
Nur dafür ist das Corona-Virus in den Geheimlabors des Systemwechsels entwickelt worden.

Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11172 am: 28. Januar 2020, 21:22:31 »
Es wird von Moslems berichtet, die (nachdem sie in ihren Moscheen inzwischen schon wochenlang ausgiebig den bevorstehenden Sieg gefeiert haben) auf offener Straße offensiv harmlose Passanten anhusten.
Nur dafür ist das Corona-Virus in den Geheimlabors des Systemwechsels entwickelt worden.

Und wieso muss ich dann zuhause auch husten obwohl ich kein Moslem bin?

Sind die mit dem Systemwechsel schon soweit, dass wir gar nicht merken dass er schon vor Jahrzehnten stattgefunden hat.

Habe ja schon in meiner Kindheit gehustet.




 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11173 am: 28. Januar 2020, 21:36:15 »
Zitat
Meine medizinischen Quellen berichten, dass das Corona-Virus auch in Deutschland ausser Kontrolle ist. Sie machen sich auf und davon. Warum wohl hat man einen Homo zum Gesundheitsminister gemacht?WE.

Watt hat Waldi nun wieder gesoffen?  :facepalm:
schwerwiegende Wechselwirkungen von Medikamenten und Alkohol.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #11174 am: 28. Januar 2020, 22:39:23 »
Bei Spahn?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis