Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032854 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10950 am: 23. Januar 2020, 17:46:24 »
Ich glaube wirklich dass Waldi sich verzockt hat. Ging er doch davon aus dass zu dem Zeitpunkt zu dem er die Fluchtburg gemietet hat die wie er selbst geschrieben hat aus einem freistehenden Einfamilienhaus bestehen soll, der Systemwechsel schnell kommen sollte. Jedoch hat sich herausgestellt, dass eben dieser Systemwechsel nicht schnell kam und wie wir jetzt sehen auch so schnell nicht kommen wird. Über die vielen Jahre hinweg war das doppelte bezahlen der Mietwohnung in Wien und der Fluchtburg im Traisental ziemlich teuer und das dürfte mit zu Waldi's finanzieller Lage beigetragen haben............. vielleicht ist seine Pension doch nicht so hoch wie gedacht und er musste dies zum Teil aus vorhandenen Ersparnissen finanzieren. Diese sind jetzt eben wahrscheinlich aufgebraucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10951 am: 23. Januar 2020, 18:17:06 »
ich glaube, dass seine "Fluchtburg" nur eine Erfindung, ein Wolkenkukuksheim ist. Der Mann leidet am Wahn, wichtig sein zu wollen. Da baut er Schlösser, die es nicht gibt und versucht, aller Welt etwas vorzumachen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10952 am: 23. Januar 2020, 18:18:57 »
Bei mir wird keine Google-Werbung eingeblendet. Was hast du denn z.B. als Suchbegriff eingegeben?

Ich habe heute nach dem Namen seines Providers gesucht, den hatte er mal erwähnt.
Bei Suche nach "Provider" kommen 4 Werbeeinschaltungen als Ergebnis, erst dann die Suchergebnisse.
(Adblocker ausschalten nicht vergessen.)
Spoiler
[close]
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10953 am: 23. Januar 2020, 19:24:19 »
ich glaube, dass seine "Fluchtburg" nur eine Erfindung, ein Wolkenkukuksheim ist. Der Mann leidet am Wahn, wichtig sein zu wollen. Da baut er Schlösser, die es nicht gibt und versucht, aller Welt etwas vorzumachen.

Eichelburgs Fluchtburg ist real. Laut unseren Akten läuft die Beziehung zu seinen Vermietern nicht ganz harmonisch, um es vorsichtig auszudrücken. Mehr darf ich nicht publizieren.

 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10954 am: 23. Januar 2020, 20:00:56 »
ich glaube, dass seine "Fluchtburg" nur eine Erfindung, ein Wolkenkukuksheim ist. Der Mann leidet am Wahn, wichtig sein zu wollen. Da baut er Schlösser, die es nicht gibt und versucht, aller Welt etwas vorzumachen.

Eichelburgs Fluchtburg ist real. Laut unseren Akten läuft die Beziehung zu seinen Vermietern nicht ganz harmonisch, um es vorsichtig auszudrücken. Mehr darf ich nicht publizieren.

Ganz klar real. Waldi redet viel Unsinn und wirres Zeug, aber einige Sachen stimmen dann doch. Die Fluchtburg - wohl ein kleines Häuschen - liegt in Türnitz im Traisental. Das taucht alles auch im Polizeibericht vom 10.01.2019 auf.  :salut:
Da gibt es dann die netten Geschichten mit den Nachbarn, der Schneefräse, den Nachbarskindern an Haloween etc...
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 20:07:37 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10955 am: 23. Januar 2020, 20:43:30 »
Er hat doch zu der Zeit auch den Wahn entwickelt, dass Immobilien dumm sind und hat seine Eigentumswohung "versilbert".

Den ganzen Tag geifert er rum, dass er zusperren will. Dann mach es doch einfach!
Er kann sich einfach nicht vorstellen, dass es keinen interssiert wenn es seine Seite nicht mehr gibt. Wahrscheinlich wird seine Rentnergang durch natürliche Prozesse immer kleiner. Neue Fanboys kommen nicht dazu, weil er zeitgemäße Kommunikationswege meidet/nicht versteht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10956 am: 23. Januar 2020, 20:50:47 »
Unter dem heutigen Cartoon:
Zitat
Leider werden wir in wenigen Tagen aufgeben müssen, wenn keine wirkliche Unterstützung kommt. Ist leider so.WE.
Und wieder zeigt sich, bei Waldis "wir machen zu, jetzt aber echt"  geht's nur ums Kohle betteln. Irgendeiner seiner wenigen Fans wird schon Geld überweisen. Das reicht wieder so 2 Wochen. Hoffentlich ist der Gerichtsvollzieher schneller.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10957 am: 23. Januar 2020, 21:37:57 »
ich glaube, dass seine "Fluchtburg" nur eine Erfindung, ein Wolkenkukuksheim ist. Der Mann leidet am Wahn, wichtig sein zu wollen. Da baut er Schlösser, die es nicht gibt und versucht, aller Welt etwas vorzumachen.

Eichelburgs Fluchtburg ist real. Laut unseren Akten läuft die Beziehung zu seinen Vermietern nicht ganz harmonisch, um es vorsichtig auszudrücken. Mehr darf ich nicht publizieren.

Ganz klar real. Waldi redet viel Unsinn und wirres Zeug, aber einige Sachen stimmen dann doch. Die Fluchtburg - wohl ein kleines Häuschen - liegt in Türnitz im Traisental. Das taucht alles auch im Polizeibericht vom 10.01.2019 auf.  :salut:
Da gibt es dann die netten Geschichten mit den Nachbarn, der Schneefräse, den Nachbarskindern an Haloween etc...
na, dann kann er den Schuppen ja verkaufen. Dann hat er wieder Geld. Als Fluchtburg taugt das eh nicht. Nach dem Systemwechsel stellen die kaiserlichen Truppen ihr Vieh dort unter.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10958 am: 23. Januar 2020, 22:29:36 »
na, dann kann er den Schuppen ja verkaufen

Die "Fluchtburg" hat er sicher auch nur gemietet, sofern es sie überhaupt gibt.

Wieso sollte er sonst noch in Wien zur Miete wohnen wenn er Fluchtburgeigentum hat?

Da wäre ich doch schon lange aus Wien ausgezogen. Ob etwa seine Frau etwas dagegen in die österreichische Pampa zuziehen.  :D
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 22:31:12 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10959 am: 23. Januar 2020, 22:31:33 »
na, dann kann er den Schuppen ja verkaufen. Dann hat er wieder Geld. Als Fluchtburg taugt das eh nicht. Nach dem Systemwechsel stellen die kaiserlichen Truppen ihr Vieh dort unter.

Da ist nichts zu verkaufen! Waldi hat das Häuschen nur gemietet.  ;)
Waldi hatte ja die Idee, dass man im Crash keine Immobilien haben dürfe und sein ganzes Vermögen in Gold investieren solle. Nach dem Crash sei Gold King und dann könne man mit dem unglaublichen Vermögenszuwachs des Goldes so richtig günstig Immobilen kaufen. Man muss Waldi schon zugestehen, dass er in seinem Wahn konsequent gehandelt hat.
Jetzt hat er halt das Riesenproblem, dass der Crash nicht kommt und es auch noch Spannungen mit dem Vermieter gibt. Wahrscheinlich zahlt er die Miete unregelmäßig und vetröstet den Vermieter stattdessen auf adeligen Schutz oder ähnlichen Unsinn  ;)

« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 22:34:11 von Leander »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10960 am: 23. Januar 2020, 22:38:57 »
Eichelburgs Fluchtburg ist real. Laut unseren Akten läuft die Beziehung zu seinen Vermietern nicht ganz harmonisch, um es vorsichtig auszudrücken. Mehr darf ich nicht publizieren.

Hrrrmpf! Das ist schon hart an der Grenze!

Zitat
Leider werden wir in wenigen Tagen aufgeben müssen, wenn keine wirkliche Unterstützung kommt. Ist leider so.WE.

Klingt das nicht wie Mimimi³?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10961 am: 23. Januar 2020, 22:51:32 »
Ich habe heute nach dem Namen seines Providers gesucht, den hatte er mal erwähnt.
Für seinen Provider, so es um den Anbieter für den Server geht, musst Du nicht bei ihm suchen. Da reicht ein

$ ping hartgeld.com
PING hartgeld.com (213.145.233.31) 56(84) bytes of data.

$ whois 213.145.233.31
[…]
% Abuse contact for '213.145.233.0 - 213.145.233.255' is '[email protected]'
bzw. ein
$ whois hartgeld.com
   Domain Name: HARTGELD.COM
[…]
   Registrar URL: http://www.domaintechnik.at

Sein Anbieter, Domain/Webspace betreffend ist da IMHO recht eindeutig. Oder meintest Du was anderes?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10962 am: 23. Januar 2020, 23:46:36 »
na, dann kann er den Schuppen ja verkaufen. Dann hat er wieder Geld. Als Fluchtburg taugt das eh nicht. Nach dem Systemwechsel stellen die kaiserlichen Truppen ihr Vieh dort unter.

Da ist nichts zu verkaufen! Waldi hat das Häuschen nur gemietet.  ;)
Waldi hatte ja die Idee, dass man im Crash keine Immobilien haben dürfe und sein ganzes Vermögen in Gold investieren solle. Nach dem Crash sei Gold King und dann könne man mit dem unglaublichen Vermögenszuwachs des Goldes so richtig günstig Immobilen kaufen. Man muss Waldi schon zugestehen, dass er in seinem Wahn konsequent gehandelt hat.
Jetzt hat er halt das Riesenproblem, dass der Crash nicht kommt und es auch noch Spannungen mit dem Vermieter gibt. Wahrscheinlich zahlt er die Miete unregelmäßig und vetröstet den Vermieter stattdessen auf adeligen Schutz oder ähnlichen Unsinn  ;)
selbst Schuld, wenn er dann nicht weiß, was zu tun ist. Wenn er das so weiter laufen lässt, wird er irgendwann vor dem Problem stehen, dass ihm nur noch ein Ausweg bleibt. Aber den kann er auch nicht nehmen weil der Pürstl seine Waffen hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10963 am: 24. Januar 2020, 06:35:58 »
Er hat doch zu der Zeit auch den Wahn entwickelt, dass Immobilien dumm sind und hat seine Eigentumswohung "versilbert".

Den ganzen Tag geifert er rum, dass er zusperren will. Dann mach es doch einfach!
Er kann sich einfach nicht vorstellen, dass es keinen interssiert wenn es seine Seite nicht mehr gibt. Wahrscheinlich wird seine Rentnergang durch natürliche Prozesse immer kleiner. Neue Fanboys kommen nicht dazu, weil er zeitgemäße Kommunikationswege meidet/nicht versteht.

Kann ihm nicht eine von den Quellen zuflüstern, dass TikTok das neue kaiserliche Informationsmedium ist? Das hätte doch was!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Elitespeer

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10964 am: 24. Januar 2020, 07:05:37 »
Dass Herr WEichhirn tatsächlich eine Fluchtburg hat verwundert mich aufgrund seines geistigen Zustandes absolut nicht.

Was mich jedoch wundert ist, dass ein Mensch tatsächlich so abgedroschen sein kann und immer wieder um Spenden betteln kann um die Schulden seiner GmbH (durch Goldkauf) ausgleichen zu können. Witzig ist hier, dass die GmbH wohl über kein Eigenkapital verfügt sondern lediglich aus Darlehen besteht. Dass man es da mit der Angst zu tun bekommt, wenn man nicht mal seine Steuern bezahlen kann, wundert mich nicht.

Naja, solange es noch für den täglichen Blackout am Abend reicht....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Leander