Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032852 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10935 am: 23. Januar 2020, 15:20:46 »
Zitat
[…] Mit einigen Zahlungen bin ich schon im Rückstand. Mitte Februar wären die nächsten, grossen Zahlungen fällig - falls man dann noch überweisen kann. Es geht nicht mehr.WE.
Ich frage noch mal vorsichtig, welche großen Zahlungen das sein sollen. (...)

Allerdings lässt sein "Mitte Februar wären die nächsten, grossen Zahlungen fällig - falls man dann noch überweisen kann. Es geht nicht mehr.WE." tief blicken. Das genau ist nämlich der Grund, warum er sich den Wechsel herbei sehnt: Er kann und will die Rechnungen nicht bezahlen, nach dem Wechsel, so hofft er, muss er das auch nicht mehr; und wenn es nur an der fehlenden Möglichkeit liegt, noch etwas zu überweisen.

Sehe ich auch so - Waldi hat sich verzockt. Waldi hat irgendwie ein Problem mit seinen Verbindlichkeiten - und diese Probleme liegen nicht bei den Kosten des Webhostings. Der Zahlungstermin "Mitte Februar" lässt auf Steuerschulden schließen. Der 15.2. ist in Österreich Zahlungstermin für einige Steuern und Steuervorauszahlungen. Oder Probleme mit der GmbH? @Leonidas hat ja schon mal treffend angemerkt, dass Waldis GmbH irgendwie finanziell etwas wackelig aufgestellt ist.

Tja, Waldi, schon blöd, Deine Goldtaler jetzt für 1.550 USD/oz. zu versilbern, wenn die doch nächste Woche bei 600.000 USD/oz. stehen könnten. ;) ;D


Offline Querulant

  • Neuling
  • Q
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10936 am: 23. Januar 2020, 15:32:44 »
Wenn Waldi jetzt wirklich aufhört, dann könnte es sehr langweilig werden.
Jeden Tag am Abend die HG Lektüre ….. ja, das war der Schenkelklopfer schlechthin.
Mich hat es ohnehin gewundert, dass HG so lange am Leben bleiben konnte.
Wenn man bedenkt, wieviel gutgläubige Leute er hinters Licht geführt hat.
Letzte Gehaltsüberweisung, letzte Möglichkeit zum Einkaufen, das letzte Mal Volltanken …. uvm.
Die vielen Anzeigen haben leider auch nicht das gebracht, was man sich erhofft hat.
Dann seine ehemaligen Mitarbeiter, die er auf Strich und Faden betrogen hat.
Man denke an die Kaiserwette mit Thomas Bachheimer ……
Oder Toni Strake den er ja auch von hinten bis vorne beschissen hat….
Dann diese permanente Hetze gegen den Islam, den Asylanten, den Linksgrünen …..
Mich würde es nicht wundern, wenn von denen mal einer ausrastet und dem Waldi einen Blitzbesuch abstattet
in Wien oder in seiner Fluchtburg. Die Adressen sind ja inzwischen bekannt.
Und das man ihm die Waffen weggenommen hat, das weiß ja auch jeder.
Naja, seine Cornelia sollte man aber schon verschonen, die kann ja nix dafür.

Ich meinte natürlich Toni Straka
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10937 am: 23. Januar 2020, 15:41:10 »
Wenn Waldi jetzt wirklich aufhört, dann könnte es sehr langweilig werden.
(...)
Äh, also noch langweiliger als dieser verschrobene Kauz aus Wien kann ja nichts sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Querulant

  • Neuling
  • Q
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10938 am: 23. Januar 2020, 15:48:48 »
Wenn Waldi jetzt wirklich aufhört, dann könnte es sehr langweilig werden.
(...)
Äh, also noch langweiliger als dieser verschrobene Kauz aus Wien kann ja nichts sein.

Tja, ich lache halt gerne  :D :D :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10939 am: 23. Januar 2020, 15:53:44 »
Zitat
Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.

Ja, ja Waldi. Vielleicht war auch die Ostküstenzeit gemeint? Oder Hawaii-Zeit - weil der kommende Kalif Obama gerade auf Hawaii weilt?  :facepalm:

Also versuch' Dich nicht herauszureden! Du bist wieder mal komplett danebengelegen. Aber wir kennen Dich ja mittlerweile. Die nächsten Termine sind Ostern (12.4.) Dann kommt natürlich der Ramadan! Beginn im April - das kann doch kein Zufall sein.  ;)
Ramadan ist dieses Jahr vom 23.4. bis zum 23.5. und für Dich ein willkommener Anlass, täglich miese Hetze zu veröffentlichen. Im Sommer musst Du Dir was einfallen lassen, aber ich bin mir sicher, dass dann ein Leser irgendwelche Wettermanipulationen als Beginn des Systemwechsels benennen kann. Ja, und dann kommt schon wieder der 11.9. oder war's doch der 9.11. weil die Systemwechsler mit der amerikanischen Datumsangabe durcheinandergekommen sind?  ;)

Dann aber ganz bestimmt - in Stein gemeißelt sozusagen.  :facepalm:

Ich frage mich nur, wie das mit dem Systemwechsel im Juni/Juli klappen soll. Wie läuft das dann mit den Schneesperren?  Helfen da die Kämmtrails oder kann man mit denen nur wärmer?
Ansonsten geht es ja erst wieder im nächsten Winter, aber außer Waldi rechnet ja sowieso keiner mit einem von ihm beschriebenen Systemwechsel.
Und wie ich gerade gelesen habe, will Waldi ja mal wieder das Handtuch werfen.
Damit, vorausgesetzt Waldi rudert nicht wieder zurück, haben sich ja sämtliche Spekulationen rund um das Thema (erstmal) erledigt.
Habe auch schon mal vorsichtshalber Arbeitslosengeld beantragt, oder bekommen wir auch weiterhin Gehalt?

Aber das sind ja nur kleine Sorgen, wobei Waldi hat es natürlich gut, falls er in den Knast einfahren sollte, kann er ja für einen kleinen Obolus Tüten kleben und somit seine Schulden abbezahlen. Tja, Pech gehabt, nach einem Systemwechsel Eichelburgscher Art wären die Schulden wohl gestrichen worden....
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 15:57:52 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10940 am: 23. Januar 2020, 15:58:10 »
Wenn man auf der Hartgeld-Startseite das Such-Feld ("Google Benutzerdefinierte Suche") benützt, dann werden in den Suchergebnissen an prominenter, oberster Stelle zahlreiche Google-Inserate eingeblendet.

Könnte der Experte für Google-Werbung bitte veranlassen, dass auch diese Einschaltungen gesperrt werden?
Um auch diese letzte Einnahmequelle rasch zum Versiegen zu bringen.
Danke!
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10941 am: 23. Januar 2020, 16:01:59 »
Ich frage mich nur, wie das mit dem Systemwechsel im Juni/Juli klappen soll. Wie läuft das dann mit den Schneesperren?  Helfen da die Kämmtrails oder kann man mit denen nur wärmer?

Daran arbeiten wir noch. Und: wir schaffen das!  8)

...bekommen wir auch weiterhin Gehalt?

Das ist so sicher wie die Rente!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Letatcestmoi

Re: hartgeld.com
« Antwort #10942 am: 23. Januar 2020, 16:09:49 »
Wenn man auf der Hartgeld-Startseite das Such-Feld ("Google Benutzerdefinierte Suche") benützt, dann werden in den Suchergebnissen an prominenter, oberster Stelle zahlreiche Google-Inserate eingeblendet.

Könnte der Experte für Google-Werbung bitte veranlassen, dass auch diese Einschaltungen gesperrt werden?
Um auch diese letzte Einnahmequelle rasch zum Versiegen zu bringen.
Danke!

Bei mir wird keine Google-Werbung eingeblendet. Was hast du denn z.B. als Suchbegriff eingegeben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10943 am: 23. Januar 2020, 16:10:19 »
Ja, wir bekommen weiterhin Gehalt und ja, Waldi wird für ein paar Stunden zusperren und dann 'reaktiviert' zurückkommen. Dann geht der übliche Turnus von vorne los: Hasstiraden gegen den Hofrat, Systemwechsel nächsten Freitag, absurde politische Personalentscheidungen, Blackout Ankündigung, Supermarkt leer, chemtrails überall, Großangriff und wieder Bettelei um Spenden... :facepalm:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10944 am: 23. Januar 2020, 16:25:20 »
Zitat
Round and round and round it goes And where it stops nobody knows
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10945 am: 23. Januar 2020, 16:53:06 »
Dann geht der übliche Turnus von vorne los: Hasstiraden gegen den Hofrat, Systemwechsel nächsten Freitag, absurde politische Personalentscheidungen, Blackout Ankündigung, Supermarkt leer, chemtrails überall, Großangriff und wieder Bettelei um Spenden...

Und Verwischungen! Auf jeden Fall Verwischungen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10946 am: 23. Januar 2020, 16:54:05 »
Sehe ich auch so - Waldi hat sich verzockt. Waldi hat irgendwie ein Problem mit seinen Verbindlichkeiten - und diese Probleme liegen nicht bei den Kosten des Webhostings. Der Zahlungstermin "Mitte Februar" lässt auf Steuerschulden schließen. Der 15.2. ist in Österreich Zahlungstermin für einige Steuern und Steuervorauszahlungen. Oder Probleme mit der GmbH? @Leonidas hat ja schon mal treffend angemerkt, dass Waldis GmbH irgendwie finanziell etwas wackelig aufgestellt ist.
Da kommt bei Waldi sicher einiges zusammen, wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Kerl erhebliche Schulden hat, die ihn drücken.

Wäre er tatsächlich so vermögend, wie er vorgibt, würde er nicht in einer Mietklitsche hausen, sondern vom Ego her in einer prächtigen Villa in einer der besseren Wohngegenden in Wien. Er fährt eine alte Karre und gönnt sich, wie es aussieht, keinen Urlaub. Bei der Fluchtburg handelt es sich wahrscheinlich auch nur um einen alten Hühnerstall, der kaum bewohnbar sein dürfte.

Eigentlich müsste Waldi dort seit langem wohnen, da er dort bequem den unmittelbar bevorstehenden Systemwechsel abwarten könnte und die Wohnung in Wien aufgeben, da er nach dem Systemwechsel als Adliger eine entsorechende Residenz vom Kaiser erhält und sicher nicht mehr beim gemeinen Volk leben wird.

Aber "Fluchtburg" klingt so toll, das ist ein weiterer Baustein in seiner Hoffnung von der Erlösung.

Interessant sind die EUR  140.000,00, um die er seine GmbH geschröpft hat. Das Geld könnte er natürlich konsumiert haben, aber dazu dürfte er zu geizig sein. Wahrscheinlich hat der Depp dafür Gold  gekauft und steht vor dem Problem, dass das Zeug trotz Wertsteigerung beim Wiederverkauf weniger bringt, als den Kaufpreis. Vielleicht hat er auch noch zusätzlich Gold auf Punp gekauft und die Gläubiger wollten ihr Geld sehen.

Waldi hat sich m.E. verzockt und in die fixe Idee von der Monarchie verrannt, die ihn von seinem Elend erlösen wird.

Eigentlich traurig, wäre er nicht so ein abgrundtief böser und gehässiger Mensch.


 

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10947 am: 23. Januar 2020, 16:57:56 »
vielleicht wird er auch seit Jahren abgezockt, indem ihm jemand verspricht, ihn mit Informationen zu versorgen. Und weil Weichhirn nicht mehr zahlen kann, kommen jetzt auch keine mehr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10948 am: 23. Januar 2020, 17:15:33 »
Ich denke auch, dass Waldi sich gedacht hat, er ist besonders schlau und holt sich wertlose Papierschnipsel bis zum Maximum aus seiner GmbH, um damit Gold zu kaufen, das ja nächste Woche das tausendfache wert sein wird.

Auf (externen) Pump denke ich nicht. Immerhin hat er in seinen lichteren Momenten früher  immer gesagt "Kein Gold auf Kredit kaufen!"

Andererseits hat Waldi früher auch immer gesagt, man immer seine "Due Diligence" machen (den Begriff hat er früher so oft verwendet, wie heute "Humus", hatte er wohl gerade neu gelernt), und die hat er ja zB beim Toni Straka offensichtlich nicht gemacht. Eine einfache Googlesuche hätte sofort gezeigt, dass er Präsident des Hanfinstitutes ist. Das war ja auch der Grund des Rauswurfes ("mit Drogen wollen wir nichts zu tun haben!"). Kann natürlich auch sein, dass das einfach eine im nachhinein fadenscheinige Begründung gewesen ist.

Also wäre es doch durchaus denkbar, dass er auf Pump gekauft hat, wenn er auch schon vor dem totalen geistigen Verfall seine eigenen Anweisungen nicht befolgt hat.

Jetzt bin ich verwirrt wie der Graf in spe persönlich, und das nüchtern!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10949 am: 23. Januar 2020, 17:15:45 »
Verdammt, warum bin ich nicht beizeiten auf die Idee gekommen?!  :doh:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter