Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032858 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Querulant

  • Neuling
  • Q
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10920 am: 23. Januar 2020, 12:13:46 »
Eigentlich hätte ich erwartet, nachdem man uns Ende Dezember reaktiviert hat, dass man uns auch ordentlich finanziert.

Ja, dass hätte Waldi gerne, dass man ihn "reaktiviert und finanziert" wenn er wieder mal zusperrt.
Wer soll Waldi im Dez. reaktiviert haben ???? So ein Schwachsinn !
Wenn er wirklich von "höherer Stelle" reaktiviert wurde, dann hätte man ihn auch ordentlich finanziell unterstützt.
Also kompletter BULLSHIT, nieman hat ihn reaktiviert.

Waldi sei mir bitte nicht böse, aber ich frage mich immer wieder:
Wie hast Du es nur geschafft als kleines Kind aus der Mülltonne zu krabbeln ????
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10921 am: 23. Januar 2020, 12:19:40 »
Wer soll Waldi im Dez. reaktiviert haben ????

Seine Majestät der Kaiser natürlich!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Querulant

  • Neuling
  • Q
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10922 am: 23. Januar 2020, 12:29:52 »
Ach so  :shifty:  seine Majestät der Kaiser  :clap:
Aber warum hat er Waldi keine Kohle geschickt ???
Fragen über Fragen .......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10923 am: 23. Januar 2020, 12:33:50 »
Ach ja, verkaufe demnächst mein Taekholz + Edelstahlnägel. Gebote werden gerne angenommen.

Solche Dinge kann man hier feilbieten:
https://hartgeld.com/leserangebote.html

Einschränkung: "das Angebot muss für die Leser interessant sein."
Aber davon kann man in deinem Fall wohl mit Sicherheit ausgehen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Elitespeer

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10924 am: 23. Januar 2020, 12:44:04 »
Waldi hat heute den nächsten arbeitsreichen Tag:

Ich sehe das so: man will damit iranischen Grossterror, der eine False Flag sein dürfte, plausibel machen.

PS: bis jetzt haben wir nichts gesehen, aber man hat mir für heute einen arbeitsreichen Tag angekündigt.WE.

Wollte der nicht zu sperren? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10925 am: 23. Januar 2020, 12:51:04 »
Wollte der nicht zu sperren? :scratch:

Ja, aber er drückt sich bekanntermaßen ja etwas undeutlich aus. Er macht zu, Hartgeld aber erst nach dem Systemwechsel. Also jetzt jederzeit, zumindest bald.
Seine Rosine, die er Hirn nennt, und die er regelmäßig in Rum einlegt, macht indes verlässlich jeden Abend gegen 20 Uhr zu.

Mangelnde Kontinuität kann man ihm nicht vorwerfen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10926 am: 23. Januar 2020, 13:02:59 »
Wenn er denn wenigstens einmal seinen eigenen Ankündigungen Folge leisten würde. Wir reden hier nicht von einem bizarr abstrakten Systemwechsel, sondern vom Beenden der peinlichen und hetzerischen Blogger-Aktivität. Einfach mal machen. Aber nicht einmal das kriegt Weichhirn hin. Er wird in den nächsten Tagen wohl 12 Stunden pausieren und dann wieder den gleichen Schwachsinn rausrotzen. Das nennt er dann Reaktivierung  :facepalm:
der weiß doch morgen schon nicht mehr, von was er heute gefaselt hat. Und heute weiß er nicht mehr, was gestern war.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10927 am: 23. Januar 2020, 13:07:34 »
Waldi sperrrt man wieder zu. Doch keine Angst, er sperrt auch wieder auf, denn der nächste Systemwechsel steht vor der Tür :evil6:

Zitat
[9:35] Leserkommentar-DE:
Bitte sicherstellen, dass die bisherigen Inhalte nicht verloren gehen und später in welcher Form auch immer abgerufen / erworben werden können.

Vor der Abschaltung wird ein Backup gemacht werden, das dann den Historikern zur Verfügung gestellt wird. Es reicht mir jetzt, da es kaum Unterstützung und auch kaum Kommunikation gibt.WE.
Historiker? Nennt man das in Österreich so? Bei uns hier heißen die Staatsanwälte oder Psychiater?  ;D


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10928 am: 23. Januar 2020, 13:16:24 »
Er meint wahrscheinlich Hysteriker.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10929 am: 23. Januar 2020, 13:24:41 »
Zitat
[12:35] Leserkommentar:
Recht haben Sie, wenn es die Leser die 12 Stunden am Tag über alle wichtigsten Themen und Kommentaren nicht einmal wert ist zu Spenden, oder einfach einen kleineren Betrag jeden Monat einen Opilus zu Spenden dann haben es die Leser nicht verdient den ganzen Tag informiert zu werden. Es werden alle möglichen Zahlungen am 1.getätigt aber hier erwartet das es immer die anderen tun, deshalb bekommt man auch keinen auf die Straße, sollen die anderen erst mal ich dann vielleicht später da ist einfacher...

Man hat uns auch von den wichtigsten Quellen für Werbeeinnahmen abgeschnitten. Und nichts dagegen wurde getan. Das mit den Spenden funktioniert leider nicht richtig. Wir wollten schon Ende Dezember zusperren. Sollen uns doch die Leute, die uns reaktiviert haben, finanzieren.WE.
Sorry Waldi, aber die Trolle die dich reaktiviert haben werden dich nicht finanzieren. Dein Systemwechselapparat existiert nur in deinem Hirn!

Zitat
[13:00] Leserkommentar-DE:
Ich bin der Meinung, dass die Leute, die sie reaktiviert haben, wollen dass dessen Meinung verbreitet wird. Also sollten auch diese zahlen. Alle Mainstreamblätter werden auch unterstützt, nur Sie sollten das auf eigene Kosten und Kosten der Leser die man ja eigentlich erreichen will zahlen? Ich finde das stinkt zum Himmel! Zusperren! Aus Ende Gelände mit dem ewigen hin und her!

Ich weiss aus den Briefings, dass viele Medien aus dunklen Kanälen finanziert werden. Mit einigen Zahlungen bin ich schon im Rückstand. Mitte Februar wären die nächsten, grossen Zahlungen fällig - falls man dann noch überweisen kann. Es geht nicht mehr.WE.
Tja es mag ja sein das einige rechte Medien aus dunklen Kanälen finanziert werden, aber die wollen sicherlich keinen alkoholabhängigen Spinner finanzieren, der ständig was vom Kaiserreich faselt. Die wollen einen anderen "Führer" haben.
Hach währe das herrlich, wenn Waldi doch noch der Laden wegen Zahlungsunfähigkeit zugesperrt werden würde!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10930 am: 23. Januar 2020, 13:39:50 »
Zitat
Seine Rosine, die er Hirn nennt, und die er regelmäßig in Rum einlegt, macht indes verlässlich jeden Abend gegen 20 Uhr zu.

In Rum und Doppelkorn  :oldtimer:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10931 am: 23. Januar 2020, 13:46:41 »
Zitat
[…] Mit einigen Zahlungen bin ich schon im Rückstand. Mitte Februar wären die nächsten, grossen Zahlungen fällig - falls man dann noch überweisen kann. Es geht nicht mehr.WE.
Ich frage noch mal vorsichtig, welche großen Zahlungen das sein sollen. Die .com-Domain kostet ihn 23,99€ im Jahr, wenn er nicht ganz blöd ist (ok, schräge Unterstellung, aber nehmen wir das einfach mal an), dann hat er das Hostingpaket "Profi-Server Smart" für 2,99€ im Monat. 25 GB Webspace und 5 Datenbanken langen für ihn, behaupte ich einfach mal … Wenn nicht, dann nimmt er das Plus-Paket für 5,99 im Monat.
Für eine "Firma" sind das keine Beträge, die die Buchhaltung ins Schwitzen bringen.

Woher also sollen diese horrenden Kosten kommen? Kauft er seinen Schnaps auf Jahresrechnung und die ist jetzt fällig?

Allerdings lässt sein "Mitte Februar wären die nächsten, grossen Zahlungen fällig - falls man dann noch überweisen kann. Es geht nicht mehr.WE." tief blicken. Das genau ist nämlich der Grund, warum er sich den Wechsel herbei sehnt: Er kann und will die Rechnungen nicht bezahlen, nach dem Wechsel, so hofft er, muss er das auch nicht mehr; und wenn es nur an der fehlenden Möglichkeit liegt, noch etwas zu überweisen.

So durchschaubar, Waldi … Aber da Du ja mitliest: Spanne Deine Leser doch nicht so auf die Folter (pun intended!) und erzähl' mal frei von der Leber (jaja, ich hör ja schon auf …) weg, wo die Kosten herkommen. Danke!
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 13:52:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10932 am: 23. Januar 2020, 14:06:00 »
Ach so  :shifty:  seine Majestät der Kaiser  :clap:
Aber warum hat er Waldi keine Kohle geschickt ???
Fragen über Fragen .......

Geld?  :o Der schnöde Mammon wird im Kaiserreich natürlich nicht mehr die dominierende Rolle einnehmen. Ehre, Stand, Grundbesitz werden prägende Merkmale der künftigen Elite sein. Hat Waldi nicht selbst geschrieben, dass das Innehaben eines Amtes künftig nicht mehr vom Staat bezahlt werden wird? Nur die Personen, die über genug Gold und Grundbesitz verfügen, üben die Ämter in Form eines "Ehrenamtes" aus.  :salut:

Waldi, Waldi, nicht mehr klagen! Du hast das alles bereits in Deinen Artikeln veröffentlicht. Das "kaiserliche Informationsmedium" wird bereits so ein Ehrenamt sein und da der Kaiser weiß, dass Du genug Gold beiseite gelegt hast, hast Du gefälligst umsonst - also eben für Ehre und Adelsstand - zu arbeiten!  :salut: Der Adelstitel sollte Dir schon ein wenig Mühe wert sein.  ;)
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 14:24:44 von Leander »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10933 am: 23. Januar 2020, 14:56:25 »
der schwallbadert doch nur rum übers Geld, weil er in einer Fantasiewelt lebt und jeden Bezug zur Realität verloren hat. Er macht sich wichtig, weil er ein Nichts ist. Wichtig braucht Geld. Wichtig will gehört werden. Wichtig hat seine Quellen. Wichtig wird gebrieft. Wichtig wird informiert. Wichtig kennt die Eliten. Wichtig wird Baron. Wichtig darf nicht veröffentlichen. Wichtig ist ein kleines, dummes Würstchen mit einem veritablen Dachschaden, der von der Umwelt als bekloppt wahrgenommen wird und über den man lacht, und der deshalb eine Hassneurose entwickelt hat, die er täglich vor sich hin vegetierend ausschwitzt. Weichhirn ist längst reif für die Klapse.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Querulant

  • Neuling
  • Q
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10934 am: 23. Januar 2020, 15:11:26 »
Wenn Waldi jetzt wirklich aufhört, dann könnte es sehr langweilig werden.
Jeden Tag am Abend die HG Lektüre ….. ja, das war der Schenkelklopfer schlechthin.
Mich hat es ohnehin gewundert, dass HG so lange am Leben bleiben konnte.
Wenn man bedenkt, wieviel gutgläubige Leute er hinters Licht geführt hat.
Letzte Gehaltsüberweisung, letzte Möglichkeit zum Einkaufen, das letzte Mal Volltanken …. uvm.
Die vielen Anzeigen haben leider auch nicht das gebracht, was man sich erhofft hat.
Dann seine ehemaligen Mitarbeiter, die er auf Strich und Faden betrogen hat.
Man denke an die Kaiserwette mit Thomas Bachheimer ……
Oder Toni Strake den er ja auch von hinten bis vorne beschissen hat….
Dann diese permanente Hetze gegen den Islam, den Asylanten, den Linksgrünen …..
Mich würde es nicht wundern, wenn von denen mal einer ausrastet und dem Waldi einen Blitzbesuch abstattet
in Wien oder in seiner Fluchtburg. Die Adressen sind ja inzwischen bekannt.
Und das man ihm die Waffen weggenommen hat, das weiß ja auch jeder.
Naja, seine Cornelia sollte man aber schon verschonen, die kann ja nix dafür.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter