Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10905 am: 23. Januar 2020, 08:51:00 »
Zitat
[8:30] Wir müssen leider zusperren:
Ist bestimmt nur eine impulsive Reaktion nach dem Lesen der Postings im SSL-Forum.
Das vergeht wieder.
Und er macht weiter.
So wie immer.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10906 am: 23. Januar 2020, 08:53:53 »
Zitat
[8:30] Wir müssen leider zusperren:

Eigentlich wollte ich bis zum Beginn des Systemwechsels noch weiter arbeiten. Diesen habe ich gestern erwartet, er ist aber nicht gekommen,

Ewig reichen meine Geduld und auch unsere Finanzmittel nicht. Eigentlich hätte ich erwartet, nachdem man uns Ende Dezember reaktiviert hat, dass man uns auch ordentlich finanziert. Das ist nicht geschehen. Es sollte kein Problem sein, wenn man schon mindestens 50000 Angestellte, die für den Systemwechsel arbeiten, finanziert. Offenbar ist die "kaiserliche Informationszentrale" nicht so wichtig. Ebenso hätte ich erwartet, dass man durch "Einflussnahme" mir die von Pürstls Räubern gestohlenen Raubgüter zurückholt.

Ich werde jetzt noch private Assets verkaufen, um die letzten Rechnungen zu bezahlen. Das mache ich nur ein Mal. In den nächsten Tagen  werden wir Schluss machen. Nach einigen Tagen wird dann unser Webserver stillgelegt. Es geht leider nicht anders.WE.
Ach auch mal wieder? Aber nicht weil diese Woche mal wieder ganz sicher der Systemwechsel kommt und wieder nichts passiert? Wollen wir wetten, wie lange das "Zusperren" dieses Mal dauert?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10907 am: 23. Januar 2020, 08:54:13 »
der stirbt, wenn er zusperrt. Dann ist sein ganzer Lebensinhalt weg. Außerdem geht er dann seiner Frau noch mehr auf die Nerven.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10908 am: 23. Januar 2020, 08:55:32 »
Zitat
[8:30] Wir müssen leider zusperren:

Eigentlich wollte ich bis zum Beginn des Systemwechsels noch weiter arbeiten. Diesen habe ich gestern erwartet, er ist aber nicht gekommen,

Ewig reichen meine Geduld und auch unsere Finanzmittel nicht. Eigentlich hätte ich erwartet, nachdem man uns Ende Dezember reaktiviert hat, dass man uns auch ordentlich finanziert. Das ist nicht geschehen. Es sollte kein Problem sein, wenn man schon mindestens 50000 Angestellte, die für den Systemwechsel arbeiten, finanziert. Offenbar ist die "kaiserliche Informationszentrale" nicht so wichtig. Ebenso hätte ich erwartet, dass man durch "Einflussnahme" mir die von Pürstls Räubern gestohlenen Raubgüter zurückholt.

Ich werde jetzt noch private Assets verkaufen, um die letzten Rechnungen zu bezahlen. Das mache ich nur ein Mal. In den nächsten Tagen  werden wir Schluss machen. Nach einigen Tagen wird dann unser Webserver stillgelegt. Es geht leider nicht anders.WE.

Oh, Waldi, nicht schon wieder die Bettel-Tour und diese Ankündigungen, die Du dann doch nicht wahr werden lässt!  :facepalm:
Einer der geschätzten Mitagenten hat doch vorhergesagt, dass das heute kommen wird.  ;D

Also es wäre wirklich schön, wenn Du Deine Ankündigung mal tatsächlich wahr werden lässt. Aber ich befürchte es sind bei Dir die Nachwirkungen des gestrigen Alkoholgenusses und wahnsinnig viel Selbstmitleid. Man wertschätzt Dich in der "kaiserlichen Zentrale" überhaupt nicht. Und weil Du hier immer schön mitliest, hast Du auch erfahren wie viel Geld die vielen Angestellten bekommen, die für den Systemwechsel arbeiten. Da werden Milliardenbeträge für den Systemwechsel bereitgestellt - nur die "kaiserliche Informationszentrale" in Wien bekommt gar nichts! Das ärgert Dich natürlich.  ;D

Aber vielleicht bist Du auch einfach nur in einer so hohen herausgehobenen Position, dass man Dich nicht mit buntbedruckten im Grunde wertlosen Papier-Baumwollfetzen "belästigen" will?  ;) Du weißt ja, "Adel verpflichtet"!  ;)
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 10:17:05 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10909 am: 23. Januar 2020, 09:16:39 »
Ach komm schon Waldi - nicht aufgeben - vielleicht klappt ja noch der Anschlusstreffer!  GO WALDI GO!

Zitat
DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg

Vorhersagenbilanz Systemwechsel

DER EX-KAISER!    14 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

01.12.2019   1 : 0
 (01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.

02.12.2019   2 : 0
 (02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.

05.12.2019   3 : 0
 (07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.

22.12.2019    4 : 0
 (23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.

15.12.2019    5 : 0
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.

15.12.2019    6 : 0
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.

09.01.2019   7 : 0
(10.01.2019) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Der Crash muss jetzt bald kommen und der Iran wird daran schuld sein. Ich nehme inzwischen an, dass der Crash am Freitag (10.01.2019) kommen wird, also an einem üblichen Crash-Tag.

15.12.2019    8 : 0
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.

06.01.2020    9 : 0
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE

26.12.2019    10 : 0
 (15.01.2020) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.

13.01.2020   11 : 0
(15.01.2020) [15:25] Ich habe am Samstag ein mögliches Timing des Systemwechsels bekommen. Ob es wirklich stimmt, weiss ich auch nicht. Der Blackout sollte um den 15.1. kommen, das ist recht breit bekannt. Es haben sich neue Quellen aufgetan, während andere Quellen verstummt sind.WE.

16.01.2020   12 : 0
(17.01.2020) Möglicherweise sehen wir diese Woche noch etwas, ein Freitag kommt. Aber genaues Datum werden wir keines erfahren.WE.

17.01.2020    13 : 0
(20.01.2020) Ja, es sollte jetzt jederzeit losgehen. Die Insider sagen bis zum 20.1.WE.

22.01.2020   14 : 0
(22.01.2020) Update 5 – die Zahl 11 ist sehr wichtig - Einige Tage später hat der Pressesprecher des CENTCOM zugegeben, dass es 11 verletzte US-Soldaten gegeben hat. Im vorigen Update steht die wirkliche Zahl der Toten und Verletzten. Ich nehme an, man muss diese Zahl einfach verdoppeln (22), dann kommt man auf das Datum des Beginns des Systemwechsels, also heute.

22.01.2020    0 : 0 - Ausgang noch offen
(23.01.2020) Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.

19.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(26.01.2020) Ich schätze, dass die Abrechnung mit denen in einer Woche beginnt. Der Silberfan hat es gestern herausgefunden.WE.

18.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(27.01.2020) Der Systemwechsel beginnt jetzt definitiv kommende Woche. Ich wünsche allen Lesern das Überleben und den Hochverrätern die härtesten Strafen, die es gibt.WE.

22.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(01.04.2020) Jetzt warten wir auf das neue Deutsche Kaiserreich. Spätestens am 1.4.2020 sollten wir es bekommen.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10910 am: 23. Januar 2020, 09:44:13 »
Zitat
[9:35] Leserkommentar-DE:
Bitte sicherstellen, dass die bisherigen Inhalte nicht verloren gehen und später in welcher Form auch immer abgerufen / erworben werden können.

Vor der Abschaltung wird ein Backup gemacht werden, das dann den Historikern zur Verfügung gestellt wird. Es reicht mir jetzt, da es kaum Unterstützung und auch kaum Kommunikation gibt.WE.
Ist jetzt die Frage, wer die Aufzeichnungen braucht. Historiker mit Sicherheit nicht, aber die Strafverfolgungsbehörde könnte sich für ein Backup sicher interessieren!  ;D
Ansonsten hör ich nur Mimimi!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10911 am: 23. Januar 2020, 10:02:04 »
Das wäre doch ein Angebot für Herrn Pürstl, einfach mal das Backup an ihn schicken und abwarten, welches Geschenk er dafür zurückgibt. Wenn dann noch der Server endgültig abgeschaltet wird, hat er bestimmt gute Laune.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10912 am: 23. Januar 2020, 10:06:08 »
er kennt den Unterschied zwischen Historikern und Psychiatern nicht mehr.  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10913 am: 23. Januar 2020, 10:24:47 »
Zitat
[9:35] Leserkommentar-DE:
Bitte sicherstellen, dass die bisherigen Inhalte nicht verloren gehen und später in welcher Form auch immer abgerufen / erworben werden können.

Vor der Abschaltung wird ein Backup gemacht werden, das dann den Historikern zur Verfügung gestellt wird. Es reicht mir jetzt, da es kaum Unterstützung und auch kaum Kommunikation gibt.WE.

Ja, hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft, werden die Wahnvorstellungen dieses Psychopathen exemplarisch dafür verwendet werden, was die Menschen früher alles für Schwachsinn geglaubt haben. Neben UFOs, Echsenmenschen und hohlen Erden.

Bis es soweit ist, wird es aber - fürchte ich - noch lange dauern. Daher bitte viele Backups auf unterschiedlichsten Medien auf der ganzen Welt verteilen. Sollte auch nach einem Atomkrieg noch zugänglich sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10914 am: 23. Januar 2020, 10:27:03 »
Zitat
Vor der Abschaltung wird ein Backup gemacht werden, das dann den Historikern zur Verfügung gestellt wird.

Als Backup ist das SSL-Forum viel aussagekräftiger.
Denn hier findet man auch jene Beiträge, die Waldi später wieder zensuriert und umgeschrieben hat.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10915 am: 23. Januar 2020, 10:46:44 »
Zitat
[9:35] Leserkommentar-DE:
Bitte sicherstellen, dass die bisherigen Inhalte nicht verloren gehen und später in welcher Form auch immer abgerufen / erworben werden können.

Vor der Abschaltung wird ein Backup gemacht werden, das dann den Historikern zur Verfügung gestellt wird. Es reicht mir jetzt, da es kaum Unterstützung und auch kaum Kommunikation gibt.WE.

Ja, hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft, werden die Wahnvorstellungen dieses Psychopathen exemplarisch dafür verwendet werden, was die Menschen früher alles für Schwachsinn geglaubt haben. Neben UFOs, Echsenmenschen und hohlen Erden.

Bis es soweit ist, wird es aber - fürchte ich - noch lange dauern. Daher bitte viele Backups auf unterschiedlichsten Medien auf der ganzen Welt verteilen. Sollte auch nach einem Atomkrieg noch zugänglich sein.

sozusagen psychiatrische Archäologie. Ein neuer Wissenschaftszweig wird geboren. Und Weichhirn ist der Impulsgeber. Der Mann wird noch berühmt. Dereinst wird er ausgestellt werden wie Ötzi, Neandertaler und urzeitliche Primaten. Sein Werk wird zum Gegenstand von Promotionen. Und Freud dreht sich laut hörbar im Grabe um.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10916 am: 23. Januar 2020, 11:04:43 »
Wenn er denn wenigstens einmal seinen eigenen Ankündigungen Folge leisten würde. Wir reden hier nicht von einem bizarr abstrakten Systemwechsel, sondern vom Beenden der peinlichen und hetzerischen Blogger-Aktivität. Einfach mal machen. Aber nicht einmal das kriegt Weichhirn hin. Er wird in den nächsten Tagen wohl 12 Stunden pausieren und dann wieder den gleichen Schwachsinn rausrotzen. Das nennt er dann Reaktivierung  :facepalm:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline Querulant

  • Neuling
  • Q
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10917 am: 23. Januar 2020, 11:07:38 »
Jetzt wo ich mir auch so ein Teakholz für die Kreuzigung gekauft habe, sperrt der Waldi einfach seinen Laden zu. :'(
Ich habe mir sogar noch Nägel aus Edelstahl besorgt. Sieht gut aus und rostet nicht. :))
Na ja, Waldi hat mir schon lange versprochen (persönlich per E-Mail), dass ich demnächst auch abgeholt werde und nackt ins Straflager Workuta gepeitscht werde, zur ultraharten Strafarbeit.
Eigentlich wäre das genau mein Ding. Ich unternehme sehr gerne lange Wanderungen, gehe viel Barfuß und liebe FKK.
Um ehrlich zu sein, ich stehe auch auf Fetisch, d. h. schöne Fesselspiele und eine harte Peitsche haben mich immer schon angemacht
Alles nur leere Versprechungen. :liar: Ich warte jetzt schon einige Jahre auf die Abholung.
Waldi, ich bin sowas von enttäuscht von Dir.
Solltest Du doch weiter machen, dann bitte vergiss nicht mich abzuholen nach Workuta.
Ich finde so ein Survival Intensivurlaub / -training in Workuta viel schöner als eine Kreuzigung.
So eine Kreuzigung kann schon ganz schön langweilig werden. Paar Tage rumhängen und vielleicht mit einen mitgekreuzigten sich bisschen nett unterhalten.
Vielleicht bekommt man noch Kaffee gereicht ……. Nö …. Ist gar nicht mein Ding. Viel zu langweilig.
Bitte Waldi mach weiter und hol mich endlich ab nach Workuta. Du hast es mir doch versprochen.
Ach ja, verkaufe demnächst mein Taekholz + Edelstahlnägel. Gebote werden gerne angenommen.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10918 am: 23. Januar 2020, 11:10:14 »
Zu spät. Die Preise für Teakholz und rostfreie Nägel sind längst im freien Fall!  :lol:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10919 am: 23. Januar 2020, 11:18:15 »
Zitat
[8:30] Wir müssen leider zusperren: (...) .WE.

Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube. :scratch:

P.S.: Ach, jetzt hab' ich's! Vollständig lautet die Aussage:

Wir müssen leider zusperren..., aber wir tun's nicht!
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 11:20:23 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!