Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032860 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10890 am: 22. Januar 2020, 20:01:30 »
Zitat
Wie tief kann man noch sinken? :facepalm:

Wenn er nicht Großherzog von Niederösterreich wird, kann er ja immer noch Sandlerkönig werden.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10891 am: 22. Januar 2020, 20:26:30 »
Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.

Aber natürlich Waldi. Heute in der Nacht geht es los. Schliesslich ist heute Mittwoch, hierzulande auch "Rentnerstichtag" genannt. :laugh_:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10892 am: 22. Januar 2020, 20:58:49 »
Zitat
Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE
Aber zum 23.1 wirklich oder halt später wie immer  ;D
Verwischungen nichts als Verwischungen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10893 am: 22. Januar 2020, 20:58:58 »
Zitat
Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.

Ja, ja Waldi. Vielleicht war auch die Ostküstenzeit gemeint? Oder Hawaii-Zeit - weil der kommende Kalif Obama gerade auf Hawaii weilt?  :facepalm:

Also versuch' Dich nicht herauszureden! Du bist wieder mal komplett danebengelegen. Aber wir kennen Dich ja mittlerweile. Die nächsten Termine sind Ostern (12.4.) Dann kommt natürlich der Ramadan! Beginn im April - das kann doch kein Zufall sein.  ;)
Ramadan ist dieses Jahr vom 23.4. bis zum 23.5. und für Dich ein willkommener Anlass, täglich miese Hetze zu veröffentlichen. Im Sommer musst Du Dir was einfallen lassen, aber ich bin mir sicher, dass dann ein Leser irgendwelche Wettermanipulationen als Beginn des Systemwechsels benennen kann. Ja, und dann kommt schon wieder der 11.9. oder war's doch der 9.11. weil die Systemwechsler mit der amerikanischen Datumsangabe durcheinandergekommen sind?  ;)

Dann aber ganz bestimmt - in Stein gemeißelt sozusagen.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 22. Januar 2020, 21:01:58 von Leander »
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10894 am: 22. Januar 2020, 21:03:42 »
Zitat
An der Stelle kann der Kaiser sich auch endlich des lächerlichen Acht-Stunden-Arbeitstages annehmen. Wozu hat der Tag denn 24 Stunden? Für das Stück trockenes Brot und ein paar Schluck Wasser reichen 5 Minuten am Tag und Schlaf ist überbewertet. Wenn dann endlich 23 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche gearbeitet wird, dann wird die fehlende Arbeitskraft gut kompensiert.

Problemlösung: Die Erde müsste sich nur dreißig Mal schneller drehen!
Man bekäme jeden Tag sein Gehalt überwiesen und die Frauen würden alle verbluten.

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10895 am: 22. Januar 2020, 21:09:02 »
Zitat
Wie tief kann man noch sinken? :facepalm:

Wenn er nicht Großherzog von Niederösterreich wird, kann er ja immer noch Sandlerkönig werden.

Jaja, der Sandlerkönig Eberhardt, das Auge rot, die Leber hart...

Da hat die EAV nur den Vornamen vertauscht (aus Datenschutzgründen) sonst passt das...
« Letzte Änderung: 22. Januar 2020, 21:14:29 von wildcat »
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10896 am: 22. Januar 2020, 21:25:16 »
Wir hatten jetzt auch schon länger kein 'morgen hör ich auf' mehr... Das fehlt mir schon ein bisschen...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10897 am: 22. Januar 2020, 22:26:21 »
kommt noch. Bis April hat der Irre genug Zeit. Da wird er bestimmt noch wenigstens ein Mal pro Monat zwischen "wir sperren zu" und "der Systemwechsel dürfte in den nächsten Tagen sichtbar werden" hin und her irrlichtern. Same procedure as every year, Weichhirn. Never ending story.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10898 am: 23. Januar 2020, 07:45:30 »
Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.
Guten Morgen, ich sitze hier im Büro, draußen ist es noch dunkel. Keiner kann mir sagen, welchem System ich heute morgen diene. Ist der Systemwechsel schon passiert?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10899 am: 23. Januar 2020, 07:59:27 »
Zitat
Alleine die US-Army soll dafür 1.5 Mrd. Schuss Munition gekauft haben. Das ist aber nur eine Armee.WE

Und obwohl seit über einem Jahrzehnt Jahr für Jahr Milliarden Euro in die Vorbereitung des Systemwechsels investiert werden, ist Waldi nach wie vor auf alternative Finanzierungsformen angewiesen.

"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10900 am: 23. Januar 2020, 08:09:30 »
Zitat
Jetzt warten wir auf das neue Deutsche Kaiserreich. Spätestens am 1.4.2020 sollten wir es bekommen.

Das Kaiserreich beginnt als Aprilscherz? Da kommt doch keiner zur Krönung, weil sich alle vergackeiert fühlen!
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10901 am: 23. Januar 2020, 08:10:57 »
Zitat
Ist der Systemwechsel schon passiert?

Ich hatte gerade Unterwäschewechsel. Zählt das auch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, Goliath, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10902 am: 23. Januar 2020, 08:15:33 »
Das Kaiserreich beginnt als Aprilscherz? Da kommt doch keiner zur Krönung, weil sich alle vergackeiert fühlen!
Keine Angst, es kommt bis dahin ja garantiert noch zu genug "Verwischungen" so dass auch diese Krönung mit Garantie verschoben werden muss! Meine Glaskugel hat  schon einen genauen Krönungstag vorhergesagt. Es ist der Sankt-Nimmerleins-Tag!  ;D

Off-Topic:
Ich hatte gerade Unterwäschewechsel. Zählt das auch?
Mayer wechselt mit Schulz, Müller wechselt mit Schneider?
« Letzte Änderung: 23. Januar 2020, 08:19:28 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10903 am: 23. Januar 2020, 08:42:00 »
Breaking News:
Zitat
[8:30] Wir müssen leider zusperren:

... dass man uns auch ordentlich finanziert. Das ist nicht geschehen. Es sollte kein Problem sein, wenn man schon mindestens 50000 Angestellte, die für den Systemwechsel arbeiten, finanziert.

Endlich fällt der Groschen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10904 am: 23. Januar 2020, 08:42:39 »
Bisher ist vom wirklichen Systemwechsel leider noch nichts zu sehen. Bis 23.1. wurde mir genannt. Es kann auch in der Nacht losgehen.WE.
Guten Morgen, ich sitze hier im Büro, draußen ist es noch dunkel. Keiner kann mir sagen, welchem System ich heute morgen diene. Ist der Systemwechsel schon passiert?
wenn der Systemwechsel nachts kommt, kann man ihn natürlich nicht sehen. Is ja dunkel, ne?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs