Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032865 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10860 am: 22. Januar 2020, 11:55:00 »
[10:30] Neue Info ist gekommen, die ich wahrscheinlich in einem neuen Artikel bringe. Alle nach 1945 Eingewanderten inklusive deren Nachkommen werden im Systemwechsel zur Ausreise aufgefordert werden. Bis auf wenige Ausnahmen. Das wird noch die kommende Militärregierung machen. Erst dann übernimmt der Kaiser.WE.
Sind das die sensationellen Neuigkeiten die er eigentlich nicht publizieren darf und wegen denen es heute ein "intensiver" Arbeitstag wird? Mensch Waldi, deine "Informationen" waren auch schon mal besser. :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10861 am: 22. Januar 2020, 12:01:45 »
Der so genannte "Blackout" ist nichts anderes als ein Stöckchen, das man Waldi hinhält, damit er darüber springt. Genauer gesagt, muss ihn das eigentlich niemand hinhalten, der ist so doff, daß er  über sein eigenes Stöckchen springt. :facepalm:

Waldi wird solange darauf herumreiten, bis er etwas anderes hört, mit dem er eine Weile spielen kann. :dance:


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10862 am: 22. Januar 2020, 12:03:10 »
Zitat
Sind das die sensationellen Neuigkeiten die er eigentlich nicht publizieren darf und wegen denen es heute ein "intensiver" Arbeitstag wird? Mensch Waldi, deine "Informationen" waren auch schon mal besser.

Eher das hier:

Zitat
Update 5 – die Zahl 11 ist sehr wichtig, 22.1.Mehrere Kommentatoren in diesem Artikel haben darauf hingewiesen, dass sich Donald Trump mit seinen Lügen über den iranischen Raketenangriff ein massives Problem eingehandelt hat. Einige Tage später hat der Pressesprecher des CENTCOM zugegeben, dass es 11 verletzte US-Soldaten gegeben hat. Im vorigen Update steht die wirkliche Zahl der Toten und Verletzten. Interessanterweise ist das noch nicht in die Medien gekommen, also wird es von sehr starken Kräften verhindert. Ich nehme an, man muss diese Zahl einfach verdoppeln, dann kommt man auf das Datum des Beginns des Systemwechsels, also heute. [/b]

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wäre Waldi doch lieber beim berechnen der Flaschenanzahl seiner Doppelkornkisten geblieben...  :doh:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10863 am: 22. Januar 2020, 12:22:58 »
Waldi ist an seinem arbeitsintensivsten Tag wohl zu faul, einen neuen Artikel zu schreiben. Er hat einfach ein weiteres Update an den Iranquatsch angehängt.

Zitat
Alle apokalyptischen Szenarien mit Krieg, Bürgerkriegen, Muselangriff usw. sollten aus
diesem Blickwinkel grundlegend überdacht
und wahrscheinlich als nicht mehr realistisch
eingestuft werden.

Ach?!
Waldi, wenn du jetzt noch den großen Rest deiner Gehirnfürze unterdrücken würdest, wäre ich echt stolz auf dich.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10864 am: 22. Januar 2020, 12:34:53 »
Zitat
[12:15] Der Silberfuchs zum blauen Kommentar:

... jetzt verstehe ich ... und jetzt ergibt die Daegel-Liste Sinn für mich. Für meinen Sohn, übrigens, mit "Migrationshintergrund" habe ich mich schon mal vorsorglich um meine lückenlose Abstammung (Vaterlinie) bis 1883 gekümmert. Danach ist er Preuße. Noch unterdrücken die Behörden (BRD-Verwaltung) solche "Reichsbürger." Ich freue mich jedoch schon auf die "neue Ordnung."

Den Waldi (Reichsbürger) Fanboys wird schon ganz mulmig - jetzt noch schnell die Abstammung ins alte Kaiserreich nachweisen lassen  :facepalm:

Der Sohn vom Silberfuchs wird leider trotzdem deportiert - nachträgliche EinReichsBürgerung ist nicht möglich! Wo kommen wir den sonst da hin?  :naughty:

Aber das läßt doch beim Silberfuchs wieder tief blicken: Offenbar hat man sich ne Frau aus Nicht-Kaiserreichs-Gebieten per Katalog bestellt, und der dann ein nicht autochthones Kind gemacht. So, so.... Und mit sowas soll der Kaiser dann sein neues deutsches Kaiserreich aufbauen? Nix da! Raus mit den nach 1945 Eingewanderten und deren Nachkommen. Auch wenn Sie von echten Preußen per Katalog bestellt wurden - oder eher: gerade dann!  :salut:

Zitat
Alle nach 1945 Eingewanderten inklusive deren Nachkommen werden im Systemwechsel zur Ausreise aufgefordert werden.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2020, 12:39:05 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10865 am: 22. Januar 2020, 12:36:01 »
Lustig, jetzt schreibt WEichhirn wieder folgendes:

Der CO2-Schwachsinn kennt wirklich keine Grenzen. Weg mit diesen ♥♥♥en.WE.

[10:40] Gestern hätte es fast einen Blackout gegeben. Die Netzfrequenz ist auf 49.9 Hz gefallen. Lange lässt sich der Blackout nicht mehr verhindern, sagen Insider.WE.

Wer sich das selbst mal anschauen will, kann das gerne auf www.netzfrequenzmessung.de tun.

Hier sieht man schön, wie die Frequenz immer zwischen 49,9 und 50,1 schwankt. Es gibt Toleranzen, Waldi.

Waldi kennt keine Toleranz - in jeglicher Hinsicht.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10866 am: 22. Januar 2020, 12:49:17 »
Zitat
Für meinen Sohn, übrigens, mit "Migrationshintergrund" habe ich mich schon mal vorsorglich um meine lückenlose Abstammung (Vaterlinie) bis 1883 gekümmert.

Da hat wohl ein eichelwürgscher Wahnwichtel den Sinn des Ariernachweises nicht verstanden.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10867 am: 22. Januar 2020, 13:17:37 »
Zitat
Update 5 – die Zahl 11 ist sehr wichtig, 22.1.Mehrere Kommentatoren in diesem Artikel haben darauf hingewiesen, dass sich Donald Trump mit seinen Lügen über den iranischen Raketenangriff ein massives Problem eingehandelt hat. Einige Tage später hat der Pressesprecher des CENTCOM zugegeben, dass es 11 verletzte US-Soldaten gegeben hat. (...). Ich nehme an, man muss diese Zahl einfach verdoppeln, dann kommt man auf das Datum des Beginns des Systemwechsels, also heute.

... oder nimmt man doch die Quersumme der Verdoppelung?  :scratch: Also die 4 - das spräche dann wohl für einen Systemwechsel im April - also zu Ostern!  :o

Zitat
[12:15] Der Silberfuchs zum blauen Kommentar:
(...) Noch unterdrücken die Behörden (BRD-Verwaltung) solche "Reichsbürger."

So, so, also von daher weht der Wind beim Silberfuchs. :naughty:

Zitat
Aber das lässt doch beim Silberfuchs wieder tief blicken: Offenbar hat man sich ne Frau aus Nicht-Kaiserreichs-Gebieten per Katalog bestellt, und der dann ein nicht autochthones Kind gemacht. So, so.... Und mit sowas soll der Kaiser dann sein neues deutsches Kaiserreich aufbauen? Nix da! Raus mit den nach 1945 Eingewanderten und deren Nachkommen. Auch wenn Sie von echten Preußen per Katalog bestellt wurden - oder eher: gerade dann!  :salut:

Der Silberfuchs wird natürlich gleich mit ausgebürgert.  :salut:
1. Leute, die Migranten ins Land geholt haben, kann der Kaiser gar nicht leiden.
2. Der Kaiser ist familienfreundlich (Warum bemüht sich der Silberfuchs eigentlich nicht für das Bleiberecht seiner Frau?  :scratch:). Der Silberfuchs soll sich weiterhin um seine Familie kümmern - aber bitteschön woanders!

Also, Silberfuchs, kannst schon mal Deine Sachen packen. Auf Wiedersehen!  :salut:
« Letzte Änderung: 22. Januar 2020, 13:42:12 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10868 am: 22. Januar 2020, 13:32:20 »
Zitat
die Zahl 11 ist sehr wichtig, ... Ich nehme an, man muss diese Zahl einfach verdoppeln, dann kommt man auf das Datum des Beginns des Systemwechsels, also heute.

HAHAHAHA  :facepalm:
Waldi Logik. Der pfeift wirklich schon aus dem letzten Loch. Das ist ja nicht einmal mehr ein Strohhalm an was er sich da klammert.

Aber gut: ich nehme an man muss die Zahl einfach verdreifachen, dann kommt man auf den 33., ein Datum das nie kommt, genauso wie der Systemwechsel...
   

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10869 am: 22. Januar 2020, 13:42:25 »
Zitat
Aber gut: ich nehme an man muss die Zahl einfach verdreifachen, dann kommt man auf den 33., ein Datum das nie kommt, genauso wie der Systemwechsel...

Wenn der Kaiser erstmal im neuen Kaiserreich an der Macht ist, gibts sofort ne Reform des Kalenders. Nur 5 Arbeitstage in der Woche! Das geht ja mal gar nicht. Kann auch sein, dass der Monat dann verdoppelt wird (bis zu 62 Tage) und der Samstag dann wieder voll als Arbeitstag gelten wird. Das macht dann 54 Arbeitstage im Monat, statt der derzeit üblichen linksveganverschwulten 23 Arbeitstage pro Monat.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10870 am: 22. Januar 2020, 14:08:00 »
Zitat
die Zahl 11 ist sehr wichtig, ... Ich nehme an, man muss diese Zahl einfach verdoppeln, dann kommt man auf das Datum des Beginns des Systemwechsels, also heute.

HAHAHAHA  :facepalm:
Waldi Logik. Der pfeift wirklich schon aus dem letzten Loch. Das ist ja nicht einmal mehr ein Strohhalm an was er sich da klammert.

Aber gut: ich nehme an man muss die Zahl einfach verdreifachen, dann kommt man auf den 33., ein Datum das nie kommt, genauso wie der Systemwechsel...
 


Ein Paradebeispiel Waldis verquerer Logik und seines Geisteszustands. Was mir meine Quellen erzählen, wird so stimmen. Den Rest schwurbel ich mir selbst zusammen. Ich kann mich nur wundern, dass er noch keinem Vormund unterstellt ist...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10871 am: 22. Januar 2020, 14:35:20 »
Zitat
[14:25] Leserkommentar-DE: Zu Ihrem Kommentar um 10:30 h.

Aber was ist denn mit den Spätaussiedlern aus Polen und Russland etc.? Das sind ja beispielsweise Deutsche, die durch die Tatsache, dass nach dem 2. Weltkrieg Teile von Deutschland an Polen und Russland gingen, gezwungen waren, in einem fremden, kommunistischen Land zu leben, obwohl sie lieber in Deutschland gewesen wären. Und deren Kinder dann die Staatsangehörigkeit des Landes, in dem sie geboren wurden, aufgedrückt bekamen. Offiziell gehören alle diese Leute per Definition zu den Personen mit Migrationshintergrund. Sogar die Kinder derjenigen, die aus diesem Bereich nach Deutschland eingewandert sind (nachdem es wieder möglich war), gehören per Defintion zu den Personen mit Migrationshintergrund, weil z.B. ein Elternteil aus Schlesien, Pommern, Ostpreußen etc. kam.

So streng wird man wohl nicht sein. Die Details kenne ich leider nicht. Ich nehme an, dass alle Moslems, Neger und alle Kriminellen ausländischer Herkunft raus müssen.WE.

 :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Falsch, falsch, falsch... die werden ALLE deportiert - nur wer nach 1945 die Grenzen des deutschen Reiches von 1918 in seinem ganzen Leben nicht verlassen hat (nicht mal zum Urlaub), wird Chance auf einen Verbleib im Kaiserreich haben. Vor 1945 gibt es eine Amnesie für diejenigen, die die Grenzen des deutschen Reiches von 1918 durch militärischen Vormarsch verlassen haben.

Alle andere = RAUS!

Zu geil wie Waldi es immer wieder schafft, seine letzten Lemminge darauf hinzuweisen, dass die sicher geglaubte Adelung im Kaiserreich doch an einem vorbeiziehen kann, wenn man in seinem Lebenslauf einen kleinen Makel aufweist (Ausländische Frau, Spätausiedler aus Polen, ...)

Auf ins glorreiche Kaiserreich!  :facepalm:

Zitat
So streng wird man wohl nicht sein.
vs
Zitat
Möge der Innenminister des Kaisers mit seinem Stahlbesen und preußischer Gründlichkeit...


Und weiter geht der Zweifel am Systemwechsel. dem Kaiser und den kommenden Reinigungskräften.... ähhh Reinigungsarmeen. Waldi. Waldi, da hast Du wieder ein Ei gelegt. zum Glück wissen wir ja, dass Du nur Schwachsinn erzählst.

Zitat
[15:00] Leserkommentar-DE:
Jetzt wird's aber seltsam: auch die nach 1945 "Eingefluteten" sollen gehen müssen? Also zB alle damaligen Gastarbeiter (und deren nachkommen?) Wie soll das gehen? Wo sollen die hin? Dass die Moslems raus müssen, kann ich ja noch verstehen, da wir für einen Teil von Ihnen ja nur als tote Kuffar eine Berechtigung haben, aber zB christliche Italiener, sollen die auch weg?
Und dass nur das mobile Vermögen mitgenommen werden kann - was ist mit den Immobilien - die müssen dann vorher alle verkauft werden?

Ich habe heute 2 Varianten dazu reinbekommen. Eine ist im Update. Welche davon stimmt, weiss ich nicht. Die Immos sind nach den Crash kaum mehr tewas wert.WE.


Waldis "intensiver" Arbeitstag wird wohl eher mit empörten Zuschriften von Waldi-Fanboys zusammen hängen, die irgendwann seit 1945 in ihren Familien "Eingeflutete" aufgenommen/eingeheiratet haben. Tja, wenn die eigene Sippe plötzlich vom Systemwechsel erfasst wird, dann ist es wohl vorbei mir der Kaisertreue!

Auf ins glorreiche Kaiserreich!  :salut:
« Letzte Änderung: 22. Januar 2020, 15:12:20 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10872 am: 22. Januar 2020, 15:12:51 »
Zitat
Ich habe heute 2 Varianten dazu reinbekommen. Eine ist im Update. Welche davon stimmt, weiss ich nicht. Die Immos sind nach den Crash kaum mehr tewas wert.WE.
Vielleicht sind auch beide Infos einfach nur Müll Waldi!  ;D
Was ist eigentlich tewas?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Entsafter, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10873 am: 22. Januar 2020, 15:14:10 »
Zitat
Was ist eigentlich tewas? 

Versuch Du mal ordentlich zu tippen, wenn Du dir gerade die 4 Flasche Doppelkorn aufgemacht hast  :snooty:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10874 am: 22. Januar 2020, 15:18:10 »
Zitat
Ich habe heute 2 Varianten dazu reinbekommen. Eine ist im Update. Welche davon stimmt, weiss ich nicht. Die Immos sind nach den Crash kaum mehr tewas wert.WE.

Um Ausreden war unser Wahnpensionist ja noch nie verlegen.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander