Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032870 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10815 am: 20. Januar 2020, 16:45:00 »
(...) Interessant ist ja auch dieses Zitat vom "einsamsten Gefangenen der Welt" (wer auch immer das sein mag)(...)

F****CK!! Ich muss mich korrigieren: D.H. Haarmann zitiert das bloß im Vorsatz seiner Bücher, es ist tatsächlich von Rodolf Heß, bzw. wird ihm zugeschrieben. Einen Blick auf die Gesinnung des Autors und natürlich auch derer, die den Mist zitieren, ermöglicht die Quellen-Angabe:
Zitat
Aus einem Brief (...) geschrieben (...) zwölf Tage  nach Erhängen der Nürnberger Märtyrer.
(Hervorhebung von mir)

 War ja klar, dass man so einen Shice bei Eichelburg lesen muss :puke: Es wird wirklich höchste Zeit für :policeblue:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 16:48:40 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10816 am: 20. Januar 2020, 19:09:26 »
Zitat
[17:15] Focus: Fahrverbote bald Geschichte? Gute Nachrichten nicht nur für Diesel-Fahrer: Stuttgart schafft Feinstaub-Alarm ab
Die Wähler-Wut wurde wohl zu gross.WE.

Tja Waldi, so funktioniert nun mal ein Rechtsstaat. Anordnungen werden getroffen und auch wieder aufgehoben, wenn der Grund für die Anordnung wegfällt. Das willst du natürlich nicht hören,
denn da stecken lauter linksgrünverschwulte schwarze Moslems dahinter.

Also nochmals so, dass es für dich verständlich wird:

Das war der Kaiser höchstpersönlich. Der hat im Stuttgarter Rathaus angerufen und dem Oberbürgermeister Kuhn die Hammelbeine langgezogen. Mit Humuswerdung und Hinrichtungen gedroht. Zuerst hat das keine Wirkung gezeigt. Als er aber dann damit gedroht hat, dass sein Sonderbeauftragter Baron Walter von Eichelburg nach Stuttgart kommt und jeden Abend in der Liederhalle 3 Stunden lang aus seinen Memoiren vorliest (Vollständiges Erscheinen des Rathauspersonals ist Pflicht!) ging das ganz schnell.  :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #10817 am: 20. Januar 2020, 19:46:04 »
Das war der Kaiser höchstpersönlich. Der hat im Stuttgarter Rathaus angerufen und dem Oberbürgermeister Kuhn die Hammelbeine langgezogen. Mit Humuswerdung und Hinrichtungen gedroht.

Jawohl, so war es. Beweis: Kuhn hat unverzüglich auf eine Kandidatur bei den nächsten OB-Wahlen verzichtet. Dem ist der Boden zu heiß geworden. Das soll lieber Fridi Miller machen.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 09:05:42 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10818 am: 20. Januar 2020, 20:36:26 »
Zitat
Vermutlich kommt es noch diese Woche. Spätestens am Freitag sollte man sich in Sicherheit bringen. Wenn man noch auftanken will, etwas früher. Die Räuber und Maskenaffen sollten mir jetzt alles Raubgut sofort zurückgeben. Denn sonst wird der kommende Graf von Eichelburg deren maximal grausame Hinrichtung empfehlen. Vorschläge dazu sind erwünscht.WE.

Jetzt hat der liebe Waldi in versoffenem Kopf doch tatsächlich geleakt, dass er Graf wird!
Naja, immer noch kein Hochadel, aber besser als Baron oder Freiherr.
Oder hängt sein künftiger Adelsstand doch eher vom aktuellen Füllstand ab?
Dann wäre im Laufe der Woche noch ein Herzog oder Fürst zu erwarten, wenn beim Billa
der billige Schnaps wieder im Sonderangebot ist.

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10819 am: 20. Januar 2020, 20:58:53 »
Zitat
Vermutlich kommt es noch diese Woche. Spätestens am Freitag sollte man sich in Sicherheit bringen. Wenn man noch auftanken will, etwas früher. Die Räuber und Maskenaffen sollten mir jetzt alles Raubgut sofort zurückgeben. Denn sonst wird der kommende Graf von Eichelburg deren maximal grausame Hinrichtung empfehlen. Vorschläge dazu sind erwünscht.WE.

Da war doch was. Hat nicht Eichelburg kürzlich vom Ex-Kaiser eine robuste Kopfwäsche bekommen, weil er ständig falsche Ankündigungen macht?
Seither produziert er Fehlalarme in immer kürzeren Abständen.
Die Adelung kann er sich also abschminken, fürchte ich. Trotz "Kaiser-Switch" wird das nichts mehr. Ich kann mir aber vorstellen, dass ihm in der Klapse der Spitzname 'der Graf' zuteil wird. Immerhin ein Trostpflaster.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10820 am: 20. Januar 2020, 21:05:32 »

Vermutlich kommt es noch diese Woche. Spätestens am Freitag sollte man sich in Sicherheit bringen. Wenn man noch auftanken will, etwas früher. Die Räuber und Maskenaffen sollten mir jetzt alles Raubgut sofort zurückgeben. Denn sonst wird der kommende Graf von Eichelburg deren maximal grausame Hinrichtung empfehlen. Vorschläge dazu sind erwünscht.WE.


Na das ist doch mal ein klassischer Eichelburg beim Übertreten der 2 Promille Grenze. Siegesgewiß haut er seine Standards raus, fordert, droht und labert seinen üblichen Schwachsinn. Die peinliche Bettelei um Spenden und die anschließende Drohung der Schließung hebt er sich dann für den gefrusteten Day After auf. Alles so vorhersehbar und lahm... :facepalm:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 21:31:24 von Wissender Beobachter »
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10821 am: 20. Januar 2020, 21:18:05 »
Zitat
Vermutlich kommt es noch diese Woche. Spätestens am Freitag sollte man sich in Sicherheit bringen. Wenn man noch auftanken will, etwas früher. Die Räuber und Maskenaffen sollten mir jetzt alles Raubgut sofort zurückgeben. Denn sonst wird der kommende Graf von Eichelburg deren maximal grausame Hinrichtung empfehlen. Vorschläge dazu sind erwünscht.WE.

So als Zeitvertreib (während des Wartens auf den Systemwechsel) könnten wir ja in Zukunft jeden Tag Wetten abschließen, bis um welche Uhrzeit des Folgetages Waldi seine Gewaltaufrufe wieder löscht.

Ich würde sagen, bis 08:15 ist der aktuelle Mordaufruf morgen wieder verschwunden.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10822 am: 20. Januar 2020, 21:20:51 »
Das man auf hartgeld.com oft ein etwas seltsames Geschichtsverständnis hat, ist ja bekannt. Heute sieht man dort wieder ein super Beispiel dafür:

Zitat
[14:15] Leserkommentar-DE:

Das Deutsche Kaiserreich hatte niemals Kolonien sondern Schutzgebiete, was ein riesiger rechtlicher Unterschied ist! Die Menschen in den deutschen Schutzgebieten waren keine Sklaven! Nach dem Ende des jetzigen Systems kann es sehr gut sein, daß sich viele am Boden liegende Länder weltweit einen deutschen Wiederaufbau wünschen!

Und wie hat es sich denn so in diesen "Schutzgebieten" gelebt? Laut Wikipedia z.B. in Namibia:

Zitat
[...] In den Jahren 1904 bis 1908 schlug die deutsche Kolonialmacht den Aufstand der Herero und Nama gewaltsam nieder und verübte so einen Völkermord [...]

Und wieso gab es einen Aufstand? Weil die einheimische Bevölkerung bis aufs letze ausgepresst und unterdrückt wurde. Man sieht, es war wirklich ein tolles Leben dort für die Bevölkerung  :puke:
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10823 am: 20. Januar 2020, 21:35:20 »
Jetzt hat der liebe Waldi in versoffenem Kopf doch tatsächlich geleakt, dass er Graf wird!
Naja, immer noch kein Hochadel, aber besser als Baron oder Freiherr.

Dann könnte sich unser Waldi nach dem Systemwechsel ein Grafenkrönchen auf sein Klopapier druclen lassen ;D was interessant wäre,
da er dann mit sich selbst den Hintern abwischen kann.  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10824 am: 20. Januar 2020, 21:45:14 »
Zitat
Die Räuber und Maskenaffen sollten mir jetzt alles Raubgut sofort zurückgeben. Denn sonst wird der kommende Graf von Eichelburg deren maximal grausame Hinrichtung empfehlen. Vorschläge dazu sind erwünscht.WE.

Mein Vorschlag: man zwinge sie hartgeld.com bis zu ihrem Ableben zu lesen. Kreuzigung ist viel zu human!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10825 am: 20. Januar 2020, 21:57:37 »
Sich totlachen ist aber auch nicht unbedingt die schlechteste Art abzutreten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10826 am: 20. Januar 2020, 22:44:30 »

Vermutlich kommt es noch diese Woche. Spätestens am Freitag sollte man sich in Sicherheit bringen. Wenn man noch auftanken will, etwas früher. Die Räuber und Maskenaffen sollten mir jetzt alles Raubgut sofort zurückgeben. Denn sonst wird der kommende Graf von Eichelburg deren maximal grausame Hinrichtung empfehlen. Vorschläge dazu sind erwünscht.WE.

jetzt übetreibt er aber
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10827 am: 20. Januar 2020, 23:27:48 »
Zitat
Vermutlich kommt es noch diese Woche. Spätestens am Freitag sollte man sich in Sicherheit bringen. Wenn man noch auftanken will, etwas früher.[…].WE.

Jetzt bn ich verwirrt. Noch mehr als sonst …

Hätte da nicht heute noch was kommen sollen? Wir haben noch 30 Minuten.
Jetzt wird schon wieder um eine Woche verschoben? Was ist denn das für eine Planung? So kann ich nicht arbeiten.

Ich habe die Musel-Horden, die Antifa und den König von Siam angewiesen, wachsam zu sein und die höchste Alarmstufe beizubehalten.

Und jetzt ist wieder nix. Anna ist not amused, wieder eine vertane Woche, dabei hat sie es doch eh so schwer, eine Audienz bei seiner Exzellenz, König Mongkut (Rama IV.) zu bekommen. Jetzt auch noch diese neuerlichen Verwischungen. Und alles wegen Weichbirne.

Wenn DAS der König erfährt … der macht seine Truppen in Hollywood mobil, die Disney-Studios werden besetzt und die Welt erfährt endlich die Wahrheit über die Mondlandung. Heil dem Kai Kön … ach, auch egal jetzt.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 23:36:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10828 am: 20. Januar 2020, 23:38:58 »
Freitag! Hatter doch jesacht! Hatta aber wieder das Jahr nicht angegeben,
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10829 am: 21. Januar 2020, 00:32:33 »
17.01.2020    0 : 0 - Ausgang noch offen
(20.01.2020) Ja, es sollte jetzt jederzeit losgehen. Die Insider sagen bis zum 20.1.WE.

Puls: ✓
Hirnaktivität: ✓
keine marodierenden Horden: ✓

Also für meinen Teil würde ich sagen, ich habe den Systemwechsel glimpflich überstanden.

Glück gehabt: ✓

Da hatte ich immer so Angst, dabei geht das quasi im Vorbeigehen, man merkt gar nicht, wie das System wechselt. Alles wie immer, selbst das Bier wurde nicht teurer. Waldi, das hast Du gut gemacht.

Wobei, ich hätte Hunger. An wen darf ich mich denn wenden zwecks Verpflegung gemäß Genfer Konvention? Und gibt es Schweinebraten oder darf ich erwarten, daß es im Erdloch gebackenes Kamel gibt?

Mit bestem Dank an T.C. Boyle für dieses Rezept.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2020, 00:44:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, Bauchhalter, DurstigeHummel