Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032873 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10800 am: 20. Januar 2020, 10:46:24 »
Lustige Sache, das mit der Info von der Bundespolizei. Diese Info geht aus einer durch irgendjemand verbreiteten Sprachnachricht hervor. Ähnlich eines Kettenbriefs. Ist wohl dann tatsächlich nicht weit her mit Waldis Quellenüberprüfung  :facepalm:

Waldi, Waldi, Waldi.....

Für Waldi ist das Internet eine wunderbare Fundgrube von unterdrückten Nachrichten.  ;)
Dabei hat er sich schon immer auf anderen VT-Seiten bedient und die hartgeld-Fans "informiert".  Pizzagate war natürlich real  ;) , ebenso die Vorhersagen von dem durchgeknallten QAnon (z.B. Obama ruft in den USA ein Kalifat aus, nächsten Mittwoch Atombombenabwurf über NYC). Egal wie abgefahren und abstrus - wenn die Meldung in Waldis Weltbild passt, wird sie sofort veröffentlicht.  :facepalm:

Seine Insiderkenntnisse über die USA bezieht Waldi regelmäßig über 8chan. Das ist nach Waldis Ansicht eine seriöse Informationsplattform.  :facepalm: Schließlich hatte auch Q seine Tätigkeit auf 8chan fortgesetzt, da 4chan von Gegnern („bad actors“) unterwandert worden sei. Überall Verschwörung  ;D

« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 10:55:38 von Leander »
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10801 am: 20. Januar 2020, 12:32:41 »
Eins muss man Waldi lassen - Er spielt wacker weiter ohne mit der Wimper zu zucken. Bei dem Spielstand wären andere Kreisligaspieler schon längst auf ein Bier in der Umkleidekabine.

DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg

Vorhersagenbilanz Systemwechsel

DER EX-KAISER!    12 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

01.12.2019   1 : 0
 (01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.

02.12.2019   2 : 0
 (02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.

05.12.2019   3 : 0
 (07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.

22.12.2019    4 : 0
 (23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.

15.12.2019    5 : 0
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.

15.12.2019    6 : 0
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.

09.01.2019   7 : 0
(10.01.2019) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Der Crash muss jetzt bald kommen und der Iran wird daran schuld sein. Ich nehme inzwischen an, dass der Crash am Freitag (10.01.2019) kommen wird, also an einem üblichen Crash-Tag.

15.12.2019    8 : 0
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.

06.01.2020    9 : 0
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE

26.12.2019    10 : 0
 (15.01.2020) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.

13.01.2020   11 : 0
(15.01.2020) [15:25] Ich habe am Samstag ein mögliches Timing des Systemwechsels bekommen. Ob es wirklich stimmt, weiss ich auch nicht. Der Blackout sollte um den 15.1. kommen, das ist recht breit bekannt. Es haben sich neue Quellen aufgetan, während andere Quellen verstummt sind.WE.

16.01.2020   12 : 0
(17.01.2020) Möglicherweise sehen wir diese Woche noch etwas, ein Freitag kommt. Aber genaues Datum werden wir keines erfahren.WE.

17.01.2020    0 : 0 - Ausgang noch offen
(20.01.2020) Ja, es sollte jetzt jederzeit losgehen. Die Insider sagen bis zum 20.1.WE.

19.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(26.01.2020) Ich schätze, dass die Abrechnung mit denen in einer Woche beginnt. Der Silberfan hat es gestern herausgefunden.WE.

18.01.2020   0 : 0 - Ausgang noch offen
(27.01.2020) Der Systemwechsel beginnt jetzt definitiv kommende Woche. Ich wünsche allen Lesern das Überleben und den Hochverrätern die härtesten Strafen, die es gibt.WE.




Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10802 am: 20. Januar 2020, 12:41:49 »
Also, heute findet er definitiv nicht statt. Der Postbote war noch nicht da um mir meine Bestellungen zu bringen. Und bevor der Postbote nicht da war, findet hier keinerlei Wechsel statt.

Weichhirn! Das wird wieder nix! Geh zum Arzt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Habra, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10803 am: 20. Januar 2020, 12:43:47 »
17.01.2020    0 : 0 - Ausgang noch offen
(20.01.2020) Ja, es sollte jetzt jederzeit losgehen. Die Insider sagen bis zum 20.1.WE.
Ich bin mir sehr sicher, daß das wieder ein Punkt für den Ex-Kaiser wird. Aber ich will nicht vorgreifen und warte geduldig auf den Abend resp. den Untergang des Abendlandes, je nachdem, was früher kommt …

Also, heute findet er definitiv nicht statt. Der Postbote war noch nicht da um mir meine Bestellungen zu bringen. Und bevor der Postbote nicht da war, findet hier keinerlei Wechsel statt.
Hm, bei mir war er schon. Das ist jetzt doch irgendwie ein bisschen beunruhigend.

Edit: Pardon, ich habe das Ex ergänzt …
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 12:45:33 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Entsafter, Bauchhalter, Habra, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10804 am: 20. Januar 2020, 12:44:37 »
Zitat
Ich bin mir sehr sicher, daß das wieder ein Punkt für den Kaiser wird.

Der EX-Kaiser bitte!  :naughty:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Habra, Wissender Beobachter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10805 am: 20. Januar 2020, 12:55:47 »

Also, heute findet er definitiv nicht statt. Der Postbote war noch nicht da um mir meine Bestellungen zu bringen. Und bevor der Postbote nicht da war, findet hier keinerlei Wechsel statt.
Hm, bei mir war er schon. Das ist jetzt doch irgendwie ein bisschen beunruhigend.

hatte er die Uniform der Kaiserlichen Post an oder die von Deutsche Post/DHL? Wenn letzteres, ist es beruhigend.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Habra, Wissender Beobachter

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10806 am: 20. Januar 2020, 13:18:05 »
...

HEY, dass klingt so als wäre Remmi-Demmi in den Sommerferien ok?
Ich warne euch!!! In den Sommerferien spiele ich nicht mit, dass bekomme ich bei meiner Herri...Frau nicht durch, niemals nich, nie im Leben!!!
Außerdem ist Revolution im Sommer doof, wo soll den dann der ganze Schnee für die Schneesperren herkommen? Kolumbien? Das klappt doch nie. Immer wenn uns Schnee aus Kolumbien versprochen wird kommt nur Puderzucker aus Mannheim...

Selbstverständlich sind auch die Sommerferien für den Systemwechsel tabu. Erstens sind da die ganzen Moslems wieder zum Urlaub in ihren Heimatländern - das weiß man -, und zweitens sind die ganzen Hochverräter überall in der Welt verstreut, wo sie übrigens auch noch die ganzen Devisen des Kaiserreichs für profanes Urlaubsvergnügen verprassen und nicht für den Innenminister und den Justizminister von kaiserlichen Gnaden zwecks ultimativer Bestrafung erreichbar sind.
Also frühestens nach den Sommerferien, aber sind da nicht kurz zuvor irgendwelche Wahlen, die noch zu Tarnzwecken abgehalten werden müssen und sind da nicht auch wieder wichtige Eishockeyspiele?
Außerdem habe ich noch zwei Landkreise mit Problemstoffsammlungen zu betreuen, da habe ich keine Zeit, um ins Eichelburgsche Arbeitslager zu marschieren.  :naughty:

Apropos Puderzucker: Könnte es sein, dass da Lieferungen für den Billa in Wien-Floridsdorf mit Eurer Anschrift verwechselt wurde? Dann wundert mich die enorme Aktivität des Herrn Baron in spe Eichelburg nicht mehr. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10807 am: 20. Januar 2020, 13:35:42 »
Und ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen, wie er sich aus dieser Nummer wieder rauswindet und welche Ausflüchte und welchesGeschwafel er anstimmen wird, um ein weiteres Mal nach Erklärungen zu suchen, warum sein Schmarren wieder nicht eingetreten ist. Das wird wieder lustig.

Ein Begründen für WEs permanentes Scheitern findet nicht mehr statt. Auf die aktuelle Falschprognose folgt die nächste Lüge/ Falschprognose und so weiter. Hetze und Drohungen bleiben aber und werden als einziges Folgen haben. Nämlich eine Gerichtsverhandlung. Die Schwachsinns-Prognosen sind nur Beiwerk am Weg ins Knast.

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10808 am: 20. Januar 2020, 13:36:49 »
Der Systemwechsel hat noch gar nicht gestartet (immer diese Verwischungen und Verschiebungen  :naughty:), trotzdem wird schon die Welt nach dem Systemwechsel aufgeteilt. Und wie nicht anders zu erwarten, wird Deutschland natürlich endlich die herausragende Rolle bekommen, die ihm schon seit langem zusteht:

Zitat
[11:30] Leserzuschrift-DE: Nachtrag zu gestern 19:15:

Mein gestriger Kommentar zu den Kolonien war vielleicht etwas missverständlich. Mir ist bekannt, dass Deutschland seine alten Kolonien zurückbekommt. Ob Neue hinzukommen ist mir nicht bekannt. Das mit den Kolonien hat nichts mit Ausbeutung zu tun, sondern Deutschland wird in diesen Ländern ein Garant für Sicherheit, Frieden und stabile, verlässliche Verhältnisse sein!

Darüber hinaus werden die Deutschen den Frieden in Südafrika herstellen und den weißen Farmern ihre Freiheit bringen. Auch dort werden die Deutschen die Sicherheit, Frieden und stabile Verhältnisse garantieren, so dass sich Südafrika wirtschaftlich sehr schnell erholen wird.
England und die USA werden in die vollkommene Bedeutungslosigkeit versinken. Deutschland wird die wichtigste und wirtschaftlich stärkste Nation werden, da von Deutschland aus vollkommen neue Technologien entwickelt werden.


Der einsamste Gefangene der Welt schrieb einst diese Zeilen an seine Frau: „... Wir stehen mitten in einer großen Zeitenwende. Was wir alle durchmachen sind ihre Geburtswehen. Alles scheint negativ – und einmal wird dann doch Neues und Großes geboren werden ...”

Man kann die alten und neuen Kolonien als sichere Rohstoffquellen ansehen, so wie es früher auch war. Dass USA und UK in Bedeutungslosigkeit versinken werden, hat damit zu tun, dass sie heute massive Nettoimporteure sind.WE.

Interessant ist ja auch dieses Zitat vom "einsamsten Gefangenen der Welt" (wer auch immer das sein mag): "[...] Alles scheint negativ – und einmal wird dann doch Neues und Großes geboren werden ...".
@waldi & Rentnergang, wieso wendet ihr dieses Zitat nicht auf die moderne Welt an? So mag euch alles in der modernen Welt negativ erscheinen, und doch entwickelt sich ständig Neues und Großes, auch Fortschritt genannt. Würdet ihr das beherzigen, dann würdet ihr euer Leben auch nicht mehr so als mühsam und gequält empfinden, sondern hättet endlich wieder mal Freude am Leben  ;)

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10809 am: 20. Januar 2020, 13:52:33 »
Entweder hat sich Waldi vom gestrigen Komasaufen noch nicht richtig erholt, oder hat einen Verhandlungstermin.
Bisher praktisch nur unkommentierte Links auf andere Webseiten (oder mit Kommentaren vom Azubi).
Nur um 11:30 hat er kurz persönlich was abgesondert. (Verhandlungspause?)
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Habra, Leander, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10810 am: 20. Januar 2020, 13:52:52 »
Interessant ist ja auch dieses Zitat vom "einsamsten Gefangenen der Welt" (wer auch immer das sein mag): "[...]

Ich habe da so eine dumpfe und üble Vermutung. War Heß nicht der letzte "Gast" in Spandau? Da dürfte es schon recht einsam gewesen sein …

Edit: Eine kurze Suche scheint meine Vermutung zu bestätigen, jedenfalls wird dieser Text zumindest auf diversen rechtsdrehenden Seiten Heß zugeschrieben.  :puke:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 13:57:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10811 am: 20. Januar 2020, 13:56:52 »
Jup, Adis Vorzimmeräffchen kommt hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10812 am: 20. Januar 2020, 14:55:47 »
Interessant ist ja auch dieses Zitat vom "einsamsten Gefangenen der Welt" (wer auch immer das sein mag): "[...]

Ich habe da so eine dumpfe und üble Vermutung. War Heß nicht der letzte "Gast" in Spandau? Da dürfte es schon recht einsam gewesen sein … Edit: Eine kurze Suche scheint meine Vermutung zu bestätigen, jedenfalls wird dieser Text zumindest auf diversen rechtsdrehenden Seiten Heß zugeschrieben. 

Oh, oh Waldi! Auf der Suche nach neuen Quellen scheinst Du auf neue Freunde gestoßen zu sein.  :naughty:

Anders als Deine bisherigen "Quellen" von z.B. den Kaisertreuen und den Reichsflugscheiben-Esoterikern können Dich diese Leute aber ganz schnell in den Knast bringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10813 am: 20. Januar 2020, 15:32:47 »
(...) Interessant ist ja auch dieses Zitat vom "einsamsten Gefangenen der Welt" (wer auch immer das sein mag)(...)

Ich hatte auch auf den GröFaZ ("Größter Fehler aller Zeiten", glaube ich  :scratch:) getippt, der ja gerne bei Eichelburgs zitiert wird, wenn auch mit Reden aus dem Jahr 1962. Oder auf einen seiner Mitlumpen.

Tatsächlich ist es von D. H. Haarmann, einem rechtsextremen Autor, der allerhands Geschwurbel über "Reichsflugscheiben" und "Neuschwabenland" veröffentlicht hat. Ganz nach Eichelburgs grottigem Geschmack, also.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Habra, Leander, Wissender Beobachter

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10814 am: 20. Januar 2020, 16:05:18 »
Zitat
[14:15] Leserkommentar-DE:
Das Deutsche Kaiserreich hatte niemals Kolonien sondern Schutzgebiete, was ein riesiger rechtlicher Unterschied ist! Die Menschen in den deutschen Schutzgebieten waren keine Sklaven! Nach dem Ende des jetzigen Systems kann es sehr gut sein, daß sich viele am Boden liegende Länder weltweit einen deutschen Wiederaufbau wünschen!

Also, ich empfehle den angeblich am Boden liegenden Ländern, die Seite "hartgeld.com" und die darauf kommentierenden Schreiberlinge - inkl. den Baron in spe - gut durchzulesen, dann werden sämtliche Wünsche nach einem "deutschen Wiederaufbau" schlagartig verpuffen.

Und ich empfehle dem Baron in spe dringend, dass er auf @lordescobar hören möge:

...
@waldi & Rentnergang, wieso wendet ihr dieses Zitat nicht auf die moderne Welt an? So mag euch alles in der modernen Welt negativ erscheinen, und doch entwickelt sich ständig Neues und Großes, auch Fortschritt genannt. Würdet ihr das beherzigen, dann würdet ihr euer Leben auch nicht mehr so als mühsam und gequält empfinden, sondern hättet endlich wieder mal Freude am Leben  ;)

Aber ich vermute, in seinem Monarchenwahn und seinem offen ausgesprochenem Hass auf Andersdenkende, bewirkt die Empfehlung des @lordescobar das Gleiche, wie wenn man einem Ochsen ins Horn kneift.