Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10785 am: 19. Januar 2020, 18:32:54 »
Zitat
[13:00] Leserzuschrift-DE zu Pistolen und Munition Waffenlager in türkischem Restaurant entdeckt

... Ihr Angriffssignal und ihren Angriffsbefehl dürften die Moslems Ende kommender Woche bekommen.WE.

Wann ist "Ende kommender Woche"? Freitag? Samstag? Sonntag?

Und was ist wenn die Systemwechsler die Moslems auffordern noch zu warten bis Eichelburg einen neuen Systemwechseltermin, also meistens um eine Woche verschoben, (was natürlich jede Woche aufs Neue abgewartet werden muss), bekanntgibt?

Dann hocken die Moslems also wieder eine Woche schwer bewaffnet in ihren Bunkern.

Mich würde ja mal interessieren wie sich das Leben in diesen Bunkern seit Monaten, oder sind es schon Jahre?, gestaltet.

Da wären Strom- und Wasserzufuhr, Verpflegung und Toiletten...

Nicht zu vergessen die sicher nötigen Beziehungen zur eigenen Familie: Frau, Sohn, Tochter, Enkel...


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10786 am: 19. Januar 2020, 18:59:20 »
Und was ist wenn die Systemwechsler die Moslems auffordern noch zu warten bis Eichelburg einen neuen Systemwechseltermin, also meistens um eine Woche verschoben, (was natürlich jede Woche aufs Neue abgewartet werden muss), bekannt gibt? Dann hocken die Moslems also wieder eine Woche schwer bewaffnet in ihren Bunkern.

Mich würde ja mal interessieren wie sich das Leben in diesen Bunkern seit Monaten, oder sind es schon Jahre?, gestaltet.

Auch darüber weiß der große Meister natürlich Bescheid und hat uns am 7.1.2020 folgendes mitgeteilt:  ;)
Zitat
[11:00](...) Ich habe eine Info aus der deutschen Bundespolizei bekommen, wonach die Moslems bei uns ... in ihren Moscheen bereits Eroberungs-Parties abhalten. (...)
Natürlich kann das mit dem Systemwechsel nichts werden, wenn die Party-Peoples einfach nicht in die Gänge kommen  :hello2: :beer:
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10787 am: 19. Januar 2020, 19:11:18 »
Nochmal von wegen Zahlenmystik; das Geheimnis der 42 wurde Ende 2019 entschlüsselt es ist:

42 = (-80 538 738 812 075 974)3 + 80 435 758 145 817 5153 + 12 602 123 297 335 6313

wie's kömmt steht hier.

Wenn sich unsere werte Kundschaft mit echten Zahlenproblemen wie diesen beschäftigen würde, hätten wir weitaus weniger arbeit Spaß Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10788 am: 19. Januar 2020, 19:15:44 »
Auch darüber weiß der große Meister natürlich Bescheid und hat uns am 7.1.2020 folgendes mitgeteilt:  ;)
Zitat
[11:00](...) Ich habe eine Info aus der deutschen Bundespolizei bekommen, wonach die Moslems bei uns ... in ihren Moscheen bereits Eroberungs-Parties abhalten. (...)
Natürlich kann das mit dem Systemwechsel nichts werden, wenn die Party-Peoples einfach nicht in die Gänge kommen  :hello2: :beer:

Dann habe ich doch recht. Die Moslems feiern in ihren Moscheen Bunkern Partys um die Zeit bis zum Systemwechsel zu überbrücken.

Und dass die Moslems ihre Partys Eroberungs-Partys nennen könnte ich ihrem neuen Propgandaminister zuschreiben:


https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_as-Sahhaf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10789 am: 19. Januar 2020, 19:40:14 »
Wer von euch hat dem Waldi verraten, dass 11 die Rachezahl ist?

Rachenputzer Waldi, Rachenputzer!

Am 11.11. um 11 Uhr 11 begann die Session, seither wird gerne mal wieder mehr getrunken, eben auch Rachenputzer.
Aber da Waldi ja jeden Tag säuft, ist ihm sowas vermutlich egal, die Zahl 11 muss er damit nicht in Verbindung bringen können.
Seine Rache will er jeden Tag haben, seine Rachenputzer hat er indes täglich.

Aber jetzt kommt der Wechsel, ganz sicher. Spätestens am nächsten 11.11. werden vermummte oder bis zur Unkenntlichkeit bemalte Gestalten wieder landauf landab die Rathäuser stürmen, die Bürgermeisterin oder den Bürgermeister gefangen nehmen und unter dem Gespött der Leute der gerechten Strafe zuführen. Oft können die Delinquenten sich jedoch mit ein paar Fässern Bier oder ein paar hundert Litern Wein freikaufen.

Allerdings kann es auch hier zu Verwischungen kommen, es wird berichtet, daß es verschiedene Termine geben könnte, einige könnten sehr bald sein. Aber mehr sagt man uns nicht. Wir machen jetzt zu, hat ja eh keinen Wert mehr!TvT

Außerdem ist Revolution im Sommer doof, wo soll den dann der ganze Schnee für die Schneesperren herkommen? Kolumbien? Das klappt doch nie. Immer wenn uns Schnee aus Kolumbien versprochen wird kommt nur Puderzucker aus Mannheim...

Sie haben es versucht. Hat aber nicht funktioniert.

Wir können also sicher sein, daß es auch in diesem Sommer nichts wird mit dem Systemwechsel.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2020, 19:51:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10790 am: 19. Januar 2020, 20:16:43 »
Dann hocken die Moslems also wieder eine Woche schwer bewaffnet in ihren Bunkern.

Mit jeder Menge Dönerspießen?  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10791 am: 19. Januar 2020, 20:22:13 »
Zitat
[19:15] Leserzuschrift-DE: Deutschland bekommt seine Kolonien zurück:

Und noch etwas, ja, Deutschland wird seine Kolonien zurückbekommen. Es werden auch die Deutschen sein, die Südafrika den Frieden bringen und den weißen Südafrikanern die Freiheit zurückgeben werden! Südafrika wird in Zukunft ein sehr ansehendliches und reiches Land werden.

Das stammt von einem Insider des Systemwechsels. Dass dafür schon Personal vorbereitet wird, ist mir bekannt.WE.
Also ich bin ja auch voll dafür, dass die armen weißen Südafrikaner ihr Land zurück bekommen.... Äh.. Ne... Moment mal!

Zitat
[20:00] Leserkommentar-DE:
Südafrika war nie deutsche Kolonie, sondern "Deutsch-Südwestafrika", heute Namibia.
Man kann die Kolonien ja neu ordnen. Das deutsche Kaiserreich wird die stärkste Wirtschaftsmacht in Europa sein.WE.
Waldi macht sich die Welt, widde widde wie sie ihm gefällt!!  :facepalm:

Unter dem heutigen Cartoon:
Zitat
Wir sehen jetzt die letzten Tage des alten Systems. Nicht alles darf ich publizieren.WE.
Die letzten Tage, die er seit Weihnachten jede Woche ankündigt  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10792 am: 19. Januar 2020, 20:30:55 »
Waldis tägliche Selbstzensur.

vorher:
Zitat
Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass Hr. Kurz eine wichtige Rolle im neuen Kaiserreich einnehmen wird.

PS: an Pürstl & co.: lest das: Folter- und Hinrichtunsmethoden im Mittelalter. Falls euch nicht die Moslems köpfen, werden wir daraus eine Hinrichtungsmethode aussuchen.WE.

nachher:
Zitat
Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass Hr. Kurz eine wichtige Rolle im neuen Kaiserreich einnehmen wird.WE.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10793 am: 19. Januar 2020, 20:47:00 »
Zitat
Wir sehen jetzt die letzten Tage des alten Systems. Nicht alles darf ich publizieren.WE.
Die letzten Tage, die er seit Weihnachten jede Woche ankündigt  ;D

Seit welchen Weihnachten? Ich wäre froh um genauere Jahresangaben.

Vergessen wir mal das letzte Jahrhundert und die ersten 10/15 Jahre des neuen Jahrhunderts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10794 am: 19. Januar 2020, 20:59:11 »
Und außerdem habe ich gehört, da seien noch wichtige Eishockeyspiele zu erledigen
Jetzt wäre ja heute die Chance gewesen. Mein Sohn hat nämlich gestern von Schiedsrichtern die wahrscheinlich mit voller Absicht von den VE delegiert wurden eine Spieldauerstrafe mit automatischer Sperre beim heutigen Spiel bekommen. Und ausserdem hat es im bayerischen Raum heftig angefangen zu schneien, so dass auch Schneesperren möglich gewesen wären. Aber unsere nimmermüde Chemtrailstaffel hat sofort die Arbeit aufgenommen und heute abend ist schon alles wieder weg. Nächste Woche passt es dann wieder nicht, weil
Und außerdem habe ich gehört, da seien noch wichtige Eishockeyspiele zu erledigen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10795 am: 19. Januar 2020, 20:59:43 »
Eine nette Symbolik im heutigen "Cartoon":
Das Geld fällt.
Die Illusionen fallen.
Die Menschen fallen.

Alles fällt.

Nur der Groschen bei Waldi - der will und will einfach nicht fallen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10796 am: 19. Januar 2020, 21:48:53 »
Eine nette Symbolik im heutigen "Cartoon":
Das Geld fällt.
Die Illusionen fallen.
Die Menschen fallen.

Alles fällt.

Nur der Groschen bei Waldi - der will und will einfach nicht fallen.

Und Waldi fällt.
Jeden Tag ein bisschen tiefer.
Ich darf nicht alles publizieren.
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10797 am: 19. Januar 2020, 23:57:32 »
ich finde es faszinierend, wie konkret der Irre aus Wien wird. Nun scheint ja alls vorbereitet, alle stehen schon bereit, der Systemwechsel steht unmittelbar bevor, die Truppen sind bewaffnet, Warnungen ausgegeben, Einsatzbefehle ... – die letzten Tage des Systems sind angebrochen.

Und ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen, wie er sich aus dieser Nummer wieder rauswindet und welche Ausflüchte und welchesGeschwafel er anstimmen wird, um ein weiteres Mal nach Erklärungen zu suchen, warum sein Schmarren wieder nicht eingetreten ist. Das wird wieder lustig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Elitespeer

  • Schreiberling
  • *
  • E
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10798 am: 20. Januar 2020, 05:30:12 »
Lustige Sache, das mit der Info von der Bundespolizei. Diese Info geht aus einer durch irgendjemand verbreiteten Sprachnachricht hervor. Ähnlich eines Kettenbriefs.

Ist wohl dann tatsächlich nicht weit her mit Waldis Quellenüberprüfung  :facepalm:

Seht es euch selbst an : https://www.mimikama.at/allgemein/ist-der-versailler-vertrag-jetzt-ausgelaufen-faktencheck/

Waldi, Waldi, Waldi.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10799 am: 20. Januar 2020, 06:27:29 »
Ist wohl dann tatsächlich nicht weit her mit Waldis Quellenüberprüfung
Die Quellenprüfung bei Waldi funktioniert doch nach folgendem System:
1. Passt die Information in sein krankes Weltbild?
Ja: Die Info ist wahr
Nein: Es kommt von linksgrün versiffter Mainstreampresse, die sind ja sowieso alles bald Humus
Ende der Quellenprüfung
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Elitespeer