Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032892 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10635 am: 15. Januar 2020, 06:47:06 »
Selbst wenn er Journalist wäre, was nicht der Fall ist, läge er mit seinem Gekeife falsch. Es heisst nicht umsonst Quellenschutz und nicht Journalistenschutz. Wenn der Verdacht besteht, dass der Journalist selbst Straftaten begangen hat, darf selbstverständlich durchsucht und beschlagnahmt werden. Und genau um diesen Verdacht geht es ja beim Eichelwürg.
Im Übrigen scheint Waldi den Überblick über seine Rolle dabei längst verloren zu haben. Als er letztens vor Gericht stand war er total perplex, dass es in der Verhandlung um etwas ganz anderes ging, als er gedacht hatte. Das war lustig!
« Letzte Änderung: 15. Januar 2020, 07:08:20 von Gast aus dem Off »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10636 am: 15. Januar 2020, 07:26:00 »
Als er letztens vor Gericht stand war er total perplex, dass es in der Verhandlung um etwas ganz anderes ging, als er gedacht hatte.

Wie konnte das passieren?
Ich dachte er hat einen Anwalt.
Ist der genauso kompetent wie Waldi selbst?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10637 am: 15. Januar 2020, 07:33:06 »
Anwalt: "Mein Mandant spricht immer so undeutlich."
Richterin: "Ich rieche Alkohol."
 :clap:

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10638 am: 15. Januar 2020, 07:44:25 »
Ich frage mich ja tatsächlich, ob irgendeine seiner "Quellen", wie der Kirchenquelle oder dieser "Aviator" auch nur ansatzweise überprüft werden.

Aber woher denn! Die existieren doch nur in seinem Kopf!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10639 am: 15. Januar 2020, 08:07:56 »
Als er letztens vor Gericht stand war er total perplex, dass es in der Verhandlung um etwas ganz anderes ging, als er gedacht hatte. Das war lustig!

Da würde ich ja gerne mehr Details hören...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, Wissender Beobachter, Verborgene Elite

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10640 am: 15. Januar 2020, 08:40:17 »
Da würde ich ja gerne mehr Details hören...
Die Prozessberichte sind irgendwo in diesem Thread versteckt. Ich schau mal ob ich sie finde. Es ging da um eine Anhörung, bei dem er ja seine Waffen zurück wollte, wenn ich mich recht entsinne!

Tante Edith sagt:
Der Bericht der Verhandlung, es ging tatsächlich um die Rückgabe von Waldis Waffen , hat der ehrenwerte @Feiertag hier verfasst. Ich zitiere den Beitrag noch mal:
Zitat
Also, auf ein neues  ;)

Die Verhandlung begann pünktlich um 09:00h und war durchaus familiär.
Anwesend waren: Die Richterin, die Schriftführerin, schon genannter Polizeijurist, WE nebst Anwalt sowie 3 Besucher (ein HG-Leser der aber schon nach Kurzem den Raum verließ, ein mir unbekannter Herr sowie Meinereiner).
Zur Befragung durch die Richterin (die durchaus wusste wovon sie sprach):
Zuerst wurden Ausdrucke von div. HG "Artikeln" und "Kommentaren" gereicht (datiert v. 29.03. und 23.07.2019 also durchaus aktuell und sicher nicht alles "editiert"). Ja, die lesen mit...........
Dann natürlich die Frage aller Fragen wer denn für diese "Ergüsse" verantwortlich zeichnet (darunter "erschiessen", "bereinigen" usw.). Die Anwort die wir alle kennen: HG ist nur das Medium, alle Beiträge kommen von dritten (vornehmlich "Wissenden")
Ab diesem Zeitpunkt die üblichen Schwurbeleien über Systemwechsel, Kaiserreich, Kurz, Adelung etc.
Ich kann leider nicht alles wiedergeben da der Mann nur sehr schwer verständlich ist und noch dazu ca. 3m vor mir saß mit dem Rücken zu mir.
Selbstverständlich wurde auch gefragt ob von ihm Gewalt ausgehen könne, noch dazu da er sich gerade über geheime Waffenlager usw. ausgelassen hatte.
Natürlich nicht, so WE, er sei nur ein Wissender der sich nur Sorgen um das Wohlergehen und die Sicherheit anderer mache.
Insbesondere um die des Polizisten, dem er kurz vorher erklärt hatte dass nur ein gewisser Prozentsatz der Exekutive und der Judikative "übernommen" würden und er (der Polizist) nicht darunter sei. Auf die Frage der Richterin was mit dem Rest passiere rutschte ihm doch tatsächlich ein "Straflager" heraus.
Er (WE) selbst warte nur auf das Zeichen sich in die Fluchtburg zu begeben und auf die Adelung zu warten.
Zum krönenden Abschluß noch die Frage der Richterin ob Hr. E heute schon alkoholische Getränke zu sich genommen hätte.
Die Antwort des Anwalts, sein Mandant spreche immer so unverständlich. Darauf die Richterin meinte sie hätte Alkoholgeruch bemerkt.
Schlusswort des Anwalts: Bödsinn reden ist nicht verboten.

Fazit: da wird´s wohl wirklich nicht viel zurückgeben.

Ach ja, MH-370 war auch Thema ist aber lt. WE mittlerweile unbedeutend. Die Zukunft liegt bei den Ausserirdischen.
Ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen. Gruß an alle!

Tante Edith die Zweite sagt:
Auch @Peta war anwesend und hat einen Bericht geschrieben:
Zitat
Jetzt wird mir auch klar, wer außer mir noch anwesend war! ;)

Ich fang´ an, Du kannst ergänzen oder berichtigen, wenn Du möchtest.

Schon am Gang vor dem Gerichtssaal hört man Eichelburg laut und undeutlich. Er ist nämlich ziemlich schwerhörig und nuschelt noch dazu. Er steht dort mit seinem Anwalt und anscheinend einem seiner Gefolgsleute.
Wir begeben uns einige Minuten nach 9 in den Gerichtssaal. Eichelburg legt sein Hörgerät an. Gleich darauf verlangt er zu wissen, wer den der Herr sei, der ihm gegenüber sitzt. Es ist der Rechtsvertreter der Polizei, welcher in Folge erklärt, das Eichelburg von der Staatsanwaltschaft Wien wegen Verhetzung zur Fahndung ausgeschrieben ist. Eichelburg´s Anwalt verlangt nun zu wissen, warum man ihm diese Tatsache nicht mitgeteilt hat. Darauf der Polizeijurist: "Fragen´s die Staatsanwaltschaft."
Eichelburg´s Aussagen kann ich kaum folgen, da er eine extrem undeutliche Aussprache pflegt. Die Richterin wiederholt für das Protokoll, somit geht das klar. Die Richterin ist ausreichend über Hartgeld.com und Eichelburg´s Einträge informiert und geht in medias res. Er erhält ausreichend Gelegenheit, über die kommenden 4 Kaiserreiche , Flugscheiben, Fluchtburgen etc. zu schwadronieren. Er untermalt seine weitläufigen Vorträge mit ausladenden Handbewegungen. Wenn allerdings die Rede auf seine Hasspostings kommt, dann weiß er von nichts. Er erklärt auch immer wieder, er würde bei den kommenden Umstürzen nur die rolle des Informanten innehaben. Er wird z.B. zu seinen Einträgen über Kreuzigungen von Moslems befragt. Auch diese "Information" hat er erhalten und nur wiedergegeben. Nach einer guten halben Stunde Befragung und seinerseitigem Geschwurbel, lässt er mit folgender Bemerkung, an den Polizeijuristen gewandt, aufhorchen (ich zitiere sinngemäß), "Sie werden im Kaiserreich auch nicht mehr beschäftigt werden, Sie werden auch in das Straflager kommen." Ich gestehe, ich bin baff. Der reitet sich in die Shice, dass es nur so spritzt. Der Polizeijurist nimmt den Ball sofort auf, und fragt, was denn mit ihm(dem Polizeijuristen) in diesem Straflager passieren würde. Eichelburg versucht die Kurve zu kratzen und weiß plötzlich von nix.
Der Polizeijurist präsentiert in Folge einen Eintrag auf Hartgeld auf seinem Smartphone, der genau in Richtung Straflager und Totpeitschen geht. Dann gibt es ein kleines Geplänkel zwischen Polizeijurist und Verteidiger, bis auch der Verteidiger diesen Eintrag gefunden hat.
Grundsätzlich kann gesagt werden, daß Eichelburg genügend Zeit für die Erläuterung seiner blödsinnigen Theorien eingeräumt wird, und er diese Zeit für seine Erklärungen auch nutzt. Wenn es an´s Eingemachte geht, wie gesagt, er weiß von nix, er ist nur Informant. Vor dem Ende der Verhandlung um 10:08 wird Eichelburg von der Richterin gefragt: " Herr Eichelburg, haben Sie heute schon etwas getrunken?" Der Anwalt versucht seinem Mandant beizuspringen: "Herr Eichelburg spricht immer so undeutlich!" Die Richterin (ganz cool):" Ich nehme den Geruch von Alkohol war!"
Keine Erwiderung von Seiten des Eichelburgers und seines Vertreters.
Ich mach´ jetzt mal Schluss. Eines noch: Ich bin froh, in meinem Bekannten und Verwandtenkreis niemanden wie Eichelburg zu haben. Der ist das Letzte.
Peta

Hat jemand Kontakt zu Psiram, dann könnte man den dortigen Artikel vielleicht mal etwas aktualisieren!  ;D
« Letzte Änderung: 15. Januar 2020, 08:52:07 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10641 am: 15. Januar 2020, 09:36:41 »
Zitat
Am 15.01. - 20.01.20 befindet sich die gesamte Welt mitten im 3. Weltkrieg, weil die USA das Natobündnis einfordert.

Willkomen im Weltkrieg! Lehnen wir uns entspannt zurück und genießen wir die Raketenangriffe, die Bombardements, das Artilleriefeuer und was sonst noch geboten wird!

Jedenfalls solange es noch geht. Denn:

Zitat
Am 16.01.20 gehen in ganz Europa und der USA die Lichter aus, großflächiger Blackout. Mindenstens für 6 Tage.

Btw: der immer so freundlich tuende türkische Gemüsehändler (Moslem!) bei mir an der Ecke hat heute geschlossen. Aus Krankheitsgründen, wer´s glaubt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter, Ilvie Fennek

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10642 am: 15. Januar 2020, 09:42:06 »
Ich frage mich ja tatsächlich, ob irgendeine seiner "Quellen", wie der Kirchenquelle oder dieser "Aviator" auch nur ansatzweise überprüft werden.

Waldis Riesenproblem ist die unkritische Übernahme von Meinungen und Geschichten, die in seine Vorstellungswelt passen. Er überprüft seine Quellen nicht bzw. für Waldi ist es Verifizierung genug, wenn zwei Quellen ungefähr Ähnliches sagen.

Waldi hatte in früheren Jahren mal eine riesige Fan-Base, die er auch für Shit-Storms aktivieren konnte. Mit dem ihm eigenen Humor nannte er das "Leute den Löwen zum Fraß vorwerfen". Das war in den Zeiten als er "nur" Goldguru und Investmentberater war - auf jedwede Kritik aber bereits damals sehr empfindlich reagierte.  Mit seinem geistigen Verfall und den immer absurderen Szenarien hat er jedoch viele seiner Fans und Zuschriftenschreiber verloren. Insbesondere seit 2015 mit dem "Kaiser-Schmarrn" und mit der Trennung von seinem Redakteur Thomas Bachheimer (ja, Waldi beschäftigte früher tatsächlich Leute  :D ) gingen viele Kontributoren von Bord (z.B. der SUV-Fahrer. Diese Leute gibt es wirklich. Das sind nicht nur Stimmen in seinem Kopf. Ich kenne Waldi - so kreativ ist Waldi nicht  ;) ). In den letzten Jahren ist es um Waldi jedenfalls sehr einsam geworden.

Geblieben sind Waldi einige Uralt-Getreue wie der Bondaffe (Rentner aus München), der Krimpartisan (Psycho aus Tirol) und der Ramsteinbeobachter (ein vom Fluglärm der Airbase verwirrter Kopf). Mit "Informationen" wurde Waldi immer noch von dem bekannten Stammkunden Hans Kolpak, seinem Rechtsanwalt J (kaiserliche Quelle), dem Aviator (hier auch bekannter VT-ler) und dem Mitdenker (rassistischer Scharfmacher) versorgt. Zwischenzeitlich gab es mal einen militaristischen Wichtigtuer (BW-Messenger), die Stammkundschaft mit den Reichsflugscheiben und neuerdings gibt es eine ominöse Kirchenquelle. Vermutlich gibt es auch einige Spaßvögel und Wichtigtuer, die Waldi versuchen, zu benutzen.

Waldi übernimmt halt einfach jeden Unsinn, sobald man ihm irgendwie glaubhaft machen kann, dass nächste Woche der Systemwechsel kommt und daran die Moslems schuld seien.  :facepalm: Wir hatten hier schon mal die Suchtproblematik diskutiert. Probiert es einfach selber mal aus. Sendet an Waldi eine Mail, die seine Vorstellung bestätigt und die Mail wird als Leserzuschrift veröffentlicht.  ;) Wenn ich mich recht erinnere hat das schon mal einer aus dem SSL gemacht und publiziert. Aber bringt bitte Waldi nicht noch mehr aus dem seelischen Gleichgewicht. Der Mann ist krank!




« Letzte Änderung: 15. Januar 2020, 09:52:28 von Leander »
 

Offline Bauchhalter

  • Schreiberling
  • *
  • B
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10643 am: 15. Januar 2020, 09:57:10 »
Ich frage mich gerade, wenn für Waldi ab heute der 3. Weltkrieg startet und ab morgen der große Blackout für keinen Strom sorgt, ist die Fluchtburg von Waldi mit seinem ganzen Gold noch sicher. Kann er ruhig schlafen oder stehen die Plünderer schon vor der Tür und wollen an sein Gold? Er hat ja jedem die Adresse verraten und er besitz auch keine Waffen mehr um die Plünderer abzuwehren. Wenn er seinen eigenen Vorhersagen glaubt dann wird er gerade keine ruhigen Nächte haben.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10644 am: 15. Januar 2020, 10:18:17 »
Keine Sorge, Waldi zieht sich ein gelbes Jäckchen, mit dem Aufdruck صحافة an, dann passiert ihm schon nichts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10645 am: 15. Januar 2020, 10:19:02 »
Ich kenne Waldi

Wie kommuniziert man mit ihm?
Das gesprochene Wort ist mangels Verständlichkeit doch eher ausgeschlossen.

ist die Fluchtburg von Waldi mit seinem ganzen Gold noch sicher. Kann er ruhig schlafen oder stehen die Plünderer schon vor der Tür und wollen an sein Gold?

Da er der Einzige ist, der vorbereitet ist, wird sich sein Umfeld darum reissen, ihn zu verteidigen.
Denn diese Leute (so hat er selbst geschrieben) werden mit abgelaufenen Lebensmitteln aus seinen Bunker-Vorräten belohnt.
(Ist doch ganz logisch: die Bewaffneten begnügen sich mit verdorbenen Lebensmittelresten des Meisters und kämen nie auf die Idee, sonst noch was mitzunehmen.)
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10646 am: 15. Januar 2020, 10:24:49 »
Wenn die Bewaffneten Waffen haben und der Meister nicht, warum sollten die Bewaffneten dann nicht einfach ihren Meister ... ?
Ach, lassen wir das!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10647 am: 15. Januar 2020, 10:30:10 »
Ist die Fluchtburg von Waldi mit seinem ganzen Gold noch sicher. Kann er ruhig schlafen oder stehen die Plünderer schon vor der Tür und wollen an sein Gold?

Da er der Einzige ist, der vorbereitet ist, wird sich sein Umfeld darum reissen, ihn zu verteidigen. Denn diese Leute (so hat er selbst geschrieben) werden mit abgelaufenen Lebensmitteln aus seinen Bunker-Vorräten belohnt.

Ganz genau! So stellt sich Waldi das vor. Die tapferen Bürger von Lilienfeld verteidigen mit Hilfe von Schneesperren den Zugang zum Traisental und erhalten als Dank abgelaufene Lebensmittel aus den Bunker-Vorräten. Auf andere Gedanken kommen sie selbstverständlich nicht, denn Waldi ist bald Freiherr und steht unter kaiserlichem Schutz.  ;)
Ach, die gute alte Zeit als die Landbevölkerung gegenüber dem Lehensherren stets dankbar und freundlich war!  ;D

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10648 am: 15. Januar 2020, 10:43:00 »
Zitat
Wiens Polizeichef Pürstl hat wohl keinen Funken von Offiziersehre mehr. Er ist promovierter Jurist, also sollte er die Rechtslage verstehen. Hausdurchsuchungen bei Journalisten sind verboten. Falls der Pürstl noch einen Rest von Offiziersehre haben sollte, gibt er mir sofort alles Raubut zurück und endschuldigt sich persönlich bei mir. Falls nicht, wird man sehen, was man mit ihm macht. Vielleicht schreddert man ihn lebend zu Hundefutter. Darauf habe ich keinen Einfluss.WE.

Waldi, du Fuchs! Du hast das System durchschaut. Ist ja raffiniert, man muss sich einfach nur Journalist nennen und genießt Immunität. Und da das keine geschützte Bezeichnung ist, kann sich ja jeder Neonazi einfach so nennen und ist vor Verfolgung sicher - solange er nicht das Haus verlässt. Wenn das der Adi nur gewusst hätte! "Ihr könnt nicht in meinen Führerbonkerrr eindringen, ich bin Journalist!"

Waldi, Waldi, du alter Lifehacker! ;)

P.S.: Diese Schmankerl zu Waldis Gerichtsverhandlung kannte ich ja noch gar nicht! Dabei bin ich Hartgeldschaf seit 2008!

P.P.S.: @Leander, woher weißt du denn, wer die ganzen Kontributoren sind? Bist du etwa ein Maulwurf in Waldis inner circle? 
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10649 am: 15. Januar 2020, 11:24:19 »
(...) Dabei bin ich Hartgeldschaf seit 2008!
P.P.S.: @Leander, woher weißt du denn, wer die ganzen Kontributoren sind? Bist du etwa ein Maulwurf in Waldis inner circle?

Na, gratuliere!  ;) Ich kenne Waldi jedenfalls auch seit dieser Zeit - etwa seit 2006/2007. In seinen Gold-Guru Zeiten hatte Waldi ja noch keine Invasionsängste durch Moslems und da ist er auch noch für Vorträge und Seminare durch DACH gereist bzw. hat z.B. auf der Edelmetallmesse in München Hof gehalten. Stets umgeben von Fans, die begierig die Neuigkeiten vom Meister aufnahmen (@Goldpreisdrücker: ja, die Verständigung war damals schon schwierig). Bei der Gelegenheit konnte man natürlich auch andere hartgeld-Fans persönlich kennenlernen.

Waldi war früher auch in persönlichen Dingen viel mitteilsamer (seine Differenzen mit Thomas Bachheimer, seine Hochzeit mit Cornelia, sein Wohnsitz, seine Fluchtburg, selbst seine Prozessakten, usw...). Alles wurde auf hartgeld.com ausgebreitet. Erst seitdem wir vom SSL ihm richtig auf die Füße steigen, schottet er sich mehr und mehr ab. Das hängt sicher auch mit seinem fortschreitenden Krankheitszustand zusammen.

@Verborgene Elite : Nein, zum inner circle habe ich nie gehört. Der inner circle dürfte derzeit auch ziemlich geschrumpft sein.