Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032910 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10515 am: 11. Januar 2020, 18:51:57 »
Warum erwähnt Waldi eigentlich nicht mehr das Dummland-Forum? War das ein Befehl seiner Handler?  :scratch:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Verborgene Elite

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10516 am: 11. Januar 2020, 19:11:42 »
Weil er damit zugeben würde, dass seine kürzlich getätigte Aussage, uns zukünftig zu ignorieren, auch wieder nur gehaltloses Geschwafel war. Da Waldi aber noch dümmer ist, als Nachbars Wackeldackel auf der Hutablage, verrät er sich in seinen korrigierten Beiträgen aber trotzdem immer mal wieder selbst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10517 am: 11. Januar 2020, 20:13:56 »
Zitat
Message an die vE: entweder ihr erpresst den Pürstl jetzt, damit er mir alles Raubgut sofort zurückgibt, oder wir beenden unsere Tätigkeit sofort,WE.

Hör auf zu jammern, du Heulsuse.
Beende endlich deine "Tätigkeit" - SOFORT!
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10518 am: 11. Januar 2020, 20:34:33 »
Zitat
Message an die vE: entweder ihr erpresst den Pürstl jetzt, damit er mir alles Raubgut sofort zurückgibt, oder wir beenden unsere Tätigkeit sofort,WE.

Der Alkoholpegel scheint im Hause Eichelburg heute abend ziemlich hoch zu sein. Es wird Zeit für Winkeladvokat "J", Waldi wieder zu beruhigen.  :salut:

Zitat
Warum erwähnt Waldi eigentlich nicht mehr das Dummland-Forum? War das ein Befehl seiner Handler? 

Ja, das hat Winkeladvokat "J" stets gefordert, hat aber wohl vergessen zu verlangen, dass sich Waldi auch bei Hofrat Pürstl zurückhalten solle.  ;)

« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 20:40:41 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10519 am: 11. Januar 2020, 20:46:05 »
Eichis Abgesang.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10520 am: 11. Januar 2020, 20:58:24 »
Zitat
Message an die vE: entweder ihr erpresst den Pürstl jetzt, damit er mir alles Raubgut sofort zurückgibt, oder wir beenden unsere Tätigkeit sofort,WE.

Der Alkoholpegel scheint im Hause Eichelburg heute abend ziemlich hoch zu sein. Es wird Zeit für Winkeladvokat "J", Waldi wieder zu beruhigen.  :salut:

Zitat
Warum erwähnt Waldi eigentlich nicht mehr das Dummland-Forum? War das ein Befehl seiner Handler? 

Ja, das hat Winkeladvokat "J" stets gefordert, hat aber wohl vergessen zu verlangen, dass sich Waldi auch bei Hofrat Pürstl zurückhalten solle.  ;)

Winkeladvokat J scheint Waldis Handler zu sein. Aber warum erpresst Waldi den Hofrat nicht einfach selbst mit seinem ominösen Wissen? Der Systemwechsel steht nächste Woche an, da hat Waldi sicher nichts mehr zu befürchten...
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10521 am: 11. Januar 2020, 21:04:40 »
Warum erwähnt Waldi eigentlich nicht mehr das Dummland-Forum? War das ein Befehl seiner Handler?  :scratch:

Vielleicht hat ihm ja ein wirklich wissender echter Insider gesagt, dass das "Dummlandforum" ein Forum der Systemwechseleliten ist um so falsche Propheten wie Eichelburg und seine "Anhänger" in die Irre zu führen.








 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10522 am: 11. Januar 2020, 21:36:42 »
Das Dummlandforum vertrat immer die Auffassung, dass es nur einen Kaiser in Deutschland geben darf, um die unselige deutsche Kleinstaaterei zu beenden. Ein Volk, ein Reich und einen Kaiser. Ein Kaiser für Deutschland, nicht zwei Kaiser in Deutschland. Eichelburgs Tragik besteht darin, dass er dies zu spät erkannte und sich vor den Wagen einer zahlenmäßig kleinen Minderheit spannen ließ, die ein separates österreichisches Kaisertum befürwortet.

Zudem scheint Walter nicht alle Aussagen seiner Kaiserquelle  1:1 der weltweiten Öffentlichkeit übermittelt zu haben. Durch seine selektive Filterung der Informationen ist manches Mal der Systemwechselalarm zu früh ausgelöst worden, was wiederum die Eliten so gar nicht goutierten.

Wenn er künftig seinen Blog stark auf den wahren deutschen Kaiser fokussieren würde, gäbe es mit Sicherheit eine auskömmliche finanzielle Förderung durch die kommenden Eliten. Sicher stehen die notwendigen Mittel schon bereit und müssen nur noch abgerufen werden.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10523 am: 11. Januar 2020, 21:46:45 »
Zitat
Message an die vE: entweder ihr erpresst den Pürstl jetzt, damit er mir alles Raubgut sofort zurückgibt, oder wir beenden unsere Tätigkeit sofort,WE.

Hör auf zu jammern, du Heulsuse.
Beende endlich deine "Tätigkeit" - SOFORT!

Bevor er das aber wirklich macht und hier zu ist, noch eine Frage: Ist Erpressung zur Erpressung irgendwie strafbar in Österreich? Vermutlich, weil's ja immer noch Erpressung resp. Nötigung ist. Aber ist es auch genauso dämlich, wie überall sonst auf der Welt? Oder gibt's da so 'nen Wiener Schmäh, den ich einfach nicht verstehe? Ich meine, ich habe für manche Texte der EAV auch 30 Jahre gebraucht …  :think:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 21:58:05 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10524 am: 11. Januar 2020, 23:22:28 »
Aber Du hast doch sicher verstanden, warum Ibrahim uns verließ oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10525 am: 11. Januar 2020, 23:35:12 »
Bevor er das aber wirklich macht und hier zu ist, noch eine Frage: Ist Erpressung zur Erpressung irgendwie strafbar in Österreich? Vermutlich, weil's ja immer noch Erpressung resp. Nötigung ist.

So lange die Behörden nicht von selber aktiv werden und ihn keiner konkret anzeigt, hofft er vielleicht damit durchzukommen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #10526 am: 12. Januar 2020, 00:10:11 »
Zitat
Message an die vE: entweder ihr erpresst den Pürstl jetzt, damit er mir alles Raubgut sofort zurückgibt, oder wir beenden unsere Tätigkeit sofort,WE.

Welch entsetzliche Drohung. Nun ja, uns würde er ein wenig fehlen, aber sonst würde das niemand bemerken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10527 am: 12. Januar 2020, 00:16:44 »
Zur Abwechslung werden wir zukünfig nicht mehr darüber spekulieren, auf welches Datum der Systemwechsel(TM) verschoben wird, sondern wie lange es dauert, bis hartgeld erneut reaktiviert(TM) wird.
Fortgeschrittene Bullshit-Bingo-Spieler/innen werden natürlich auch versuchen, die entsprechenden Begründungen zu erahnen.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10528 am: 12. Januar 2020, 07:36:55 »
... noch eine Frage: Ist Erpressung zur Erpressung irgendwie strafbar in Österreich?

Ich glaube auch, es ein Offizialdelikt und die Behörden müssten tätig werden, sobald sie Kenntnis davon erlangen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb er diese Art Drohungen kurz nach dem Ausnüchtern wieder löscht.

Möglicherweise wird dieses Kasperle aber inzwischen von niemandem mehr ernst genommen.
So wie wenn einer zum anderen sagt: "Ach leck mich doch" (was auch nur in den seltensten Fällen wörtlich zu verstehen ist) werden seine Ausbrüche vielleicht nicht mehr als echte Drohung, sondern nur noch als reine Lachnummer gesehen.

Aber insgesamt habe ich mittlerweile doch schwere Bedenken, was den "Rechtsstaat" Österreich anbelangt.
Waldis Hetzparolen und Aufrufe zur Gewalt stehen schwarz auf weiß auf seiner Webseite.
Von ihm persönlich veröffentlicht.
Von jedem jederzeit nachzulesen.
Wozu muss man überhaupt noch so lange auf den Datenträgern von seinem "Raubgut" herumstöbern?
Die Sache ist doch längst prozessreif.


Nachtrag:
Und als erste Tat des Tages hat Waldi seinen gestrigen Erpressungsaufruf nun wieder gelöscht.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2020, 08:31:35 von Goldpreisdrücker »
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10529 am: 12. Januar 2020, 09:08:22 »
Zitat
Message an die vE: entweder ihr erpresst den Pürstl jetzt, damit er mir alles Raubgut sofort zurückgibt, oder wir beenden unsere Tätigkeit sofort,WE.

Welch entsetzliche Drohung. Nun ja, uns würde er ein wenig fehlen, aber sonst würde das niemand bemerken.

Eichelburg hat seinen Aufruf zur Erpressung eines Beamten wieder gelöscht.
Ob ihm sein Handler eine Kopfwäsche verpasste oder sein Anwalt ihn zurückpfiff, ist nicht überliefert.