Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032565 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1050 am: 25. Juni 2018, 17:42:57 »
Heute hauen wir uns ja Hartgeld um die Ohren :D Ich will auch!

Spoiler
Zitat
[16:00] Mannheimer-Blog: Seehofer: Die meisten Fake News werden in Deutschland produziert

[10:30] Pure Einwanderungs-Propaganda: Falsche Feindbilder: Ohne Migranten hat Europa keine Chance

[11:15] Leserkommentar-DE:
Für eine gründliche Recherche ist mir der Schreiber des Artikels bekannt, auch geschätzt. Aber dieser Artikel beschäftigt mich deshalb schon seit 2 Tagen, weil er neben einer vielleicht notwendigen Einwanderung völlig außer Acht läßt, wie man die Notwendigkeit einer eigenen Geburtsratensteigerung bewerkstelligen könnte. Das findet man jedoch nirgendwo! Obwohl die Werbebranche und die Lügenprofis in den Medien wohl das Zeug dazu hätten, junge Familien davon zu überzeugen sich auch für die Volkserhaltung etwas mehr zu "engagieren". Elternglück ist doch von Narur aus erstrebenswert und dürfte doch nicht so schwierig sein "anzuschieben". Denn, und da spreche ich aus Erfahrung, hat man erst einmal ein Kind, so bedeuten 2 oder drei nun auch nicht den völligen Eigenverzicht auf die schönen Dinge des Lebens, ganz im Gegenteil! Wenn dann noch die fühlbare Belohnung durch den Staat oben drauf kommt, sollte doch eine leichte Geburtenraten Steigerung möglich sein . Aber es ist wahrscheinlich schon seit je her politisch nicht gewollt!

Dieser Artikel zeigt sehr gut, wie die da oben von der Notwendigkeit einer Masseneinwanderung überzeugt werden. Wozu das alles ist, wissen sie nicht.WE.


[13:00] Krimpartisan:
Heilige Einfalt! Wie dumm und schlecht können Menschen nur sein!!!??? Bald wird Deutschland (und Westeuropa) nur noch maximal die halbe Einwohnerzahl haben (sehr optimistisch geschätzt) und wird aufblühen wie noch nie zuvor. Das Unglück der Menschheit ist die elendige Vermehrung des Genschrotts!

[13:45] Leserkommentar-DE:
Sehr geehrter Krimpartisan, ich freue mich, das Wort "Genschrott", hier zu lesen.
Vor Jahren schon habe ich die Wortgruppe "genetischer Müll" kreirt und auch, i.d.R. in privaten mails, verwendet, denn es gibt kaum einen Blog, der bereit war, das so zu bringen. Aber die Welt-IQ-Verteilungstabelle sagt es ganz eindeutig: Es ist genetischer Müll, absoluter subhumanoider Schrott, der da gerade Europa erobert. Das Land, wo Goethe und Schiller lebten, wird verslumt, irreversibel zerstört in jeder Hinsicht, durch all diese Ärzte, Mikrobiologen, Ingenieure und Weltraumfoscher ( mit genau den Lügen wurden wir, vor noch nicht allzu langer Zeit, von Merkel & Co vera... ) .
Und meinen herbeigesehnten Laternenorden hat auch Herr von Höllenfels, in seiner unnachahmlichen Art, angesprochen.

Besonders den Gebildeten kann man bei uns wohl alles einreden.WE.
 
[close]

Der Krimpartisan hat einen Freund gefunden. Endlich jemand der ihm in Sachen Rassismus und Menschenfeindlichkeit das Wasser reicht. Ich würde den Kerl wirklich mal gerne sehen. Seine Lebensumstände. Sein Umfeld. In meiner Vorstellung ist er ein einsamer, alter Mann, voller Hass und Zorn gegen alles was er nicht versteht. Also fast alles. Verbittert davon, das andere immer ein bisschen mehr Glück und Erfolg hatten. Schlauer waren. Oder einfach netter und deshalb beliebter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1051 am: 25. Juni 2018, 18:07:59 »
So langsam scheint mir Hartgeld.com doch der Aufmerksamkeit der Behörden wert.
Könnte man eigentlich WE besachwaltern lassen? Sein Geisteszustand gibt jedenfalls Anlass zur Sorge.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1052 am: 25. Juni 2018, 18:27:45 »
Grade so gestalten wie der Keimpartisan * würde ich persönlich gerne mit einem Verfassungsschutzmitarbeiter hinter seinem Rücken sehen. Kann man da mehr machen als die österreichischen Polizeibehörden an-zu-mailen? Können deutsche Behörden da auch was machen? Bin da nur Hobbyist, ohne Erfahrung...

*Autokorrekt hat zugeschlagen, und ich dachte, es passt auch irgendwie...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1053 am: 25. Juni 2018, 19:06:20 »
*Autokorrekt hat zugeschlagen, und ich dachte, es passt auch irgendwie...
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
+1k
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1054 am: 25. Juni 2018, 20:47:34 »
Heute hauen wir uns ja Hartgeld um die Ohren :D Ich will auch!

Spoiler
Zitat
[16:00] Mannheimer-Blog: Seehofer: Die meisten Fake News werden in Deutschland produziert

[10:30] Pure Einwanderungs-Propaganda: Falsche Feindbilder: Ohne Migranten hat Europa keine Chance

[11:15] Leserkommentar-DE:
Für eine gründliche Recherche ist mir der Schreiber des Artikels bekannt, auch geschätzt. Aber dieser Artikel beschäftigt mich deshalb schon seit 2 Tagen, weil er neben einer vielleicht notwendigen Einwanderung völlig außer Acht läßt, wie man die Notwendigkeit einer eigenen Geburtsratensteigerung bewerkstelligen könnte. Das findet man jedoch nirgendwo! Obwohl die Werbebranche und die Lügenprofis in den Medien wohl das Zeug dazu hätten, junge Familien davon zu überzeugen sich auch für die Volkserhaltung etwas mehr zu "engagieren". Elternglück ist doch von Narur aus erstrebenswert und dürfte doch nicht so schwierig sein "anzuschieben". Denn, und da spreche ich aus Erfahrung, hat man erst einmal ein Kind, so bedeuten 2 oder drei nun auch nicht den völligen Eigenverzicht auf die schönen Dinge des Lebens, ganz im Gegenteil! Wenn dann noch die fühlbare Belohnung durch den Staat oben drauf kommt, sollte doch eine leichte Geburtenraten Steigerung möglich sein . Aber es ist wahrscheinlich schon seit je her politisch nicht gewollt!

Dieser Artikel zeigt sehr gut, wie die da oben von der Notwendigkeit einer Masseneinwanderung überzeugt werden. Wozu das alles ist, wissen sie nicht.WE.


[13:00] Krimpartisan:
Heilige Einfalt! Wie dumm und schlecht können Menschen nur sein!!!??? Bald wird Deutschland (und Westeuropa) nur noch maximal die halbe Einwohnerzahl haben (sehr optimistisch geschätzt) und wird aufblühen wie noch nie zuvor. Das Unglück der Menschheit ist die elendige Vermehrung des Genschrotts!

[13:45] Leserkommentar-DE:
Sehr geehrter Krimpartisan, ich freue mich, das Wort "Genschrott", hier zu lesen.
Vor Jahren schon habe ich die Wortgruppe "genetischer Müll" kreirt und auch, i.d.R. in privaten mails, verwendet, denn es gibt kaum einen Blog, der bereit war, das so zu bringen. Aber die Welt-IQ-Verteilungstabelle sagt es ganz eindeutig: Es ist genetischer Müll, absoluter subhumanoider Schrott, der da gerade Europa erobert. Das Land, wo Goethe und Schiller lebten, wird verslumt, irreversibel zerstört in jeder Hinsicht, durch all diese Ärzte, Mikrobiologen, Ingenieure und Weltraumfoscher ( mit genau den Lügen wurden wir, vor noch nicht allzu langer Zeit, von Merkel & Co vera... ) .
Und meinen herbeigesehnten Laternenorden hat auch Herr von Höllenfels, in seiner unnachahmlichen Art, angesprochen.

Besonders den Gebildeten kann man bei uns wohl alles einreden.WE.
 
[close]

Der Krimpartisan hat einen Freund gefunden. Endlich jemand der ihm in Sachen Rassismus und Menschenfeindlichkeit das Wasser reicht. Ich würde den Kerl wirklich mal gerne sehen. Seine Lebensumstände. Sein Umfeld. In meiner Vorstellung ist er ein einsamer, alter Mann, voller Hass und Zorn gegen alles was er nicht versteht. Also fast alles. Verbittert davon, das andere immer ein bisschen mehr Glück und Erfolg hatten. Schlauer waren. Oder einfach netter und deshalb beliebter.

ich glaube eher, dass das Weichhirn sich da mit sich selbst unterhält.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1055 am: 25. Juni 2018, 20:56:35 »
So langsam scheint mir Hartgeld.com doch der Aufmerksamkeit der Behörden wert.
Ich habe es versucht. Aber die einzige Stelle, von der ich eine veröffentlichte Mailadresse fand, wollte meine Mail nicht.

Für sachdienliche Hinweise, wo Mails auch wirklich ankommen und nicht nach sieben Tagen (war da nicht was in der Bibel? Hat ER doch recht?) als unzustellbar zurückkommen, bin ich sehr dankbar.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1056 am: 26. Juni 2018, 20:35:48 »
Können deutsche Behörden da auch was machen?
Theoretisch schon, Stichwort: fliegender Gerichtsstand. Eine Veröffentlichung, die auch in Deutschland erhältlich ist - und Internet-Veröffentlichungen sind dies grundsätzlich - kann auch in Deutschland rechtlich verfolgt werden. Es braucht allerdings einen Anknüpfungspunkt, z. B. eine Ehrverletzung gegen eine in Deutschland lebende Person, die dann auch Strafantrag stellt. Bisher habe ich aber noch nichts ausgemacht, was eindeutigen Bezug zu Deutschland herstellt.
Zudem kommt dann wieder das Übliche: Rechtshilfe. Siehe bspw. Metapedia. Deutsche Behörden gingen zwar gern dagegen vor, können aber nichts ausrichten, weil die Betreiber in Schweden sitzen.

WE betätigt sich heute übrigens wieder einmal als Experte, z. B. für die Schweiz:
Zitat
Neu: 2018-06-26:

[19:10] Leserzuschrift-CH zu Mit Hochseeflotte 215 Millionen versenkt GPK kritisiert Schneider-Ammann wegen Untätigkeit

Es sind ja „nur“ die Steuergelder der malochenden Eidgenossen die die Bundes-Marionetten verschleudern. Die verscherbeln verantwortungslos und ohne jegliche Haftbarkeit auch noch das letzte Schweizer Tafelsilber.

Wozu braucht ein Binnenland eine Hochseeflotte? Wohl nur für Politiker-Prestige.WE.
Vielleicht sollte WE mal nach Passau fahren und danach nach Basel.

Dann ist er aber auch noch Experte für die politischen und staatsrechtlichen Verhältnisse in Deutschland:
Zitat
[14:30] Der Pirat zu Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt "Das können wir nicht": Grüne würden Merkel bei Vertrauensfrage nicht unterstützen

Selbst die heimlichen Unterstützer, die Grünen, distanzieren sich von der Merkel, obwohl ich Merkels Kurs als sehr „grünlastig“ interpretieren würde! Also gibt es jetzt den gleichen Befehl aller Handler an die Politiker: Merkel muss jetzt weg!!!

Seit dieses Theater vor etwa 2 Wochen begonnen hat, sehen wir eine grosse Show, die Merkels Abgang rechtfertigen soll. Davon bin ich weiter überzeugt.WE.
WE scheint sich mit dem deutschen Grundgesetz nicht auszukennen. Wenn hier ausdrücklich von Vertrauensfrage die Rede ist, dann kann diese nur von Merkel selbst gestellt werden. Dieses Recht steht nur dem Bundeskanzler bzw. der Bundeskanzlerin zu, aber z. B. nicht dem Stellvertreter. Im Übrigen aber bewirkt eine verlorene Vertrauensabstimmung im Bundestag erst einmal gar nichts. Merkel muss nicht zurücktreten, wenn sie nicht will. Eine verlorene Vertrauensabstimmung eröffnet Merkel aber zwei Möglichkeiten, nämlich entweder den Bundespräsidenten zu bitten, den Bundestag aufzulösen. Das darf sie dann tun, muss sie aber nicht, und der Bundespräsident darf einem solchen Vorschlag folgen, muss aber nicht zwingend (wobei die Ausführungen des Bundesverfassungsgerichts dazu nicht ganz eindeutig erscheinen). Wenn die Vertrauensfrage mit einer Vorlage der Bundesregierung verknüpft war, kann Merkel dem Bundespräsidenten auch beantragen, den Gesetzgebungsnotstand auszurufen. Dann könnten Gesetze auch am Bundestag vorbei nur mit Zustimmung des Bundesrates beschlossen werden.
Eine verlorene Vertrauensabstimmung bedeutet somit keineswegs das Aus für eine amtierende Kanzlerin oder einen Kanzler. Im Gegenteil kann sie sogar Wege öffnen, die normalerweise versperrt sind.
Selbst ein Rücktritt der Kanzlerin bedeutet nicht automatisch, dass sie verschwindet. Falls Merkel ihren Rücktritt erklärte, würde der Bundespräsident sie normalerweise ersuchen, die Geschäfte weiterzuführen. Eine tatsächliche Entlassung aus dem Amt wäre dies noch nicht. Zwar sollte eine geschäftsführende Regierung sich auf die Fortführung der Geschäfte beschränken, sie hat aber weiterhin alle Handlungsmöglichkeiten, die auch einer normalen Regierung zustehen, abgesehen von einigen wenigen zwingenden Folgen, so kann z. B. eine Kanzlerin, die ihren Rücktritt erklärt hat, nicht mehr die Vertrauensfrage stellen (sie ist ohnehin nur noch "auf Abruf" im Amt). Umstritten ist m. W., ob ein konstruktives Misstrauensvotum möglich wäre.
Der Bundespräsident müsste dann wohl Konsultationen aufnehmen und dem Bundestag einen Vorschlag zur Kanzlerwahl unterbreiten wie nach einer sonstigen Erledigung des Amtes (in der Praxis bisher nur nach dem Zusammentritt eines neu gewählten Bundestages). Dafür gibt es übrigens keine Frist. Wie man nach der letzten Bundestagswahl gesehen hat, kann sich diese Zeitspanne hinziehen.
Grundsätzlich kann auch eine geschäftsführende Bundesregierung "auf Abruf" eine ganze Weile durchregieren. In Hessen hat einmal eine geschäftsführende Landesregierung zwei Jahre überstanden.
Der langen Schreibe kurzer Sinn: Eine verlorene Vertrauensabstimmung hat durchaus nicht zwingend die Folgen, von denen WE träumt. Zudem müsste Merkel überhaupt erst die Vertrauensfrage stellen. Ob sie dies tut, ist allein ihre Entscheidung, dazu kann sie niemand zwingen.

Von der Vertrauensfrage streng zu unterscheiden ist das konstruktive Misstrauensvotum. Dieses muss laut Geschäftsordnung des Bundestages von wenigstens einem Viertel seiner gesetzlichen Mitgliederzahl gestellt werden und eine Person als neuen Kanzler vorschlagen. Zur Annahme des Misstrauensvotums ist die Mehrheit der gesetzlichen Mitgliederzahl des Bundestages nötig, sog. "Kanzlermehrheit". Wo diese im Augenblick herkommen sollte, vermag ich nicht zu sehen.
Im Gegensatz zum konstruktiven Misstrauensvotum genügt es bei der Vertrauensabstimmung, dass die "Kanzlermehrheit" verfehlt wird. Fehlt auch nur eine einzige Stimme z. B. durch Enthaltung, kann der Kanzler dem Bundespräsidenten die Auflösung des Bundestages oder bei Verbindung mit einer Gesetzesvorlage auch den Gesetzgebungsnotstand vorschlagen. Zum Rücktritt ist er nicht verpflichtet. Gewinnt hingegen der Kanzlervorschlag des konstruktiven Misstrauensvotums die "Kanzlermehrheit", muss der Bundespräsident den amtierenden Kanzler entlassen und den so bestimmten neuen Kanzler ernennen.

Nach meinem Dafürhalten sind das staatsrechtliche Grundlagen, die in Deutschland zum politischen Grundwissen gehören. WE kennt sich da aber offenbar nicht im Geringsten aus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Gast aus dem Off, Captain Ricard

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1057 am: 26. Juni 2018, 21:35:26 »
Wobei mir kein Thema aufgefallen ist wo er nicht nur kompletten Schwachsinn schreibt. Bei IT&Securety hält sich der Schwachsinn noch am ehesten in Grenzen. Da merkt man seine Ausbildung irgendwie noch. Ansonsten könnte man solche, sehr informativen , zu jedem seiner Analysen schreiben.

Sehr niedlich finde ich ja, wie die Hartgelder ein potenzielles Ausscheiden der Deutschen bei der WM mit Merkels Schiksal verknüpfen. Maximal lächerlich wie sich da an sowas hochgezogen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1058 am: 26. Juni 2018, 22:12:18 »
Wobei mir kein Thema aufgefallen ist wo er nicht nur kompletten Schwachsinn schreibt.
Zunächst fehlt es ihm schon an jeglicher Quellenkritik. Worauf ich nicht erneut eingehen wollte, ist der Umstand, dass er betreffend Schweiz z. B. gerne den "Blick" zitiert, wobei nicht ausgemacht ist, ob der "Blick" in der Schweiz oder die "Bild" in Deutschland bodenloser sei. Auch sonst werden immer gerne eher dubiose Quellen angeführt, deren "Meldungen" sich oft gar nicht verifizieren lassen oder doch in anderen Medien deutlich anders lauten.
Wenn ich ausnahmsweise eine von WEs "Nachrichten" und seine Stellungnahme dazu ausführlicher bespreche, dann nur, wenn ich a) Zeit dazu finde, b) mich mit der betreffenden Materie verlässlich genug auskenne und c) WE besonders krass falsch liegt. Auf manches gehe ich auch gar nicht ein, weil es wohl hier wenig Interesse wecken dürfte.
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, finden sich schwerwiegende fachliche Fehler bei WE zu folgenden Themen:
Landwirtschaft, Deutschland, deutsche Politik, Geschichte, Schweiz, Schweizer Politik, Wirtschaft, Technik, Geld(Politik), Militär.
Besonders krass erscheint mir WEs Unkenntnis im Bereich von Wirtschaft und Geldwesen, denn das ist immerhin seinem eigenen Anspruch nach sein Kernthema. Er will ja Gold und Silber verkaufen, weil angeblich unser Geld-, Währungs- und Wirtschaftssystem kurz vor dem Zusammenbruch steht. Nach allem, was ich bei ihm gelesen habe, scheint er aber nicht einmal ansatzweise verstanden zu haben, was unser Geld eigentlich ist.

Sehr niedlich finde ich ja, wie die Hartgelder ein potenzielles Ausscheiden der Deutschen bei der WM mit Merkels Schiksal verknüpfen. Maximal lächerlich wie sich da an sowas hochgezogen wird.
Jepp. Jedenfalls mir stellt sich schlicht die Frage, wie eine einzelne Sportart so eng mit der Politik und dem Staat verbunden sein sollte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #1059 am: 27. Juni 2018, 09:13:49 »
Jepp. Jedenfalls mir stellt sich schlicht die Frage, wie eine einzelne Sportart so eng mit der Politik und dem Staat verbunden sein sollte.

Wir erfahren doch regelmäßig, dass Olympische Spiele, Fußball-WM oder -EM und vermutlich auch Weihnachten und Urlaub nur dazu da sind, die unwissende Masse von den Untaten der Elite abzulenken. Jedwede Tätigkeit des Bundestages während solcher Perioden wird als mehr oder weniger illegal angesehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1060 am: 27. Juni 2018, 09:17:10 »
also praktisch illegal in der Illegalität, denn die ganze BRD mitsamt ihrer Einrichtungen ist ja schon illegal.
Mathematisch wäre das dann allerdings wieder legal. Denn minus mal minus ergibt plus. Oder so. Oder so ähnlich.  :whistle:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1061 am: 27. Juni 2018, 17:17:11 »
WE träumt weiter:
Zitat
Neu: 2018-06-27:

[16:35] Mannheimer-Blog: Österreichisches TV (Video): „Götterdämmerung in Berlin. Merkel hat Europa gespalten. Sie hat Deutschland gespalten. Nun hat sie ihre Partei gespalten. Ihr wird dasselbe Schicksal blühen wie ihrem Amstvorgänger Honecker“

[14:25] ET: Schicksalstage für die Regierung: Kommende Tage entscheiden über Zukunft der Union und der Bundeskanzlerin

Laut Insidern sollen die Merkel bis Mitte kommender Woche weg sein.WE.
Vielleicht wenn heute die deutsche Mannschaft verliert, wird Merkel Mitte kommender Woche stürzen ...
Nebenbei: War Honecker jemals Bundeskanzler der BRD?

Der Systemwechsel kommt:
Zitat
Neu: 2018-06-27:

[15:30] Leserkommentar-DE zu gestern 18:00:

Den Stimmungsbericht und die Lageeinschätzung kann ich keinesfalls bestätigen. In meinem Umfeld gibt es die schon seit Jahren Aufgewachten, welche vorbereitet sind, sehnlichst das Systemende herbeiwünschen und mittlerweile von den ewigen Verzögerungen genervt sind. Zu dieser Gruppe kommen ab und zu noch vereinzelt Menschen dazu, aber eben nicht so richtig in letzter Konsequenz bzw. noch nicht so hundertprozentig davon überzeugt.

[...]

Meiner Meinung nach wissen maximal 10% des Volkes, was kommt, begrüßt diese Veränderungen und ist darauf vorbereitet.

[...]

Von mehrheitlicher Reife für große Veränderungen, Systemwechsel, neuen Monarchien kann momentan absolut noch KEINE REDE sein.

Wenn 10% wissen, was kommt, dann ist es eigentlich schon zu viel. Das Volk soll nichts bemerken, bis es wirklich los geht, dann werden fast alle total dem Wahnsinn verfallen, weil sie es nicht erwartet haben. Aber es soll ein Hass auf das derzeitige System entstehen.WE.

PS: dass wir kurz vor dem Systemwechsel sind, zeigen die anlaufenden Aktenvernichtungen.
Es sind also die anlaufenden Aktenvernichtungen, die darauf hindeuten, dass nun sehr bald der Systemwechsel folgt.

Dann gibt es wieder etwas Wirtschaftskunde:
Zitat
Neu: 2018-06-27:

[15:00] Mises.de: Staatsschulden sind kein Problem? Warum Paul Krugman ganz falsch liegt

[16:45] Leserkommentar-DE:
Natürlich sind Staatsschulden ein Problem; -ein großes sogar! Die Schulden sind es nicht, aber die Zinsen! Denn, woher kommt das Geld für die Zinsen? Das zusätzliche Geld für Zinsen aus dem ganzen Wirtschaftssystem ist schlich nicht da; - es muss von den Banken neu gedruckt werden. Und jedes neu gedruckte Geld verursacht wieder Zinsen, auf dessen wieder neue Schulden gemacht werden müssen. Das System ist grundfalsch! Wie es sein sollte: Die Notenbank hat jährlich soviel Geld, so hoch der Zuwachs des Bruttsozialproduktes ist, kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Zinsen aus der Verschuldung der Wirtschaft müssen wieder in die Volkswirtschaft bezahlt werden und nicht an Banken!
Das wäre eine recht große Lösung des Schuldgeldsystems, wenn man den wollte! Es kann (sollte) niemals sein, dass unsere Arbeit mit Hände und Kopf automatisch und systembedingt Schulden verursachen worauf Zinsen zu zahlen sind. Es ist der Wahnsinn so ein system zu haben!

Solange die Zinsen unten gehalten werden können, geht es noch.WE.
Wie es zugehen soll, dass Zinsen auf Schulden neue Schulden erzeugen, auf den neue Zinsen anfallen, möchte ich doch gern einmal genauer erklärt haben. Die Notenbanken zumindest Europas weiten übrigens die Geldmenge Jahr für Jahr "kostenlos" aus, und zwar ungefähr entsprechend dem langjährigen durchschnittlichen Wirtschaftswachstum plus Zuschlag für aus dem Geldkreislauf gefallenes Geld. Laut Berechnungen der monetaristischen Schule beträgt dieser Geldbedarf je nach Land zwischen 2 und 3 % und ist über lange Zeiträume konstant. Die EZB hat eine Zielvorgabe von 2% im Jahr. Bevor man also Kritik übt, sollte man erst einmal verstehen, was heute gemacht wird.
Ich kann auch nicht einsehen, dass "die Banken" nicht Teil der Wirtschaft sein sollten. Banken sind keine schwarzen Löcher, in denen Geld auf Nimmerwiedersehen verschwindet (abgesehen davon, dass auch schwarze Löcher nicht nur Masse aufsaugen, sondern über die Hawking-Strahlung auch wieder abgeben).
Der "Experte" WE sieht anscheinend keinen Grund, Inhalte dieser Zuschrift irgendwie richtig zu stellen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1062 am: 27. Juni 2018, 18:07:55 »
0:2
Jetzt kommt der Systemwechsel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Birne, Rolly, x, Wildente, Captain Ricard

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1063 am: 27. Juni 2018, 18:26:05 »
0:2
Jetzt kommt der Systemwechsel.

Steht auch schon bei Hartgeld:

Zitat
[18:20] Silberfan zu Weltmeister weint Blamables WM-Aus von Löws Ratlos-Team

Die Mannschaft verliert und fliegt raus!
Demütigung 1 steht damit!
Löw Rücktritt jetzt wahrscheinlich!

Jetzt muss nur noch rauskommen, dass Merkel dieses Ausscheiden befohlen hat. Dann tobt der deutsche Michel richtig.WE.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Birne, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Wildente

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1064 am: 27. Juni 2018, 18:30:28 »
Walters Fans haben ein Problem: Jogi gibt dem zukünftigem Kaiser und Gold gedeckten Währungen die Schuld.  :shhh:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413