Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032924 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10395 am: 7. Januar 2020, 12:10:11 »
Zitat
[11:00](...) Ich habe eine Info aus der deutschen Bundespolizei bekommen, ...

Ist das der neue Troll, der den BW-Messenger ersetzt hat?

Zitat
...wonach die Moslems bei uns ... in ihren Moscheen bereits Eroberungs-Parties abhalten. (...)

Feiert man eine Party nicht üblicherweise nach Erreichen des Zieles?  ;)

Also wenn die Moslems heute bereits mit dem Feiern anfangen sollten, dann sind sie doch morgen alle todmüde und müssen sich erst mal ausschlafen.

Insbesondere da die Feier durchaus länger dauern kann.
Zitat
(...) Wann die Moslems ihren Angriffsbefehl bekommen, ist leider unbekannt.WE.

Also dieser Plan der Systemwechseleliten scheint wieder mal so raffiniert zu sein, dass er bereits von Beginn an zum Scheitern verurteilt ist.  ;D

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10396 am: 7. Januar 2020, 12:40:24 »
Meldung vom Ex-Kaiser:

Zitat
Zitat

    Neu: 2020-01-06:

    [15:25] Leserzuschrift-DE: Neue Reichsregierung:

    Mit dem Wechsel des künftigen Kaisers haben sich auch die Namen der bisherigen Regierungsmitglieder erledigt. Über die neue Zusammensetzung der künftigen Reichsregierung ist mir derzeit nichts bekannt. Daher kann es morgen in Österreich zur Angelobung der neuen Bundesregierung kommen. Es hat auf die künftige Reichsregierung keine Auswirkungen mehr.

    Ich kannte einige Namen seit Juni 2019, teilweise länger. Also muss der Kaiserwechsel um diese Zeit passiert sein. Das ist vom Messenger der Kirchenquelle.WE.


MOMENT! So leicht lasse ich mich als von Gottes Gnaden eingesetzten Kaiser nicht absetzen. Jetzt gibt es erstmal ein paar Jahre einen Adelsbürgerkrieg um die zu besetzende Stelle des Kaisers nach dem Systemwechsel! Also ob sich die Habsburger da so einfach den elenden Preußen mir nichts dir nichts unterstellen würden! König des Alpenraums! Ich glaub es hackt! Jetzt kommen die Fedehandschuhe raus! Systemwechsel ist damit erstmal abgesagt! Jetzt wird erstmal der Platzhirsch ausgefochten! DER NACH WIE VOR KAISER!
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10397 am: 7. Januar 2020, 12:41:12 »
Was viele nicht wissen, dder Angriffsbefehl lag vor, wurde aus Gründenm, die nicht bekannt sind, nicht ausgeführt.

Wie mir ein türkischer Freund im Vertrauen mitteilte, wurde in unserer örtlichen Moschee am letzten Freitag der Angriffsbefehl ausgegeben. Nach den Gebeten und Verkündung der Hochzeiten und Geburten, erhob der Sprecher das Wort:

ALLES MAL HERHÖREN, DER ANGRIFFSBEFEHL LIEGT VOR, DER TERMIN STEHT FEST: SAMSTAG UM 18.00 UHR GEHT ES LOS

Die versammelten Gläubigen sind stumm, einige kucken verlegen, andere fragen ihren Nachbarn, ob sie richtig gehört haben. Einige Stimmen werden laut:

Angriff? Was für ein Angriff? Wieso sagt mir niemand was?

Samstag 18.00 Uhr geht nicht, da muss ich mit meiner Tochter zu REWE

Ich kann nicht, mein Auto ist in Werkstatt.

Ah, wie lang geht der Angriff? Muss Montag zur Frühschicht.

Ey, Alter, ich habe Besuch von Schwiegermutter, kann nicht.

Was fürn Angriff? So richtig mit Waffen und so?

Muss erst meine Frau fragen ob Samstag bei mir geht.

Bei geht geht Samstag auch nicht, ist Sportschau.

Aber hallo, ich bin Samstag bei Kleintierzüchterverein.

Ey, macht doch euren S.hice alleine, wer geht mit ein Bier trinken?




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10398 am: 7. Januar 2020, 12:41:23 »
Zitat
Aus dieser Koalition wird nichts.WE.

Zitat
Ich bezweifle, dass diese Regierung angelobt wird.WE.

Tja, so kann man sich irren. Denn:

Zitat
Heute wird diese Horror-Regierung angelobt. Warum tut sich Hr. Kurz das eigentlich an?WE.

Aber:

Zitat
Noch im Januar ist dieses System Geschichte.WE.

Wer weiß? Um was wollen wir wetten?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10399 am: 7. Januar 2020, 12:46:28 »
Meldung vom Ex-Kaiser:

Zitat
Zitat

    Neu: 2020-01-06:

    [15:25] Leserzuschrift-DE: Neue Reichsregierung:

    Mit dem Wechsel des künftigen Kaisers haben sich auch die Namen der bisherigen Regierungsmitglieder erledigt. Über die neue Zusammensetzung der künftigen Reichsregierung ist mir derzeit nichts bekannt. Daher kann es morgen in Österreich zur Angelobung der neuen Bundesregierung kommen. Es hat auf die künftige Reichsregierung keine Auswirkungen mehr.

    Ich kannte einige Namen seit Juni 2019, teilweise länger. Also muss der Kaiserwechsel um diese Zeit passiert sein. Das ist vom Messenger der Kirchenquelle.WE.


MOMENT! So leicht lasse ich mich als von Gottes Gnaden eingesetzten Kaiser nicht absetzen. Jetzt gibt es erstmal ein paar Jahre einen Adelsbürgerkrieg um die zu besetzende Stelle des Kaisers nach dem Systemwechsel! Also ob sich die Habsburger da so einfach den elenden Preußen mir nichts dir nichts unterstellen würden! König des Alpenraums! Ich glaub es hackt! Jetzt kommen die Fedehandschuhe raus! Systemwechsel ist damit erstmal abgesagt! Jetzt wird erstmal der Platzhirsch ausgefochten! DER NACH WIE VOR KAISER!


Ich bau schon mal ne Zuschauertribüne in Hradec Králové/Sadowa und verkaufe Tickets!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Entsafter, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10400 am: 7. Januar 2020, 12:49:29 »
Update:

DER EX-KAISER!        vs.       Walter K. Eichelburg
Vorhersagenbilanz Systemwechsel
DER EX-KAISER!    6 : 0   Walter K. Eichelburg  - Resultatzusammenfassung

01.12.2019   1 : 0
Walter
(01.12.2019) Das Systemende ist jetzt da und wir sollten es jetzt jederzeit sehen.WE. Ich habe etwas bekommen, das ich noch nicht publizieren darf. Ich sage nur: das Systemende ist da.WE.
DER EX-KAISER!
01.12.2019 Nochmal: Der Systemwechsel wurde aufgrund Deiner Scharade abgesagt!

02.12.2019   2 : 0
Walter
(02.12.2019) Für heute habe ich mehrere Crash-Warnungen bekommen. Die Bürgerwehren im Osten Deutschlands werden ab heute bewaffnet. Die Verhaftungslisten stehen bereit. Die Briefings dazu gab es gestern. Es geht wohl jetzt los.WE.
DER EX-KAISER!
02.12.2019 Alles Quatsch, was Walter heute den ganzen Tag abläßt - es gibt weder Heute, noch diese Woche, noch dieses Jahr den Systemwechsel. Erst wenn Walter nicht mehr Zeuge des glorreichen Aufstiegs der Kaisermonarchie werden kann, werden die Systemwechselpläne wieder umgesetzt - Der Kaiser!

05.12.2019   3 : 0
Walter
(07./08.12.2019) Ich denke, ab dem Wochenende (07./08.12.2019) wird es kritisch. So werden derzeit die deutschen Bürgerwehren bewaffnet, das soll spätestens am Freitag abgeschlossen sein. Auch wurde berichtet, dass die deutsche Bundeswehr auf sehr hoher Alarmstufe sein soll. Das dürfte recht breit bekannt sein.WE.
DER EX-KAISER!
05.12.2019 Es wird dank Walter in den nächsten Jahren keinen Systemwechsel geben. Denkt an meine Worte und messt mich an meinen Worten! DER KAISER!

22.12.2019    4 : 0
Walter
(23.12.2019) Das ungefähre Timing des Systemwechsels kenne ich seit etwa 2 Wochen. Ja, alles Abartige von Heute wird komplett ausgerottet werden. Das Signal soll am 23.12. kommen.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    5 : 0
Walter
(Weihnachten) Vermutlich um die Weinnachtsfeiertage 2019 dürfte der Systemwechsel beginnen. Es ist noch eine Insider-Information dazu reingekommen. Es steht auch drinnen, dass das jetzt auf Biegen und Brechen durchgezogen wird.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    6 : 0
Walter
(Silvester) Spätestens um die Jahreswende ist es soweit. Es ist breit bekannt.WE.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

15.12.2019    0 : 0 - Ausgang noch offen
(11.01.2019) Ich habe bei der Quelle von der das kommt, nachgefragt, ob der 11. Januar 2020 das Datum der Reichsgründung sein könnte.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

06.01.2020    0 : 0 - Ausgang noch offen
Walter
(13.01.2020) Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche.WE
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben


26.12.2019    0 : 0 - Ausgang noch offen
Walter
(15.01.2019) Ende 2020 soll die Kaiserkrönung in Aachen sein. Diese soll gross werden, dazu muss vieles wieder funktionieren. Dazu muss der Systemwechsel jetzt bald beginnen, ich erwarte es wie andere Insider auch bis Mitte Januar 2020.
DER EX-KAISER!
Beschluss des 56ten Systemwechselgipfels 1) Es wird zu Walter K. Eichelburgs Lebzeiten keinen Systemwechsel geben

« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 12:52:17 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10401 am: 7. Januar 2020, 12:51:10 »
Zitat
Aus dieser Koalition wird nichts.WE.

Zitat
Ich bezweifle, dass diese Regierung angelobt wird.WE.

Tja, so kann man sich irren. Denn:

Zitat
Heute wird diese Horror-Regierung angelobt. Warum tut sich Hr. Kurz das eigentlich an?WE.

Aber:

Zitat
Noch im Januar ist dieses System Geschichte.WE.

Wer weiß? Um was wollen wir wetten?

Bitte immer auch das Kleingedruckte in Weichhirns Blabla lesen:

* sofern es nicht zu Verwischungen kommt
* falls sich an meiner Medikamentierung nichts ändert
* falls ich nüchtern bin
* wenn der Arzt da war
* außer in klaren Momenten
* wenn ich mich nicht eingenässt haben sollte
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #10402 am: 7. Januar 2020, 12:59:17 »
Wieder Nachwuchs für das Haus Preußen
   
    20.09.2016

Prinz Georg Friedrich und seine Frau Sophie erweitern ihre Kinderschar - das vierte Baby ist unterwegs. Und es dauert gar nicht mehr lange bis zur Geburt

https://www.gala.de/royals/allgemein/prinz-georg-friedrich-von-preussen--wieder-nachwuchs-fuer-das-haus-preussen-20336616.html

Zitat
[11:35] Wie hat der Wissende in einem meiner Artikel geschrieben: seit 1992 ist nur mehr Dreck auf die Welt gekommen. Dieser wurde nicht so geboren, sondern im Bildungssystem dazu gemacht.WE.

Meldung vom EX-Kaiser:

Gleich mal dem preussischen Presssack die Meinung von Walter K. Eichelburg zu nach 1992 geborenen weiterleiten - dann ist Walterlein da auch gleich erstmal unten durch *kaiserlich höhnisch die Hände reibend*. Wenn sich der Taugenichts von Georg meldet, informiere ich über mein Sprachrohr Entsafter das SSL Forum - Der nach wie vor KAISER!
« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 13:01:24 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10403 am: 7. Januar 2020, 13:23:14 »
Also die Russen haben jetzt erstmal ihr orthodoxes Weihnachtsfest. Das ist am 7. Jänner, also heute.
Da ist keine Zeit für Befreiungen oder so.
Folglich dürfen die Systemwechsler den Moslem-Angriff nicht diese Woche schon triggern - ganz egal, wie die jetzt auf ihren Moscheen-Clubbings schon in den Startlöchern scharren.
Und danach muss man aufpassen, dass es nicht allzuviele Weichelburgsche Verwischiwaschungen und Kaiser-wechsle-dich-Spielchen gibt. Sonst kommt man ganz schnell in den April. Da fängt heuer am 23. der Ramadan an. Da haben die Moslems natürlich überhaupt keinen Bock mehr auf Terror und Großangriff.

Es ist daher gut und strategisch zu überlegen, wann der Systemwechsel nun wirklich vom Zaun gebrochen wird.
Von wegen jetzt jederzeit anytime now.
Bin schon gespannt, wie die 10 Stimmen in Waldis Kopf darüber abstimmen werden.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10404 am: 7. Januar 2020, 13:41:34 »
Aber man könnte ja schon mal den Tempelberg einstürzen lassen; vielleicht durch eine iranische Bombe?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10405 am: 7. Januar 2020, 15:09:42 »
Zitat
Der 11. Januar 2020 wird das Datum der Reichsgründung sein.

Da müssen die Systemwechseleliten jetzt aber fix umplanen. Am 11. Januar hat KvH Geburtstag, aber KvH wird ja überraschenderweise jetzt doch nicht Kaiser. Der neue Kaiser Georg Friedrich Prinz von Preußen hat am 10. Juni Geburtstag. Wieso sollte er dann am 11. Januar feiern?

Oder, Waldi, verschiebt sich die Reichsgründung in den Juni auf Kaisers Geburtstag? Und wie ist das dann mit den Schneesperren?  :scratch:

Waldi, ich glaube Du hast jetzt den Überblick in Deiner zusammengesponnenen Welt komplett verloren.  ;)
« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 15:15:06 von Leander »
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10406 am: 7. Januar 2020, 15:37:55 »
Zitat
Der 11. Januar 2020 wird das Datum der Reichsgründung sein.

Da müssen die Systemwechseleliten jetzt aber fix umplanen. Am 11. Januar hat KvH Geburtstag, aber KvH wird ja überraschenderweise jetzt doch nicht Kaiser.
Waldi, ich glaube Du hast jetzt den Überblick in Deiner zusammengesponnenen Welt komplett verloren.  ;)

Ja was glaubst du denn? Wenn der Systemwechsel aufgrund von Eishockeyspielen der Kids verschoben wird - dann doch wohl erst recht für denn Geburtstag eines hochwohlgeboren, etvl.oderauchnichtvielleichtaberdochnajasehenwirmalabermitsicherheitdochoderdochnichtzukünftigen KvH!!!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10407 am: 7. Januar 2020, 16:39:36 »
Zitat
Ich schreibe gerade einen Artikel über die Iran-Situation.

Unbedingt zu erwähnen ist die Wiedererrichtung der Pahlavi-Monarchie im Iran unter Cyrus Reza Pahlavi, der derzeit im Systemwechsel-HQ in Maryland auf seine neuen Aufgaben vorbereitet wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Entsafter, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10408 am: 7. Januar 2020, 17:04:25 »
Auf gar keinen Fall! Die Moslems werden doch ausgerottet. Und mit den Persern hat der Trump doch schon angefangen! Klein, aber immerhin.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, Präsident des Dackelclubs

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10409 am: 7. Januar 2020, 17:25:00 »
<intern_FEO>Das alles Zeigt mir nur, dass ihr genauso wenig Ahnung von den verborgenen Eliten habt wie WE. Gut könnt ihr auch nicht, da meine Abteilung, die mit der Planung des Systemwechsels beauftragt ist, bisher so geheim war, dass wir selber nichts von den Zielen wußten.
Also nun mal für alle (intern, nur zum Dienstgebrauch!): Das aktuell seit 2 Jahren als Neuer KaiserTM vorgesehenes deutsches Fürstenhaus ist Sachsen-Coburg-Gotha. Kennt ihr nicht? War ja auch geheim.
Zum Haus S-C-G gehören das englische, das belgische, das portugisische, das bulgarische Königshaus. Das holländische, norwegische und das dänische sind mit ihm Verwand. Alles aktive, z.T. amtierende Fürstenhäuser. Glaubt ihr die lassen sich von den Loosern aus Österreich und Deutschland was/jemanden vorsetzen? Habsburg ist raus weil 1. WK angezettelt. Hohenzollern sind raus wegen der Unterstützung von Hitler.

Aber bitte nicht an WE weitergeben. Deswegen ist das auch hier versteckt und nicht für fremde sichtbar!
</intern_FEO>


Diese interne Dienstanweisung ist zu beachten!
« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 17:27:13 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander