Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032930 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10380 am: 6. Januar 2020, 18:53:59 »
Ich hab' ja jetzt schon ne ganze Weile nicht in diesen Strang geschaut und ausserdem blubbert der sowieso ziemlich schnell voll. Daher vielleicht ne kurze Frage:

Gibt's ein Update? Werden wir immer noch an ein Kreuz genagelt? Wie viele Systemwechsel hab' ich verpasst?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10381 am: 6. Januar 2020, 19:24:27 »
Zitat
[19:00] Leserzuschrift-DE: es geht los: (...)
Ich denke, der Crash kommt noch diese Woche. Man hat mir schon mit der Dienstwaffe des Hofrats Pürstl gedroht. Die wissen nicht, was auf sie zukommt. Er kann sie mir gerne übergeben, da er mir alles weggenommen hat. Erschiessen werde ich ihn damit aber nicht, das muss er schon selbst tun.WE.

Häh? Wer hat hier jetzt die Dienstwaffe und wer will damit schießen?
Heute bereits um 19.00h dicht, Waldi?  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10382 am: 6. Januar 2020, 19:47:15 »
na, ist doch ganz einfach. Die Dienstwaffe hat der Pürstel. Weichhirn hätte sie gerne und würde damit gerne den Pürstel erschießen, will das aber nicht schreiben. Das kommt aber vielleicht noch. Denn eins ist so sicher wie der nicht stattfindende Systemwechsel: Weichhirns nächster zerebraler Komplettausfall.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10383 am: 6. Januar 2020, 20:07:38 »
Ich hab' ja jetzt schon ne ganze Weile nicht in diesen Strang geschaut und ausserdem blubbert der sowieso ziemlich schnell voll. Daher vielleicht ne kurze Frage:

Gibt's ein Update? Werden wir immer noch an ein Kreuz genagelt? Wie viele Systemwechsel hab' ich verpasst?
Zwischenzeitlich hat sich das Ganze etwas erweitert, man hat neben der Auswahl nackt bei Kälte ins Arbeitslager getrieben und dort erschlagen zu werden und der Kreuzigung noch die neue Option des alten Vlad aus der Walachei: gepfählt zu werden. Letztere beiden natürlich öffentlich, damit alle was davon haben.
Und nach des Barons in spe Verlautbarungen ist gefühlt an jeden dritten Tag Deiner Abwesenheit ein Systemwechsel angekündigt und wieder verschoben worden. Also nichts Neues. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10384 am: 6. Januar 2020, 22:27:50 »
Zitat
Ein Bekannter hat mir gesagt, das er Anfang Februar Heizöl bekommt und da habe ich ihm gesagt, das er nichts mehr bekommt. Da hat er nur gelacht.
Auch der wird sich über die steigenden Heizölpreise diese Woche noch wundern. Das ist ein richtiger Esel und Holzkopf und dummerweise ein Sachse.

Zitat
Mögen endlich alle Affen ihre gerechte Strafe bekommen. Und alle die über mich gelacht haben, ich hoffe das es für die sehr langsam dauert.

In ihrem geifernden Glauben, morgen ginge es los und sie seien dann die neuen Lokaldespoten, entlarven Eichelburg-Fans, worum es ihnen wrklich geht: Rache an denen, die den ständigen Schwarzsehern, Nörglern und selbstherrlichen Experten (erfahrungsgemäß zu Recht) nicht glauben, und denen es deswegen sowohl materiell/physisch als auch psychisch besser geht als den kleinen sadistischen und missgünstigen Versagern.
Wie der Herr, so's Gescherr: Eichelburg selbst ist ja auch so einer. Seit Jahrzehnten hoffend, der Große Zampano zu werden, und in Geld und Macht zu schwimmen, hat er auf ganzer Linie versagt und fristet nun sein Dasein als im Grunde bedeutungsloser, eher armer und auf jeden Fall armseliger Pausenclown. Da träumt er also ebenso davon, diejenigen, die über ihn lachen und ihm keinen Funken Glauben schenken, so richtig quälen so können.
Hier wie dort nur Blindgänger, die andere für ihr persönliches Scheitern verantwortlich machen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10385 am: 6. Januar 2020, 23:52:43 »
Dass Alkoholiker irgendwann komplett aus der Realität fallen, ist ja nicht neu. Aber so Durchgeknallte, wie Waldi WEichkeks, sind mir selbst am Wiener Südbahnhof (der Kaiser hab ihn selig) nie begegnet!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10386 am: 7. Januar 2020, 09:18:54 »
Ich hab' ja jetzt schon ne ganze Weile nicht in diesen Strang geschaut und ausserdem blubbert der sowieso ziemlich schnell voll. Daher vielleicht ne kurze Frage:

Gibt's ein Update? Werden wir immer noch an ein Kreuz genagelt? Wie viele Systemwechsel hab' ich verpasst?
Herr Doktor, schön dass Sie sich nach der erfolgreichen Veröffentlichung zu den Obstkörben und dem Mineralwasser wieder zu uns gesellen. Wie war den die Reaktion in der wissenschaftlichen Gemeinde? Wie oft wurde sie bereits zitiert?

Tja, das mit dem Systemwechsel ist so ne Sache. Der Herr Eichelburg hat ja schon einiges probiert. Aber immer wenn es dann konkret wurde, kam irgend etwas wichtiges dazwischen. Meistens kollidierte der geplante Systemwechsel mit den Eishockey Spielterminen meines Sohnes. Irgendwie waren die Systemwechsler nicht bereit, sich mal auf die Seiten des BEV zu begeben und die Spielpläne mit einzubeziehen. Kann man nichts machen. Dann habe ich angekündigt, dass mein Sohn an den Wochenenden vor und nach Weihnachten spielfrei hat. Aber da hatte irgendwie keiner Lust auf Systemwechsel. Dieses Wochenende geht es dann wieder nicht, weil Spieltermin. Ist echt blöd dass wir uns da nicht besser abstimmen können.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Habra, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10387 am: 7. Januar 2020, 10:11:16 »
Tja, das mit dem Systemwechsel ist so ne Sache. Der Herr Eichelburg hat ja schon einiges probiert. Aber immer wenn es dann konkret wurde, kam irgend etwas wichtiges dazwischen.
Du bist aber schon arg unfair. Weil dieses Mal kommt er ganz bestimmt!
Waldi unter dem Cartoon am 5.01.2020
Zitat
Ja, es geht jetzt los. Allen Dienstwaffen-Besitzern unter den Hochverrätern wird empfohlen, von ihrer Dienstwaffe Gebrauch zu machen und sich selbst zu erschiessen. Wollen sie wirklich gekreuzigt oder gepfählt werden und das noch vor Publikum?WE.
Waldi unter dem Cartoon gestern:
Zitat
Nicht nur dort. Auch bei uns. Die Moslems bei uns machen schon ihre Eroberungs-Parties. Man sollte sich jetzt in Sicherheit bringen. das ist eine Vorwarnung.WE.
Es geht jetzt also sicher los! Ganz bestimmt! Also falls es nicht wieder verschoben wird. Ich seh zwar noch nichts aber hat Waldi jemals falsch gelegen?  ;D

Zitat
Heute wird diese Horror-Regierung angelobt. Warum tut sich Hr. Kurz das eigentlich an?WE.
Tja Waldi, warum bloß, vielleicht weil deine Horror-Phantasien vom baldigen Kaiserreich erstens nicht kennt und auch  nicht kennen möchte und zweitens dein Kaiserreich auch im Kalenderjahr 2020 nicht kommen wird!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, x, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10388 am: 7. Januar 2020, 10:38:18 »
Es geht jetzt also sicher los! Ganz bestimmt! Also falls es nicht wieder verschoben wird. Ich seh zwar noch nichts aber hat Waldi jemals falsch gelegen?  ;D

Waldi liegt nie falsch. :oldtimer: Dass der Systemwechsel nicht kam, lag doch daran, dass man den künftigen Kaiser einfach so - mirnixdirnix - ausgewechselt hat. ohne Waldi vorher
davon in Kenntnis zu setzen.

Statt einem Habsburger gibt es jetzt einen Hohenzollern. Vielleicht wechselt man den Hohenzollern auch noch aus, wer weiß. Muss mal die BUNTE kaufen und kucken,
wie der Transfermarkt bei "Kaisers" zurzeit so aussieht. ;D

Sicher ist, dass das Weichhirn bereits auf der Transferliste steht, unbestätigten Meldungen zufolge haben zwei "Vereine" starkes Interesse an seiner Person. Zum einen ist das Landesgericht Wien, zum anderen die Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, ebenfalls in Wien.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10389 am: 7. Januar 2020, 10:42:39 »
Sicher ist, dass das Weichhirn bereits auf der Transferliste steht, unbestätigten Meldungen zufolge haben zwei "Vereine" starkes Interesse an seiner Person. Zum einen ist das Landesgericht Wien, zum anderen die Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, ebenfalls in Wien.

Gibt es dazu eigentlich mehr Informationen als unsere Spekulationen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Habra

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10390 am: 7. Januar 2020, 10:51:26 »
Gibt es dazu eigentlich mehr Informationen als unsere Spekulationen?
Bisher leider alles nur  :spekulatius: Allerdings war ja bei seinem letzten Prozess ein Polizist anwesend, der ihm mitteilte, dass er wegen Verhetzung angezeigt wurde. (Wenn ich das richtig im Kopf habe) Was aus diesem Fall und auch aus den diversen Anzeigen diverser User hier wurden, ist leider nichts bekannt. Waldi lässt sich dazu im Moment auch nicht dazu aus.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10391 am: 7. Januar 2020, 11:13:08 »
Zitat
[11:00] Wir werden bald enorm viel Terror haben. Ich habe eine Info aus der deutschen Bundespolizei bekommen, wonach die Moslems bei uns inzwischen kampfbereit sind und in ihren Moscheen bereits Eroberungs-Parties abhalten. Es wird empfohlen, mittlere und grössere Städte zu verlassen. Wann die Moslems ihren Angriffsbefehl bekommen, ist leider unbekannt. Vermutlich dann, wenn es mit dem Iran losgeht.WE.

Eroberungs-Parties??? Habe keine Einladung bekommen, ach weil ich kein Moslem bin... das ist diskriminierend  :o
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10392 am: 7. Januar 2020, 11:14:09 »
Wir vom BVT stellen derzeit einen erhöhten Verbrauch von Zigeunerschnitzeln und Schampus in den Moscheen fest, daran liegt es also. Auch Bauchtänzerinnen sind derzeit ausgebucht.

Ein Kollege hat es geschafft, sich in der Mittagspause in eine dieser Parties einzuschleichen, indem er an der Eingangsschleuse eine Koransure im Original rezitierte. Aber die wenigsten von uns können arabisch, so bleibt nur wieder das Kantinenessen.
« Letzte Änderung: 7. Januar 2020, 11:16:55 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10393 am: 7. Januar 2020, 11:49:51 »
Übermäßige Schlemmereien bei den Moslems? Ein klarer Fall für die Antifalafel!

Das wird so nix, für Eroberung und andere gewaltsame Gruppensportarten gibt es festgelegte und tradierte Programmfolgen die bei Nichtbeachtung zur sofortigen Disqualifikation führen. Beispielsweise haben  viele amateurmannschaften Probleme mit der Folge "Rauben, Morden, Brennen", sie ziehen oftmals die letzte Kategorie vor, was die potentiellen Chancen beim "Rauben" massiv beeinträchtigt. Auch beim "Erobern" sollte man erst nach dem Zwischenschritt "Sieg auf ganzer Linie" feiern, weil am Morgen nach dem Feiern ist "Marschieren in die Schlacht" immer irgendwie doof...

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10394 am: 7. Januar 2020, 12:06:25 »
...so bleibt nur wieder das Kantinenessen.

Dann freu dich schon mal auf Freitag!  :fishgreen: :fishgreen: :fishgreen:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra