Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10365 am: 6. Januar 2020, 14:38:37 »
hartgeld.com/terrorismus.html, 2020-01-06:

Zitat
[9:40](...) Polizist erschießt türkischen Messer-Angreifer in Gelsenkirchen
[14:00] Leserkommentar-DE:
Gelobt sei der Polizist. Wieder ein feindlicher Eroberer weniger, ein Segen für unser armes Volk. Sie sollen wissen, daß das "Du, Du!" vorbei ist, daß wir wehrhaft sind und Einige noch Herz und Seele haben. (...)

Soso, wer also Herz und Seele hat, erschießt Menschen*. Eine theologisch/philosophisch steile These  :think:

* Keine Kritik an dem vermutlich in Notwehr handelnden Polizisten.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #10366 am: 6. Januar 2020, 14:41:29 »
Die "Bestallungsurkunde" Seiner Majestät würde ich auch gern mal sehen.  :lol:

Hilfsweise die seines Betreuers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10367 am: 6. Januar 2020, 14:51:03 »
Als Kaiserreichsbürger lasse ich die iranischen Raketentruppen mal gleich den Tempelberg unter Beschuss nehmen. Da spart sich das lange hin und her mit Israel-Beschießen und deren Vergeltungsfeuer auf die al-Aqsa-Moschee. Sonst schaffen wir das zeitlich nicht mehr mit dem Systemende zu Monatsmitte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10368 am: 6. Januar 2020, 14:54:04 »
Soll das bedeuten, dass ich vor meiner Kreuzigung erst noch einen Bußgeldbescheid wegen Verstoß gegen die Umweltrichtlinien begleichen muss. Vielleicht sollte ich den dann zurückweisen und das Vertragsangebot nicht annehmen, wie anderweitig von der Kundschaft vorgelebt?

Du könntest es damit probieren, dass die 1. BImSchV gar keinen Geltungsbereich hat und du bezweifelst, dass das Kaiserreich ein Staat ist, so lange man dir nicht die notariell beglaubigte Original-Gründungsurkunde vorlegt. Kann sein, dass die das fressen, die sind doch selbst auf diesem Dampfer unterwegs.

Dabei aber bitte das wichtigste nicht vergessen:

Du mußt dich immer auf die Gesetze berufen, die in dem von dir angezweifelten "Staat" zwar keine Gültigkeit besitzen, aber vorhanden sind. Sonst wirkst du nicht glaubwürdig und dumm! Des Weiteren darfst du niemals, ich wiederhole NIEMALS, einen Anwalt des Systems engagieren. Denn die sind alle nicht erwacht und haben keine Ahnung.

hartgeld.com/terrorismus.html, 2020-01-06:

Zitat
[9:40](...) Polizist erschießt türkischen Messer-Angreifer in Gelsenkirchen
[14:00] Leserkommentar-DE:
Gelobt sei der Polizist. Wieder ein feindlicher Eroberer weniger, ein Segen für unser armes Volk. Sie sollen wissen, daß das "Du, Du!" vorbei ist, daß wir wehrhaft sind und Einige noch Herz und Seele haben. (...)

Soso, wer also Herz und Seele hat, erschießt Menschen*. Eine theologisch/philosophisch steile These  :think:

* Keine Kritik an dem vermutlich in Notwehr handelnden Polizisten.


 :fire: :fire: :clap: :clap:

Wie ich das hasse! Ewig dieses bejubeln von Polizisten, die jemanden, warum auch immer, im Dienst töten. Denkt einer von diesen Jubelpersern eigentlich mal nach? Ein Freund von mir war Polizist, mußte im Dienst auch jemanden erschiessen und wurde depressiv. Denkt einer von diesen {freiwillige Selbstzensur] eigentlich mal weiter als seine Nasenspitze lang ist?

Zumindest für die Polizisten die ich kenne ist es eine DER "Angstvorstellungen", jmd im Dienst erschiessen zu müssen. Und da sind Polizisten aller Art (Streife, Hundertschaft, Personenschutz, etc.) bei! Keiner von denen hat Spaß daran oder fühlt sich bei dem Gedanken daran gleichgültig, geschweige dennn wohl!

Also lieber, [freiwillige Selbstzensur] Eichelburg:

Benutz die letzte vorhandene, im Alkohol schwimmende graue Masse in deinem Hutständer und denke mal nach! (Ja, ich weiß das es ein frommer Wunsch nach etwas Unmöglichen ist)

Spoiler
Off-Topic:
"Funfact": Auch bei mir brauchte es leider erst die Geschichte meines Freundes, selber mal nachzudenken und mich in meinem Verhalten zu ändern. Ich habe mich früher verbal gerne mit unseren "Trachtenjungs" angelegt - mehr aber nie! Heute habe ich gelernt, einfach mal die Fresse halten und tun, was verlangt wird - ohne einen dummen Spruch dabei. Denn unter den heutigen Voraussetzungen würde ich selber nie Polizist werden und kenne auch kaum einen, der sich nochmals für diesen Beruf entscheiden würde. Und dennoch versehen sie jeden Tag ihren Dienst und setzen sich ein - und das bei der heutigen Unterstüzung durch die Politik und dem hohen Respekt, den ihnen Teile der Bevölkerung entgegen bringt.
[close]
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 15:15:10 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10369 am: 6. Januar 2020, 15:04:57 »
Für Sylvia Stolz machen wir aber eine Ausnahme, gelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10370 am: 6. Januar 2020, 15:10:39 »
Zitat
[14:25] Leserkommentar-DE:
(...)
Diese Regierung soll morgen angelobt werden. Es wäre gut möglich, dass Hr. Kurz nicht mehr Aussenminister wird.WE.

Hat Sebastian Kurz die Nase voll von den ewigen Systemwechselverschiebungen und dem wirren Postengeschachere der vE?  ;)
Da wird Kurz morgen einfach Bundeskanzler der Republik Österreich.  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10371 am: 6. Januar 2020, 15:19:25 »
Keiner kann den Eichelburg Schwachsinn mehr ertragen, echte Leser gibt es schon lange keine mehr, Werbeeinnahmen ebenfalls nicht. Lustlos wiederholt WE den immer gleichen Müll, weil er nicht weiß was er sonst mit seinem Leben anstellen soll. Die Gerichtsverhandlung wird auch für ihn eine Befreiung sein.

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10372 am: 6. Januar 2020, 15:32:22 »
Langsamer Erkenntnisgewinn bei Waldi?

2020-01-03:
Zitat
Aus dieser Koalition wird nichts.WE.

2020-01-05:
Zitat
Ob diese Regierung noch angelobt wird, muss sich erst zeigen.WE.

2020-01-06:
Zitat
Diese Regierung soll morgen angelobt werden. Es wäre gut möglich, dass Hr. Kurz nicht mehr Aussenminister wird.WE.

Und morgen dann:

Jetzt ist die Regierung wider erwarten doch angelobt worden. Unter diesen Vorraussetzungen kann Hr. Kurz natürlich nicht mehr Aussenminister werden. Bis ein neuer gefunden wurde muss der Systemwechsel leider auf unbestimmte Zeit ausgesetzt werden. Um weiter berichten zu können brauchen wir Spenden. Ich tue das ungerne, aber das Spendenkonto ist unter ... zu finden. Ansonsten müssen wir zusperren.

Und der durchschnittliche Hartgeld-Leser ist natürlich so merkbefreit, dass er das alles brav schluckt.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10373 am: 6. Januar 2020, 15:52:08 »
Langsamer Erkenntnisgewinn bei Waldi?

2020-01-03:
Zitat
Aus dieser Koalition wird nichts.WE.

2020-01-05:
Zitat
Ob diese Regierung noch angelobt wird, muss sich erst zeigen.WE.

2020-01-06:
Zitat
Diese Regierung soll morgen angelobt werden. Es wäre gut möglich, dass Hr. Kurz nicht mehr Aussenminister wird.WE.

Und morgen dann:

Jetzt ist die Regierung wider erwarten doch angelobt worden. Unter diesen Vorraussetzungen kann Hr. Kurz natürlich nicht mehr Aussenminister werden. Bis ein neuer gefunden wurde muss der Systemwechsel leider auf unbestimmte Zeit ausgesetzt werden. Um weiter berichten zu können brauchen wir Spenden. Ich tue das ungerne, aber das Spendenkonto ist unter ... zu finden. Ansonsten müssen wir zusperren.

Und der durchschnittliche Hartgeld-Leser ist natürlich so merkbefreit, dass er das alles brav schluckt.

Wieder einmal beweist der Freiherr, Baron, Hofnarr oder was auch immer in spe, wie für wie kindlich-naiv er seinen Leser hält! Liebes [bitte ein passendes Adjektiv deiner Wahl einsetzen]:

Es ist nur selten von Vorteil und richtig, von sich auf andere zu schließen!

Mal was anderes: So oft wie er nun angedroht hat seine Jauchegrube zu schließen - vielleicht sollten wir ihm mal androhen, diesen Thread zu schließen? Immerhin ist unser geliebter und perfekter Staat doch die letzte Instanz, die noch Notiz von ihm nimmt und sich mit seinem Durchfall befasst. (Die Justiz mal aussen vor)
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10374 am: 6. Januar 2020, 16:21:54 »
Waldi genießt seine Pension und streichelt abends seine Goldmünzen. Und er bettelt um Geld für den Betr. Wie peinlich. :facepalm: Würde das eine echter Mann von Adel machen? Nein.

Dazu hockt er geschützt in seiner Wohnung vor dem PC und spuckt Gift und Galle. Ist das edel? Nein.

Ein richtiger Mann von Adel würde mit siener Familie bis zum Systemwechsel ins Arnenhaus gehen und sich bei der tafel ernüähren udn die Penssion und seine persönlichen Besitztümer für
dem Kaiser verwneden. Zum Beispiel Flugblätter verteilen, Demonstrationen veranstalten, Lobbyarbeit in der Politik machen etc.

Waldi ist nicht nur ein kleiner ekliger Sadist, er ist auch nich faul, feige und geizig. 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10375 am: 6. Januar 2020, 16:31:55 »
Zitat
Neu: 2020-01-06:

[15:25] Leserzuschrift-DE: Neue Reichsregierung:

Mit dem Wechsel des künftigen Kaisers haben sich auch die Namen der bisherigen Regierungsmitglieder erledigt. Über die neue Zusammensetzung der künftigen Reichsregierung ist mir derzeit nichts bekannt. Daher kann es morgen in Österreich zur Angelobung der neuen Bundesregierung kommen. Es hat auf die künftige Reichsregierung keine Auswirkungen mehr.

Ich kannte einige Namen seit Juni 2019, teilweise länger. Also muss der Kaiserwechsel um diese Zeit passiert sein. Das ist vom Messenger der Kirchenquelle.WE.


Statt erst morgen gibt es heute schon die Erklärung. Wie soll das bloß was werden mit dem Systemwechsel bei diesen ständigen Änderungen, Waldi? Wo bleibt da die Planungssicherheit?

Zitat
Mal was anderes: So oft wie er nun angedroht hat seine Jauchegrube zu schließen - vielleicht sollten wir ihm mal androhen, diesen Thread zu schließen?

Wie sollen wir dann hartgeld.com aushalten, ohne hier drüber herziehen zu können? Die Weihnachtspause war schon hart genug.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10376 am: 6. Januar 2020, 16:49:00 »
Zitat
[15:45] Es wurde mir bestätigt, dass der Iran Atomwaffen hat.WE.

Werter Herr Eichelburg,

bezugnehmend auf unsere kürzlich erfolgte  Briefung bestätigen wir Ihnen gern, dass der Iran tatsächlich Atomwaffen aus bewährter nordkoreanischer Fertigung besitzt.

Hochachtungsvoll
Ihre Militärquelle
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10377 am: 6. Januar 2020, 18:01:04 »
Zitat
Neu: 2020-01-06:
[15:25] Leserzuschrift-DE: Neue Reichsregierung:
Mit dem Wechsel des künftigen Kaisers haben sich auch die Namen der bisherigen Regierungsmitglieder erledigt. Über die neue Zusammensetzung der künftigen Reichsregierung ist mir derzeit nichts bekannt. Daher kann es morgen in Österreich zur Angelobung der neuen Bundesregierung kommen. Es hat auf die künftige Reichsregierung keine Auswirkungen mehr.

Ich kannte einige Namen seit Juni 2019, teilweise länger. Also muss der Kaiserwechsel um diese Zeit passiert sein. Das ist vom Messenger der Kirchenquelle.WE.

Ach, was war Waldi doch begeistert wie clever und geschickt Leute wie Sebastian Kurz und HC Strache aus dem System geholt wurden, um sie bekannt zu machen, gleichzeitig zu schützen und für wichtige Aufgaben im Kaiserreich vorzubereiten. Nur Waldi und natürlich die Millionen Hartgeldleser kannten diese geheimen raffinierten Pläne.  ;)
Und jetzt? Alles umsonst gewesen!

Waldi wirkt im neuen Jahr völlig desorientiert und auch seine Quellen sind versiegt und scheinen ihm nicht nicht mehr zu trauen:
Zitat
"(...) Über die neue Zusammensetzung der künftigen Reichsregierung ist mir derzeit nichts bekannt..."

Es wird Zeit für Waldi, dass sich schnellstens neue Quellen auftun. Vielleicht sollte Waldi anfangen, sich mit einem gewissen einflussreichen Hofrat gutzustellen.
Wenn Waldi jetzt nicht bald neue zuverlässige Quellen bekommt, dürfte hartgeld.com erledigt sein. ;)
« Letzte Änderung: 6. Januar 2020, 18:13:13 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Präsident des Dackelclubs

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10378 am: 6. Januar 2020, 18:20:14 »
https://hartgeld.com/goldpreis-entwicklung.html
Zitat
[8:50] Leserzuschrift-DE: Gold hat nun die allerletzte wichtige Marke durchbrochen.

Nun ist der weg frei Richtung 2000. Mögen endlich alle Affen ihre gerechte Strafe bekommen. Und alle die über mich gelacht haben, ich hoffe das es für die sehr langsam dauert.

Gold steht derzeit bei $1572/oz, was noch nicht wirklich kritisch ist. Aber das System wird aus anderen Gründen noch diese Woche abgebrochen. Der Iran wird der Schuldige sein.WE.
War nicht die wichtige Grenze 1.500$/oz? Aber was gehen WE seine dummen Reden von gestern an.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10379 am: 6. Januar 2020, 18:35:24 »
Keiner kann den Eichelburg Schwachsinn mehr ertragen, echte Leser gibt es schon lange keine mehr, Werbeeinnahmen ebenfalls nicht. Lustlos wiederholt WE den immer gleichen Müll, weil er nicht weiß was er sonst mit seinem Leben anstellen soll. Die Gerichtsverhandlung wird auch für ihn eine Befreiung sein.

Also, wenn man Alexa glauben kann, dann hat sich Waldis Seite im Ranking (Germany) vom Tief bei 1.130 auf jetzt 339 heraufgearbeitet.
https://www.alexa.com/siteinfo/hartgeld.com#section_traffic

Da es ja wohl keine echten Leser gibt, bleiben eigentlich nur die Agenten des SSL. Leute, bitte nicht während jeder Pause bei Waldi rumsurfen, sondern das Ganze auf dienstlich notwendige Recherchen und Sicherungen beschränken. Ansonsten fliegen Waldi noch seine Hosenträger um die Ohren, wenn seine Hühnerbrust vor Stolz weiter anschwillt.   :oldtimer:

Und der neue Kaiser denkt womöglich, dass es sich um eine wichtige Informationsseite handelt. Wir wollen Seine Exzellenz doch nicht auf eine falsche Spur bringen, oder?
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander