Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032563 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1035 am: 23. Juni 2018, 10:33:18 »
Zitat
Neu: 2018-06-23:

[9:35] Der Berliner: nackte Panik in der Politik:

Für Dienstag ist das Sommerfest der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag angesetzt mit der Kanzlerin, Dobrindt, Kauder und allen Ministern. Es wird schon spekuliert, daß die CSU-Kollegen garnicht zum Sommerfest kommen. Die Mitarbeiter dort freuen sich über jeden weiteren Arbeitstag, denn die befristeten Stellen könnten vorzeitig enden. In den Wahlkreisbüros der CDU soll "die Hölle los" sein.

Aber innerhalb der SPD-Fraktion scheint es noch schlimmer zu sein, die Stimmung in den Wahlkreisen deutet für Neuwahlen auf unter 10%. Weniger als ein Jahr nach der Wahl werden von Abgeordneten und Mitarbeitern verzweifelt Absprungmöglichkeiten gesucht, z.B. durch den Wechsel in ein Ministerium. Die üblichen Auffangstellen sind nicht so zahlreich und einfach zu bekommen, wie Außenstehende manchmal vermuten.
Unabhängig voneinander wurde mir aus CDU/CSU und SPD erzählt, daß Leute nachts aufwachen und die Nachrichtenportale checken, bzw. dafür extra früh den Wecker stellen. Urlaube wurden sowieso gestrichen, überall.

Als ich fragte, warum fürchtest du um deinen Besitzstand und nicht eher um deine Freiheit, war ich nicht wie sonst der Schwarzmaler. Anrufe, Nachrichten und persönliche Briefe mit offenem Absender, in denen sie (CDU und SPD gleich) beschimpft und mehr oder weniger offen bedroht werden, sind in den Fraktionen Alltag.


Sie wissen noch nicht, was sie wirklich erwartet: die Laterne oder echt harte Arbeit in Sibirien.WE.[/color]

Hervorhebung durch mich. Warum fürchten sich die Politiker bloß nicht vor den täglichen Morddrohungen vom rechten Rand? Onkel Walter kennt die Antwort: Sie haben seine Morddrohungen einfach noch nicht gelesen.

Was hier übrigens mal wieder auffällt: Wehe ein "Arbeiter Verräter" oder ein Islamist drohen, oder begehen eine Gewalttat! Der Staat versagt! Die öffentliche Sicherheit ist zusammengebrochen! Linke Justiz schützt die Mörder! Wenn Patrioten aber Verbrechen begehen ist das alles ok... Aber ich bin ja zu Links-grün-Gutmenschen-Versifft um solche Feinheiten des gepflegt-bürgerlichen Hasses zu verstehen.  :facepalm:

Nachtrag:
Zitat
Neu: 2018-06-23:

[10:30] Jouwatch: Premium-Wohnungen für „Flüchtlinge“

Diesesmal in Hamburg. Die dafür verantwortlichen Hochverräter werden noch büssen.WE.
 

Und irgendwann ich Zuckungen bekommen, wenn die weiterhin das Wort "Verräter" so liberal verwenden. Wie kann ich etwas Verraten was es nicht gibt. Selbst wenn der Kaiser morgen übernimmt, und alle Gesetze im Sinne des Eicheldeppen erlässt, wäre alles das was Merkel gemacht hat trotzdem noch kein Verrat. Man kann nicht Gegen in der Zukunft evt erlassene Gesetze verstossen, bevor sie erlassen wurden. Verdammte Law&Order-W1chser die Law immer dann brechen wenn es ihrem Geldbeutel oder ihren Rachephantasien zu gute kommt.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2018, 10:44:21 von Birne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1036 am: 23. Juni 2018, 18:15:59 »
Eilmeldung: Merkel hat Löw befohlen zu verlieren, um deswegen zurücktreten zu können oder so. Der geniale Plan der kaiserlichen Majestät enthüllt!

Zitat
[17:00] Silberfan zum Haisenko WM-Artikel vom 19. Juni auf dieser Seite:

Heute ist es also soweit, die Multikultitruppe, auch nur Mannschaft genannt, kann es heute schaffen rauszufliegen, eine kleine Niederlage gegen Schweden mit sagen wir mal 0:1 und es ist vollbracht. Das es Hochverrat war, konnte ich schon beim ersten Spiel beobachten. Ich werden mir heute mal das Spiel ansehen und auswerten, denn sollten die wieder so spielen wie beim ersten Spiel ist für mich alles klar. Es kann, was wenig wahrscheinlich ist, aber auch anders kommen, aber nur wenn Löw seinen und den
Befehl von Merkel an die Mannschaft zurück nimmt:

- schwach zu spielen
- absichtliche Fehlpässe
- Zweikämpfe absichtlich verlieren
- langsamer laufen als Gegner und Schiedsrichter (Kimmich u.a. langsamer als Schiedsrichter im ersten Spiel, sogar die Medien haben es bemerkt)

um zu verlieren!

Sollten das der Fall sein, könnte man das als Befehlsverweigerung ansehen. Es dürfte aber leider schon ein Vorbote bei der Aufstellung der Mannschaft sein, dass nicht der Sieg die Absicht ist, denn wenn Özil mitspielt denke ich war es das schon, denn er ist eine wichtige Figur im Abbruch und der Niederlage der Mannschaft, da er als Türke zur Mannschaftszersetzung infiltriert wurde. Ansonsten geht mit der Niederlage der Mannschaft auch die Niederlage von Deutschland einher. Das darum, weil Deutschland vor der sog. Flüchtlingskrise mit der stärksten Mannschaft der Welt aufwarten durfte (wir sind stark und schaffen alles) und dieser psychologische Aspekt jetzt psychologisch auch nicht mehr gebraucht wird, sondern das Gegenteil (wir sind schwach und schaffen es nicht).

Ich nehme inzwischen an, wir sehen hier den wirklichen Rücktritsgrund für Merkel. Der Bundestrainer braucht nur öffentlich zu sagen, dass er von Merkel den Befehl zum Verlieren bekommen hat. Dann spielt sich was ab. Schon bei der WM 2014, bei der Deutschland Weltmeister wurde, wurde gemunkelt, dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Man will uns einen maximalen Kontrast zwischen 2014 und 2018 zeigen.WE.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1037 am: 23. Juni 2018, 18:23:15 »
meine Fresse! Wie viel Drogen muss man genommen haben, oder wie oft muss man mit einem Gummihammer auf den Kopf geschlagen bekommen, um so durchgeknallt zu sein?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1038 am: 23. Juni 2018, 18:51:15 »
Ich werden mir heute mal das Spiel ansehen und auswerten, denn sollten die wieder so spielen wie beim ersten Spiel ist für mich alles klar.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Silberfan for Bundestrainer
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1039 am: 23. Juni 2018, 18:56:35 »
Mir reicht es langsam mit dieser Menschenverachtung und den Gewaltfantasien:

Zitat
[13:45] Durch Asylanten: Unfassbarer Angriff am Hanns-Seidel-Haus Jugendliche attackieren Einsatzkräfte vor Altenheim, Notärztin verliert mehrere Zähne

[15:30] Leserkommentar:
Auch wenn wir uns ständig wiederholen, dieses Dreckpack gehört textilfrei durch die Straßen gejagt bis Bewusstlosigkeit Eintritt und dann nach Vorkuta deportiert. Rückkehr unerwünscht. Einige Jahre möglichst härteste Zwangsarbeit bis zum Tode durch Erfrierung, Erschöpfung oder Nahrungsmangel bzw. Skorbut oder Krankheit, egal. Leichen sind in der Tundra ihrem Schicksal zu überlassen.

So werden die eigenen Hochverräter behandelt. Für die Moslems gibt es andere Methoden, die schon beschrieben wurden.WE.

Das ist doch ein eindeutiger Aufruf zur Gewalt gegen Migranten? Ich würde gerne diesen Aufruf zum Anlass nehmen, um Anzeige gegen hartgeld.com zu erstatten. Da ich beruflich derzeit ziemlich eingespannt bin, habe ich keine Zeit persönlich bei einem Polizeiposten zu erscheinen, und würde daher die Anzeige gerne online machen.

Kann mir irgendwer sagen, wohin ich mich dazu am besten in Österreich wenden kann. Die Beratungsstelle #GegenHassimNetz scheint hauptsächlich erst dann tätig zu werden, wenn man selber betroffen ist, was ich in diesem Fall nicht bin. Und das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung hat eine Meldestelle für extremistische und rassistische Videos und eine für NS-Wiederbetätigung. Beide treffen da nicht zu, da (1) ist es kein Video, und (2) ist es nicht direkt Wiederbetätigung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1040 am: 23. Juni 2018, 19:57:17 »
Als nicht-Östereicher bin ich da wohl wenig Hilfreich, aber ich verstehe diese Seite so, das du den österreichischen Landeskriminalämtern auch eine Email schreiben kannst. Es wird halt nur nicht so schnell bearbeitet, wie bei persönlichem Auftreten, weil evt Informationen fehlen.

https://www.polizei.gv.at/alle/kontakt.aspx

Allerdings:

Kann man Walter nach österreichischem Recht für den Quatsch den er veröffentlicht belangen (kann das als Nicht-Östreicher/nicht-Jurist  nicht abschätzen)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1041 am: 23. Juni 2018, 20:14:15 »
Als nicht-Östereicher bin ich da wohl wenig Hilfreich,
 
@lordescobar

Dann muss wohl ein echter Österreicher aushelfen.

Du kannst jederzeit auf Klick mich mal Walters Seite melden und es wird dem nachgegangen.

Tante Edith sagt: Für Wien lautet die e-Mail [email protected]
« Letzte Änderung: 23. Juni 2018, 20:20:45 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1042 am: 24. Juni 2018, 10:22:21 »
Eilmeldung: Merkel hat Löw befohlen zu verlieren, um deswegen zurücktreten zu können oder so. Der geniale Plan der kaiserlichen Majestät enthüllt!

Zitat
[17:00] Silberfan zum Haisenko WM-Artikel vom 19. Juni auf dieser Seite:

Heute ist es also soweit, die Multikultitruppe, auch nur Mannschaft genannt, kann es heute schaffen rauszufliegen, eine kleine Niederlage gegen Schweden mit sagen wir mal 0:1 und es ist vollbracht. Das es Hochverrat war, konnte ich schon beim ersten Spiel beobachten. Ich werden mir heute mal das Spiel ansehen und auswerten, denn sollten die wieder so spielen wie beim ersten Spiel ist für mich alles klar.
Melde gehorsamst, konkludenter Volksfahrrad in letzter Sekunde abgewehrt!

Die Unterhaltung ging ja noch weiter:
Zitat
[18:15] Silberfan zu Merkel und Löw Schaffen sie das noch?

Richtig, denn auch bei der EM 2016 musste Deutschland verlieren, die Handspiele im eigenen Strafraum wurden m.E. befohlen, es gab auch einen Artikel dazu, ob Merkel den Befehl gegeben hat damit Frankreich gewinnen kann, am Ende wurde Portugal Europameister, ging also schief der Plan. Ich bezeichne die Spieler nicht als Gladiatoren, sondern als die besten Hollywood-Schauspieler mit der besonderen Kunst mit einem Fussball spielen zu können.

Es wurde auch schon gemeldet, dass sich Merkel und Löw vor der diesjährigen WM getroffen haben. Zu Befehlsausgabe?WE.


[19:10] Leserkommentar-DE:
Wenn das stimmt und das kommt raus, dann brennt die Luft richtig.

Ich habe mich bei der WM2014 schon gewundert, warum der richtig bemalte Lufthansa-Jumbo schon bereitstand  und dann in niedriger Höhe über das Brandenburger Tor fliegen durfte. Um den Kontrast zu heute zu zeigen. Der brasilianische Urwald ruft die Merkel.WE.

[20:00] Leserkommentar-DE:
Schauen Sie sich die Aufstellung bei der WM grade zum Anpfiff an: nur echte Schweden und gegenüber? Der Drehbuchschreiber ist ein Genie wie, Leonardo da Vinci oder Nicola Tesla!!

Der Urwald ruft die Merkel jetzt eindeutig. Das war alles lange vorbereitet.WE.
Aha, befohlene Handspiele, Fußballer als gute Schauspieler und der Urwald ruft die Merkel, die sind doch alle nicht mehr ganz knusper.  :facepalm:


Hatten wir eigentlich schon das Update zum Merkel-Hitler Herkunfts PDF?
Zitat
Angela Merkel als Bundeskanzlerin wird jetzt innerhalb von Stunden oder Tagen Geschichte sein. Dann kann sie sich in eines ihrer Exile zurückziehen. Vielleicht simuliert man wie bei Hitler noch ihren Tod, um die Flucht zu verschleiern. Ihr wichtigstes Exil soll laut Geheimdienstlern irgendwo im brasilanischen Urwald sein. Alles ist für ihre Flucht vorbereitet. Das sagen auch diese Geheimdienstler. Derzeit sehen wir vermutlich eine grosse Show, die diesen Abgang für die Öffentlichkeit plausibel machen soll.

Es ist diese Leserzuschrift aus Deutschland gekommen. Diese Information kann stimmen, oder auch nicht. Ich werde unter den Bildern abschnittsweise kommentieren:
Es geht dann nur noch um Merkel als Jüdin die zur jüdischen Synagoge des Satans gehört und darum das man Frauen in wichtigen Ländern an die Macht holt um zu zeigen wohin die "Weiberherrschaft" führt.
Den fett markierten teil finde ich super! WE ist es offensichtlich völlig wurscht ob Informationen stimmen oder nicht Hauptsache es passt in sein deppertes Weltbild.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1043 am: 24. Juni 2018, 10:34:19 »
Hmja, die "Jüdin" Merkel stammt aus einem stramm evangelischen Elternhaus. Ihr Vater war Pastor in Hamburg und ging dann in die DDR, um dort als Pastor für die unter Bedrängnis geratene evangelische Kirche zu wirken.
Da ich ganz zufällig ebenfalls aus einem evangelischen Umfeld stamme, bin ich wohl auch Jude?
Das wusste ich bisher nicht, aber man lernt ja immer gern dazu.

Ach ja, und ein "neuer" Zeitplan: Im Dezember wird der neue Kaiser gekrönt werden:
Zitat
Neu: 2018-06-24:

Krieg mit dem Islam:

Leserzuschrift-DE: USS Eisenhower in der Ostsee (!!)

Juli Angriff und Kriegsanfang des Islam in ganz Europa
August massiver Gegenangriff
September kühler
Oktober ideal
November: gesäubert, Wiederaufbau beginnt
Dezember: Kaiserkrönung

Dass ein US-Flugzeugträger in einem deutschen Hafen anlegt, ist total ungewöhnlich. Dieser Zeitplan könnte stimmen, aber wenn man die Moslems ohne Widerstand so lange wüten lässt, wird es absolut grausam.WE.

[10:10] Leserkommentar-DE:
Ich habe immer gehört das es sehr sehr grausam werden soll, daran hat sich nichts geändert. Und ich glaube auch nach der ganzen Zeit auch nicht mehr das alles in 4 Wochen gesäubert und vorbei ist. Das wird schon 2- 3 Monate dauern.
Auch die Warnung die ich vor einiger Zeit bekommen habe nicht mehr in größere Städte zu fahren, sagt auch alles. In einen Muselterror zu gelangen, soll 100 mal höher sein, als ein Lottogewinn. Wann es endlich losgeht, weiß ich auch nicht, aber Dezember: Kaiserkrönung, das dürfte stimmen. Es wird definitiv kein Zuckerschlecken werden.

Das ist vom BW-Messenger. Seine Quelle sollte sich wieder einmal melden. Laut meinen bisherigen Infos soll unser Gegenangriff innerhalb einer Woche kommen.WE.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2018, 10:59:47 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1044 am: 24. Juni 2018, 12:40:44 »
Es wurde auch schon gemeldet, dass sich Merkel und Löw vor der diesjährigen WM getroffen haben. Zu Befehlsausgabe?WE.
Ah, da muß es sich um dieses völlig konspirative Geheimtreffen gehandelt haben, dass uns die Lügenpresse boshafterweise direkt unter die Nase gerieben hat um die wahren Absichten zu verschleiern...
https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article176941835/Deutsche-Nationalmannschaft-Angela-Merkel-im-DFB-Lager.html :facepalm: :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1045 am: 24. Juni 2018, 12:44:51 »
Es wurde auch schon gemeldet, dass sich Merkel und Löw vor der diesjährigen WM getroffen haben. Zu Befehlsausgabe?WE.
Ah, da muß es sich um dieses völlig konspirative Geheimtreffen gehandelt haben, dass uns die Lügenpresse boshafterweise direkt unter die Nase gerieben hat um die wahren Absichten zu verschleiern...
https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article176941835/Deutsche-Nationalmannschaft-Angela-Merkel-im-DFB-Lager.html :facepalm: :facepalm:

Es gibt im Englischen ja den schönen Ausdruck "Hiding in plain sight.", das muss sowas sein. So offensichtlich, das es ausser den Aufgewachten niemand sieht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1046 am: 24. Juni 2018, 13:40:19 »
Wer von amerik. Flugzeugträgern in deutschen Häfen nicht nur phantasieren, sondern tatsächlich mal einen sehen will, sollte die Wilhelmshavener Presse im Auge behalten. Dort wird im Juli zwar nicht die Eisenhower, dafür aber das Schwesterschiff USS Nimitz (CVN-68) zu Gast sein.
In geringem Umfang sollen auch Besichtigungen durch Privatleute ermöglicht werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1047 am: 24. Juni 2018, 16:03:37 »
Heute gibt es von Hartherz einen neuen Artikel zum Download: "Islamische Hirnwäsche".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1048 am: 25. Juni 2018, 16:10:25 »
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Hervorhebungen von mir  :facepalm:
Zitat
Neu: 2018-06-25:

[13:40] Leserzuschrift-DE: Habe was gefunden

Kennedys Sohn soll 1999 seinen Absturz angeblich vorgetäuscht haben um mit Trump jetzt alles abzureißen.

Falls es stimmt, sollten wir bald das Ergebnis sehen.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE:
Wahnsinn !!! Der redet genauso wie Q und benutzt dieselben Redewendungen!! Wenn das stimmt, könnte er vielleicht selbst Q sein? Der hatte für Samstag eine Frage/Antwort-Runde angekündigt, musste die aber dann auf unbestimmte Zeit verschieben. Q hatte ja mal gesagt, wenn die Leute wüssten, wer er ist, die würden austicken, so ungefähr.

Könnte auch sein.

[15:15] Artikel von 2016: JFK Jr. predicted Trump’s run for president 20 years ago
 

[8:25] Beforeitsnews: Deep State Plants Suitcase Nukes! Heneghan

    Tom Heneghan reports two separate sources have told him the deep state has planted suitcase nukes around the country and is threatening to set them off if President Trump doesn’t resign or tries to arrest them!

Falls das stimmen sollte, muss es ganz dringend an die grosse Öffentlichkeit.WE.
Für die die es noch nicht wissen, beforeitsnews ist eine bekannte Fake News Seite: https://rationalwiki.org/wiki/Before_It%27s_News
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #1049 am: 25. Juni 2018, 17:14:09 »
Merkel muss mal wieder weg, nachdem es mit der Niederlage gegen Schweden nicht geklappt hat. Und sobald Merkel weg ist, beginnt der "Systemabbruch":
Zitat
Neu: 2018-06-25:

[14:50] PP: Jetzt kommt’s dicke: Altmaier wird von Schweizer Medien als Nachfolger Merkels ins Spiel gebracht

Merkels Abgang dürfte jetzt wirklich bald kommen.WE.

[16:15] Leserkommentar-DE:
Spätestens Anfang kommender Woche dürfte Merkel weg sein. Und das dürfte dann das Startzeichen sein, das es richtig losgeht.

Wenn das kommt, wird es ein Startzeichen sein. Es wurde mir heute versichert, dass nur sehr wenige Leute das wirkliche Timing kennen und diese nichts rauslassen.WE.

[16:20] Dr.Cartoon:
Das erinert mich an den Untergang der DDR. Am 9. November 1989 öffneten Grenzsoldaten die Übergänge der Berliner Mauer und der Grenze zur Bundesrepublik. Am 13. November wurde Hans Modrow von der Volkskammer zum neuen Ministerpräsidenten der DDR gewählt. Danach ging es Schlag auf Schlag. Wenn Altmaier wirklich Nachfolger von Merkel werden sollte, dann nur als Lückenfüller zum verheizen.

Kurz vorher trat Honecker zurück.WE.
 

[12:45] PI: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ARD fordert Merkels Rücktritt!

Das sagte dieser Korrespondent sicher nicht ohne Rücksprache bei seinen obersten Chefs.WE.

[13:20] Der Schrauber:
Ein neues Gesicht her, um weitere Zeit des Stillhaltens zu gewinnen, ansonsten konsequent weiter so, heißt das. Man könnte auch sagen: Drehhofer ran, dem glauben die Deppen noch ein paar Monate, bis dahin sind dann wieder 1 Million mehr Moslems angesiedelt worden. Also nix mit Ratten verlassen das Schiff, die wollen nur den Kopf des Fisches wechseln, wegen Mundgeruch.

Mag schon ein, aber ohne Grund kommt diese Forderung in der ARD nicht.WE.

[14:00] Silberfan:
Es geht nur um Merkels Rettung! Sie gibt sich kämpferisch, ihre Medien dürfen sie aber schon wegreden. Hat Drehhofer eigentlich auch einen Fluchtplan inkl. Exil, was ist mit den anderen Söder, Schäuble und alle anderen, denn die Volkswut werden sie nicht überleben oder wenn dann nur noch zu Fuss in "handwerkliche Besserungsanstalten".

Viele Politiker sollen Exile haben, wurde mir in einem Briefing gesagt. Merkels Abgang dürfte bald kommen, wenn schon in der ARD dazu aufgerufen wird.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly