Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032941 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #10275 am: 2. Januar 2020, 20:16:46 »
Die Cartoonpipeline stottert. Hätte Eichi seine Flatrate für 2020 doch lieber nicht kündigen sollen?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10276 am: 2. Januar 2020, 20:26:52 »
Ist in Österreich heute immer noch Feiertag? ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Präsident des Dackelclubs

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10277 am: 2. Januar 2020, 20:29:59 »
Ist in Österreich heute immer noch Feiertag? ;D

Nur bei den Grünen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10278 am: 2. Januar 2020, 20:30:41 »
Bei den Kaisertreuen jedenfalls nicht.  :snooty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #10279 am: 2. Januar 2020, 21:09:29 »
Noch immer kein Cartoon


Wurde Waldis Seite ohne sein wissen geschlossen oder wurde er von Außerirdischen entführt? ;D

Neuer Download: Kältetod, Update 2
Zitat
Update 2 – Die Schneesperren kommen , 2.1.
 
Wir erleben derzeit unglaublichste Wettermanipulationen. Nicht nur mit Chemtrails, auch mit HAARP.
Hier eine Leserzuschrift aus Nürnberg, wo auch eine HAARP-Anlage steht:
Grüße aus dem chemtrail und Haarp-geplagten Nürnberg. (das Ding fährt mittlerweile 24/7in
teilweise beängstigenden Frequenzen und ist mit einem empfindlichen Gehör kaum noch
auszuhalten. Hier sterben derzeit viele Leute um die 60. Von zwei weiß ich, dass sie einfach
tot vom Rad gefallen sind - Zufall?)
« Letzte Änderung: 2. Januar 2020, 21:14:36 von Gert »
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10280 am: 2. Januar 2020, 21:33:03 »
So geht das aber nicht! 17.39 letzter Post und kein "Cartoon". Wenn das der Kaiser sieht gibts aber kein Geld!

Gerade wenn jetzt die Preußen Kaiser werden, gibt es so eine ♥♥♥rte Arbeitseinstellung aber nicht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10281 am: 2. Januar 2020, 21:34:41 »
Zitat
Kältetod, Update 2

Ah ja! Gerade jetzt, wo das ach so wichtige AKW Philippsburg endgültig vom Netz ging und deswegen der totale Blackout droht, werden die mehrere hundert Megawatt benötigenden HAARP-Anlagen Deutschlands erst recht richtig hochgefahren, ohne dass auch nur die geringste Netzstörung auftritt.
Klingt logisch.
*hüstel*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10282 am: 2. Januar 2020, 21:39:34 »
Vielleicht ein wenig off topic.

Warum schwärmen so viele Erfolgsverweigerer vom Kaiserreich? Wissen die nicht, dass Rentenansprüche so gestaltet waren, dass im Kaiserreich vielleicht ein oder zwei Jahre vor dem Tod eine vor dem Verhungern bewahrende kleine Geldofferte nach zig Arbeitsjahren geboten wurde. Nach Kaiserzeitrechnung müsste unser Herr Eichelburg noch bis zum Jahre 2024 arbeiten und Rentenbeiträge errichten, statt ständig irgendwelche Kaiser herbei zu beschwören.
(Das gilt übrigens auch für die ganzen anderen D...en, die glauben, dass sie es in einem Kaiserreich besser hätten.
Erstens, im Kaiserreich zählt der Hochadel, zweitens, der Erbadel, drittens kommen der bürgerliche Geldadel und vielleicht der Briefadel dazu, die wahren Leistungsträger werden halt benötigt und wer da nicht dazu gehört, zählt eben nicht, d.h. Rentner, Arbeitslose usw.)

So, genug geheult und zurück zu unserem Baron in spe:
Könnte es sein, dass sich Herr Habsburg beleidigt fühlt, von Herrn Baron in spe Eichelburg lediglich als König tituliert zu werden und das unter einem Hohenzollern? Und er deswegen einem Systemwechsel abgeneigt sein könnte? Und daher lieber einen Jungspund Kurz als Regierungschef bevorzugt?
Da hat unser Baron in spe etwas Verwirrung (genauer gesagt Hochverrat) gestiftet.
« Letzte Änderung: 2. Januar 2020, 22:07:40 von Habra »
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10283 am: 2. Januar 2020, 21:49:26 »
Die Dummländer sollen sich im Krönungsjahr 2020 mehr einbringen, wird von höherer Stelle gefordert.

Das ist einfache Zahlenmystik. Er schreibt im Jahre 2020 von den Dingen, die da kommen werden.
2020 binär ist 8224 dezimal. Dezi, das steckt auch in dezimieren! Mehr muss man nicht wissen!

Also, am 08.02.2024 ist es soweit. Oder jederzeit früher, oder wenn sich wer verrechnet auch später. Das verwischt sich dann und mittelt sich über die Zeit auch wieder aus.
 
Ich sag schon mal: Heil dem ♥♥♥r! Oder wie hieß das, was wir üben sollten? Sorry, ich bin von Ostern noch nicht nüchtern und dann kamen das Jul-Fest und die Jahresendfeier dazwischen.

Aber immerhin konnte ich zum SystemJahreswechsel meine Nachbarn beeindrucken. Alle anderen hatten nur Systembatterien aus China am Start. Opas Panzerfaust war dann doch ein Hingucker …

Die armen Leidtragenden sind aus meiner Sicht die Musels und Neger. Man muß sich die armen Menschen mal vorstellen, seit Jahren warten die auf den Angriffsbefehl, horten dazu enorme Mengen an Waffen und Munition in ihren Wohnungen und Moscheen und nix passiert.

Ich war letztes Jahr mal in einer Mosche. War recht interessant. Zum Schluß sagten sie uns dann, daß sie bald ein Fest feiern. Es gäbe auch ganz frische Waffen für die Kinder. Die anderen meinten zwar, er hätte Waffeln gesagt, aber ich weiß, was ich gehört habe …
« Letzte Änderung: 2. Januar 2020, 21:59:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10284 am: 2. Januar 2020, 22:09:23 »
Off-Topic:
Zitat
Warum schwärmen so viele Erfolgsverweigerer vom Kaiserreich?

Dazu ein persönlicher Erfahrungsbericht aus der Zeit "zwischen den Jahren":
Ein Bekannter von mir fiel ohne eigenes Verschulden mit Mitte Fünfzig aus dem "Mittelstand" in prekäre Lebensumstände. Seit über drei Jahren trotz intensiver Jobsuche arbeitslos, wollte das Jobcenter natürlich erst mal, dass er angespartes Vermögen aufbraucht, bevor es ihm was zahlt. Er habe dann, um es "denen da oben" mal zu zeigen, bei der letzten Wahl AfD gewählt. Ich habe ihn dann gefragt, ob er sich mal das Parteiprogramm der AfD durchgelesen habe, was er verneinte. Ich habe dann mein Eierphone gezückt und ihm ein paar Punkte daraus gezeigt, die Menschen wie ihm noch weit größere Probleme bescheren würden, würden sie denn umgesetzt. Das dumme Gesicht - einfach unbezahlbar!
Glücklicherweise ist mein Bekannter nicht ganz so weich im Keks, wie unsere Klienten. Das erste Mal, das er AfD gewählt hat, wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein. Sagte er danach jedenfalls.
Fazit: Wer lesen kann, ist immer im Vorteil. Wer gelesenes sogar versteht, hat fast schon gewonnen!


Ein WEichkeks hat die Systemwechselsituation wohl völlig falsch eingeschätzt und braucht nach dieser neuerlichen Hohenzollernverwischung wohl dringend Bares:

Zitat
Neu: 2020-01-02:

Gold im Raum Wien:

Da momentan Gold ja sehr gesucht wird, biete ich das hier für die Leser und nicht bei einer Bank an.

Ich biete an 2 mal 20gr Degussa Goldbarren zum Mittelkurs (Mitte zwischen Geld- und Briefkurs) im Raum Wien 1230 oder 1130 an. Ware gegen Barzahlung.
Kontakt unter [email protected]  oder 0664 4045900

Jemand Interesse? Dann behaltet das mal im Auge. Spätestens nach der dritten Mahnung durch die Gläubiger werden Notverkäufe erfahrungsgemäss günstiger.
« Letzte Änderung: 2. Januar 2020, 22:57:42 von Gast aus dem Off »
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #10285 am: 3. Januar 2020, 00:07:52 »
So geht das aber nicht! 17.39 letzter Post und kein "Cartoon". Wenn das der Kaiser sieht gibt's aber kein Geld!
Gerade wenn jetzt die Preußen Kaiser werden, gibt es so eine ♥♥♥rte Arbeitseinstellung aber nicht.

Ja, Sc4lamperei!  :o Heute ist kein Feiertag und Waldi macht sich schon wieder einen lauen Lenz.
Gilt im Kaiserreich etwa der 4-Stunden-Tag? Wird schon um 17.40h das Feierabendbier getrunken? Was ist denn das für eine Arbeitsmoral, Waldi?  :salut:

Also, Freundchen, so geht das nicht weiter. Sobald die Preußen übernehmen, ist Schluss mit solchem Schlendrian.  :whip2:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Querulant

  • Neuling
  • Q
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Burghard Bangert - Der Plastikdruide
« Antwort #10286 am: 3. Januar 2020, 01:12:32 »
Hallo Leander,
ich bin der Verfasser dieser Leserzuschrift an hartgeldcom.
Sie haben das wohl nicht richig verstanden was ich an Eichi geschrieben haben.
- Ich bin kein Echel-Fan !!!
- Würde niemals an Eichi einen Cent spenden !!!
- Ich wurde bei hartgeldcom wegen meiner Leserzuschriften schon lange gesperrt, weil ich diesen Voll♥♥♥en oft genug meine Meinung gegeigt habe.
Diese Leserzuschrift habe ich über einen anderen Account an hartgeldcom geschrieben. Ich war selbst erstaunt, das er es publiziert hat. Da sieht man wieder was Eichi für ein ♥♥♥ ist.
Mit dieser Leserzuschrift wollte ich Eichi nur auf´s Korn nehmen, weil er sagt:
"Er ist wieder reaktiviert worden"! Was ja wohl bullshit und eine komplette Lüge ist. Habe dann natürlich die Finazierung ins Spiel gebracht.
Anscheinend hat es gewirkt.
Leider haben Sie - Leander - es nicht verstanden wie es wirklich gemeint ist /war.
Nicht jeder der an Eichi schreibt ist ein Eichelburgjünger.
Man muss auch zwischen den Zeilen lesen können und nicht einfach voreilige Schlüsse ziehen. Bei Waldi würde ich jetzt sagen, er ist ein Nichtschwimmer!
Sind Sie es auch Leander ???

Mangosaft hat es verstanden:
Waldi wird fürs mal-wieder-Einknicken verarscht, rafft es nicht und publiziert den Leserbrief sogar

Nichts für ungut und ein erfolgreiches 2020
Mit freundlichen Grüßen
Der Querulant
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Pirx, Goliath, Rabenaas, Bauchhalter, Goldpreisdrücker, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10287 am: 3. Januar 2020, 01:41:03 »
Off-Topic:
2020 binär ist 8224 dezimal.
Weia … 2020 binär … haut mich mal bitte wer?

Hexadezimal, nicht binär … Wie gesagt, Ostern, Julfest und so … pardon.
Und wieder halbwegs Ontopic: Ein gutes Neues Euch allen!
« Letzte Änderung: 3. Januar 2020, 01:43:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10288 am: 3. Januar 2020, 01:42:24 »
Off-Topic:
Nachwirkungen von Silvester? ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Bauchhalter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #10289 am: 3. Januar 2020, 07:21:27 »
So geht das aber nicht! 17.39 letzter Post und kein "Cartoon".

Mögliche Erklärung:
Der senile Tattergreis wartet inzwischen nicht einmal mehr bis 20:00 bevor er sich ins tägliche Koma säuft.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander