Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 72726 mal)

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #90 am: 2. Februar 2017, 08:57:12 »
Die sind alle schizophren, wegen die Schemmdrählse und so! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 3. Februar 2017, 10:43:28 »
Spoiler
[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1185798838142746/[/facebook]
[close]
https://www.youtube.com/watch?v=YDlu4Lpo9SA

Mario gibt wieder sein Bild vom anderen Geschlecht zum Besten.

Zusammenfassung:

- Weiber ham' bei Wortmarke und Militär nix zu suchen
- Weil: Frauen können Kinder gebären.
- Frauen haben zu kochen, Männer haben zu arbeiten (!)
- Frau widerspricht? => Familjenzastörung
- Gleichberechtigung = Sklaverei
- "Ihr schafft gerade die Sklavenplätze, die später dann der liebe Jott besetzen kann."
- In der BRD werden Kinder geboren und 2 Jahre später in die Obdachlosigkeit getrieben (Bisher die lustigste Theorie um die ominöse Kinderklau-Mafia)
- Liebe Frauen, "lernt endlich, die Funktion einzunehmen, die der liebe Jott euch gegeben hat: N' Mann auszusuchen (...) reichlich Kindersegen (...)"
- Navy CIS ist manipulativ, aber Mario guckt es gerne (Bezug zum Kontext unklar)
- Schlussworte: "Ihr dämlichen, deutschen Weiber (...) rote SA-Weiber und linke Weiber mit eurer Unwissenheit sorgt ihr dafür, dass eure Familie, euer Volk, euer Land in die Sklaverei ableitet. Wie immer für die Zukunft unsra Kinder: für Frieehn und Sozialismus oder Sozialstaat für alle Kinder auf dieser Welt. Wir haben jenuch Energie, wir haben jenuch Technik, dit müsste nich sein dass et sone Armut und sone Gewalt Krankheit gibt. Dafür ist meine Arbeit."

/edit:

Besonders ulkig finde ich sein Argument, mit dem er seine Ansichten rechtfertigt: Die "asymmetrische Körperverteilung" von Mann und Frau.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2017, 10:47:35 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, RainerWilli, Happy Hater, Finanzbeamter

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 3. Februar 2017, 10:52:25 »
Also unterm Strich: "Alle haben eine Frau, nur ich krieg keine ab, weil die irgendwie andere Vorstellungen haben als vor 100 Jahren"
Wundert mich jetzt auch nicht so sehr.

Vielleicht sollte er mal wieder eine Spendenaktion starten, damit er sich im Rotlichtmilieu austoben kann...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 3. Februar 2017, 11:36:15 »
Zitat
"Ihr schafft gerade die Sklavenplätze, die später dann der liebe Jott besetzen kann."

De Satz versteh ich nicht. Also, noch weniger als Mahjos sonstigen Ergüsse... :scratch:

Zitat
Navy CIS ist manipulativ, aber Mario guckt es gerne (Bezug zum Kontext unklar)

Weehjen die gaile Schnitte inne Laboar und die eene, Blondie da... Also Frauen, die ihn erregen, obwohl sie bei der amerikanischen Militär-Wortmarke arbeiten... :cyclops:
Edith hatte eine krasse Idee: Vielleicht meint er Siva, das würde bedeuten, Mahjo hechelt einer Zionistin hinterher... :o

Zitat
Vielleicht sollte er mal wieder eine Spendenaktion starten, damit er sich im Rotlichtmilieu austoben kann...

Und du meinst, die dort vertretenen Damen habens nicht so schon übel genug? Musste denen Mahja an den Hals wünschen? ;)
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline Tuska

• Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 3. Februar 2017, 11:43:36 »
Zitat
Vielleicht sollte er mal wieder eine Spendenaktion starten, damit er sich im Rotlichtmilieu austoben kann...
Und du meinst, die dort vertretenen Damen habens nicht so schon übel genug? Musste denen Mahja an den Hals wünschen? ;)
Da fällt mir glatt dieser Klassiker ein:

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Aughra

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 4. Februar 2017, 12:44:32 »
Eine Stunde mit und von Mario. Mario und die Frauen...

Der Stammtisch gestern ist wohl nicht so optimal gelaufen. Da war wohl eine "Sozialistische Nazi-Antifa-Elektro....Tussi" da (ich vermute "Tamara), die Mario fast verprügelt hätte. Schläge haben dann aber wohl zwei andere "Männer" von ihr bekommen.

Zwischen dieser Erzählung erklärt Mario, warum Frauen besser töten, wie sie Männer ausnehmen, warum Hamer, Reich und überhaupt alles heilen könnten, wie er seinen Kindern erklärt hat, dass es AIDS nicht gibt, die Vernichtung der Deutschen und der "weissen Rasse" an sich, warum Männer immer Opfer sind, er weiterhin ein liebevolles Weib für seinen weiteren Lebenslauf sucht und warum alle irgendwie Opfer und Sklaven sind.

Menschen die auf dem Mars lebten bis ein "gewisses Völkchen" kam und den Mars zum Wüstenplaneten gemacht haben, wie sie alles zerstören, seit 7000 Jahren. Sonst würden wir alle noch auf dem Mars leben können, einem der fruchtbarsten Planeten überhaupt.

Dann sollen sich mindestens 10 sammeln und die AfD in die Pflicht nehmen.

Mario steht auf der richtigen Seite, er macht die richtigen Dinge. Er ist ein echter Mann und Deutscher...oder so. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ein Chaos an Worten, Sätzen und echten Mario-Weisheiten...

« Letzte Änderung: 4. Februar 2017, 12:47:09 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Kid_Stormy, Rex_Kramer

Offline Rex_Kramer

« Antwort #96 am: 4. Februar 2017, 16:13:07 »
Eine Stunde mit und von Mario. Mario und die Frauen...
Oh man, ich habe lange nicht mehr den guten alten Reaktorofen so vermisst wie heute.
Der hätte den Quark auf wunderbare 5 Minuten zusammengedampft.

Ich bitte um eine Reaktorofen Gedächtnis-Minute. Immerhin ist er das Orginal. Begreift dat endlich!

Die schönste Stelle ist für mich bei 34:33, wo er erklärt, dass er kein Weib sucht, die ihn(!) nur als Trophäe einmal ins Bett kriegen will ("Jetzt habe ich den MHK")... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Der Rest erinnert mich ja an ein Chanson von Friedrich Holländer, nur leider ohne Ironie oder Reflexion...
Begreift dat endlich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tuska, tHiNk_413, Aughra

Offline Tuska

• SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 4. Februar 2017, 16:54:51 »
Den eigenen sexuellen Marktwert derart überschätzen, der ist ja mittlerweile schlimmer als Fränky.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer

Offline Tuska

• SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 4. Februar 2017, 20:01:58 »
Mario im Kommentarbereich:

Zitat von: Berliner Justizvor 8 Stunden
Wer von der anderen Fraktion meine Arbeit mit 5€ oder 10 € unterstützen möchte...es wäre schön um ein süßes Weib einladen zu können ich nicht im Vorfeld dafür betteln gehen zu müssen. Auch eine Unterkunft als Freund von einem Weib angeboten...wäre fr mich ein Tapetenwechsel, sehr angenehm .... unter [email protected] Die Organisationspende bitte dann unter PayPal Konto : germany132¹gmx.de, auch Vorträge zu den von mir gebrachten Themen, gesunde Liebe um Unsere Familie zu erhalten, Gesundheit, Frieden und Nonkonventionelle Technik UFO eine Wärmepumpe und Gemeindeordnung SGB I § 17 also Tondateien die ich mit einem Bild hintersetze. Um dies dann als Film hier hochladen zu können...auch Mathe und Physik Beiträge zur Tornado Physik (Axel Stoll Mathegrundlagen Intergrale) alles her damit, und dann herzlichen Dank mario heinz k i e s e l

Was für ein Tindergarten (gnihihi).  :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Ur_Mel

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 4. Februar 2017, 20:19:43 »
Rettet die Intergrale!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 5. Februar 2017, 13:43:18 »
Zitat
Und die beiden Brüder in Miami, der eine hatte wohl Ehhtz, der is wohl jestorben, und Mario hat schon MINDESTENS fümpf Menschen mit dieser Diagnohse ins Lebn - psychisch ins Leben - zurückgeholt habe. Dehn jesacht hab, macht mal dit und macht mahl dit, der Eene ... Nachbahr, schon zwanzioch Jahre,Ha Ieh Vau positief, und is noch relativ jut drauf, ausser, wenn er dann psychich, weil er ja auch kein Weib richtich abkriecht...

Zitat
Elektro, Punkt Punkt Puinkt!!!

Nu hat er mich soweit, dem Mann muss ich helfen, der muss endlich jeholfen wern und endlich mal sein süßes Weib abkriejen! Undendlich sein Büroh!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline kairo

« Antwort #101 am: 5. Februar 2017, 13:57:40 »
Rettet die Intergrale!

Vor Mario!

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Tuska

• SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 5. Februar 2017, 14:17:56 »
Ick finde es sehr vorbildlich, dass Mahjo den "liebevollen Weibern" Füsik und Mathematik beibringen will. Ick selber kann nicht mal mehr schriftlich dividieren.
Zu Integralen sagte meine Lehrerin immer "Begreifste ditte?" und ick antwortete "Analysis ist Willensbruch!".

Apropos Tornadophysik. Hier noch ein Klassiker:

Mario tut experimentieren
[close]

Zitat
So, sie kriegen jetzt hier gezeigt wie die Wirbel von Physik den Erhaltungssatz der Energie nicht verletzen tut.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2017, 15:00:40 von Tuska »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, RainerWilli, Arthur Dent, Rex_Kramer, Aughra

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 5. Februar 2017, 19:22:33 »
Off-Topic:
"Analysis ist Willensbruch!".

;D ;D ;D darf ich mir das auf'n T-Shirt drucken lassen?  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Tuska

• SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 6. Februar 2017, 10:57:41 »
Vollkommen durchgeknallte Sabbelei. Im dritten Reich gab es eine Dame, die 17 Jahre lang durch Lichtnahrung überlebte, wir sind alle Sklaven (haben aber Angestellte!), Personalausweis bla bla. Und wenn die Herren beim Jobzenta nicht spuren, dann jibt et n Schaahnsersatzvertrag.

(Interessant ist das Hintergrundbild der ersten Sekunden..)

@Arthur Dent
Off-Topic:
Gerne. Hätte da noch mehr im Angebot:
"Algebra ist Völkamord!"
"Geometrie ist Familjenzastörung!"

Bitte trage die Shirts aber nicht bei unseren Betriebsfeiern. Werde oft genug von Lieblingsmensch an meine Dyskalkulie erinnert :(
« Letzte Änderung: 6. Februar 2017, 11:02:14 von Tuska »