Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017  (Gelesen 72757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #405 am: 21. Juni 2017, 03:01:15 »

Also es ging (mir) um Freiheit, und das Freiheit OK ist solange es keinen anderen in seiner Freiheit einschränkt oder Kosten verursacht. Und wenn man kiffen und saufen vergleicht..

Wir geraten hier ein wenig aus dem Gleis des Threads. Aber Du triffst genau den Punkt: Drogentherapien verursachen Kosten. Beschaffungskriminalität und andere BtM-bedingte Straftaten verursachen Kosten und schränken die Opfer der Straftaten erheblich in ihren Rechten ein. Wenn ein mit Cannabis, Speed, Chrystal Meth oder LSD zugedröhnter Verkehrsteilnehmer mich als Fußgänger über den Haufen fährt oder beim Autofahren meinen Wagen rammt, fühle ich mich schon ein klein wenig in meinen Rechten beschränkt. Das muss ich nicht noch zusätzlich zu den alkoholisierten Verkehrsteilnehmern haben, die unterwegs sind. Bei Alkohol spielt die Beschaffungskriminalität praktisch kaum eine Rolle. Die Erfahrung zeigt auch, dass der Konsum angeblich "weicher" Drogen oft (wenn auch nicht immer) zum Konsum härterer Drogen führt (das ist keine laienhafte Vermutung, ich habe beruflich mehr als genug mit BtM-Konsumenten und ihren Drogenkarrieren zu tun gehabt). Ich vermag daher auch nicht die Begriffe Drogenkonsum und Freiheit miteinander in Verbindung zu bringen. Ein Drogenkonsument, erst recht ein Drogensüchtiger, ist nach einem Strafgefangenen so ziemlich der unfreieste Mensch, den ich kenne.

Will sagen: Jedes Rechtssystem hat einen gewissen Regelungsspielraum dahingehend, welche Verhaltensweisen es zulässt und welche Verhaltensweisen es unter Strafe stellt. In Deutschland ist es nun mal so, dass Alkoholkonsum außerhalb des Straßenverkehrs grundsätzlich erlaubt ist, während die Herstellung, der Erwerb, der Besitz usw. von Betäubungsmitteln eben - nicht nur im Straßenverkehr - nicht erlaubt ist. Das mag man als ungerecht ansehen, man mag es gut finden, man mag es schlecht finden, es ist nun mal so (sorry für diesen eher positivistischen Ansatz). Und ich persönlich kann mit dieser Regelung in Deutschland mehr als gut leben. Andere Staaten haben da weniger strenge Vorschriften, z.B. die Niederlande. Wieder andere Staaten haben dagegen sehr viel strengere Vorschriften, z.B. Malaysia, Singapur und noch ein paar andere asiatische Staaten. Wie gesagt, das kann jeder Staat für sich selbst regeln. Wenn man das ändern will, muss man entweder die Gesetze ändern (und da gibt es in Deutschland durchaus einige Parteien bzw. Politiker, die da etwas ändern wollen) oder in ein Land mit mehr "Freiheit" ziehen.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2017, 03:02:50 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Schattendiplomat

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #406 am: 21. Juni 2017, 06:56:58 »
Ich rede von Toten, du gibst mir kein Beispiel.
Du gibst Beispiele/Indizien für einen zusammenhang von Cannabis und Shizophrenie. (Was meiner Meinung nach das gleiche wie Impfen und Autismus ist.)

Also es ging (mir) um Freiheit, und das Freiheit OK ist solange es keinen anderen in seiner Freiheit einschränkt oder Kosten verursacht. Und wenn man kiffen und saufen vergleicht..

Wusste garnicht dass viele hier Marlene Mortler so gern mögen.
@Kid_Stormy  Meine Antwort, die du nicht gelesen und verstanden hat bezog sich auf deine Aussage
Zitat
0 Tote
Das ist eindeutig falsch! Ich finde es zynisch Tote gegeneinander aufzuwägen, Droge X bringt 1000 Leute um, Droge Y bringt 2000 Leute um, um dann zu sagen Droge X ist besser...
Da du scheinbar ein Zahl hören möchtest:
Die Prävalenz liegt bei ca. 1% das sind 800.000 an Schizophrenie erkrankte. Davon sind etwa 10% (=80.000) erkrankt aufgrund von Cannabiskonsum. Die Suizidrate liegt bei ca. 2% an Schizophrenie erkrankten Patienten, das sind 1600 Suizide durch Cannabis. Deine Aussage ist also falsch. Die Frau Mortler kenn ich nicht und interessiert mich nicht. Ich habe keine Aussage zur Legalisierung oder des Verbotes von Cannabis gemacht, mein Beitrag bezog sich nur auf deine, wahrscheinlich aus dem Grow-Magazin (oder wie die ganzen Kifferzeitungen heissen mögenden) unsinnigen Aussage:
Zitat
0 Tote
Cannabis ist nicht harmlos, ich will dir aber nicht die Freude am kiffen vermiesen, am besten wir kehren wieder zu Mahjo zurück. Ist ja das eigentliche Thema hier.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rima882, SchlafSchaf, Dr. Who, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #407 am: 21. Juni 2017, 11:01:41 »
Off-Topic:
Tatsächlich ist die Frage was wir als verbotene Betäubungsmittel sehen in einigen Fällen historisch bedingt und (handels)politisch bedingt als an wissenschaftliche Erkenntnisse über die Schädlichkeit gebunden.
Ein leicht zu recherchierendes Beispiel ist hier die Konflikt um Opium.

Was jedoch nicht bei allen BTM zutrifft, es gibt auch einige die wegen ihrer Gefährlichkeit verboten wurden. Wie aber gesagt, das Thema ob oder wie die Betäubungsmittelgesetzte sinnvoll sind gehört nicht in diesen Thread und ob dieses Forum die richtige Plattform hierfür ist stelle ich auch in Frage.

Es gibt einige Gesetzte und Regelungen in der BRD bei denen man sich überlegen sollte ob sie so (noch) sinnvoll sind, aber keine der hier genannten hat mMn wirklich ernsthafte negative Auswirkungen auf die persönliche Freiheit. Viele davon sind durchaus sinnvoll wenn man etwas genauer hinschaut oder den historischen Kontext betrachtet.

Zusätzlich zu dem von mir schon Gesagtem stimme ich den Ausführungen zu Behandlungskosten und Gefährundung Dritter durch Drogenkonsum von @Rima882 vollständig zu. Auch das ist ein Grund Konsum von Drogen zu regulieren um Schaden von der Gemeinschaft abzuwenden.
Ich bezweifle zudem, dass man bei Cannabis von einer "Opferzahl" von 0 reden kann. Bewußtseinsverändernde Drogen egal ob legal oder nicht verursachen immer gewisse Opferzahlen, aber ich habe immo schlicht nicht die Zeit die nötigen Recherchen zu betreiben um hier einschätzen zu können wie sich das realtiv zu anderen "weichen" Drogen verhält.

Ich persönlich sehe jedoch auch kein großes Problem darin Cannabis zu legalisieren, eher im Gegenteil kann mMn ein kontrollierter Handel von Drogen durchaus sinnvoll sein um entsprechenden kriminellen Oragnisationen den Nährboden zu entziehen.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2017, 11:12:11 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #408 am: 21. Juni 2017, 11:19:41 »
Zitat
Cannabis ist nicht harmlos, ich will dir aber nicht die Freude am kiffen vermiesen, am besten wir kehren wieder zu Mahjo zurück. Ist ja das eigentliche Thema hier.

Bevor es wieder zurück zum eigentlich Thema geht, sei es mir noch erlaubt zwei wichtige Anmerkungen hinzuzufügen:

1. Menschen reagieren unterschiedlich auf Drogen. Während es für den Einen keinen Probleme darstellt auch stärkere Halluzinogene (LSD, Pilze, MDMA etc.) zu konsumieren und ohne (größeren) psychischen Schaden aus den Erlebnissen und Erfahrungen herauszukommen, stellt für Andere THC schon ein großes Problem dar. In diesem Fall evtl zu sagen "Bisschen Schwund ist immer", ist schon recht böse, denn diese Menschen haben unter Umständen große Probleme damit, aktiv und bewusst am Alltagsleben teilzunehmen. Ich habe im weitläufigeren Bekanntenkreis selbst zwei Fälle erlebt, in denen Leute mal weniger schwer, mal gravierender abgedreht sind  und es war (und ist) kein Spaß sich das anzuschauen. Da muss es noch nicht einmal in den Bereich der Schizophrenie gehen.

2. In den letzten Jahren hat, durch diverse Kreuzungen, der THC-Gehalt der Pflanzen mehr und mehr zugenommen. Auch dies ist für einen "entspannten Konsum" nicht unbedingt förderlich.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2017, 11:30:11 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #409 am: 21. Juni 2017, 13:54:50 »
Off-Topic:
Gras ist Bio und Bio ist Abfall. Guckt euch Bauchi und seine Mäuschen an.

Neues bei Mahjo:



Berlin ist eine Stadt vieler Ethnien und dort gibts viele "Germanen". Sommerzeit ist Sklavenzeit. In Sürjen oder Libanon hat die Nibelungensage stattgefunden. Vor "sechs oder siebentausend Jahre". Eine Ratte würde ihre eigene Spezies nie um die Lebensqualität "berauben".


"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #410 am: 21. Juni 2017, 16:22:10 »
Zitat
Berlin ist eine Stadt vieler Ethnien und dort gibts viele "Germanen".
Mensch Mahjo! Und da wunderst du dich, warum die "Identitären" dich verjagen!

Zitat
Sommerzeit ist Sklavenzeit.
Mahjo-Logik halt.

Zitat
In Sürjen oder Libanon hat die Nibelungensage stattgefunden.
Wenn man den (umstrittenen) Thesen eines Herrn Heinz Ritter-Schaumburg folgt, war der Schauplatz das beschauliche Westfalen (Soest).

Zitat
Vor "sechs oder siebentausend Jahre".
Mahjo, lerne erst einmal zählen!

Zitat
Eine Ratte würde ihre eigene Spezies nie um die Lebensqualität "berauben".
Tja, was ein Mahjo so unter "Lebensqualität" versteht ... Womit wir wieder beim Thema Staat und Gesetze wären.
Ich versuche es einmal ganz einfach:
Der Staat erlässt Gesetze und setzt sie durch, weil das Zusammenleben vieler Menschen gewisse Regeln erfordert und es mangels solcher Regeln und einer Instanz, die deren Einhaltung wirksam überwacht, sehr schnell zu gewalttätigen Konflikten käme. In einem Rechtsstaat kann sich jeder, der sich in seinen Rechten verletzt glaubt (das muss objektiv nicht stimmen, daher: glaubt), an eine Behörde oder ein Gericht wenden, um Abhilfe zu verlangen. Andernfalls würde sich einfach der Stärkere durchsetzen.
Über die Ausgestaltung mancher Regeln kann man geteilter Meinung sein. Manche Regeln sind letztlich beliebig. So gibt es etwa Länder, in denen Fahrzeuge links fahren statt wie bei uns auf der rechten Seite. Bis heute ist kein entscheidender Vor- oder Nachteil der einen oder anderen Regelung nachgewiesen, aber es ist halt einfach so, dass man nicht im selben Land je nach dem links oder rechts fahren kann, sondern sich für die eine oder andere Seite entscheiden muss. Welche Seite das ist, ist letztlich beliebig, aber wenn man sich einmal entschieden hat, muss man dies auch konsequent durchhalten, andernfalls gibt es "Konflikte", sprich: Zusammenstösse und Unfälle.
Nun ist es so, dass manche Gesetze durch Veränderungen z. B. technischer oder gesellschaftlicher Art irgendwann nicht mehr so gut passen oder gänzlich sinnlos werden, ja unter Umständen sogar schädlich. Dann gibt es Gesetze, die in sehr vielen oder fast allen Fällen zwar gut passen, aber in einigen wenigen Fällen nicht. Dafür gibt es nun Parlamente, die dazu da sind, Gesetze auch mal zu ändern, zum Beispiel weil sie unpassend geworden sind, oder auch mal eine Ausnahme vorzusehen (Härtefallklausel oder auch solche Floskeln wie "in der Regel"). Weiter gibt es die Gerichte, die bei der Anwendung der Gesetze verschiedene Möglichkeiten haben, dem jeweiligen Einzelfall gerecht zu werden.
Das gehört zu den normalen Grundlagen jedes Staates. Aber nun kommen solche Gestalten wie Mahjo, die ihre "Lebensqualität" gegen den ach so pöhsen Staat einklagen, der ihnen genau diese "raubt". Nun ist es aber halt einfach so, dass eine Gesellschaft (noch nicht einmal ein Staat) nicht funktionieren kann, wenn alle Leute sich alles herausnehmen, sich an nichts halten und erst noch auf der faulen Haut herumliegen und fordern, dass die andern sie gefälligst durchzufüttern haben und das auch noch auf dem Niveau eines absolutistischen Herrschers. Genau das aber funktioniert nun mal nicht und werden sich die anderen, die bezahlen und kuschen sollen, nicht bieten lassen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schattendiplomat

Müll Mann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #411 am: 21. Juni 2017, 17:02:40 »
Zurück zur Frage was die Idis gegen Mario hatten. Nun, vielleicht haben die gar nix gegen "Hitla-Jesetzä" und mögen deswegen niemanden, der sich über diese beschwert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Rechtsfinder

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #412 am: 22. Juni 2017, 18:45:01 »
Geoenschiniering mit Mahjo.

Zitat
...dass in der Nordsee riesje Flotten von Schiffen sein sollen, die Wasserdampf nach oben produzijen.



"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #413 am: 22. Juni 2017, 20:23:31 »
Also, ick sahre ma so:

Wohne anne Ostsee, und wenn ick hier ma so mitten Födedampfer rausfahre oder wenn ich derzeit die Berichte vonne Kieler Woche anschauen tu... Die sind hier anne Ostsee schon viel weiter als anne Nordsee! Die ham da Verdunster unter die Wasseroberfläche verbaut, und der Dampf steigt so für die Laien gamnz harmlos aussen Wasser auf.

Was den meisten ja damals nicht klah war, als die "Kursk" am 12. August 2000 versenkt wurde, da war se nur das erste Verdampferschiff, daß diese pseudonatürlichen Wolklen erzeugen soll. Und denkt ihr, das Datum war Zufall? Ha!!! Das war der 70. Geburtstag vom George Soros, dem Sozi-Milliardär!!!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kid_Stormy, RainerWilli, Rima882, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #414 am: 22. Juni 2017, 20:47:20 »
Nanu, wo ist mein Beitrag hin? War heute in der Mittagspause schon mal. Da dachte ich noch, ich hätte vergessen den Sendebutton zu drücken. Hat der Server einen Sonnenstich?
 

Offline Kid_Stormy

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #415 am: 22. Juni 2017, 22:35:06 »
Nanu, wo ist mein Beitrag hin? War heute in der Mittagspause schon mal. Da dachte ich noch, ich hätte vergessen den Sendebutton zu drücken. Hat der Server einen Sonnenstich?
Was hattest du denn geschrieben? Bitte wiederholen ;)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #416 am: 22. Juni 2017, 23:08:55 »
Hat sich erledigt, den Beitrag von @Aloysius kann ich nicht mehr toppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #417 am: 23. Juni 2017, 07:24:05 »
oh nein! die bösen Wolken welche die Sonne abhalten werden künstlich erzeugt, damit wir keine Lichtnahrung bekommen und die Lebensmittellobby ihr Geld verdient. In Wirklichkeit sind Wolken nämlich alle künstlich und wir brauchen gar keine Nahrung!
(das stammt grob aus ner FB-Chemtrailgruppe)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #418 am: 23. Juni 2017, 22:05:00 »
"Philosophisches" über "die da oben" - mit wahrem Kern! Die AfD hat tatsächlich kein sonderlich soziales Wahlprogramm.

Mahjo das blinde Huhn?


"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2017
« Antwort #419 am: 24. Juni 2017, 09:03:50 »
So sieht et doch aus! Dahm un Härrn! Wie dämlich muss man sein, um sich "Meine Dahme" anreden zu lassen! Nein!

Ihr seid WEIBER!!! Verstehtet doch endlich! Und nu lasst euch begatten vom Mahjo!

Aber eines dürft ihr nicht machen, das versaut euch die Kinderquote!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Nm7sY67R_oY